Jump to content

Unsere virtuelle Visitenkarte! đŸŒŒ


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da gibt es nur eine ganz klare Antwort: NatĂŒrlich. Wenn man dann das gesamte Profil betrachtet ... "... erhabene Arroganz ..." ist da sicher noch nett ausgedrĂŒckt. Aber was kann uns das aufzeigen ? Richtig ! In den virtuellen Welten wird man ganz schnell mißverstanden - und hier hat man oft nur eine Chance.

Geschrieben

@cybera Nimm das bitte nicht zu persönlich. Aber was sich hier irgendeine Frau von anderen Menschen wĂŒnscht, ist mir ehrlich gesagt scheiß egal. Und vielen anderen wahrscheinlich auch. 

GĂ€be es diesen Thread nicht, hĂ€tte ich wahrscheinlich niemals dein Profil aufrufen mĂŒssen, um dir jeweils einen Stern fĂŒr deine Bilder zu geben. Weil ich heute so gut drauf bin, spendiere ich auch einen fĂŒr das Profil an sich. 

Mir ist es sehr wichtig, dir das mitzuteilen, denn du sollst wissen, wer dir die Sterne gegönnt hat, weil die Bewertungen so mies sein werden, dass dir nicht angezeigt wird, von wem sie kommen. 

 

Geschrieben

Ich kann dir nicht ganz folgen bei diesem Problem. Wenn man etwas vor den Augen hat oder etwas prĂ€sentiert, dann bewertet man oder wird bewertet und das lĂ€uft so im ganzen Leben. Irgendwie kann ich mir auch schwer vorstellen, dass die MĂ€nner dich hier schlecht bewerten und die Regeln machen hier die Betreiber der Seite. Wenn du nicht von jedem beliebigen eine Bewertung haben möchtest, dann musst das Bild wohl verstecken. Und ja, dieses "nichts entgegenzusetzen" lĂ€sst da schon etwas Freiraum und auf mich persönlich wirkt es etwas, nunja hochnĂ€sig/ arrogant, doch ich kenne dich natĂŒrlich nicht und du könntest ebenso eine ganz liebe sein. Vielleicht kannst du es irgendwie besser formulieren, wenn es dir denn so wichtig ist und auch besser hervorzuheben. Einen anderen Rat habe ich nicht, ausser Dingen Ihren Lauf zu lassen, die man nicht Ă€ndern und nicht kontrollieren kann. 👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Missgeburt:

@cybera Nimm das bitte nicht zu persönlich. Aber was sich hier irgendeine Frau von anderen Menschen wĂŒnscht, ist mir ehrlich gesagt scheiß egal. Und vielen anderen wahrscheinlich auch. 

GĂ€be es diesen Thread nicht, hĂ€tte ich wahrscheinlich niemals dein Profil aufrufen mĂŒssen, um dir jeweils einen Stern fĂŒr deine Bilder zu geben. Weil ich heute so gut drauf bin, spendiere ich auch einen fĂŒr das Profil an sich. 

Mir ist es sehr wichtig, dir das mitzuteilen, denn du sollst wissen, wer dir die Sterne gegönnt hat, weil die Bewertungen so mies sein werden, dass dir nicht angezeigt wird, von wem sie kommen. 

 

Letztendlich ist es mir nicht wichtig, wie mein Profil bewertet wird...auch wenn du heute deinen guten Tag hast.

Geschrieben

Im Ernst.. hier trifft sich die Creme de la Creme des dixiklo Bodensatzes..du kannst schreiben was du willst und es wird sich darĂŒber aufgegeielt. Gewöhne dich daran das auch solche leuchten ihren Frust bei dir kundtun..nd und es ist erledigt..ps..ich wĂŒrde auch nur angeschrieben werden wollen von Leuten mit Bild...kann man nicht Ă€ndern

Geschrieben

Standardantwort fĂŒr solche und Ă€hnliche "Probleme":

Willkommen in der virtuellen Welt.

