Jump to content

Unsere virtuelle Visitenkarte! 🌼


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten morgen cybera.... Auch ich hätte...., mit dem Wissen von heute...., gestern andere Fehler gemacht. Aber Erfahrungen sind das...., was uns zu dem Menschen formt...., dem wir heute morgen, im spiegel, in die Augen schauen. Und rückblickend, bin ich heute ein Mann mit....,Ecken und Kanten...., der träume darf und...., immer noch...., viel Phantasie hat, aber seinem Weg treu bleibt. Soviel zu mir.....
Nun zu dir und deiner Frage, bzgl deiner virtuellen Visitenkarte.
Ob von dir selbst...., oder nicht...., du hast ein Bild ein gestellt, welches...., einzeln betrachtet...., platz für viele Phantasien lässt. Das dürfte...., selbst dir...., klar gewesen sein. Oberflächlich hin...., oder her. Wobei deine Erklärung vermuten lässt...., das Tiefgang vorhanden sein könnte. Im Kontext mit deinem Profil jedoch möchte ich dir die Frage stellen.... Was genau hast du...., eigentlich.... erwartet, wie der einzelne User reagiert ? Dieses Bild + die Einleitung...., dabei objektiv zu bleiben ist nicht einfach. Was sollte ich dir entgegensetzen ? Ein...., Bild ? Eine...., kluge frage ? Eine...., Einladung zum date ? Eine...., Freundschaft + Anfrage ? Schwierig...., jedoch möchte ich dir schreiben : schönes Bild. Einzeln betrachtet sind die Reaktionen, zum Teil, verständlich. Mit einem Augenzwinkern und lieben Gruß, wünsche ich dir ein angenehmes Wochenende und eine gute Zeit.

Geschrieben

Ich hab selbstverständlich aufs Profil geschaut^^

Ich hab Deine Bilder nicht bewertet, denn ich hab nicht so tolle Bilder zu bieten wie Du.

Aber wenn ich zwei Bilder oder drei Bilder von mir öffentlich mache....dann seh ich auf allen gleich aus^^

 

Im Übrigen kommt man hier mit klaren Worten und klaren Ansagen weiter, da dass hier alle verstehen.

Geschrieben

Liebe Cybera, wie du schreibst, die Welt ist oberflächlich. Mehr als sonst wo bekommt man das hier zu spüren. Denke jeder hat hier das schon zu spüren bekommen. Man gibt sich hier nicht wie im „wirklichen“ Leben. Und das wissen auch alle. Die eigene „Unehrlichkeit“ in welcher Form auch immer, hält jeder für sich als ok. Da man aber weiß, dass man selber mehr oder weniger übertreibt, sich besser darstellt als man ist, oder wie auch immer, versetzt einen in eine Hab acht Stellung um nicht selbst verletzt zu werden. Um dem entgegenzuwirken gehen viele in „Angriffsstellung“, eben auch weil sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wie war das , „du bist doch fake“ Ich selbst habe keine Bilder auf meinem Profil. Dafür habe ich auch meine Gründe. Wer damit ein Problem hat, der muss sich ja auch nicht melden oder Sich darüber beschweren. Denn wie du sagst, den wahren Karakter, sieht man erst, wenn das Licht aus ist. Muss ich Bilder einstellen um jemanden anzulocken, oder genau deshalb besser keine?
Viel zu verschieden sind die Menschen, aus unterschiedlichen Gründen sind sie hier. Aber eins haben sie alle gemeinsam, Oberflächlichkeit. Die Gabe Menschen ohne auch nur irgendwas von ihnen zu kennen, sie zu beurteilen oder gar zu Verurteilen. Tja das ist meiner Meinung nach die Cyberrealität.
Liebe Grüße Pe66

Geschrieben

Wünsche kann, muss man aber nicht erfüllen.
Bezüglich deiner frei sichtbaren Bilder bin ich von top Fotos mit einem gewissen Anspruch ausgegangen. Leider gehören Tittenbilder nicht dazu, jedenfalls für mich. Du kannst aber gerne noch etwas üben um dich besser in Szene zu setzen.
Von daher viel Spaß und Erfolg 👍
Nebenbei bemerkt, ein guter Profiltext kann ein Profil perfekt ergänzen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb goldenhills:

Ich hab Deine Bilder nicht bewertet, denn ich hab nicht so tolle Bilder zu bieten wie Du.

Boah bissu vorbildlich, ich, mit nicht schönen Bildern, bewerte immer querbeet, wenn mir so iss..... icke muss dringend an mir arbeiten 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wünsche kann, muss man aber nicht erfüllen.
Bezüglich deiner frei sichtbaren Bilder bin ich von top Fotos mit einem gewissen Anspruch ausgegangen. Leider gehören Tittenbilder nicht dazu, jedenfalls für mich. Du kannst aber gerne noch etwas üben um dich besser in Szene zu setzen.
Von daher viel Spaß und Erfolg 👍
Nebenbei bemerkt, ein guter Profiltext kann ein Profil perfekt ergänzen.

