Jump to content

Unsere virtuelle Visitenkarte! đŸŒŒ


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb cybera:

Der Inhalt dieses Themas `Unser virtuelle Visitenkarte` ist völliger Murks.

Da sind wir uns demnach völlig einig - Àndert nur eben noch immer nichts an dem Satz in Deiner Profilbeschreibung. Eines Satzes, den Du hier zur Diskussion gestellt hast.

Mal unbeachtet, daß dies demnach hier ein Trollthread sein soll, den Du dazu nutzen wolltest, andere Leute von oben herab zu behandeln (natĂŒrlich unter TrĂ€nen und völligem Widerwillen, da Du dazu gezwungen warst, dies zu machen) - es Ă€ndert nur eben noch immer nichts an dem Satz in Deiner Profilbeschreibung. Eines Satzes, den Du hier zur Diskussion gestellt hast. Inklusive der vordergrĂŒndigen BegrĂŒndung, weshalb Du ihn ĂŒberhaupt zur Diskussion stellen wolltest (was, wie Du nun mitteilst, eine LĂŒge gewesen war). Und anhand der folgenden BeitrĂ€ge, die sich mit Deinem hier veröffentlichten Thema ("Murks", den Du bereitgestellt hast, um die antwortenden User von oben herab zu behandeln) beschĂ€ftigt haben, fröntest Du nun Deiner Mission.

Ich weiß nicht, wie es Dir geht, aber irgendwie macht es Deine ErklĂ€rung nun nicht gerade besser. Eher im Gegenteil.

Wie auch immer - vielleicht hat Dir die nachlassende Resonanz auf Deine weiteren BeitrĂ€ge in diesem Thread, dann doch etwas mehr verraten, sofern Du die Zeit findest, genauer darĂŒber nachzudenken. Und zwar etwas, das Deiner Annahme dann doch ziemlich widerspricht. Ob die Erkenntnis kommen mag oder nicht; ich glaube, das interessiert eher die wenigsten Leute.

Schöne Woche noch.

  • Moderator
Geschrieben

Ich schließe an dieser Stelle, irgendwie hab ich dann irgendwann "mental ausgeschaltet".

Gruß

Nathalie

CM-Team

×
×
  • Neu erstellen...