Die MaßstĂ€be und Handlungsweisen werden eben (leider oder wie auch immer) nicht 1:1 aus der offline- in die online Welt ĂŒbertragen. Andererseits....bĂŒrstest du jeden ab, der sich in der FußgĂ€ngerzone nach dir umdreht?

Geschrieben

Verstehe allgemein nicht, wieso man sich die MĂŒhe macht ungeprĂŒfte Bilder zu bewerten.

Geschrieben

Ähm..naja... Also wenn ich auf der Jagd nach den tĂ€glichen Punkten bin, ist mir der Profiltext und irgendwelche WĂŒnsche aber sowas von egal :information_desk_person:

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb cybera:

LÀsst der Satz einen Spielraum zu, indem vielfÀltige Interpretationen Platz finden?

Einen sehr großen sogar!

Aber in einer Welt wo Egoismus und Selbstherrlichkeit den Alltag bestimmt, sind Interpretationen leider unerwĂŒnscht und eher fehl am Platz.

Hinzu kommt, dass du hier, wie in der realen Welt auch, nicht unbedingt den hellsten Köpfen begegnest.

Besonders auf Plattformportalen wie diesem versucht so manch armer Geist, auf die Art wie du es beschreibst, sich aus seinem Schattendasein zu befreien.

Ich hatte dein Profil schon mal besucht, ich glaube sogar zwei, oder drei mal und fand gerade diese poentierte Zeile sehr markant und sympathisch.

Aber es ist halt auch, oder gerade bei den Menschen wie beim Fischen: im Netz verfÀngt sich hin und wieder sehr viel gedankenloser Abfall.

 

Geschrieben

Ich bin zu blöd um das zu verstehen! Was willst du sagen???

Geschrieben

Also fĂŒr mich nicht đŸ€·â€â™‚ïž

Geschrieben

ANTWORT: Ja, da es sich um eine Fantasie von Dir handelt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cybera:

LÀsst der Satz einen Spielraum zu, indem vielfÀltige Interpretationen Platz finden?

Nein, du  hast dich damit ziemlich deutlich geoutet. :thumbsup:

Geschrieben

Ich gebe zu bedenken das man in einer Einbahnstraße sehr wohl mit Gegenverkehr rechnen muss (Radfahrer und FußgĂ€nger z. B.) ^^ .... Noch Fragen?! :-D

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jiri:

Ich kann dir nicht ganz folgen bei diesem Problem. Wenn man etwas vor den Augen hat oder etwas prĂ€sentiert, dann bewertet man oder wird bewertet und das lĂ€uft so im ganzen Leben. Irgendwie kann ich mir auch schwer vorstellen, dass die MĂ€nner dich hier schlecht bewerten und die Regeln machen hier die Betreiber der Seite. Wenn du nicht von jedem beliebigen eine Bewertung haben möchtest, dann musst das Bild wohl verstecken. Und ja, dieses "nichts entgegenzusetzen" lĂ€sst da schon etwas Freiraum und auf mich persönlich wirkt es etwas, nunja hochnĂ€sig/ arrogant, doch ich kenne dich natĂŒrlich nicht und du könntest ebenso eine ganz liebe sein. Vielleicht kannst du es irgendwie besser formulieren, wenn es dir denn so wichtig ist und auch besser hervorzuheben. Einen anderen Rat habe ich nicht, ausser Dingen Ihren Lauf zu lassen, die man nicht Ă€ndern und nicht kontrollieren kann. 👍

Auch wenn es sich noch nicht ĂŒberall rumgesprochen hat: Seine Meinung zu Ă€ndern ist keine SchwĂ€che, sondern eine StĂ€rke. Denn das zeigt, dass man sich von anderen und deren Argumenten auch schon mal gerne ĂŒberzeugen lĂ€sst. Entgegenzusetzen bedeutet fĂŒr mich nichts anderes, als jemanden etwas Vergleichbares gegenĂŒber zu stellen. Auch wenn Nelken und Rosen der selben Kategorie angehören, stehen sie sich dennoch nur als Blume gegenĂŒber. Wie die Jeweilige, von wem auch immer bewertet wird, hatte mich bislang nicht wirklich interessiert. WĂŒnsche sind auch nicht immer realitĂ€tsnah aber soll man deshalb aufhören, sich etwas zu wĂŒnschen? 

