Jump to content

Deine Meinung zu Prostituierten?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Prostituierte ist ein MENSCH, den man genauso zu respektieren hat, wie jeden anderen auch. Da gibt es garkeine Diskussion.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Asuna:

Die Freier finde ich Würdelos

Warum würdelos? Es soll sie ja wirklich geben, die Frauen welche eigenverantwortlich diesem Job nachgehen. Auch wenn es die Medien stets so darstellen. Man muss nicht alles nachäffen was andere einem vorbeten...

 

Ich bin froh, dass es damen gibt die diesem Gewerbe nachgehen.

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Barrack:

Warum würdelos? Es soll sie ja wirklich geben, die Frauen welche eigenverantwortlich diesem Job nachgehen. Auch wenn es die Medien stets so darstellen. Man muss nicht alles nachäffen was andere einem vorbeten...

 

Ich bin froh, dass es damen gibt die diesem Gewerbe nachgehen.

 

Es geht um die Freier!

Ich persönlich finde es unter meiner Würde für Sex zu bezahlen.

Die Prostituierten sind nicht Würdelos die sind Geschäftstüchtig.

Geschrieben
Am 19.4.2020 at 23:56, schrieb Tamara-Katherina:

Wie steht Ihr zu dem ganzen Thema? 

Prostitution ist für mich eine Dienstleistung wie jede andere, die Ware ist in dem Fall eben Sex und die genauen Bedingungen, machen die Hure und der Freier unter sich aus. Ehrliche, faire Geschäfte werden miteinander gemacht.

Ich persönlich habe vor Prostituierten mehr Achtung, als vor manchen Damen *hust*, die sich erdreisten Männer (für alles) zahlen zu lassen, obwohl sie ihr eigenes Geld verdienen und sich obendrein noch den Hintern hinterher tragen lassen, indem sie sich vom Mann von vorne bis hinten bedienen lassen. Das alles passiert unter dem für mich verlogenen Deckmäntelchen der guten, alten Sitten, dass diese angeblichen Damen sich oft nur für den Betrag der ein Kaffee kostet und fürs ins Jäckchen helfen im Grunde prostituiert haben, wollen Menschen ,,mit den guten alten Sitten" nicht erkennen. Männer werden oft schamlos ausgenutzt und die machen sich in meinen Augen zum Affen, indem sie behaubten gerne ,,Kavalier" zu sein und das frewillig mit sich machen lassen.:smirk:

 

Du hast diesen Job für dich gewählt, du machst ihn gerne und verdienst damit deinen Lebensunterhalt+ deine persönlichen Extras, es sollte dir also egal sein, was Hinz und Kunz darüber denken. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Zollst du diesen Respekt denn auch allen anderen "harten" Jobs @Mills-4601?

Selbstverständlich. Um andere harte Jobs ging es aber nicht. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Asuna:

Es geht um die Freier!

Ich persönlich finde es unter meiner Würde für Sex zu bezahlen.

Die Prostituierten sind nicht Würdelos die sind Geschäftstüchtig.

Da habe ich mich wohl nicht klar genug ausgedrückt.  Warum ist es würdelos für sex zu bezahlen? Es gibt genug Männer, die ohne diese Damen nie Sex haben würden. Oder ihre Leidenschaft nicht ausleben können, ohne stigmatisiert zu werden. Und wenn die Damen es aus freien Stücken machen und Ihren Gewinn daraus schlagen,  umso besser.

Man kann etwas nicht gut finden, aber würdelos finde ich zu hart ausgedrückt.

Geschrieben

@Tamara-Katharina
Warum solltest du weniger Wert sein als andere? Warum sollte ein Bauarbeiter mehr oder weniger Wert sein als du? Oder ein Obdachloser? Oder, oder, oder..? Du bist ein Mensch! Und das sollte reichen :-* Du bietest eine Dienstleistung an, die gefragt wird. Was sollte daran verwerfliches sein?
.
Was mir durch den Kopf geht bei Prostitution möchtest du glaube ich nicht wirklich lesen. Es fängt aber bei Mitleid und Trauer an und hört irgendwo bei Ekel auf. Und wenn ich höre, dass sich einige damit den Lebensunterhalt zusatzlich unterstützen müssen, kommt noch Wut und Zorn hinzu.
Alles Gute, Julian

Geschrieben
Am 19.4.2020 at 23:56, schrieb Tamara-Katherina:

Wie steht Ihr zu dem ganzen Thema? Was ist euer erster Gedanke,  zu diesem  Thema?   