😂😂 dem ist nix hinzuzufügen... 

Nee ich muss noch was hinzufügen... ich finde die Kommentare witzig, da wird ihr gut zu geredet, pauschalisiert das alle im Internet gleich sind, alle oberflächlich, alle sich verstellen.. bei manchen kann man sich nur an den Kopf fassen, da sieht man wer es nötig hat 🤦‍♀️ man sollte immer so sein wie man ist, schauspiel bringt nix.. aber manch anbiederei hier 🤮 der Thread dient der Aufmerksamkeit.. so ein Thema ist schon sonst wie oft da gewesen und nur weils ne Frau mit tittenbildern ist wirds positiv erachtet.. wäre es nen Mann gewesen wäre es anders gelaufen..

Geschrieben

Von Nackt-Bilder offen im Profil halten wir eh nichts, von daher haben wir auch keine fsk 18 Freischaltung. Und was man von Profilen halten soll mit nackten Körper als Profilbild, zeigt sich hier deutlich. 

was soll das heißen, "nichts entgegen setzen kann"? Frauenbilder werden überwiegend von Männern bewertet, und Nackt-Bilder so wie so, dass  müsstest du als Frau wissen. Was erwartest Du da für Bilder dann? 

Also entweder will hier eine ihr Arrogantes Ich gestreichelt bekommen, oder ein schlechter Faker hat sich mehr Aufmerksamkeit erhofft. 

das ist der Eindruck, das dieses Profil hinterlässt. 

Außer Nackt-Bilder ist da ja nichts über Dich. Präsentiert sich so eine reale Frau? 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb cybera:

*Ich wünsche mir keine Bewertung von jenen, die meinem Bild nichts entgegenzusetzen haben.*

Diese Aussage ist in meinen Augen oberflächlich, selbst überschätzend, zeugt von Arroganz und aus diesen Faktoren resultierend ist es für mich einfach eine sinnlose bis dumme Aussage!

Tut eine positive Bilderbewertung von jemanden, der "....deinem Bild nichts zu entgegensetzen hat..." weh?!!!

Es ist doch völlig unerheblich, ob der Bildbewerter von sich selbst ein Bild eingestellt hat oder nicht, ob er deinen optischen Gegenvorstellungen entspricht oder nicht?!!! Eine positive Bildbewertung ist eine positive Bildbewertung, sie ist positiv und dabei spielt es doch "eigentlich" keine Rolle, von wem die Bilderbewertung kommt?!!!

Deine Gedankengänge und die vermeintlich gute Absicht dahinter kann ich nicht erkennen!

Ich kann es ohnehin nicht nachvollziehen, wenn zu Bilderkommentaren der Nachrichtenfilter gesetzt wird, denn in den meisten Fällen werden ja nur positive Kommentare abgeben und die tun im Normalfall jedem gut, unabhängig von der Person, die sie geschrieben hat?! Das muss natürlich jeder selber wissen, ich bewerte Grundsätzlich keine Bilder, bei denen der Nachrichtenfilter gesetzt ist, weil mir das einfach zu kindisch und zu blöde ist!

vor 9 Stunden, schrieb in_tiefster_demut:

ADHS bedeutet, dass sie sich schlecht konzentrieren und nicht still sitzen kann.

Warum werfen hier STÄNDIG Leute mit Begriffen um sich, deren Definition ihnen nicht bekannt ist....!?! 🤦🏼‍♀️ 

Diese Definition ist nur ein Bereich....

Genau bedeutet es.....

Aufmerksamkeits-Defizit Hyperaktivitäts-Syndrom und deshalb KÖNNTE es sein, dass sie darunter leidet, dass ihr zu wenig Aufmerksamkeit gewidmet wird und von daher KÖNNTE diese Anmerkung durchaus richtig sein?! ;)

Geschrieben

Wenn ich lese "etwas entgegen setzen", dann interpretiere ich da nicht, dass ich auch so etwas haben soll, sondern dass ich mich mit dem Foto auseinandersetzen und gerne auch etwas daran auszusetzen haben darf. Man kann Fotobewertungen instrumentalisieren und verwissenschaftlichen, man kann das aber auch lassen. Scheint ja nicht in eurem Sinne funktioniert zu haben, weil die Instruktion an die Besucherschaft nicht eindeutig genug war.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Tut eine positive Bilderbewertung von jemanden ....