vor 1 Stunde, schrieb Alex13232:

Ich weiß nicht was genau das Problem ist. FĂŒhlst du dich gekrĂ€nkt wegen der Meinung einer x-beliebigen Person?
Ich persönlich kriege auch viele Bewertungen die ich im VerhÀltnis zu den bewertenden einfach nicht verstehen kann, der Gedanke verfliegt jedoch nahezu gleichzeitig.
Du hast eine schöne Figur das sollte dir bewusst sein. Fuck auf die hater...

Es geht mir hierbei nicht um den Wert einer Bewertung sondern, um einen sachlichen Gegenwert.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cybera:

*Ich wĂŒnsche mir keine Bewertung von jenen, die meinem Bild nichts entgegenzusetzen haben.*

 

vor 1 Stunde, schrieb cybera:

LÀsst der Satz einen Spielraum zu, indem vielfÀltige Interpretationen Platz finden?

Jap tut er. 😉

- "Schreibt mir keine Bewertung, wenn ihr selbst kein Bild habt."

- "Schreibt mir keine Bewertung, wenn euer Bild (sagen wir es mal nett) nicht das schönste ist." (NatĂŒrlich Ansichtssache) 

- "Ich bin eine schöne Frau. Also schreibt mir nur, wenn ihr etwas vorzuweisen habt." (Naturlich auch Ansichtssache) 

- "Lasst mich in Ruhe, wenn ihr mein Weltbild nicht teilt." 

- "Ich hab recht, also spart euch die Kommentare!"

 

Ich meine, es lĂ€sst sich einiges in den Satz hinein interpretieren, wenn man das auch will. 😉

LG 

Geschrieben

Bilderbewertung und Kommentare sind Geschmackssache das jeder hinterlassen kann wens öffentlich ist dabei spielt es keine Rolle ob selbst welche vorhanden sind.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cybera:

LÀsst der Satz einen Spielraum zu, indem vielfÀltige Interpretationen Platz finden?

Ja .

Geschrieben

Könnte meine Nicht vorhandene Brust gegensetzen!đŸ€Ł

Geschrieben

Oft denke ich, dass man(n) es sowieso nur falsch machen kann. Denn wenn Du Dir was wĂŒnschst, dann sollte es klar formulieren, was Du Dir wĂŒnschst. Ich habe dem Bild nichts "entgegenzusetzen". Nein, ich finde es schön. Also spreche ich fĂŒr das Bild. Oder was erwartest Du?
Habe es sogar mit voller Sternenzahl bewertet. Ist das nichts? Abgesehen davon, kann ich als Basismitglied keinen anderen Kommentar hier geben.
Und da wo sich soviele Menschen "aufhalten" wirst Du immer wieder genauso viele verschiedene Aussagen bzw. Reaktionen erfahren. Wir können leider nicht alle einer Meinung sein und das ist auch gut so.
Ich persönlich hĂ€tte auch einen Eintrag Deiner Vorlieben schön gefunden. Aber wirst sicher Deine GrĂŒnde haben, sie weg gelassen zu haben.
HĂ€tte also ĂŒberhaupt kein Problem, wenn wir uns mal kennen lernen wĂŒrden. Aber ich bin einer von Vielen. Deswegen muss ich mich jetzt aber nicht ĂŒber die Reaktion auf meinem Profil beschweren. Bin aber auch derjenige, der sich nicht ĂŒber das Profil anderer beschwert, nur weil sie nicht antworten oder nicht sofort ein Date wollen.

