Jump to content

Lieber widerlich als wieder nicht?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kalliope92:

Das wiederum ist... tragisch., hoffentlich ist er vorher gekommen. So ne Türklinke hört halt schlecht 🙈

Ich will keinesfalls pietätlos wirken... wer weiß welche Todessehnsucht ich mal entwickle!

Jährlich sterben allein in Deutschland bis zu 100 Leute daran

Geschrieben

Also jedem wie er mag wenn er den passenden Partner dafür findet ... für mich persönlich waren das jetzt viel zu viele Infos über Sachen die ich niemals wissen wollte ... aber es ist wie bei nem Unfall... man will es eigentlich garnicht lesen aber kann trotzdem nicht aufhören . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb xxLilithXX:

Jährlich sterben allein in Deutschland bis zu 100 Leute daran

Türklinken? Dann besser Schiebetüren!

Geschrieben

Lieber nicht als wiederlich. Solche fetische entstammen meist von traumata. Die sind nicht gesund und ich möchte lieber etwas mit gesunden menschen zu tun haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb xxLilithXX:

Wenn er von jemanden erschossen wird, ist es Mord. 

Autoerotische Tode, sind in erste Linie Unfälle. Das Beispiel von Michael Hutchence stimmt. 

Ich kann beim Sex jemanden mit einem Gürtel oder Garotte strangulieren, und der stirbt auch. Kein Mord sondern juristisch Körperverletzung mit Todesfolge. Zum Mord müssen diverse strafrechtliche Merkmale erfüllt sein. 

Vertuschung einer Straftat bei ***igung, Raub etc

Niederer Beweggrund 

Und einige mehr. Fehlen diese kommt allenfalls Totschlag oder eben KV mit Todesfolge in Betracht, evtl noch fahrlässige Tötung.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Grammatik
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Shatsuke:

Wenn ich richtig liege nennt man das autoerotischer Tod.

Prominentestes Beispiel dafür:

Michael Hutchence, INXS

Und David Carradine (Kung Fu Serie aus den 70ern, Kill Bill usw.)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

ch habe einen Herren gekannt der eine Vorliebe für ERBROCHENES hatte.

das kenne ich... es gibt viele die darauf stehen.

Geschrieben

Ich weiß nicht mehr wie sie heißt. Aber es gibt nen ganz berühmtes Beispiel einer Asiatin, die Ihren Ehemann aus Liebe bis zum Tod erwürgt hat. Beide wussten, dass es irgendwann soweit kommen würde. Sie hat dann um eine Erinnerung an ihn zu haben sein Glied abgeschnitten und in der Handtasche dabei gehabt (sie wollte den Kopf nehmen, aber der war zu groß) 

Die Geschichte kam vor kurzem auch als Anime Buch mit wohl seeeehr detailreichen Zeichnungen raus. 

Wenn ich mich nicht irre, wurde sie sogar später zu einer großen Frauenrechtsaktivistin. Aber da will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, das bedarf noch Recherche :D

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

FELCHING

Schon mal gefelcht? Nein? Warum eigentlich nicht? So ein fruchtiger – oder sollten wir lieber sagen fruchtbarer – Samen-Drink nach dem Höhepunkt ist doch wirklich was Feines. Für alle, die nicht wissen, wovon wir sprechen: Felching ist eine Sexpraktik, bei der nach der Ejakulation der Samen (meist der eigene) aus der Vagina oder aus dem Anus des Partners gesaugt wird. Gerne auch mit Strohhalm und Schirmchen. Cremiger Piña Colada sozusagen! Immerhin mit vielen Proteinen. Prost!


