Jump to content

Neigungen/Wünsche in der Ehe „beichten“


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin seit ca. 10 Jahren verheiratet und seit etwa einem Jahr wächst der Wunsch bei mir, mehr zu experimentieren. Wir haben (leider nur maximal ca. 2x im Monat) klassisch normalen Sex, ab und zu oral. 
 

Ich würde gerne mehr probieren, da geht es aber eher in Richtung rimming oder spermplay. 
 

Meine Sorge ist, dass wenn ich die Themen anbringe, sie dann gar nicht mehr will oder mich für sonst was hält. 
 

Habt ihr schon einmal Neigungen gebeichtet und wie ist es angekommen?

Geschrieben
Also nach 10 Jahren Ehe so wenig zu kommunizieren… da kann ja was werden. Sprich deine Wünsche an oder bleibe unglücklich.
Geschrieben
einfach ansprechen. Ich komme mit offener Kommunikation super zurecht und finde das man es sich selbst auch schuldig ist. Will der Partner es dann nicht hat man immer noch die Option danach zu fragen ob man ohne den Partner auf die Suche gehen kann, oder man lebt weiter so, oder man trennt sich weil man es unbedingt mal testen will.
Geschrieben
Was nützt dir ne Ehe wenn du nicht offen über deine Wünsche reden kannst? Führe sie langsam heran, Fall nicht mit der Türe ins Haus und schau wie sie reagiert... sollte die Gefallen daran finden, kann man immer noch steigern...
Geschrieben
Gebeichtet, bzw. die Wünsche geaüssert habe ich mehrmals, doch damit stoße ich auf Abneigung :-(
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn Ihr immer offen und Ehrlich mit einander Umgeht , würdest Du diese Sorge nicht haben
Geschrieben
.....denn wenn man(n) miteinander redet könnte vieles.....🤷🏻‍♀️🤷🏼‍♂️
Geschrieben
"Beichten" musste ich bisher nie. Es hat sich immer irgendwie gefügt.
Wie steht sie denn zu Pornos? Schaur euch doch mal gemeinsam ein Filmchen an und frage sie beiläufig was sie davon hält.
Geschrieben
Wie es bei anderen geklappt hat, ist für dich nicht relevant. Es gibt keine Alternative zum direkten Ansprechen.
Geschrieben
Fang an der Wurzel an und versuche ab da aufzubauen. Normalerweise bergen 10 Jahre viel Verständnis füreinander und falls nötig auch Akzeptanz. Es gibt immer zwei Seiten an Ansichten,warum es zwischen zwei Menschen etwas einschläft, keiner von euch hat ein alleiniges Problem, ihr habt es gemeinsam und nur ihr beide könnt es miteinander lösen. Evtl hat sie auch Wünsche die ungehört sind. Sprecht offen miteinander ihr Lieben.
Geschrieben
…ich hab mal ein halbes jahr um analsex gebettelt, ich glaube, sie lies sich dann einmal anal nehmen… im nächsten jahr ging die beziehung zuende.auch wenn es tränenreich war, aber es war im nachhinein betrachtet die beste entscheidung meines lebens 👍 …ach so! diese frau denkt bestimmt noch heute, dass sie eine sexkanone ist, da sie meinen schwanz (ab und zu mal) gelutscht hat. kann mich noch an ihre abschiedsworte erinnern: „du musst erst mal wieder eine frau finden, die deinen schwanz in den mund nimmt!“ antwort heute: ich glaube, fast jede frau nach ihr hat meinen schwanz gelutscht und einige sogar bis zum ende 😋
Geschrieben
Ehrlichkeit kommt immer an.........
Geschrieben

Irgendwelche Gedanken hat doch jeder im Kopf, meist entstehen die spontan und gehen einen nicht aus dem Kopf!

Gerade wenn man mit der Partnerin schon länger zusammen ist, ich habe mit ihr offen drüber gesprochen und war positiv überrascht😉😏

ganzvielRubens58
Geschrieben
Wenn ich schon lesen ich bin ca 10 Jahre verheiratet könnte ich.......
Das weiß man.
Geschrieben
Natürlich sag ich sowas. Es ist ein Partner. Wem soll ich es sonst beichten
Geschrieben
Ich habe langsam meiner Frau meine Wünsche und Neigungen gesagt und schwupo, alles gut 👍
Geschrieben
🤔🤔🤔Ich frage mal, was habt ihr in den 10 Jahren gemacht?

Du kannst deine Neigung unterdrücken, jedoch macht dich das,auf Dauer nicht glücklich.

Du wirst früher oder später nicht um Kommunikation rum kommen. Nur dann könnte es zu spät sein. Obwohl das Kind schon längst im den Brunnen gefallen ist. 🤷‍♀️
Geschrieben
Nach 10 Jahren sollte man auf jeden Fall gelernt haben, miteinander zu reden... 🙄
Geschrieben

Wer soll den wem am Hintertürchen lecken?

Wie schon erwähnt wurde  - den entsprechenden Film suchen und fragen, was sie davon hält. 

Geschrieben
Versuch Sie dafür zu begeistern....warum sprichst Du hier und nicht mit ihr????
Alles Liebe für Euch 😊
Geschrieben
Ich kann dir da aus persönlicher Erfahrung berichten, dass es zumindest meiner Ehe nur von Vorteil ist, grundsätzlich ehrlich zu sein.

Meine Frau möchte einfach keinen Sex und ich respektiere das. Dafür darf ich mich im Gegenzug mit anderen Frauen treffen. Finde ich fair, auch wenn das nicht meine erste Wahl und auch nicht meine grundlegende Intention war.
Solltest du nun ehrlich sein und deine Frau es grundsätzlich ablehnen, mit dir zu experimentieren, frag sie doch ob es für sie in Ordnung ist, wenn du diese Sachen mit anderen Frauen ausprobierst.

Wie gesagt: Ehrlichkeit sollte immer die erste Wahl sein. Gerade in einer Ehe, die im besten Fall ein Leben lang hält, sollte man über alles reden können.

Ich wünsche dir, dass es bei dir ebenfalls positiv ausgeht :)
×
×
  • Neu erstellen...