Meint Ihr ich bin ich als Prostituierte weniger als Mensch wert?

 

Hallo Tamara,

ich muss sagen, deine Frage hat mich dann doch etwas "geschockt". Kein Mensch ist mehr oder weniger Wert im Sinne der Menschlichkeit. Klar, beruflich tragen Menschen unterschiedlich viel zur Gesellschaft bei. Aber wenn diese nicht so verlogen sich selbst gegenüber wäre, hätten Frauen wie du einen ganz anderen Stellenwert.

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, Kunde zu sein. Aber für viele seid ihr sicherlich ein wichtiger Teil. Warum aber sicherlich auch viele meinen, euch wie Dreck behandeln zu müssen, verstehe ich nicht.

Mein Mitgefühl haben jedenfalls diejenigen, die nicht aus eigenem Wunsch diesen Job haben, sondern weil ihnen keine andere Wahl bleibt. 

So, und nun werde ich dich mal besuchen ... wenn auch nur kurz virtuell.

VG

 

 

Geschrieben
Am 19.4.2020 at 23:56, schrieb Tamara-Katherina:

Was ist euer erster Gedanke,  zu diesem  Thema? 

Mein erster Gedanke bei freiwilliger Prostitution: Zu mehr hats nicht gereicht?

Am 20.4.2020 at 11:53, schrieb Edvschleck166:

Ne ohne deine Dienstleistung gebe es mehr ***iger

Unbewiesene Behauptung. Durch Zahlen nie belegt worden,  wenn irgendwo das Gewerbe verboten wurde.

Geschrieben
Am 19.4.2020 at 23:56, schrieb Tamara-Katherina:

Wie steht Ihr zu dem ganzen Thema? Was ist euer erster Gedanke,  zu diesem  Thema?   

Meint Ihr ich bin ich als Prostituierte weniger als Mensch wert?

 

Hochachtung kann ich nur sagen. Sicherlich ein harter Beruf der nicht so einfach ist. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tom_Pehlgrimm:

Mein erster Gedanke bei freiwilliger Prostitution: Zu mehr hats nicht gereicht?

Immerwieder,  diese oberflächliche Gedanke, dass die Prostituierten gleich dumm sein müssen. Mah

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Immerwieder,  diese oberflächliche Gedanke, dass die Prostituierten gleich dumm sein müssen. Mah

So ist leider ein Großteil der Gesellschaft.

Ein Penner bleibt ein Penner nur weil er wie einer aussieht .

Oberflächlich ist ja auch einfach. 

Männer wollen immer nur ficken.

Prostituierte sind dumm.

Und am Ende wählt eine ganze Nation genau jemand so denkenden zum Präsidenten 

Geschrieben

Da hab ich noch keine näheren Erfahrungen mit. Also könnte ich mir kein anderes Urteil als Menschen wie alle anderen anmaßen.

Geschrieben

Sie machen wichtige Arbeit, wobei es immer noch viele kriminelle Machenschaften in dem Bereich gibt.

Persönlich finde ich den Begriff Sexwork übrigens besser und klarer, schließlich prostituiere ich mich auch für meinen Lohn.

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.4.2020 at 00:56, schrieb Tamara-Katherina:

Wie steht Ihr zu dem ganzen Thema? Was ist euer erster Gedanke,  zu diesem  Thema?   

Meint Ihr ich bin ich als Prostituierte weniger als Mensch wert?

