Jump to content

Unsere virtuelle Visitenkarte! đŸŒŒ


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Oma sagte immer: „WĂŒnschen darfst du dir alles👍.“

Als Kind wollte sie immer rote Schuhe haben, doch bekommen hatte sie diese nie đŸ€š
 

Sei einfach fĂ€hig mit einer evt. EndtĂ€uschung klar zu kommen ✔
(Ich bin es nicht und demnach weniger der Typ TrĂ€umer bzw. ich kĂŒmmere mich selbst um Dinge die mir wichtig sind - nur TrĂ€umen ist einfach zu wenig✔)

....Ă€hm, worum ging‘ es eigentlich noch mal? - ach so, um Bewertungen.

Dazu eine Frage: was kĂŒmmert es dich -eine Bewertung einer dir fremden Person?? ...bist du da unsicher: ab in die geheime Galerie und gut is ✔.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Es braucht keiner verstehen, weil es keiner liest.

Hey, das stimmt doch nicht!:jumping:. Du (Maria2466) hast ein schönes und anspruchsvolles Profil und schöne Fotos (besonders das Buch).:x

GefÀllt mir gut, Du wohnst nur leider zu weit weg, um Dich ernsthaft zu kontaktieren (trotz der Differenzen). :cry:

bearbeitet von Gamer666
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Moskos1:

Man kann es auch so lesen (Auch wenn es jetzt ein wenig ĂŒberspitzt klingt.): Yeah! Ich habe ein qualitativ hochwertiges Bild, das Erotik, Esprit und Sinnlichkeit ausstrahlt. Der Fotograf hat sich wirklich viel Gedanken gemacht, bist er dieses eine Bild gemacht hat. Wenn Dein Bild nicht mindestens das gleiche Niveau hat, solltest Du es gar nicht daran denken, mir zu schreiben.

Einfacher zu verstehen wÀre: Kein Bild bei Dir, keine Antwort von mir ...

Nun gut, der Satz stand schon da, bevor dieses Foto mein Profilbild wurde. Ein anderes Bild im Profil beeinflusst wohl auch wieder diese Interpretation wobei hier doch die Meisten eh keinen Wert auf Bilder legen.^^

Ich hÀtte es auch anders formulieren können: Bitte bewerte meine Fotos nicht, wenn du keine Bilder hast, welche ich bewerten darf. Letztendlich sagt es nichts anders aus. 

Ein Bild ist nicht zwingend maßgeblich fĂŒr eine gute Konversation auch wenn ich zugeben, oberflĂ€chlich zu sein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Highlander4u:

Der satanarchĂ€olĂŒgenialkohöllische Wunschpunsch...

"*Ich wĂŒnsche mir keine Bewertung von jenen, die meinem Bild nichts entgegenzusetzen haben.*

LÀsst der Satz einen Spielraum zu, indem vielfÀltige Interpretationen Platz finden?

Ein einfacher Satz mit einem einfachen Hinweis... dachte ich..."

Mir stellt sich eher die Frage, wie man denken kann, dass dieser Satz keinen Interpretationsspielraum zulassen wĂŒrde... und das ganz ohne Satzanalysen...

Ja, der Satz lÀsst einen Spielraum zu, indem vielfÀltige Interpretationen Platz finden...

...so gibt es hier beispielsweise Mitglieder, die einem Bild ein einfallsreiches Profil... gute Umgangsformen... aufschlussreiche Informationen... ein gewinnendes LĂ€cheln... Intellekt... ein Bild... Offenheit... interessante Ideen... Hilfsbereitschaft... und noch ganz viel mehr "entgegenzusetzen" haben...

Ich wĂŒnsche mir keine Bewertung von dir... ;-)

Eine Bewertung von mir wirst du auch nicht erhalten, weil ich die WĂŒnsche der Anderern aktzepiere und respektiere.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb cybera:

Nun gut, der Satz stand schon da, bevor dieses Foto mein Profilbild wurde. Ein anderes Bild im Profil beeinflusst wohl auch wieder diese Interpretation wobei hier doch die Meisten eh keinen Wert auf Bilder legen.^^

Ich hÀtte es auch anders formulieren können: Bitte bewerte meine Fotos nicht, wenn du keine Bilder hast, welche ich bewerten darf. Letztendlich sagt es nichts anders aus. 

