Jump to content

Lieber widerlich als wieder nicht?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schon bei Punkt 1 war ich raus und hab nicht weitergelesen.

Geschrieben

Ich schätze bei knapp 8 Billionen Menschen gibt es in jeder Generation außergewöhnliche Menschen mit mehr als außergewöhnlichen vorlieben. Will ja schon fast den Mann respektieren der die Eier hat seine liebste zu fragen ob er sie anscheissen kann xD

Geschrieben

8 Billionen Menschen!?- auf welchem Planeten lebst du denn?😂

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist alles was mit Tieren Kindern Blut Urin Kot und Männern zu tun hat absolutes nogo 

bearbeitet von DerLustvolle22
Was hinzugefügt
Geschrieben

Jedem Tierchen sein plesierchen. Wenn es beide Seiten mögen. Es soll doch jeder nach seiner Fassion glücklich werden. Wenn man es selbst nicht mag okay. Andere finden deine vorlieben nicht vielleicht nicht
erotisch. Also leben und leben lassen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lucky-Me:

Ich schätze bei knapp 8 Billionen Menschen gibt es in jeder Generation außergewöhnliche Menschen mit mehr als außergewöhnlichen vorlieben. Will ja schon fast den Mann respektieren der die Eier hat seine liebste zu fragen ob er sie anscheissen kann xD

mah, vielleicht gibt es solchen mutigen :D Stell dir vor, sie sagt dann : Ja, ich dachte , du fragst es nie! hahah Kopfkino

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tamara-Katherina:

mah, vielleicht gibt es solchen mutigen :D Stell dir vor, sie sagt dann : Ja, ich dachte , du fragst es nie! hahah Kopfkino

Da würd mein Kopf wie ausm Comic explodieren x)

Geschrieben

Das ist für mich alles irgendwie zu heftig.

Geschrieben

Da gibt es bestimmt auch einen Namen für: "Tittenfick angetäuscht um dann auf den Bauch zu kacken". Nee, im ernst... ekelhaft sowas.🤢
PS: "old king clancy" kann man noch hinzufügen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tamara-Katherina:

Meinst Du, machen die Leute das wirklich? Oder ist das bloß ne Vorstellung?

Eher nur Fantasie oder eine Art Rollenspiel. Könnte aber auch real werden, siehe Armin Meiwes.

Geschrieben

Ich kannte nicht einen deiner beschriebenen Fetische. Gelesen habe ich ja echt schon einiges aber das ist echt der Höhepunkt. Auch bei mir hört es bei Fäkalien oder Blut auf. Schmerz in gewisser Weise, durch Spanking, Atemkontrolle und Kerzenwachs empfinde ich dagegen heutzutage als recht normal. Ich hatte mal eine Affäre mit einer Kommilitonin welche total darauf Abfuhr richtig heftig gewürgt zu werden. Das war mir aber am Ende auch einfach zu viel des Guten.

Geschrieben

Kann dir leider nicht helfen, esse gerade Chips und habe bei 1. aufgehört zu lesen... 😳

Geschrieben

Also es gibt Dinge die muss man definitiv nicht wissen und schon gar nicht ausprobieren!

Geschrieben

Sorry aber das ist schon krass. Wer es mag, soll es gerne praktizieren. Ich verurteile niemanden. Aber für mich persönlich alles ein NoGo

Geschrieben

@Tamara: um dein Listing etwas zu erweitern:

Felching, Munting, Truffle Butter, Dirty Sanchez, Mechanophilia, Looning, Inflatable-Fetisch, Pedal Pumping, Schwimmflügel-Fetisch, Dendrophilie, Dacryphilie, Brennessel-Fetisch, Hybristophilie, Tampon-Fetisch, Koprophilie, Agalmatophilie, Hotdogging, Amputismus, Katoptronophilia, Agalmatophilie, Vampirismus (Blut Fetisch),Feeders, ..Claustrophilia (Sex in extrem beengten Räumlichkeiten), Somnophilia, „Angry Pirate“, ....

Sorry: 🤮...und für keine einzige dieser Praktiken kann mich auch nur im Ansatz begeistern ..🤢 - eher im Gegenteil...

Geschrieben

Ich persönliche finde an Fäkalien generell nichts Erotische aber den Lincoln finde ich allein der Idee wegen großartig! 😄🎅
Ich hatte eine Freundin die sehr auf ***igungsspiele Stand. Mitunter auch während sie schlief. Das war für mich schon eine grenzwertige Sache.. Aber ich bin mir sicher du kriegst hier ganz andere Anfragen 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Shatsuke:

Ich kann beim Sex jemanden mit einem Gürtel oder Garotte strangulieren, und der stirbt auch. Kein Mord sondern juristisch Körperverletzung mit Todesfolge. Zum Mord müssen diverse strafrechtliche Merkmale erfüllt sein. 

Vertuschung einer Straftat bei ***igung, Raub etc

Niederer Beweggrund 

Und einige mehr. Fehlen diese kommt allenfalls Totschlag oder eben KV mit Todesfolge in Betracht, evtl noch fahrlässige Tötung.  

Wenn ein Mensch tot ist kann Ihn auch alle juristische Scheiße ihn nicht wieder lebendig machen.... ich versteh deine Ausführungen hier nicht, bist du Jurist?

Geschrieben

Dann lieber wieder nicht.. Ist auf jedenfall ein sehr interessantes Thema klar, aber mir hat schon der shake gereicht. Hmm was für mich nicht mehr als normal durchgeht ist wohl Sperma spiele, für viele völlig normal für mich nunja "ungewöhnlich" je mehr da mit dem Sperma rumgespielt werden muss, aber man soll ja auch mal kompromissbereit sein und die Kröte schlucken. :3

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

3. Abe Lincoln : da rasiert sich der Mann erst  die Schamhaare, zunächst,  onaniert er sich  und verteilt sein Saft  ins Gesicht  der Frau und dann, zum guten Schluss, wirf seine Schamhaare ins  Gesicht der Frau.

:clapping:

Geschrieben

Jetzt weiß ich, warum mir die Bardame eine Ohrfeige gegeben hat, als ich nach einem Mississippi gefragt habe...

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Passion1993:

hatte eine Freundin die sehr auf ***igungsspiele Stand. Mitunter auch während sie schlief

Und, hast gemacht?  

Geschrieben

4. Hab ich schon öfters gehört . Aber ey das ist alles noch ein kleiner Anfang einer Fantasie ,die noch viel dunkler ist .

×
×
  • Neu erstellen...