MUNTING

Macht doch jeder mal, oder? Einfach an nem lauen Sommerabend auf den Friedhof spazieren, schnell seine bereits von Maden befallene, weil schon seit ein paar Tagen unter der Erde befindliche Lieblingstante ausbuddeln, und schon kann es losgehen mit dem munteren Sexabenteuer. Dann positioniert sich einer an der Öffnung zwischen den Beinen und der andere noch lebende Teilnehmer springt auf den Magen des Zwangsbeglückten – oder auf das, was noch davon übrig ist. Was dann passiert, könnt ihr euch denken. Zugegeben, ist mitunter etwas makaber und vielleicht nicht für jeden etwas. Aber hey, warum soll man nicht auch noch nach seinem Ableben Spaß am Sex haben!?


TRUFFLE BUTTER

Jahaaaa, wenn ihr das googelt kommt ihr zu allerhand Kochanleitungen und Rezepten für feine Trüffelbutter. Nur hat das leider wenig mit dem zu tun, was Menschen, die es beim Sex etwas extravaganter vorziehen, unter diesem Begriff verstehen. Trüffelbutter beschreibt jene Sexpraktik, bei der es erst anal schön zur Sache geht, um sich gleich danach, im flüssigen Übergang sozusagen und mit der nötigen Schmiere, ihrer Vagina anzunehmen. Et Voilà fertig ist die exquisite Trüffelbutter alias bräunliches Naturgleitmittel. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Packungsbeilage oder fragen sie ihren Arzt oder Apotheker!


Hab das noch gefunden...🙈🙈🙈

Noch mehr in diese Richtung und ich geh ins Kloster😇😇😂

Geschrieben

Warum finde ich es plötzlich toll, dass ich in Sachen Sex herrlich langweilig normal bin?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Ich bin fasziniert davon, was es alles gibt, auch wenn ich es nicht praktiziere

Genau. Mein Gedanke.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Artemis-Caligula:

Und David Carradine (Kung Fu Serie aus den 70ern, Kill Bill usw.)

Von ihm war mir das jetzt nicht bekannt.Danke für die Info.

By the Way: Ihr 2 habt n klasse Profil. Mal so am Rande bemerkt .👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Shatsuke:

Von ihm war mir das jetzt nicht bekannt.Danke für die Info.

By the Way: Ihr 2 habt n klasse Profil. Mal so am Rande bemerkt .👍

Gerne!
Und herzlichen Dank!

Geschrieben

Das einzige interessante daran ist, diese Leute suchen und finden sich, früher, oder später…

Geschrieben

Ist nix für mich, aber süß finde ich:
Plushophilie - Vorliebe für Plüschtiere
Knismolagnie - sexuelle Erregung durch Kitzeln

Geschrieben

alle fünf erwähnte Punkte/Fetische kannte ich nicht, und will diese auch nicht kennen lernen. Ich hoffe Du hast noch die Freiheit sowas für Dich abzulehnen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mein kommentar bezog sich auf die oben genannten fäkalspiele. Und ja ich habe mich wohl etwas undeutlich formuliert. Wer SO *** ist und sich ohne jedliche abneigung mit fäkalien beschäftigen kann und noch einen gewissen reiz daraus zieht, mit dem möchte ich nichts zu tun haben.
Danke für deinen hinweis.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Unterstellung entfernt
Geschrieben

Man lernt nie aus und die Palette an Dingen, die ich im Leben nicht erleben muss, wächst nach Lesen der Ziffern 1 und 2 an 😉.

Geschrieben

Auf jeden Fall kannte ich das bisher alles nicht. Und ich denke, ich bin froh, dass das noch kein Mann von mir wollte 🙈

Geschrieben

Ich bleibe ja dabei das alles was eigentlich in der Toilette landen sollte, auch wirklich da landet und nirgends wo anders

Geschrieben

Ich habe ja schon viel im Leben erlebt. Aber ich bin froh, dass ich mit manchen Sachen nicht in Kontakt gekommen bin.

Geschrieben

Oha, alles nicht meins. Alles was ins Klo gehört, sollte auch da rein. Bin ja kein Kind von Traurigkeit aber bei Fäkalien hört der Spaß auf. Hepatitis lässt da grüßen! Aber jedem das seine!!!!

×
×
  • Neu erstellen...