Ein Bild ist nicht zwingend maßgeblich fĂŒr eine gute Konversation auch wenn ich zugeben, oberflĂ€chlich zu sein.

Auf den Punkt gebracht :ok_hand:

Ich habe es so gesehen, wie Erzengel87 weiter oben. *Kopf kratz*. ;)

bearbeitet von Gamer666
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Erzengel87:

 

Jap tut er. 😉

- "Schreibt mir keine Bewertung, wenn ihr selbst kein Bild habt."

- "Schreibt mir keine Bewertung, wenn euer Bild (sagen wir es mal nett) nicht das schönste ist." (NatĂŒrlich Ansichtssache) 

- "Ich bin eine schöne Frau. Also schreibt mir nur, wenn ihr etwas vorzuweisen habt." (Naturlich auch Ansichtssache) 

- "Lasst mich in Ruhe, wenn ihr mein Weltbild nicht teilt." 

- "Ich hab recht, also spart euch die Kommentare!"

 

Ich meine, es lĂ€sst sich einiges in den Satz hinein interpretieren, wenn man das auch will. 😉

LG 

Ok, ich sitze auf A ^^  denn das ist meine Interpretation!

vor 18 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Das muss echt vollstĂ€ndige, umfassende und alles erschöpfende Langeweile in Deinem Leben sein, die schließlich in dieser virtuellen Wichtigtuerei geendet hat. Mein Beileid!

Bemitleiden wir uns jetzt gegenseitig? 

vor 3 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

wĂŒnschen kannst du dir viel

vor 3 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Standardantwort fĂŒr solche und Ă€hnliche "Probleme":

Willkommen in der virtuellen Welt.

Die MaßstĂ€be und Handlungsweisen werden eben (leider oder wie auch immer) nicht 1:1 aus der offline- in die online Welt ĂŒbertragen. Andererseits....bĂŒrstest du jeden ab, der sich in der FußgĂ€ngerzone nach dir umdreht?

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Dein Post lĂ€sst sehr viel Spielraum fĂŒr Interpretationen.
Auch wenn du schreibst, dass du den (leider vielenI) bildfreien Profilen eine Lektion erteilen wolltest, solltest du dir der anonymitÀt Gewiss sein, die solch ein Profil dem User dahinter bietet.

Verschwende deine Kraft nicht an eine Gruppe, die du nicht erreichen kannst.

Es gibt auch immer NeiderfĂŒllte Menschen und vor allem gibt es MĂ€nner (ja, es sind meist wir MĂ€nner), die merken, dass du außerhalb ihrer Liga bist und dann lieber mit Kritik oder gar Beleidigungen um sich werfen.
Ist schon fast die Natur des Menschen, dass man sich erst besser fĂŒhlt, wenn es jemand anderem schlechter geht.


Dein Bild ist Atemberaubend gut gemacht, mit seinen Reizen soll man auch spielen und das eigene Ego soll man auch streicheln, oder streicheln lassen.
Da steckt wenig Arroganz dahinter, also lass dich nicht unterkriegen, du sĂŒsses StĂŒck!

bearbeitet von DerReneM
Geschrieben

Ich merke nur Eines: Die Meisten verblöden immer mehr!
FrĂŒher konnte man hier viele tolle Menschen kennen lernen und ich machte fast immer nur positive Erfahrungen.
Heute scheitert es bei den Meisten am freundlichen Umgang mit seinen Mitmenschen!
Was frĂŒher Ausnahme ist heute Standard.
Wie oft ich inzwischen beschimpft...
Halten sich auch noch als was Besseres und erzĂ€hlen von hohen AnsprĂŒchen 😂
Bin ich immer noch der selbe ehrliche u. zuverlÀssige Mensch wie damals.
Was man von den Meisten nicht behaupten kann!
Mir wÀre peinlich mit solch arroganten menschen gesehen zu werden.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb cybera:

