Jump to content

Macho oder Hausmann?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Niemals einen Macho.
Sowas kommt mir nicht über meine Türschwelle und auch nicht in mein Bett!!!
Männer, die kochen können sind soo unglaublich sexy... 😏😏

Geschrieben

Macha oder Hausfrau?
Hallo Ihr Lieben, was würdet Ihr eher bevorzugen, eine Macha oder eher eine Hausfrau. Also Macha ist ja eher der Typ Frau für gutes Aussehen und keinen Finger im Haushalt rühren... und die normale Hausfrau kann kochen, Haushalt führen, Wäsche waschen, putzen (Boden, Fenster etc.),Geschirr spülen, Betten
machen, geht einkaufen, kümmert sich um die Kinder etc... Was bevorzugt Ihr (Männer) mehr?

Geschrieben

ein Mann, der nicht selber kochen waschen putzen bügeln kann, lernt des mit 30 auf die harte tour, spätestens

Geschrieben

Das ist kein Macho......sonder eine faule Sau.........

Geschrieben

Ich finde diese "entweder-oder"-Fragen immer sehr schwierig zu beantworten, sind es doch auch oft dann Extreme...in diesem Fall finde ich ein bisschen von beiden ganz interessant.

Geschrieben

Weder das eine ausgeprägt noch das andere ausgeprägt. 

Ein Mann der weiß was er will , sich manchmal nimmt was er will , mich bekochen kann wenn er will , im Haushalt hilft wenn er will und das macht was ich will ;) 

Ne Scherz .....der Mann der mein Herz erobert ist in allem richtig , da gibts keine Schublade Macho und keine Hausmann . 

Geschrieben (bearbeitet)

Man kann sich anfallende Arbeiten teilen. Genauso wenig wie ich einen Macho, der nur an sich denkt, im Bett haben will, genauso wenig will ich ihn im Haushalt haben. Ich bin schließlich keine Haushälterin. Wenn er keinen Bock auf Haushalt hat, dann soll er eine/n einstellen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mag es wenn ein Mann selbständig ist Beruflich so wie auch Privat,und keine Mama oder Frau zum kochen waschen putzen braucht. Zusammen es erledigen macht eh mehr Sinn

Geschrieben

Ich wäre gern der Hausmann und wenn meine Frau es wünscht, kann sie sich auch gern noch einen Macho anlachen.

Geschrieben

Als ob es nur Männer gibt, die in diese zwei Schubladen gesteckt werden können...🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ Gibt es für dich auch nur die zwei Frauenkategorien "brave Hausfrau" und "aufgestylte Hure"?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Mindgame83:

Den gutaussehenden Hausmann, der außerdem auch noch beruflich erfolgreich und gut im Bett ist.

Du hast noch vergessen, 25 cm in der Hose. Ein paar Milliönchen auf dem Konto. :P

Geschrieben

Ich wäre auch für beides: ein gut aussehender Macho-Hausmann zum Nacktputzen und Nacktkochen. 😋

Geschrieben

Zum Glück gibt es zwischen Macho und Hausmann noch jede Menge mehr.

Geschrieben

Dachte das Frauen beides wollen ? 😂

Geschrieben

Männer, die kochen und bügeln, die putzen und den Müll rausbringen, sind auch einfach nur Männer und haben einen Penis, entsprechende Gelüste und ein entsprechendes Bettverhalten. Wieso soll "Er" nur Entweder-Oder können (oder dürfen)?

Geschrieben

Also ich repräsentiere die goldene Mitte. Ich kann den Haushalt und die Kinderversorgung auch alleine schmeissen. Aber wir teilen uns das gerecht auf. Und manchmal bin ich auch auch ein Macho. Glaub, die Mischung machts. Keins von beiden ist für sich alleine perfekt. Ich möchte ja auch keine Ja-Sagerin zur Frau. Ebensowenig eine Hardcore-Emanze. Auch da, ist die Mitte das Beste :-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Du hast noch vergessen, 25 cm in der Hose. Ein paar Milliönchen auf dem Konto. :P

Ne, darauf kann ich beides verzichten. ;) 

Geschrieben

Jepp... die goldene Mitte macht's 😉

Geschrieben

Was ist denn die Mischung aus Beidem? Vögelt er die Frau, während sie Kartoffeln schält? 

Geschrieben

Ein „Hausmann“ darf nicht attraktiv sein???! Nur ein „Macho“ darf ein attraktives Aussehen haben???!
Was redest Du da?! Brauchst Du professionelle Hilfe? Du weißt schon...So in die Richtung medizinische Hilfe...

×
×
  • Neu erstellen...