Jump to content

Selbstbefriedigen, ist das okay?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich musste mich in Beziehung wirklich selten befriedigen, da ich eigentlich erfüllt war, aber ich halte es ebenfalls für etwas völlig normales und andere tun und brauchen es eben häufiger. Ich hätte mit ihr/ihm darüber gesprochen und versucht es aus meiner Sicht aufzuzeigen, damit sich der Partner nicht verletzt oder gekränkt fühlt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Von_Dannen:

Worüber nachdenken? Ob die Partnerin drei mal am Tag Bock haben sollte, oder wie?
 

@Von_Dannen: Ob die Partnerschaft noch Sinn macht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mischa270187:

Ist es wirklich so schlimm wenn man es tut während der Partnerschaft? Habe eine Diskussion führen müssen damals in der Partnerschaft die nicht gerade so gut war!

Ich kenne von anderen Seiten das Unverständnis mancher Frauen, wenn der Partner sich selbstbefriedigt. Es wird wohl oft vergessen, dass beide Partner immer noch (sexuelle) Individuen sind. Niemand gibt seine sexuelle Selbstbestimmung auf. Wenn die Partnerin die Selbstbefriedigung des Partners zum Problem macht ("Ich reiche dir nicht." u.ä.), dann muss man entscheiden, ob das eine Basis für eine langfristige Beziehung sein kann. Nein, Selbstbefriedigung ist nie schlimm, egal ob als Single oder in einer Beziehung.

Geschrieben

Sollte ich es tun, hätte sich kein Mann einzumischen 😀

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mischa270187:

Ist es wirklich so schlimm wenn man es tut während der Partnerschaft? 

Ganz schlimm smilie_frech_133.gif.......... /(Ironie off) 

Geschrieben

Ich hatte mal eine Beziehung in der ich es schlimm fand. Aber bevor alle empört aufschreien, erstmal Story dazu hören! Er hat sich täglich 4-5 mal einen runtergeholt, soweit von mir aus auch noch ok. Aber wenn ich dann Sex mit ihm wollte, hat er mich oft abgewiesen. Und dann hat er abends im Bett gelegen, gewartet bis er dachte ich schlafe und sich neben mir einen runtergeholt.
Prinzipiell ist nichts geg Sebstbefriedigung in der Partnerschaft einzuwenden aber das war meiner Ansicht nach nicht ok.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PeterHH1961:

@Von_Dannen: Ob die Partnerschaft noch Sinn macht.

Also wird der Typ in deinem Beispiel zum Single, oder muss sich eine Frau suchen die 3x am Tag Lust hat, weil seine Libido etwas „ausgeprägter“ ist? Die Beziehung ergibt also keinen Sinn mehr? 

Ich hatte bis ca 30 auch ständig Bock. Habe es mir heimlich in der Werkstatt, auf dem Klo, im Auto an der Raststätte oder wenn sie shoppen war selbst gemacht. 
 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mapouka666:

Ganz schlimm smilie_frech_133.gif.......... /(Ironie off) 

Gibt Arschkloppe....! ☝️😅😅

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

Gibt Arschkloppe....! ☝️😅😅

Aber so was von smilie_x_060.gif

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Aber so was von smilie_x_060.gif

jetzt traue ich mich gar nicht mehr ...etwas zu schreiben.....!!!:see_no_evil::sweat_smile:

Geschrieben

Diskussion? War die Dame eine Zeitreisende aus dem Mittelalter? 🤔 Das ist völlig normal.... Und nein, man wird auch nicht blind davon wie es versucht wurde den Menschen einzureden 😆

Geschrieben

Hallo? Klar. Jeder darf immer. Was sollte daran nicht in Ordnung sein?

Geschrieben

Ich finde das kommt drauf an wie euer Sexleben ist und ob du zu Bildern oder Videos mit anderen Frauen onanierst.

Geschrieben

Das Onanieren zu verbieten ist wie das Lachen oder sich Duschen verbieten zu wollen. Wer so denkt sollte sich von seinem Partner trennen. Eine Partnerschaft sollte auf Toleranz aufgebaut sein, nicht auf Macht- oder Besitzspielen, es sei man führt speziell eine solche Beziehung. Einem Partner irgendetwas zu verbieten hat mit Liebe nichts zu tun. Dann passen die beiden halt nicht zusammen.

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich ist das ok. Ab und zu möchte man sich eben selbst verwöhnen. Auch wenn in der Partnerschaft alles in bester Ordnung ist. Wenn die Frau das nicht versteht, dann hat sie halt Pech gehabt. Auf solche Diskussionen würde ich mich nicht einlassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich finde das kommt drauf an wie euer Sexleben ist und ob du zu Bildern oder Videos mit anderen Frauen onanierst.

Es lag nicht an ihr oder dem Sex mit ihr, war in Stimmung und dachte sie schläft tief und fest neben an im Schlafzimmer. Und naja lief schon ein Film im Hintergrund aber eher son soft Krams.... 

Geschrieben

Bei einem gesunden Geist und Körper ist das ganz normal!

Geschrieben

@mischa270187
Für viele wahrscheinlich völlig in Ordnung, für mich ist das Fremdgehen. Aber aus dem Alter des Streitens bin ich raus, ich beende die Beziehung und ziehe mich zurück. Selber schuld! Hättest du auf ein Foto von ihr gewixt wäre es vielleicht anders gelaufen.
Aber auf meine Meinung kannst du in so einer Sache überhaupt keinen Wert legen. Ich bin halt ein extremer monogamist und erwarte das auch von meinem Partner, da ich noch nie jemanden getroffen habe der auch so tickt, bleibe ich halt alleine. Ich mache mich nicht mehr selber unglücklich.

Geschrieben

Im übrigen, möchte ich nicht wissen, wie dein Herzblatt reagiert, wenn sie mitbekommt dass du dich hier als Single ausgibst oder überhaupt hier aktiv bist...🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ unbegründet ist ihre Eifersucht also anscheinend nicht.

Geschrieben

Ich in einer Beziehung? Wie kommst du darauf

Geschrieben

Ich bin seit 1 1/2 Jahren getrennt und seit einem halben Jahr offiziell geschieden! 🤦

Geschrieben

Auch Nur im übrigen ;)

Geschrieben

Entweder habe ich mich verlesen oder du hast den Text gerade geändert . Wenn ich mich verlesen habe, dann entschuldige ich mich natürlich bei dir.
Abgesehen davon ist doch völlig egal ob die Community das Okay findet oder nicht. Wenn 99% der Leute sagen sie finden es scheiße, unterdrückst du dann deinen Trieb und deine Wünsche? Das musst du einzig und allein mit dir und deiner zukünftigen Partnerin ausmachen!

×
×
  • Neu erstellen...