Jump to content

Sexuelle Phantasien - Unerfüllte Wünsche ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?

Was willst du wirklich erleben ?

Welche Phantasie hast Du, die noch nicht erfüllt wurde?

Ich bin mal gespannt wie kreativ Ihr seit...!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Habe einige. Die schreibe ich hier nicht öffentlich, möchte keinen anderen sein kopfkino zum laufen bringen. Das kläre ich dann persönlich mit der Frau ab, mit der ich sie dann auch evtl ausleben werde.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sa2004:

Endlich mal eine richtig schöne ordinäre Frau haben

...... Phantasie = 0 Punkte.... Kreativität = 0 Punkte...

Geschrieben
Eine 50 Kilo Frau die sich biegen kann wie ne Brezel. Und die sich von mir einmal durch die gesamte Wohnung f#ken lässt. 😈 nichts besonderes aber meine Phantasie ☺️
Geschrieben
Sex mit einem bi Paar hatten wir leider noch nie 🙈
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heike0308:

Nichts. Mir wurde alles erfüllt.

Das klingt nach Fake News oder fehlender Phantasie...

Geschrieben (bearbeitet)

Fantasievoll...

Fantasien habe ich durchaus viele... Fantasien habe ich auch immer wieder neue... Fantasien sind für mich ein nahezu unerschöpflicher Quell für lustvolle Kreativität...

Ich hatte vor etlichen Jahren in einer lauen zweisamen Sommernacht während eines Urlaubs in einem Freibad Sex mit meiner süßen Bekanntschaft und späteren Freundin...

Dieses wundervolle Erlebnis im Wasser ist mir lebhaft in Erinnerung - eine Fantasie ist eine laue zweisame Sommernacht im Wasser eines Badesees mit (m)einer Angebeteten...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Da kann ich sagen das ich keinen Hätte ich habe slles probiert was ich wollte wo ich Interesse hatte und was mich gereizt hat....ich hatte ziemlich Glück mit den Frauen das sie ziemlich offen waren und man auch über das Thema offen reden konnte!
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb bttmhot:

hey

Warum, wo lebst du, Schatz?

Geschrieben
Da gibt's bei mir einige...
Die erzähle ich aber nur noch, wenn man sich mehrmals getroffen hat, und ich sicher bin, dass ich nicht verarscht werde... 🙄
Hatte erst gestern Abend wieder so einen Tastatur-Wichser, der sich zwei Abende lang daran aufgegeilt hat, mit mir zu schreiben, nur um dann ohne Vorwarnung sein Profil hier löschen, und mich auf WhatsApp zu blockieren.
Könnte kotzen, dass ich auf so ein A.......h reingefallen bin.!!🤢🤮
Geschrieben
Von einer Frau mit schlanken Händen bis zum Ellenbogen gefistet werden.
×
×
  • Neu erstellen...