Jump to content

Lieber widerlich als wieder nicht?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eher für Nerds - „Charizarding“ (wie das Pokemon Glurak, das in der zugehörigen Serie immer recht aufmüpfig war): „When you set a girls‘ pubes on fire, put it out with your jizz, then flap your arms and say You don’t have enough badges to train me!“

Geschrieben

Alles bei dem Fäkalien im Spiel sind finde ich einfach nur abartig.

Geschrieben

Du hast dich trotz "schlechter Sprachkenntnisse" wunderbarst in realistisch-bildhafte Ausdrucksweisen eingearbeitet. Und meine Grenzen dabei sehr schnell erreicht, quasi umgehend.

Ich persönlich würde meinen Wissensdurst lieber in ganz andere Bereiche lenken, erscheint mir doch manches von dem, was du schilderst, wenig erstrebenswert.

Geschrieben

Und schon wieder ein Trauma... wieder was gelert was ich nie wissen wollte .. 🙄

Geschrieben

Nach Mississippi-Milkshake war ich schon raus und habe nicht weiter gelesen. Ich muss nicht alles wissen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Imperatorin:

@Rosenrot707 du bist aber hart im nehmen. Ich fand tatsächlich. 1 am ekelhaftesten und Schamhaare im Gesicht! Jetzt wo ich das schreibe kämpfe ich gerade gegen meinen Würgereiz an.😂😂😂

:joy: Mir war von Punkt 1 bis 2 schon so schlecht .....da habe ich ab 3 gar nicht mehr richtig gelesen ......nur überflogen und die Wortfetzen reichten schon :joy::joy:  Haare ....Saft .....Gesicht ......das reicht und ich muss würgen ....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kalliope92:

Ich kannte mal wen, der hat ständig wissen wollen wie es ist wenn er beim Orgasmus erschossen wird und stirbt.
Ob es dafür eine Bezeichnung gibt weiß ich nicht... aber gruselig und abgedreht war das schon.

Das kenne ich in Form von Würgen /Asphyxiation. Dass man während des Fickens bis an die Bewusstlosigkeit gewürgt wird und "im zusammenbrechen" wieder Luft bekommt, ohne, dass die penetration dabei aufhört. Soll einen ziemlichen rauschtustand erwirken kombiniert mit nem Delirium ähnlichem Orgasmus (als wenn man benebelt mit einem Orgasmus aufwacht) 

Ist extrem. Auch extrem gefährlich. Aber halt mal nicht ekelhaft :D 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Aber sehen würde ich das schon ganz gerne mal, wenn ein Typ einer Frau erstmal aufs Gesicht spritzt und danach, wie dieser Meisterkoch mit dem Salz, seine Schamhaare zur Vollendung da drüber streut. Ich habe so lustige Bilder im Kopf.

:joy::joy: ich leider nun auch 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ArcherSterling:

Das kenne ich in Form von Würgen /Asphyxiation. Dass man während des Fickens bis an die Bewusstlosigkeit gewürgt wird und "im zusammenbrechen" wieder Luft bekommt, ohne, dass die penetration dabei aufhört. Soll einen ziemlichen rauschtustand erwirken kombiniert mit nem Delirium ähnlichem Orgasmus (als wenn man benebelt mit einem Orgasmus aufwacht) 

Ist extrem. Auch extrem gefährlich. Aber halt mal nicht ekelhaft :D 

Falls du dich fragst: ich hatte keinen Sex mit ihm und hab ihn nicht erschossen obwohl er beides toll gefunden hätte 😅

Geschrieben

Puhh... da wäre ich komplett raus... und mal ganz ehrlich gesagt, irgendwie tun mir die Leute leid... die so einen Fetisch haben... vermutlich muss man da echt heftig suchen... um jemanden zu finden, der genauso drauf ist.. und man es gemeinsam ausleben kann..
Das möchte ich mir aber jetzt nicht mehr vorstellen.... 🙈

Geschrieben

Ich bin fasziniert davon, was es alles gibt, auch wenn ich es nicht praktiziere. Das ist alles so weit entfernt, von 08/15 Sex.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Kalliope92:

Ich kannte mal wen, der hat ständig wissen wollen wie es ist wenn er beim Orgasmus erschossen wird und stirbt.
Ob es dafür eine Bezeichnung gibt weiß ich nicht... aber gruselig und abgedreht war das schon.