 

M: Meine persönliche Erfahrung mit Prostituierten hat weniger etwas damit zu tun, daß ich je als Freier bei einer war. Ich hatte beruflich früher häufig und regelmäßig Kontakt zu einigen Prostituierten.
Dabei gibt es aber ziemliche Unterschiede.
Es gibt "Barschlampen" und Mädchen bzw Frauen, die gehen ackern.
Wenn man nie den Fehler macht als FREIER mit einer Prostituierten umzugehen (weil Mann dann SEHR ihn ihrer Achtung sinken würde), dann kann man keine zuverlässigen Freunde im Wortsinn haben als die Mädels die auf der Wackel sind. BARSCHLAMPEN sind eine ganz besondere Sorte die davon ausgenommen sind und haben meistens ziemlich fragwürdige Charakter. (ich spreche hier nur über meine persönlichen Erfahrungen und das ist kein Pauschalurteil).
Wer eine von denen, die auf die Wackel gehen als FREUND hat kann sich zu 150 % darauf verlassen, daß er NIE in freundschaftlicher Hinsicht enttäuscht wird und die gehen für einen FREUND durch dick und dünn, ohne Rücksicht auf eigene Verluste. Eine Erfahrung, die ich mehr als einmal gemacht habe. Also, was sind solche Frauen als MENSCH wert? MIR persönlich 10 mal mehr als die meisten ach so "moralisch sauberen" Menschen.
Man darf halt nur NIE den Fehler machen je ihre Dienste in Anspruch zu nehmen wenn man den Freund behalten will, zumindest nicht in Form von "geschäftlicher" Nutzung.
Übrigens hat auch hier die Medaille ja ZWEI Seiten. Prostituierte kann es ja nur geben wenn es auch Freier gibt die ihre Dienste nutzen.
Sind DIE dann weniger "moralisch fragwürdig"? Es gibt jedenfalls mehr MÄNNER die die Dienste von Prostituierten in Anspruch nehmen als Frauen die als Prostituierte arbeiten.
 

S: Prostitution ist mit der älteste Berufsstand den es gibt. In früheren Zeiten hatte eine Prostituierte einen hohen Stellenwert in der Gesellschaft, das hat sich , in meinen Augen leider, mit der Zeit geändert. Was viele Leute vergessen ist, daß wenn es keine Protituierten gäbe, es, meiner Ansicht nach, viel mehr ***igungen ect geben würde, als es jetzt leider Gottes bereits gibt. Wieso soll man jemanden verurteilen, der es mit sich selbst vereinbaren kann für die schönste Nebensache der Welt Geld zu nehmen? Das sagt doch nichts über den Menschen an sich aus. Es ist ein Beruf wie jeder andere. Ein Dienstleistungsgewerbe das von sooo vielen in Anspruch genommen wird und somit ja wohl auch seine Daseinsberechtigung hat . Viele dieser Frauen und Männer sind so nebenbei noch sowas wie Psychiater, Ehe- und Beziehungsberater ^^ denn wenn sie mal ein Buch über alles, was sie zu hören bekommen schreiben würden, es würden Bestseller ^^ Die meisten der sogenannten Moralapostel beziehen sich beim Begriff Prostitution immer nur auf Frauen, vergessen aber das es genauso viele Männer gibt, die ihren Körper für Geld anbieten. Aber DA wird das ja dann wieder beschönigt, auch DA sind es dann wieder die Frauen, die als Schlampen angesehen werden. Ein MANN  darf also für Sex bezahlen, dann ist die Nutte die Schlampe, eine Frau darf das nicht, dann ist SIE die Schlampe ?!? Was für eine Scheinheiligkeit.... Ich für meinen Teil kenne zwar nicht viele aus dem Gewerbe, habe aber die wenigen als sehr nett, sehr sozial eingestellt und vor allen sehr SAUBER kennen gelernt, was  bei manchem ach so braven Ehemann oder Heimchen am Herd weniger oft der Fall ist, als man es sich vorstellen mag. Ich habe die Einstellung: bist du nett, höflich und respektvoll zu mir, ist es mir scheißegal was du für einen Beruf hast.Egal ob du Dein Geld mit poppen, putzen, als Arzt oder Lehrer oder Kindergärtnerin verdienst oder vielleicht sogar auf staatliche Hilfe angewiesen bist  - Mensch bleibt Mensch und Arschloch bleibt Arschloch.....  