*Ich wĂŒnsche mir keine Bewertung von jenen, die meinem Bild nichts entgegenzusetzen haben.*

Ein einfacher Satz mit einem einfachen Hinweis ...dachte ich, bis mich diesbezĂŒglich einige Nachrichten mit Gedanken der Anderen erreichten und die Reaktionen daraufhin nicht unterschiedlicher ausfallen konnten. Aussagen, wie beispielsweise ĂŒber eine erhabene Arroganz zu verfĂŒgen bis hin zu einem Fakedasein war bereits alles dabei. ;)

Bei meiner Erstellung dieser `Fantasie` hatte ich mir lediglich darĂŒber Gedanken gemacht, womit ich einem bildfreien Profilbesitzer helfen kann, zu erkennen, warum es unangebracht ist eine persönliche Bewertung auf Bildern zu hinterlassen, wenngleich auf dem eigenem Profil keine Bildbewertungsgrundlage zur VerfĂŒgung steht. SelbsterklĂ€rend wird man auf einer Einbahnstraße auch nicht mit dem Gegenverkehr konfrontiert. ^^

Sicher hatte ich dabei nicht an Satzanalysen gedacht aber jetzt möchte ich gerne von euch erfahren:

LÀsst der Satz einen Spielraum zu, indem vielfÀltige Interpretationen Platz finden?

Guten Morgen...

Jeder darf doch sagen, was er möchte....

Wenn ich es richtig verstanden habe, möchtest du nicht von jedem bewertet werden.

Der Hinweis allerdings ist sehr interpretierbar....

"Nichts entgegenzusetzen haben...."

Wenn ich glaube charakterlich was entgegenzusetzen habe, hab ich deinem Bild dann nicht auch was entgegenzusetzen?

Die Frage ist dann, wie du das siehst, weil du musst Dinge noch lange nicht so sehen, wie ich;-)

Und auf der Einbahnstraße kann man auch mit Gegenverkehr konfrontiert werden...wenn man sie falschrum reinfĂ€hrt, oder ein anderer falschrum reinfĂ€hrt....ist mir auch schon passiert;-D

Jetzt ist die Frage, was genau ist mir denn schon passiert?

Es ist alles immer eine Frage der Betrachtungsweise. 

Kommunikation ist doch irgendwie immer herrlich :-D 

Geschrieben

Also, vom wirklich grossen Interpretstionsspielraum mal abgesehen, ist es -zumindest mir- doch völlig egal, ob der/die Bewertende -gerade bei 5 Sternen- Bilder eingestellt hat.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb cybera:

LÀsst der Satz einen Spielraum zu, indem vielfÀltige Interpretationen Platz finden?

Ein Bild allein ist aber auch noch kein Nachweis von Verstand.

Auf welcher Grundlage willst Du denn diskutieren und interpretieren?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SchrauberPlz51:


Heute scheitert es bei den Meisten am freundlichen Umgang mit seinen Mitmenschen!
Was frĂŒher Ausnahme ist heute Standard.
Wie oft ich inzwischen beschimpft...
Halten sich auch noch als was Besseres und erzĂ€hlen von hohen AnsprĂŒchen 😂
Bin ich immer noch der selbe ehrliche u. zuverlÀssige Mensch wie damals.
Was man von den Meisten nicht behaupten kann!
 

Stimm ich Dir zu. Viele Damenprofile hier wÀren bei Elite- Partner besser aufgehoben. 

Geschrieben

Zuviel nachdenken bringt nicht immer weiter .... oder um den Volksmund sprechen zu lassen "WĂ€hrend die Klugen noch ĂŒberlegen stĂŒrmen die Doofen schon das Buffet".
In diesem Sinne erfolgreiche Kontakte, die zu Dir passen!

Geschrieben

Das geschriebene Wort lĂ€sst immer Platz fĂŒr Interpretationen. Den nur der Ton macht die Musik.