Woraus erliest du, das es ihr um eine positive Bewertung ihres Bildes geht? In dem einen Satz von ihr steht nur was von einer Bewertung. Könnte es evtl sein, das du das 'positiv' dazugedichtet/interpretiert hast? Das steht da nämlich nicht. Echt nicht! Lies ihn ruhig noch mal. Ich bin aber auch erst drauf reingefallen   ...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Tiffany_Weh:

Wenn ich lese "etwas entgegen setzen", dann interpretiere ich da nicht, dass ich auch so etwas haben soll, sondern dass ich mich mit dem Foto auseinandersetzen und gerne auch etwas daran auszusetzen haben darf. Man kann Fotobewertungen instrumentalisieren und verwissenschaftlichen, man kann das aber auch lassen. Scheint ja nicht in eurem Sinne funktioniert zu haben, weil die Instruktion an die Besucherschaft nicht eindeutig genug war.

genauso sehe ich das auch. Danke, schon etwas an Tippen gespart. :P

Geschrieben (bearbeitet)

Da Profile wohl für jedem offen zugänglich sind, wirst du dich wohl damit zufrieden geben MÜSSEN das dein Profil/Bilder bewusst bewertet werden! Es sei denn, DU blockierst IM VORWEGE alles was nicht schick ist!

Warum präsentiert man sich HIER so offensichtlich wenn man sich nicht auch gerne zu schau stellt!?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Woraus erliest du, das es ihr um eine positive Bewertung ihres Bildes geht? In dem einen Satz von ihr steht nur was von einer Bewertung. Könnte es evtl sein, das du das 'positiv' dazugedichtet/interpretiert hast? Das steht da nämlich nicht. Echt nicht! Lies ihn ruhig noch mal. Ich bin aber auch erst drauf reingefallen   ...

Du solltest nicht schon wieder einen Teil meiner Aussage aus dem Gesamtzusammenhang reißen, denn dann hättest du erkannt, dass es mir darum geht, dass eine Bilderbewertung, erst recht wenn sie positiv ist, dem BE nicht "weh tut" und es somit völlig egal ist, ob der Bildbewerter selbst ein Bild eingestellt hat oder nicht, ob der Bildbewerter mit seinem Bild ihren optischen Anforderungen entspricht oder nicht?!

ICH lese aus ihrem EP deutlich oder zwischen ihren Zeilen heraus, dass ihre Bilder NUR von Anderen bewertet werden sollen, sofern sie selbst ein Bild eingestellt haben und / oder mit ihrem eingestellten Bild, ihrer eigenen optischen "Anforderung" gerecht werden?!

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

KÖNNTE es sein, dass sie darunter leidet, dass ihr zu wenig Aufmerksamkeit gewidmet wird

Aufmerksamkeits-Defizit bedeutet nicht, dass einem Menschen zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird... sondern dass dieser Mensch anderen Menschen/Dingen nicht genug Aufmerksamkeit/Konzentration widmen kann. 

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast es unter Fantasie geschrieben!?! Mein ex würde sagen: in deinem Kopf ist das logisch, aber ich bin hier draußen!

bearbeitet von Kampfkaninchen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb in_tiefster_demut:
vor 51 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

KÖNNTE es sein, dass sie darunter leidet, dass ihr zu wenig Aufmerksamkeit gewidmet wird

Aufmerksamkeits-Defizit bedeutet nicht, dass einem Menschen zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird... sondern dass dieser Mensch anderen Menschen/Dingen nicht genug Aufmerksamkeit/Konzentration widmen kann. 

Bin hier wohl einer der wenigen, die Fehlinterpretationen / Fehldefinitionen zugeben können?!

Ja, mein Fehler, du hast recht!

Geschrieben (bearbeitet)

Du zeigst allein deine Titten, glaub mir, dem was entgegenzusetzen, ist sicher nicht so schwer, wie du sicher denkst...

 

Dein Profil ist für jeden zugänglich, ergo auch für die ohne Bild...und auch wenn es dir nicht passt, musst du eben damit leben das auch sie dich bewerten. 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Du solltest nicht schon wieder einen Teil meiner Aussage aus dem Gesamtzusammenhang reißen,

Stimmt. Mein Fehler. Dennoch .... Mich hat ja lediglich gewundert wo du den Wunsch nach einer positiven Bildbewerung gelesen hast, wenn der Wunsch aber lediglich darin besteht von bebilderten Profilen bewertet zu werden. Und ich weiß, das ist jetzt nicht nett von mir, aber die Arroganz liegt dann vllt auch auf der Seite, die sich denkt: wenn ich positiv bewerte, dann kann ihr Wunsch (mir) doch wohl egal sein und trotzdem bewerte, obwohl ich kein Bild habe, was aber ihr Wunsch ist. Ist verständlich für dich? 

