Jump to content

Lieber widerlich als wieder nicht?!


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen, sowie den persönlichen Angriff und die daraus entstandene Nebendiskussion entfernt Bitte seid sachlich und themenbezogen in euren Beiträgen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)

AndersArtig...

Alsoooo... ich bin schon ein sehr aufgeschlossener und experimentierfreudiger Typ... und ich bin auch nicht gerade von Berührungsängsten geplagt...

...aber so einige Dinge sind nun wirklich extrem weit von dem entfernt, was mir Vergnügen bereiten würde...

Wenn Leute Freude daran haben, miteinander manch ungewöhnliche und vielleicht auch abschreckende Praktiken auszuüben, ist es halt deren Sache, sofern sie nicht dritte damit schädigen. Schwierig wird es allerdings, wenn sich ein Leidensdruck oder gar Schlimmeres entwickelt.

Ich habe für mich gewisse Grenzen - aber innerhalb dieser Grenzen bin ich sehr aufgeschlossen und lasse mich auch gern inspirieren.

Was ich sehr spannend finde, ist das gemeinsame Entdecken und Erforschen von Praktiken - was neben Neugier natürlich auch Vertrauen und Umsicht voraussetzt...

Der Lincoln-Nummer lässt sich ja eine gewisse Kreativität kaum absprechen - aber es ist derart schräg, dass ich zum zweiten Teil dieser höchst fragwürdigen Praktik sicherlich kaum kommen würde, da ich vermutlich vor lauter schrägen Bildern im Kopf eher lachen als kommen würde... abgesehen davon, wäre vor der Rasur erstmal eine Wachstumsphase nötig... ;-)

Neigungen die mit Koprophilie oder gar Koprophagie zusammenhängen, zählen zu den Dingen, die für mich ganz klar außerhalb dessen liegen, was ich auch nur ansatzweise würde ausprobieren wollen.

Ballooning beispielsweise ist ebenfalls eine Praktik, die absolut nichts für mich ist - und damit meine ich jetzt nicht die heitere Rundreise in einem Heißluftballon... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Ein Lied von Knasterbart😌

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Ich weiß nicht ob ich das alles wissen will...

Ich denke eher. Dass ich das nicht wissen wollte... aber jetzt ist eh zu spät...

Geschrieben

Das ich mit fast 65 Jahren noch etwas lernen kann. Donnerwetter.

Mir persönlich hat es gereicht, während meiner Lehrzeit auch mal im Bereich Kanalreingung gearbeitet zu haben.

Ich geh jetzt mal gaaaanz schnell in mein Badezimmer, die Toilette anbrüllen.

Geschrieben

Ich werde nie wieder vorurteilsfrei bei jemandem einen Schoko-Kuchen essen können. 😞

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Meinst Du, machen die Leute das wirklich? Oder ist das bloß ne Vorstellung?

Kannibale von Rothenburg, kannst du googeln🙈 Rammstein hat dazu, soweit ich weiss  "mein teil" beigetragen, zumindest davon inspiriert🤷‍♂️

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Shatsuke:

Wenn ich richtig liege nennt man das autoerotischer Tod.

Prominentestes Beispiel dafür:

Michael Hutchence, INXS

der sich versehentlich? beim Onanieren an der Türklinke seines Hotelzimmers mit einem Gürtel strangulierte und dabei starb 

David carradine🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

@Frei2018 Habe mir nur im intrnet angeschaut, und habe doch davon gehört, die Berichte darüber wurden auf den ganzen Welt bekannt gegeben...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh, ich stehe auf osteuropâischen Akzent.

Geschrieben

@fruitpunch... Das solltest Du schon längst wissen... Das ich mein  eigener Boss bin, oder?

Geschrieben

Puuuh, bin ich froh, dass ich nur auf "normalen" Bdsm - also Ohrfeigen zur Begrüßung, Würgen, Beschimpfungen, Anspucken, Haue, ***igungen, in Po und Hals Pinkeln, Brandings auf die Muschi und Massen***s stehe und nicht auf so perversen Kram...

Geschrieben
Am 28.4.2020 at 23:40, schrieb L-lucky:

Wenn ein Mensch tot ist kann Ihn auch alle juristische Scheiße ihn nicht wieder lebendig machen.... ich versteh deine Ausführungen hier nicht, bist du Jurist?

Um etwas zu verstehen benötigt man auch die entsprechende graue Substsanz

Geschrieben
Am 29.4.2020 at 11:00, schrieb JonesPizza:

Ja, stimmt, der Name ist das Beste daran, aber man hat diesen Drachen noch nie gesehen. Er bleibt wohl eine Legende

Ich denke, dass es funktioniert. Immerhin schießen ja auch Milch und Cola durch die Nase raus, wenn jemand genau in dem Moment lachen muss, sich verschluckt oder so. Oft genug gesehen.

Geschrieben

Vielleicht fühlt es sich geil an mit dicke Frauen mit Fleisch beim Sex zu füttern.

Geschrieben
Am 28.4.2020 at 21:19, schrieb xxLilithXX:

Wenn er von jemanden erschossen wird, ist es Mord.

Pauschal Ausgedrückt ist das Falsch.

Geschrieben

Nachtrag, ich wollte ausdrücklich darauf hinweisen, dass es nach meiner Meinung erotischer ist, wenn Mann auch noch Geheimnisse hat.

Ist meine Meinung, muss niemand teilen.

×
×
  • Neu erstellen...