Jump to content

Macho oder Hausmann?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@moonlight_witch Ja, aber es gibt leider so wenige davon.

Geschrieben

Hausmüll raus bringen, sich beim pinkeln auf die Toilette setzen etc...hat nichts mit No-Matcho zu tun,eher etwas mit Erziehung u Anstand u. Sauberkeit. Wikipedia wird dir weiter helfen

Geschrieben

Die Mischung macht's.... warum kann ein Mann nicht etwas von beidem sein ?

Geschrieben

Hausmann mit klasse und Intelligenz ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

@moonlight_witch Ja, aber es gibt leider so wenige davon.

Stimmt, leider😔

Aber viele wissen auch nicht, dass ein Mann mit einem Kochlöffel in der Hand 10mal sinnlicher ist, als ein Typ mit einem Sixpack... ☝️🙈😂

Wenn ich die Wahl habe: nehme ich den kochenden Mann mit Waschbärbauch und Sex zum Nachtisch. 😉😁

Geschrieben

Wenn die Frauen ehrlich sind suchen Sie beides einen Macho und einen Hausmann alles zur richtigen Zeit

Geschrieben

Ich hätte gerne beide ...in ihrer jeweiligen Position

Geschrieben

Beides. Einer, der sich nicht gehen lässt - aber sich auch nicht zu schade ist, dem Staubwedel zu schwingen.

Geschrieben

Ein wenig Macho. Hausmann , schön. Wenn man Dinge zusammen macht ist OK. Aber viel cooler finde ich es , wenn der Mann handwerkliches Geschick hat.

Geschrieben

Wäre eine Mischung aus beidem nicht besser?
Oh man, was für ne Frage 🙃😖🙃

Geschrieben

also auch aus männlicher Perspektive.. ich habe die Erfahrung gemacht, für viele Frauen macht es die Mischung aus.

Beispielsweise bin ich zielstrebig, trainiere und gebe gerne eine Richtung vor (auc beim sex, ich liebe doggy hehe), aber bin auch einer von wenigen Männern, der nicht nur Hemden bügelt, Fenster putzt und auch weiß, mit wieviel Grad Kochwäsche zu waschen ist :sweat_smile:

 

Geschrieben

Ich glaub die heutige Zeit verlangt eh beides von einem Mann😀😁Außerdem gibt es auch Frauen, die keine Lust haben irgendwas im Haushalt zu machen, geschweige davon zu kochen. Ich denke, es kommt drauf an, wie der jenige erzogen worden ist oder bereit ist einiges dazu zu lernen😀

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

und die normale Hausfrau kann kochen, Haushalt führen, Wäsche waschen, putzen (Boden, Fenster etc.),Geschirr spülen, Betten
machen, geht einkaufen, kümmert sich um die Kinder etc... Was bevorzugt Ihr (Männer) mehr?

Ja klar... und geht so ganz nebenbei auch volltags arbeiten, das hast du vergessen!

Ich lese immer, im Haushalt helfen oder unterstützen... Sollte es sich nicht danach richten, wie jeder einzelne mit Arbeit ausgelastet ist? Sind beide voll berufstätig, dann teilt man sich den anderen anfallenden Ramsch. Ist einer zuhaus, oder arbeitet Teilzeit, wird er/sie mehr Hausarbeit/Familienarbeit leisten. Meine Fresse, kann doch nicht so schwer sein! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AlexPD:

also auch aus männlicher Perspektive.. ich habe die Erfahrung gemacht, für viele Frauen macht es die Mischung aus.

Beispielsweise bin ich zielstrebig, trainiere und gebe gerne eine Richtung vor (auc beim sex, ich liebe doggy hehe), aber bin auch einer von wenigen Männern, der nicht nur Hemden bügelt, Fenster putzt und auch weiß, mit wieviel Grad Kochwäsche zu waschen ist :sweat_smile:

 

Das mit der Wäsche hast du perfekt getroffen. Die meisten wissen nicht mal, wie man eine Waschmaschine einschaltet🤣😂 

Geschrieben

Jeder Mann denkt, der Traum aller Frauen ist es ,den perfekten Mann zu finden.
Falsch!
Der Traum aller Frauen ist es, essen ohne dick zu werden. 😅

Geschrieben

Auch wenn das hier bestimmt nicht jeder mit mir teilt...Frauen die auf absolute Machos stehen halten selber von der sogenannten Hausarbeiten meist gar nichts ......also die passen da dann gut zusammen....

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Mindgame83:

Ne, darauf kann ich beides verzichten. ;)

Schön, das es noch Frauen gibt, die genügsam sind. :)

Geschrieben

Was fange ich denn mit einem Mann an, der den ganzen Haushalt schmeißt? Liege ich dann auf der Couch? Vor so einem Mann hätte ich keinen Respekt, er wäre für mich ein Weichei. Jeder hat seinen Aufgabenbereich, und wenn ich Hilfe brauche, sag ich das ,und bekomme sie selbstverständlich. Ich putze gerne, liebe es zu bügeln u.s.w.Wenn er hin und wieder, ein leckeres Essen auf den Tisch bringt, und mich auf Händen trägt, bin ich glücklich. Er muss nicht schön sein ,denn daran kann ich mich schnell satt sehen,wenn sonst nichts da ist .(Gehirn).

Geschrieben

Blöde Frage.

Meine Männer, die längere Zeit mit mir verbracht haben, haben alle nicht primitivin einem Erdloch gehaust oder bei Mutti gelebt.Sie hatten eigene Wohnungen.

Die waren und sind fähig einen Haushalt zu führen, sich zu ernähren, aufzuräumen und zu putzen. Einige konnten sogar bügeln.

Und sie wwaren und sind weder die Typen Macho oder Hausmütterchen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tim9966:

Vielen Dank für die Antworten im voraus:)

Was moechtest du denn sein, wenn du groß bist?? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Was fange ich denn mit einem Mann an, der den ganzen Haushalt schmeißt? Liege ich dann auf der Couch? Vor so einem Mann hätte ich keinen Respekt, er wäre für mich ein Weichei. Jeder hat seinen Aufgabenbereich, und wenn ich Hilfe brauche, sag ich das ,und bekomme sie selbstverständlich. Ich putze gerne, liebe es zu bügeln u.s.w.Wenn er hin und wieder, ein leckeres Essen auf den Tisch bringt, und mich auf Händen trägt, bin ich glücklich. Er muss nicht schön sein ,denn daran kann ich mich schnell satt sehen,wenn sonst nichts da ist .(Gehirn).

kochen kann ich

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Was moechtest du denn sein, wenn du groß bist?? 

Ick schmeiß mich gerade weg... so ein typischer Ölfe-Spruch :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Praliness:

Das ist kein Macho......sonder eine faule Sau.........

eine sau darf er schon sein ....mit worten...aber nicht faul........

zum Thema

beides nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
etwas vergessen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bicolour:

Ick schmeiß mich gerade weg... so ein typischer Ölfe-Spruch :clapping:

Na man muss doch mal fragen, dann kann man ihm das doch entsprechend beantworten, wenn er sich nach den Antworten in seinem Leben dann orientiert....... da muss man doch auf die Bedürfnisse des TE eingehen, hab ich hier im Forum gelernt 

×
×
  • Neu erstellen...