Jump to content

Macho oder Hausmann?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

so lange ich zwei gesunde hände habe - kommt mir keine Frau in´s haus !

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Grautöne viel interessanter als diese Schwarz-Weiß-Denke. Das Leben birgt ja auch verschiedene Situationen und Lebensphasen, die den Mann in der Partnerschaft mal als Mann (edit: gemeint ist harter Kerl), mal als Küchenfee (er)fordern. Je flexibler, umso besser. 🤷🏼‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nichts von beiden.
Diese selbstgefälligen Machos, die glauben Frau hat zu spuren, verachte ich zutiefst.Da kommt mir regelrecht die Galle hoch.
Ein Mann der im Haushalt hilft und sein teil zur Gemeinschaft zu tut, ist noch lange kein Hausmann.
Ich möchten einen Partner und kein Möchtegern


Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ehemann55_neugierig:

ich frage mich, was Macho mit gut aussehen zu tun hat?

Die Legende besagt das alle A.... löcher gut aussehen müssen. Jedoch ist nicht jeder davon direkt ein Macho😂

Geschrieben

Macho... Allerdings sollte er seinen Haushalt schon einigermaßen selbst im Griff haben.

Geschrieben

Zum Glück leben wir zu Zeiten der Gleichberechtigung, so dass ich mit diesen zwei genannten Typen Mann überhaupt nichts anfangen kann. Ich bevorzuge den attraktiven und intelligenten Mann mit gutem Job, der ihm Spaß macht (Geld ist mir dabei nicht wichtig, denn das verdiene ich selbst), ein Mann, der auf sich und seine Gesundheit achtet, der mit mir den ganzen Alltagskram meistert, ohne dass wir uns deshalb streiten... Aber leider sind diese Männe sehr sehr selten.

Geschrieben

Da für mich nur noch eine Partnerschaft mit getrennten Räumlichkeiten in Frage kommen würde, wäre es schlecht, wenn er nicht mit beiden Beinen im Leben stehen würde, um seinen Haushalt alleine zu bewerkstelligen. Für mich ist die Definition Macho aber auch eine andere, als im Haushalt nichts zu machen.

Geschrieben

So ich werde dann jetzt mal das Abendessen kochen und danach noch schön vögeln. Guten Abend euch allen noch :P

Geschrieben

Haha, geile Scheiße. Mal sehen, wie viele Kerle sich jetzt durch eine unüberlegte Antwort outen, alleine nicht überlebensfähig zu sein.

Geschrieben

Macho auf keinen Fall. Wenn er mithilft finde ich das toll. Arbeitsteilung ist was feines. Mehr Zeit bleibt übrig für andere Dinge

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Tim9966:

Hallo ihr Lieben, was würdet ihr eher bevorzugen, einen Macho oder eher einen Hausmann? Also Macho ist ja eher so der Typ für gutes aussehen und keinen Finger in Haushalt rühren.. und der normale Hausmann kann kochen, Haushalt führen und Wäsche machen.. Was bevorzugt ihr (Frauen) mehr?

Vielen Dank für die Antworten im voraus:)

Es geht definitiv auch beides😀 Außerdem was soll daran so schlimm sein, wenn man die Frau im Haushalt unterstützt)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb vita88:

Die Legende besagt das alle A.... löcher gut aussehen müssen. Jedoch ist nicht jeder davon direkt ein Macho😂

Ich habe ein gut aussehendes Arschloch - zählt das auch? 😂😂😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb stilvolleaffäre:

Was ist das für eine Frage?
Wenn ich putzen kochen waschen bügeln wollte
Wäre ich eine Frau geworden

was ist das für eine Antwort ?? es soll auch Männer geben die putzen kochen waschen bügeln können haha

Geschrieben

Jetzt stellt euch alle mal vor es gibt mehr Klischees wie den des Machos oder Hausmann 🤦‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RedBeard-MV:

Ich habe ein gut aussehendes Arschloch - zählt das auch? 😂😂😂

Das muss dann schon jeder für sich selbst festlegen🤣😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb vita88:

Das muss dann schon jeder für sich selbst festlegen🤣😂

Chapeau 👌😂

Geschrieben

Der normale Hausmann? In ja überzeugt, dass es gar nicht so viele Hausmänner gibt. Ein normaler Mann, der im Haushalt hilft, schließt sich ja quasi voll aus. Wäre dann auch eher der moderne Mann ^^
.
Bei deiner Definition kann ich nur hoffen, dass die Frauen auf den Hausmann stehen... Ich musste mit 12 Jahren einmal die Woche kochen. Auch Wäsche gehörte dazu. Aber auch da... Hausmann? Ich arbeiten gehen? Krass.
.
Gruß Julian

Geschrieben

Nicht immer diese Schwarz Weiß Fragen.
Es gibt auch die goldene Mitte

Geschrieben

Einen, der alles kann.... des solls geben, Frau kann das schon lange, also was soll die dumme Frage

Geschrieben

Sagen wir mal sooo beim gemeinsamen kochen oder Betten machen kann er gerne mal „Macho“ sein..😉

Geschrieben

und er muss gehen, wennsch mein Ruh haben will, also er sollte auch eine EIGENE bleibe habbben

×
×
  • Neu erstellen...