Oder anders:

Wenn sich da jemand was ganz bestimmtes wünscht und dann etwas anderes bekommt, was zwar auch schön ist, er sich aber nicht darüber freut, weil er sich aus einem bestimmten Grund ja was anderes  gewünscht hat, dem dann Arroganz vorzuwerfen ... naja. Vllt ist ja derjenige arrogant, der sich nicht an Wünsche hält * und dann auch noch genau und auch noch beleidigt bis angepisst reagiert, wenn der andere das nicht toll findet. War doch schließlich was positives, da hat man sich doch gefälligst zu freuen.

 

bearbeitet von glaubensfrage
*Nachbesserung + Zusatz
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb cybera:

Lässt der Satz einen Spielraum zu, indem vielfältige Interpretationen Platz finden?

Ganz einfach ja. Es ist dein Wunsch,  ob er dir erfüllt wird oder nicht. Viele,  wie ich auch,  sammeln durch Bildbewertungen Punkte. Daher sind die Bewertungen nichts weiter als der Ausdruck persönlichen Geschmacks. Ob ich von bildlosen Leuten oder Menschen mit Bild bewertet werde,  ist mir egal. Ebenso die Höhe der Bewertung. Natürlich schmeichelt eine höhere Bewertung, ich bin eben auch nur ein Mensch.  Aber wirklich was drauf geben ist Quatsch. 

Aber vielleicht respektieren ja einige deinen Wunsch,  ich habe da so leise Zweifel. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb cybera:

*Ich wünsche mir keine Bewertung von jenen, die meinem Bild nichts entgegenzusetzen haben.*

Ein einfacher Satz mit einem einfachen Hinweis ...dachte ich, bis mich diesbezüglich einige Nachrichten mit Gedanken der Anderen erreichten und die Reaktionen daraufhin nicht unterschiedlicher ausfallen konnten. Aussagen, wie beispielsweise über eine erhabene Arroganz zu verfügen bis hin zu einem Fakedasein war bereits alles dabei. ;)

Bei meiner Erstellung dieser `Fantasie` hatte ich mir lediglich darüber Gedanken gemacht, womit ich einem bildfreien Profilbesitzer helfen kann, zu erkennen, warum es unangebracht ist eine persönliche Bewertung auf Bildern zu hinterlassen, wenngleich auf dem eigenem Profil keine Bildbewertungsgrundlage zur Verfügung steht. Selbsterklärend wird man auf einer Einbahnstraße auch nicht mit dem Gegenverkehr konfrontiert. ^^

Sicher hatte ich dabei nicht an Satzanalysen gedacht aber jetzt möchte ich gerne von euch erfahren:

Lässt der Satz einen Spielraum zu, indem vielfältige Interpretationen Platz finden?

Ich denke: Ja. Da ist Interpretationsspielraum. Man könnte es beispielsweise so interpretieren, dass der Kommentierende sich bei seinem Kommentar etwas mehr einfallen lassen soll als nur "hübsche Titten". Ich muss gestehen: Bevor ich deine Erklärung gelesen habe, bin ich erst einmal nicht auf den Gedanken gekommen, dass sich der Satz auf Menschen mit bildlosen Profilen bezieht. Das kann aber durchaus an meiner bisweilen langen Leitung liegen, die wirklich manchmal sehr, also sehr, sehr ... :-)

Geschrieben

So lange man im öffentlichen bereich hier unterwegs ist kann man selber viele Wünsche äussern aber ob sich andere daran halten ist etwas ganz anderes.
Ich finde den Satz etwas steril und nicht sehr Sympathie erweckend.....

Geschrieben

Ich lese diesen Satz mit dem „entgegensetzen“ nicht so, dass auf der Bewerterseite auch ein Bild vorhanden sein muss, sondern dass derjenige mit etwas „aufwarten“ muss, um ein gleiches „Level“ zu erreichen. 
Wenn’s nur drum geht, dass Bildlose nicht bewerten, ist das meines Erachtens missverständlich formuliert. 
Wenn jemand bspw. einen guten Profiltext hat, kann er ja auch den „entgegensetzen“. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Saarkater:

So lange man im öffentlichen bereich hier unterwegs ist kann man selber viele Wünsche äussern aber ob sich andere daran halten ist etwas ganz anderes.
Ich finde den Satz etwas steril und nicht sehr Sympathie erweckend.....

So sehe ich das ebenfalls. Ich wünsche mir auch den Weltfrieden obwohl ich genau weiß, das es den nie geben wird....

Es ist ja nicht so, als wären alle Menschen gleich. Wer ständig in Bewegung ist, tritt der stehenden breiten Masse öfter Mal auf die Füße. Anderssein, ist auch nicht immer sympathisch....aber anders.

 

Geschrieben

Hier lässt sich einfach alles wunderbar vielfältig und falsch verstehen. Jeder Empfänger liest halt anders zwischen den Zeilen. Nicht verzweifeln. Isso ;-)

×
×
  • Neu erstellen...