Jump to content

Macho oder Hausmann?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Darf ich mich kurz der Damenwelt vorstellen: mein Name ist LongDongPropper :clapping:.

Nein mal im ernst, bei uns ist das gut aufgeteilt und so nach dem was einem mehr liegt. Ich beteilige mich natürlich im Haushalt aber es gibt bestimmte Dinge, die wir einfach jeweils lieber dem anderen überlassen. Wir ergänzen uns einfach perfekt. Das kann man unerotisch finden, für uns passt es genau.

Geschrieben

Ein gesunder Mix ist nie verkehrt. 😇👹

Geschrieben

Eine wahre Begebenheit: Bei meinem Vater in der Firma gab es mal eine riesen Diskussion unter den Männern das ja wohl der Mann im Haus das sagen hat und nicht die Frau - letztendlich entschied man sich an meinen Vater heran zu treten, um natürlich eine Bestätigung dessen von ihm einzuholen.....mein Vater antwortete: "Natürlich fälle ich die wirklich richtig wichtigen Entscheidungen zu Hause und meine Frau alle anderen".....es folgte großer "Beifall".....welchen er allerdings mit den folgenden Worten unterbrach: "Moment Moment - 'wirklich richtig wichtige' Entscheidungen gibt es bei uns gar nicht, denn das Leben wird in den kleinen Dingen entschieden"

Geschrieben

Bin da auch der Meinung das der moderne Mann ein Mix von beidem ausmacht, und gerade das ist doch sexy 😋

×
×
  • Neu erstellen...