Jump to content

Macho oder Hausmann?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Kombination........ und die gibt es auch.

Geschrieben

Beides...perfekt kombiniert

Geschrieben

Richtige Machos sind schon ziemlich selten. Das was du als Macho ansiehst ist einfach nur ne faule Sau.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Tim9966:

Also Macho ist ja eher so der Typ für gutes aussehen und keinen Finger in Haushalt rühren.. und der normale Hausmann kann kochen, Haushalt führen und Wäsche machen..

Ich lach mich schlapp...

Woher kommt denn die Korrelation zwischen Aussehen und Haushaltsaktivität? Brechen dem Mann die Fingernägel beim Abwaschen? :joy:

Geschrieben

Ich nehme den gut aussehenden Hausmann, der mich hart durchfickt bis ich nicht mehr kann. #thatsmytypeofman 😏😁

Geschrieben

Ein Macho kocht auch, nur gibt den anderen nix 😎

Geschrieben

Ja, würde auch beides sagen, aber egal welche Seite man wählt, ist egal, man(n) kann doch nicht entweder so oder so sein, da gibt's doch das Lied,, macho macho, kannst net lernen,, und so weiter, man ist wie man ist und sollte sich nicht verstellen, gut wenn mann kochen kann, aber auch gut wenn nicht, aber dafür gut im Bett 😀😀😀👍👍👍LG

Geschrieben

Die Frage die sich stellt ist doch die. Passen sich Männer an um Frauen zu gefallen? Vielleicht sollte man sein wie man ist, dadurch braucht man sich nicht verstellen.
Ich sehe seid einigen Tagen solche Fragen.
Ich will damit niemanden zu nahe treten, aber was bezwecken diese Fragen? Vielleicht zeigt sich die richtige Frau die ins Beuteschema passt? Oder ist es reine Neugier ?

Geschrieben

Haushalt schmeißen und gut aussehen dabei das ist pro Level 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Höllenfürst:

Haushalt schmeißen und gut aussehen dabei das ist pro Level 😉

😂😂😂👌🏽

Geschrieben
Am 4.5.2020 at 19:35, schrieb heisser-luemmel:

glaubst du, es geht nicht beides in einer Person? Macho heißt ja nicht zwangsläufig, daß er im Haushalt keinen Finger rührt...

So sehe ich das auch. Mit hin langen, wo es notwendig ist. Und die Finger weglassen, wo es nicht erwünscht ist.

 

Am 4.5.2020 at 19:41, schrieb Phobos:

Ah, die sogenannte eierlegende Woll-Milch-Sau!

Den Gedanken hatte ich auch sofort, als ich die Wunschvorstellung gelesen habe.

Geschrieben
Am 4.5.2020 at 20:02, schrieb Julchen969:

Ich wäre auch für beides: ein gut aussehender Macho-Hausmann zum Nacktputzen und Nacktkochen. 😋

Die Mischung macht’s 😅

Geschrieben
Am 4.5.2020 at 19:35, schrieb heisser-luemmel:

Macho heißt ja nicht zwangsläufig, daß er im Haushalt keinen Finger rührt...

Für mich schon und Frauen die Das mögen , sind für mich im besten Fall sehr blauäugig . 

Geschrieben

Verdammt. Dein vorletzter Satz verhindert, dass ich neunmalklug "Ich bevorzuge ja Frauen." schreiben kann.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb rainbow_1954:

So sehe ich das auch. Mit hin langen, wo es notwendig ist. Und die Finger weglassen, wo es nicht erwünscht ist.

 

Den Gedanken hatte ich auch sofort, als ich die Wunschvorstellung gelesen habe.

Aber wenn sie ihn hat, wie sie schreibt, warum tummelt sie sich hier? 

Geschrieben

Einen Mann, ergo weder den einen noch anderen Typ

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Phobos:

Aber wenn sie ihn hat, wie sie schreibt, warum tummelt sie sich hier? 

Gute Frage.

Vielleicht sucht sie einen, der das von ihr gewünschte Programm noch besser oder noch viel besser kann.

Höher, schneller, weiter(tiefer!!!) geht halt auch in jeder denkbar möglichen Variante.:D

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben

Der Begriff des „Machos“ ist schillernd, und jede/r versteht darunter etwas anderes, vom schmierigen Gigolo über den Assi-Frauenschläger bis zum Kochmuffel. Manche bezeichnen auch normale selbstbewusste Männer, die es wagen, Frauen Grenzen zu setzen und eigene Interessen zu haben, als „Machos“. Insofern ist die Frage müßig. Ein Mann, der für eine Frau ein Pantoffelheld ist, kann aufgrund seines Verhaltens und seiner Einstellung für eine andere Frau ein Macho sein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rainbow_1954:

Gute Frage.

Vielleicht sucht sie einen, der das von ihr gewünschte Programm noch besser oder noch viel besser kann.

Höher, schneller, weiter(tiefer!!!) geht halt auch in jeder denkbar möglichen Variante.:D

Oder man sucht genau das Gegenteil?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Phobos:

Oder man sucht genau das Gegenteil?

Auch nicht grundsätzlich unmöglich.

Ich persönlich tendiere da aber mehr zu der Variante mit dem beinahe endlos gesteigerten Kick.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.5.2020 at 19:28, schrieb Tim9966:

Hallo ihr Lieben, was würdet ihr eher bevorzugen, einen Macho oder eher einen Hausmann? Also Macho ist ja eher so der Typ für gutes aussehen und keinen Finger in Haushalt rühren.. und der normale Hausmann kann kochen, Haushalt führen und Wäsche machen.. Was bevorzugt ihr (Frauen) mehr?

Vielen Dank für die Antworten im voraus:)

 

Machos sind ja oftmals Burschen mit "harter Schale" und "weichem Kern" (manchmal auch Keks 😅). 

Insofern sehe ich da in vielen Fällen NULL Differenz, weil Machos ja oft in der Außenwelt die Rolle des "harten Kerls" haben (dürfen) und dann zuhause auf Schoßhündchen-Grösse zusammen schmelzen, wenn Frau geschickt mit Ihnen umgeht. 

Und warum sollen Schoßhündchen, die doch ganz süss sind, zuhause nicht auch kuscheln und kochen dürfen?! 😂😅🤣 🐩🐕🐶🐇🐈

 

SM-Art 😉😉😉

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

Warum sollte das eine das andere ausschliesen? Ich kann richtig Machomäßig Geschirr spülen und Torten backen, das mindert meine Männlichkeit in keiner weise. Sicher wenn man das Beispiel zur hand nimmt wie es OP macht dann schliest das eine das andere aus, jedoch denke ich nicht das Langfristig eine tolle Zwischenmenschliche Beziehung entsteht wenn das ätzende des Haushalts an einer Person kleben bleibt. Sicher gibts da auch Ausnahmen wie immer jedoch denke ich da eher an teilen und herschen ^^.

×
×
  • Neu erstellen...