bearbeitet von Mian50plus
Geschrieben

Nein, als Prostituierte bist Du nicht weniger Wert als andere Menschen. Ich könnte jedes Mal kotzen, wenn im Film oder sonst wo über ein Opfer gesagt wird: "war ja nur 'ne Nutte". Es sind auch nicht alle Prostituierten gleich. Es gibt welche, die machen es gerne, andere aus einer Notlage heraus. Im zweiten Fall würde ich mich extrem unwohl fühlen. Soll ich sie als Kunde "unterstützen"  oder nutze ich ihre Notlage aus? Aber dennoch ist ein Menschenleben nicht weniger Wert, nur weil die Person sich prostituiert.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mian50plus:

Was wohl Poppen.de davon hält daß DU hier in allen Foren Werbung für die Konkurrenz machst?

Lange wird sein Profil bestimmt nicht bestehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Sinnfrei:

 

Und am Ende wählt eine ganze Nation genau jemand so denkenden zum Präsidenten 

M: Kleiner Hinweis. Das mag in den USA stimmen.
In der BRD wird der Bundespräsident von der Bundesversammlung gewählt und nicht von der "Nation", mal abgesehen davon, daß der Bundespräsident in der BRD kaum mehr als ein Lamettaaufhänger und Einweihungsbändchendurchschneider ist.
Ich weiß, ich bin ein intellektuell überqualifizierter Toilettenbenutzer (Klugscheißer), grins

bearbeitet von Mian50plus
Geschrieben

Mein erster Gedanke zu dieser Frage? Was für eine dämliche Frage. Schon dieses Aufrechnen, mehr wert, weniger wert...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Immerwieder,  diese oberflächliche Gedanke, dass die Prostituierten gleich dumm sein müssen. Mah

Du wolltest einen ersten Gedanken. Und er sagt nicht sehr viel aus, wie ich grundsätzlich denke. Das mit dem Dumm ist Deine Interpretation.  Frag nicht nach Meinungen, wenn sie Dir nicht gefallen. Grundsätzlich besteht aber auch die Möglichkeit, etwas zu hinterfragen, dazu biste aber in der Regel zu empört, bzw. betroffen.

Geschrieben

Überhaupt nicht! Du bist genau so viel Wert wie wir alle! Den Gedanken solltest Du verwerfen! Wenn ich Dich "werten" würde, dann nach den gleich Maßstäben wie bei anderen Frauen auch...es zählen Sympathie, Humor, Intelligenz, usw. Ich versuche Prostituition als Beruf zu sehen. Auch wenn ich aus Prinzip deine Dienstleistung nicht in Anspruch nehmen möchte, aber dass hat Null damit zu tun, wie ich Dich als Mensch finde.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb BlondJohn:

Lange wird sein Profil bestimmt nicht bestehen.

Du hast recht behalten, es dauerte nicht lange, da war sein Profil gesperrt, lol

Geschrieben
Am 20.4.2020 at 12:06, schrieb Der_Kaeptn:

Jeder Mensch ist gleich viel oder wenig wert! Unabhängig von Geschlecht, Alter, Rasse, Religion, Bildung, Beruf,......

Auch wenn es flächendeckend üblich ist, und so manche denken, sich besonders mit solochen Aussagen hervortung zu können/müßen - mir verbietet es sich, Menschen in irgend einer Weise einen Wert bei zu Meßen. Ausgerechnet Deutshcland ist DAS Land in Europa, das genau auf der Basis die schlimmsten sich daraus ergebenden Möglichkeiten gezeigt und praktiziert hat.

Für mich gibt es nur Menschen, die mir ehr sympatisch sind oder eben nicht. Einige, die mein besonderes Interesse wecken (warum auch immer) oder eben nicht. Darüber hinaus sind Sie Alle zuerst einfach nur Mensch.

Die von Dir ausgeführten Merkmale sind für mich lediglich Indoikatoren, die mir aufzeigen können, ob Jemand entweder durch seine Sozialisierung in einem anderen Kulturkries oder durch übliche (erwartbare) Erfahrunen auf Grund seiner besonderheiten Merkamel in Unserer Gesellschaft, für Gemeinsames Streben eher in Frage kommt oder eben nicht.