Geschrieben (bearbeitet)

Was muss man denn dem entgegensetzen? Soll das Bild denn nur vorhanden sein oder auch gut sein, langt ein Bild oder sollten es mindestens zwei sein und was bringt es, wenn Du erkennst wer Dir schreibt, wenn man das denn ĂŒberhaupt erkennen kann?

Fragen ĂŒber Fragen deren Beantwortung ich nicht entgegensehe, weil es mich eigentlich nicht ĂŒbermĂ€ĂŸig interessiert.

Wenn ich mir Dein Profil ansehe dann wirkt es alles andere als einladend. So bekommst Du meiner Ansicht nach auch nur Anschreiben von Typen, die alles ficken, was nicht bei 5 auf den BĂ€umen ist....und gerne zĂ€hlen die auch mal langsamer.  Dass Du dann auch nur auf Dein Äußeres reduziert wirst ist kein Wunder. Wenn Dich das stört, dann Ă€ndere was.

 

bearbeitet von FelixKrull
Geschrieben

Mh ich weiß ja nicht ich hab diesen Satz an sich von anfang an so interpretiert wie er scheinbar auch gemeint war. Deswegen hab ich Dein Bild auch bewertet;)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb cybera:

LÀsst der Satz einen Spielraum zu, indem vielfÀltige Interpretationen Platz finden?

Es interessiert viel mehr niemanden. 😀 

Leute mit Bildern wollen nicht von Leuten ohne Bildern bewertet werden? Na dann schreib mal dem Support, dass du das als Funktion vorschlÀgst: Bildbewertung nur möglich, wenn Bild im Profil hochgeladen wurde. 

Ansonsten wollen hier alle was, was sie selbst nicht haben oder bieten können. Dicke wollen schlanke vögeln, bildlose bewerten bebilderte, Doofe wollen Schlaue daten und sowieso reden sich die Leute gegenseitig schlecht, um ihre eigene Unzufriedenheit zu ĂŒberdecken (womit sie sie dann aber nur ĂŒberdeutlich prĂ€sentieren).

Geschrieben

Also wenn Du keine Bewertung von bilderlosen haben willst, hĂ€ttest Du das vielleicht genau so schreiben sollen, so klingt er fĂŒr mich erst mal, als ob Du Dich fĂŒr besonders toll hĂ€lst und Dein Foto ebenso bewertest.....
Nun gehöre ich ja zu den Bilderlosen, Bilder bewerte ich aber grundsĂ€tzlich nicht, weil meine subjektive Meinung nicht relevant ist. Wenn Du Dich so wohl fĂŒhlst, wie Du Dich prĂ€sentierst, ist das Deine Sache.
Und nach Foto und entsprechendem Text, hĂ€tte ich auch keinen weiteren Gedanken an Dich verschwendet, schon gar nicht darĂŒber, wie der Satz vielleicht noch gemeint gewesen sein könnte.....

Geschrieben

Hier, so wie bei allem geschriebenen, fehlt halt der Ton, somit ist das ganze frei fĂŒr jedermann zu interpretieren wie immer Mann/Frau das möchte, oder gerade drauf ist.
Also nein, wir wĂŒrden da keinen weiteren Gedanken drĂŒber verschwenden, Leute die dich deshalb als arrogant oder Fake bezeichnen möchtest du eh nicht kennen lernen.
Auch wir haben schon mehrfach erlebt das man als negativ bewertet wird wenn man hier seine Meinung kund gibt. Aber lass dich nicht unterkriegen und bleib genauso wie du bist.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb cybera:

LÀsst der Satz einen Spielraum zu, indem vielfÀltige Interpretationen Platz finden?

JA! 
Da ist meistens Spielraum.

Und:

vor 9 Stunden, schrieb cybera:

*Ich wĂŒnsche mir keine Bewertung von jenen, die meinem Bild nichts entgegenzusetzen haben.*

LĂ€sst das auch zu. Klar kann man es so verstehen, wie du es gemeint hast, aber gerade in unserer optikfixierten Gesellschaft und dann noch auf einer Seite, wo man sich ĂŒblicherweise im besten Licht darstellen möchte UND Frauen per se Arroganz vorgeworfen wird, kann das natĂŒrlich auch als Anspruch verstanden werden, „optisch zu dir zu passen“.