Wenn ich richtig liege nennt man das autoerotischer Tod.

Prominentestes Beispiel dafür:

Michael Hutchence, INXS

der sich versehentlich? beim Onanieren an der Türklinke seines Hotelzimmers mit einem Gürtel strangulierte und dabei starb 

Geschrieben

Ich habe einen Herren gekannt der eine Vorliebe für ERBROCHENES hatte.

Sein Traum war es einmal in eine Wanne zu steigen die voller Kotze war.

Dieses würgen übergeben das sehen fühlen und schmecken machte ihn extrem geil!

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Hölle die will muss und kann ich nicht verstehen.....muss ich auch nicht!

Normal nicht Normal...Ich muss das nicht wissen!

Es gibt Sachen da wende ich mich sofort ab und auch weg und nehme meine Toleranz mit.

Jeder muss das für sich entscheiden was die Latte hoch bringt und die Pflaume feucht macht...

Heute 2020 geht ja fast alles was nicht strafbar ist.....und wer es denn braucht....

Scheisse Pisse Kotze Bagger matsch.....da rollt auch mancher Hund schon mit den Augen und den laufen wir bald den Rang ab!!:persevere:

 

Geschrieben

Es bleibt jedoch insgesamt eine Randerscheinung und die Ursachen hierfür liegen mit großer Sicherheit in einer recht frühen Entwicklungs-/Persönlichkeitsstörung (Kindesalter, i.d.R. 2 bis 3 Lebensjahr) des Betroffenen. Diese Phase, in der diese Fehl-Entwicklung stattfindet, nennt sich anale Phase und ist eine der drei wichtigen Phasen der Persönlichkeitsentwicklung. Nun kann man trefflich darüber diskutieren, wie man damit umgehen sollte. Dies ist i.d.R. stark abhängig davon, ob der Betroffene unter dieser Neigung leidet, sein Leben in negativer Weise davon beeinträchtigt wird und in wie fern sein soziales Umfeld involviert ist und leidet. Wenn dem so ist ( und meist ist es so, die Betroffenen selbst weisen dies jedoch weit von sich) sollte unbedingt ein erfahrener Fachmann (Psychologe/Psychiater) zu Rate gezogen werden. Meiner Ansicht nach ist das Verhalten eine Fehl-Anpassung der Sexualentwicklung und führt meist zu sozialer Isolation (insofern ist es wieder "gut", dass es im Internet die Möglichkeit gibt "Glechgesinnte" zu finden- bleibt aber dennoch außerhalb der Norm) unter der die Betroffenen enorm leiden. Folge: eine unheilsame Dynamik setzt sich in Gang, da Unzufriedenheit, Angst und Unverstandenheit oft durch sex. Befriedigung zu kompensieren versucht wird (Ausleben der sex. Neigung), das schlechte Gefühl daduch dann wieder verstärkt wird .... und der Kreis beginnt.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Meinst Du, machen die Leute das wirklich? Oder ist das bloß ne Vorstellung?

Der Kannibale von Rotenburg ? Schon mal von gehört?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kalliope92:

Falls du dich fragst: ich hatte keinen Sex mit ihm und hab ihn nicht erschossen obwohl er beides toll gefunden hätte 😅

"was ich gerade mache: Peng!" :smiley:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Shatsuke:

Wenn ich richtig liege nennt man das autoerotischer Tod.

Prominentestes Beispiel dafür:

Michael Hutchence, INXS

der sich versehentlich? beim Onanieren an der Türklinke seines Hotelzimmers mit einem Gürtel strangulierte und dabei starb 

Wenn er von jemanden erschossen wird, ist es Mord. 

