Jump to content

Selbstbefriedigen, ist das okay?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es wirklich so schlimm wenn man es tut während der Partnerschaft? Habe eine Diskussion führen müssen damals in der Partnerschaft die nicht gerade so gut war!

  • Moderator
Geschrieben

Also ich würde es nicht als schlimm empfinden. Im Gegenteil, ich würde sogar fragen, ob ich mit zusehen dürfte. ;) Meinen Partner dabei zusehen zu dürfen, wäre für mich etwas Schönes.

Geschrieben

Schlimm finde ich es nur wenn man es heimlich tut, ich würde lieber zu sehen oder dabei helfen, finde wenn man es heimisch tut fehlt was in der Partnerschaft und man sollte drüber reden.

Bielefelderin
Geschrieben

Solange ich trotzdem meine Dosis Sex bekomme, ist es mir mittlerweile egal. Früher habe ich mich deswegen oft schlecht und vorallem ausgeschlossen gefühlt, wenn mein Partner das heimlich gemacht hat.. mittlerweile sehe ich es als Teil von Selbstliebe. Ist halt noch mal was anderes, als Sex.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Ich fände es schlimm, wenn mein Partner es schlimm finden würde.

Das denke ich auch... ab und zu mal einen Orgasmus... selbst gemacht, hat schon was... gerne auch mal wenn sie zuschauen mag.

Geschrieben

Ich finde es auch okay

Geschrieben

Wir finden nicht schlimm, im Gegenteil es macht einen sogar noch dazu selbst an

Geschrieben

Gehört dazu,und kann auch schön sein😉

Geschrieben

Mit der freundin zusammen wixxen ist doch geil

Geschrieben

Das ist eine Sache die ich nie verstanden habe, keine Ahnung was da manche für ein Problem haben. 

Meine ehemalige Partnerin war da gut drauf, sie hat mir dann einfach zugesehen und es sich auch selbstgemacht. 

Geschrieben

Wenn der andere nun mal in dem Moment nicht in Stimmung ist, man selbst aber schon, finde ich das durchaus legitim.

Geschrieben

echt jetzt? was soll daran schlimm sein?

Geschrieben

Ich finde es okay und ich mache es auch

Geschrieben

Klar ist das ok! Jeder, der was anderes behauptet hat einen an der Waffel! 😉

Geschrieben

Na klar ist das in Ordnung!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mischa270187:

Habe eine Diskussion führen müssen damals in der Partnerschaft

Bei mir gab es auch ein Drama! Das war eine Art Eifersucht.  Schlimm! 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich ist es schlimm, wenn ich nicht involviert bin....😋....gegenseitig zu schauen hat was.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Kenn ich auch zu gut...

Geschrieben

Wer wichst, wird taub, bekommt einen Buckel und krumme Finger. Somit einen GdB von 100. Ich finde es ok

Geschrieben

Ich würde mal die Vermutung anstellen, das war damals nicht das eigentliche Problem

Geschrieben

Seit wann ist Selbstbefriedigung schlimm? Egal ob Partnetschaft oder keine.

×
×
  • Neu erstellen...