Jump to content

Selbstbefriedigen, ist das okay?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mache es mir oft selbst, meist animiert mein Mann mich auch dazu ;) also ich finde es ist eine Ergänzung

Geschrieben

Ich finde es auch völlig okay für beide

Geschrieben

Du tust nichts für die Partnerschaft und masturbierst dennoch? Welche Frau soll das gut finden? Mehr Gleichgültigkeit kann man nicht zeigen.

Geschrieben

Das ist doch egal ob man in einer Partnerschaft ist oder nicht. Wenn es dir danach ist es selbst zu machen dann mach es. Mach ich auch so.

Geschrieben

Es hatte nichts mit dem Sex dieser Partnerschaft zu tun! Es war der Moment ☝️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Germar4750:

Nee, das ist nicht schlimm, aber warum ? Das hat man in der Partnerschaft nicht nötig.

Doch, gelegentlich hat man das nötig...

z. B. wenn der Partner mal wieder keine Lust hat 🙄

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb mischa270187:

Ist es wirklich so schlimm wenn man es tut während der Partnerschaft? Habe eine Diskussion führen müssen damals in der Partnerschaft die nicht gerade so gut war!

Nicht schlimm, mache es auch.

Geschrieben

Ist doch geil. Mal nur zusehen zu dürfen. 

Geschrieben

Nein, davon wachsen dir Haare zwischen den Fingern und du kannst blind werden! Hör sofort damit auf!

Geschrieben

Ich finde nichts verwerfliches daran...glaub es gibt nur wenige die es nicht tun.

Geschrieben

Wer bin ich dass ich seine Bedürfnisse kontrollieren darf? Seine Domina? Natürlich ist Selbstbefriedigung ok!!!

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb mischa270187:

Ist es wirklich so schlimm wenn man es tut während der Partnerschaft? Habe eine Diskussion führen müssen damals in der Partnerschaft die nicht gerade so gut war!

Solche Diskussionen kenne ich. Schlimm finde ich es nicht, 

Geschrieben

Auch in der Partnerschaft ist das okey. Ich wüsste nicht das Selbstbefriedigung nur Single vorbehalten sein sollte.

Geschrieben

In meinen letzten Beziehungen habe ich es nie gebraucht, mich selbst zu befriedigen

DerLustvolle22
Geschrieben

Finde das normal und überhaupt nicht schlimm

Geschrieben

manche Partnerschaften beziehen Selbstbefriedigung auch in die gemeinsam ausgelebte Sexualität mit ein. ;-)

Geschrieben

ganz normal. zum Entspannen doch ideal oder in einsamen Stunden 💪🏼

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb fruitpunch:

Eifersüchtige Frauen forschen schneller als das FBI. :clapping:

Haha....ja ich musste lachen. Das stimmt absolut.

Geschrieben

Finde es auch überhaupt nicht schlimm sogar auch mal antornent sie so zu erwischen.

Geschrieben

Wenn der Partner dann deswegen in die Röhre schaut ist es nicht gut.

Geschrieben

Falschen Partner gehabt ;))ist doch Klasse ob nun zusammen oder allein 😀👍

×
×
  • Neu erstellen...