 

Nimm solche Kommentare einfach als Maß zu entscheiden, mit wem du Kontakt möchtest. Bilderlose sind dann eh raus und zusĂ€tzlich noch die, die Dir ohne dich zu kennen negativ begegnen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb cybera:

Auch wenn es sich noch nicht ĂŒberall rumgesprochen hat: Seine Meinung zu Ă€ndern ist keine SchwĂ€che, sondern eine StĂ€rke. Denn das zeigt, dass man sich von anderen und deren Argumenten auch schon mal gerne ĂŒberzeugen lĂ€sst. Entgegenzusetzen bedeutet fĂŒr mich nichts anderes, als jemanden etwas Vergleichbares gegenĂŒber zu stellen. Auch wenn Nelken und Rosen der selben Kategorie angehören, stehen sie sich dennoch nur als Blume gegenĂŒber. Wie die Jeweilige, von wem auch immer bewertet wird, hatte mich bislang nicht wirklich interessiert. WĂŒnsche sind auch nicht immer realitĂ€tsnah aber soll man deshalb aufhören, sich etwas zu wĂŒnschen? 

Es geht mir hierbei nicht um den Wert einer Bewertung sondern, um einen sachlichen Gegenwert.

Cybera, liebes, du siehst doch wie sachlich es hier zugeht. Menschen können nunmal nicht sachlich bleiben, Sie fĂŒhlen sich immer angegriffen und denken Sie mĂŒssten sich vertreidigen.

Ich verstehe deine Meinung und du hast auch mit vielem recht.

Was ich dir sagen wollte, stehe einfach drĂŒber. Das Verhalten jemanden gewollt nieder zu machen ist erbĂ€rmlich, sich auf die selbe Stufe zu begeben, zieht ein nur runter.

Einen wundervollen guten Morgen dir noch :thumbsup:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb cybera:

LÀsst der Satz einen Spielraum zu, indem vielfÀltige Interpretationen Platz finden?

Jup.

Beim ersten mal lesen hab ich gedacht: wat, die wĂŒnscht nur positive Bewertungen? Joa, Ego pudern iss schon was feines, gell PĂŒppi. Wunschkonzert iss aber nicht.

Beim zweiten Mal lesen:  die wĂŒnscht auch und hauptsĂ€chlich kritische Bewertungen? Dat iss mal ja doch mal was anderes. Nett ...

Beim dritten Mal lesen und zwar ganz und nicht nur ĂŒber ĂŒberflogen: ah, die wĂŒnscht sich nur Bewertungen von jenen, die auch ein Bild im Profil haben, welches sie gegebenenfalls auch bewerten kann. Warum schreibt die das nicht auch genau so? Kryptisches Ausdrucksproblem, wa. Kenn ich. Hab ich auch. 

 

Geschrieben

Wenn man möchte, kann man etwas hinein interpretieren. Das kann man nÀmlich immer.
Jedoch muss ich sagen, dass ich den Satz gleich richtig verstanden habe. Leider wird man hier immer wieder auf Menschen treffen die nicht mit Ablehnung umgehen können.
Und die Ablehnung gewisser Punkte beinhaltet dein Satz. Nicht mehr und nicht weniger.
Aber seh es doch positiv.
Diese Personen haben wenigstens vorher dein Profil gelesen.

Geschrieben

Ich kann deinem Bild eh nichts entgegensetzen, da ich nicht solche BrĂŒste habe. Außerdem sichtbare Fotos haben oder nur fĂŒr die, denen man sich zeigen will, das ist auch noch ein Unterschied.
Aber viele ignorieren ja einfach Bildlose Profile direkt, ohne sich mal nĂ€her damit zu befassen. Hier geht man 99% nur nach dem Äußeren.

×
×
  • Neu erstellen...