Autoerotische Tode, sind in erste Linie Unfälle. Das Beispiel von Michael Hutchence stimmt. 

Geschrieben

Ich wünschte ich hätte diesen Thread nie angeklickt 😑🙈

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Shatsuke:

Michael Hutchence, INXS

der sich versehentlich? beim Onanieren an der Türklinke seines Hotelzimmers mit einem Gürtel strangulierte und dabei starb 

Das wiederum ist... tragisch., hoffentlich ist er vorher gekommen. So ne Türklinke hört halt schlecht 🙈

Ich will keinesfalls pietätlos wirken... wer weiß welche Todessehnsucht ich mal entwickle!

vor 1 Minute, schrieb ArcherSterling:

"was ich gerade mache: Peng!" :smiley:

Jaaaaa 😅 ist mir auch aufgefallen. Ich brauche nen guten Anwalt!

Geschrieben

Das erinnert mich an 2 Kollegen, die sich auf der Busfahrt zur letzten Weihnachtsfeier gegenseitig mit den herbsten Bezeichnungen für wirklich schräge Sexpraktiken bombardierten... ich bin ja nicht zimperlich, aber es trieb mir zwischen den Lachflashs - und dem Unglauben darüber, dass es dafür Namen gibt - die Schamesröte ins Gesicht! :smiley::smiley::smiley:

Das schrägste war irgendwas mit "Pipeline".... was das sein soll müsst ihr selbst bei urban dictionary nachschlagen! :P Ich schreib das nicht ins Forum! ;)

Geschrieben

Sorry,mir wird schon beim Lesen schlecht

Geschrieben

FELCHING

Schon mal gefelcht? Nein? Warum eigentlich nicht? So ein fruchtiger – oder sollten wir lieber sagen fruchtbarer – Samen-Drink nach dem Höhepunkt ist doch wirklich was Feines. Für alle, die nicht wissen, wovon wir sprechen: Felching ist eine Sexpraktik, bei der nach der Ejakulation der Samen (meist der eigene) aus der Vagina oder aus dem Anus des Partners gesaugt wird. Gerne auch mit Strohhalm und Schirmchen. Cremiger Piña Colada sozusagen! Immerhin mit vielen Proteinen. Prost!


MUNTING

Macht doch jeder mal, oder? Einfach an nem lauen Sommerabend auf den Friedhof spazieren, schnell seine bereits von Maden befallene, weil schon seit ein paar Tagen unter der Erde befindliche Lieblingstante ausbuddeln, und schon kann es losgehen mit dem munteren Sexabenteuer. Dann positioniert sich einer an der Öffnung zwischen den Beinen und der andere noch lebende Teilnehmer springt auf den Magen des Zwangsbeglückten – oder auf das, was noch davon übrig ist. Was dann passiert, könnt ihr euch denken. Zugegeben, ist mitunter etwas makaber und vielleicht nicht für jeden etwas. Aber hey, warum soll man nicht auch noch nach seinem Ableben Spaß am Sex haben!?


TRUFFLE BUTTER

Jahaaaa, wenn ihr das googelt kommt ihr zu allerhand Kochanleitungen und Rezepten für feine Trüffelbutter. Nur hat das leider wenig mit dem zu tun, was Menschen, die es beim Sex etwas extravaganter vorziehen, unter diesem Begriff verstehen. Trüffelbutter beschreibt jene Sexpraktik, bei der es erst anal schön zur Sache geht, um sich gleich danach, im flüssigen Übergang sozusagen und mit der nötigen Schmiere, ihrer Vagina anzunehmen. Et Voilà fertig ist die exquisite Trüffelbutter alias bräunliches Naturgleitmittel. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Packungsbeilage oder fragen sie ihren Arzt oder Apotheker!


Hab das noch gefunden...🙈🙈🙈

×
×
  • Neu erstellen...