Ich habe ausreichend Gelegenheit gehabt, das Menschen die lebensprägende Zeit in einem bestimmten Sozialen Umfeld verbracht haben, auch dann nur schwer mit hier üblichem bis notwendoiem zurecht kommen, weil eben die Lebensprägung ein anderes Wertegerüßt verankert hat.

Am 19.4.2020 at 23:56, schrieb Tamara-Katherina:

Meint Ihr ich bin ich als Prostituierte weniger als Mensch wert?

Dein wert als Mensch - ich habe gerade Stellung dazu genommen. Also einProblem deiner eigenen Identität.

Es für mich also nur um deiner "Wert als Prostituierte" gehen. Und da hengt es daon ab, ob Du wirklich frfei und unabhängig aus eigenerm ansinnen deider Tätigkeit nachgehst oder eben nicht. Und es geht darum, ob Du einfach nur agierst um schnell zu elredigen und die Kasse zu füllen, oder ob Du dich wirklich auif dein Gegenüber einölassen kannst und/oder willst.

Am Ende kommt es sicher auch auf dein Eoinfühlungsvermögen an. Zumindest wäre das so wenn ich deine Dienste in Anspruch nehmen würde. Kommt aber für mich nicht in Frage. Überzeugter Gummiverächter.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Auch wenn es flächendeckend üblich ist, und so manche denken, sich besonders mit solochen Aussagen hervortung zu können/müßen - mir verbietet es sich, Menschen in irgend einer Weise einen Wert bei zu Meßen. Ausgerechnet Deutshcland ist DAS Land in Europa, das genau auf der Basis die schlimmsten sich daraus ergebenden Möglichkeiten gezeigt und praktiziert hat.

 

M: Ach weißt Du, ich will jetzt sicher weder etwas verharmlosen, noch etwas beschönigen und ich verleugne bestimmt auch nicht den Holocaust und GANZ BESTIMMT bin ich weder ein Nazi noch ein Rassist.
Aber was DIESE Deine Aussage angeht, da möchte ich mal etwas hinzufügen, weil mir diese ständige Wiederholung einfach auf den Sack geht.
Deutschland befindet sich mit solchen Verbrechen in guter Gesellschaft.
Beispiel:
Frankreich in Algerien (und anderswo)
USA mit den Ureinwohnern und der Sklaverei und in unzähligen militärischen Auseinandersetzungen die jeder Rechtfertigung entbehren
Großbrittannien in mehr Ländern als man aufzählen kann und mit weit mehr Opfern als im Holocaust.
Sogar das kleine Belgien hat im Kongo 10 Millionen Menschen grausam abgeschlachtet
und wenn ich ALLE aufzählen wollte, dann würde ich hier ein BUCH schreiben müssen.
GERADE DEUTSCHLAND !!!!!! war auch nicht schlimmer als andere, was NICHT bedeuten soll, daß es in Ordnung ist.
Aber wer bitte redet heute eigentlich noch über die Indianer? Über die Sklaverei? Über die Taten der Kolonialmächte?
Ziehen sich die Amis da heute noch irgendeinen Schuldschuh an? Oder die Engländer was zum Beispiel die Aboriginals angeht oder die Inder?
Oder die Belgier im Kongo und und und?
Wenn man DIE alle auf ihre Grausamkeiten in der Vergangenheit anspricht erntet man da sicher keine Reue.
Der Holocaust ist inzwischen 75 Jahre her. Von den Tätern lebt längst keiner mehr und ICH lasse mir keine Schuldgefühle einreden für irgendwelche Taten an denen nichtmal meine Vorfahren beteiligt waren nur weil ich ZUFÄLLIG das Pech hatte in Deutschland geboren worden zu sein.
Ich KANN diese Scheiße nicht mehr hören. Niemand sagt, daß man das vergessen soll. Niemand sagt, daß man nicht mehr drauf achten soll, daß sowas NIE WIEDER PASSIERT.

bearbeitet von Mian50plus
×
×
  • Neu erstellen...