Geschrieben

Im allgemeinen gesehen gibt es sicher vorteilhafte und weniger vorteilhafte Bilder. So könnte man diese subjektiv bewerten im Sinne eines Feedbacks. Wenn ich ein Bild ausstelle, sollte ich auch zulassen, dass ein Betrachter eine Meinung dazu hat und Ă€ußert, zumal ich weiß das er das kann. Hier scheinen Bewertungen jedoch eher der Anbahnung oder spĂ€ter  im negativen Sinne der Abstrafung zu dienen. Es ist schon ein Witz, wenn selbst aufgeblitze Bilder in den Hals beim Essen in einer billigen Kneipe als sinnlich und traumhaft kommentiert werden. Die Latte bei MĂ€nnern scheint hier nicht besonders hoch zu liegen. Ungekehrt höre ich, ohne Bild muss man ja extrem hĂ€ĂŸlich sein. Da fehlt mir jede Phantasie und Esprit  in Bezug auf die Person und daher lebe ich gut ohne Bild im Pofil. Das mag zwar anstgrenender sein als "Wisch und Weg", aber daraus haben sich schon wunderbare Begegnungen ergeben. Also jeder nach seiner Facon ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Der satanarchĂ€olĂŒgenialkohöllische Wunschpunsch...

"*Ich wĂŒnsche mir keine Bewertung von jenen, die meinem Bild nichts entgegenzusetzen haben.*

LÀsst der Satz einen Spielraum zu, indem vielfÀltige Interpretationen Platz finden?

Ein einfacher Satz mit einem einfachen Hinweis... dachte ich..."

Mir stellt sich eher die Frage, wie man denken kann, dass dieser Satz keinen Interpretationsspielraum zulassen wĂŒrde... und das ganz ohne Satzanalysen...

Ja, der Satz lÀsst einen Spielraum zu, indem vielfÀltige Interpretationen Platz finden...

...so gibt es hier beispielsweise Mitglieder, die einem Bild ein einfallsreiches Profil... gute Umgangsformen... aufschlussreiche Informationen... ein gewinnendes LĂ€cheln... Intellekt... ein Bild... Offenheit... interessante Ideen... Hilfsbereitschaft... und noch ganz viel mehr "entgegenzusetzen" haben...

Ich wĂŒnsche mir keine Bewertung von dir... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb cybera:

Auch wenn es sich noch nicht ĂŒberall rumgesprochen hat: Seine Meinung zu Ă€ndern ist keine SchwĂ€che, sondern eine StĂ€rke. Denn das zeigt, dass man sich von anderen und deren Argumenten auch schon mal gerne ĂŒberzeugen lĂ€sst. Entgegenzusetzen bedeutet fĂŒr mich nichts anderes, als jemanden etwas Vergleichbares gegenĂŒber zu stellen. Auch wenn Nelken und Rosen der selben Kategorie angehören, stehen sie sich dennoch nur als Blume gegenĂŒber. Wie die Jeweilige, von wem auch immer bewertet wird, hatte mich bislang nicht wirklich interessiert. WĂŒnsche sind auch nicht immer realitĂ€tsnah aber soll man deshalb aufhören, sich etwas zu wĂŒnschen? 

Es geht mir hierbei nicht um den Wert einer Bewertung sondern, um einen sachlichen Gegenwert.

Das hast du schön geschrieben und jetzt verstehe ich es natĂŒrlich etwas besser, nein wirklich ich möchte dir deine WĂŒnsche hier nicht absprechen und sorry, wenn ich mit der Formulierung etwas zu grob war. Ich wĂŒrde es dir ja gönnen, dass es lĂ€uft, wie du es die wĂŒnscht mit deinem Profil. Es lĂ€sst sich nun leider nicht Ă€ndern. Hier muss man wohl einfach lernen damit umzugehen, sich nicht an diesen störenden Dingen zu klammern, die man nicht in der eigenen Hand hat. 👍

×
×
  • Neu erstellen...