Jump to content

3 erotische Wünsche frei


69****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich will keine Wünsche.
Der einzige Wunsch bei einem passenden Spielpartner wäre, dass es aus absoluter Überzeugung geschieht und nicht wegen eines Spiels.
Geschrieben
Ich würde mal sagen, es kommt darauf an mit wem man spielt. Denn mit unterschiedlichen Spielgefährten ändern sich auch die "Wünsche".
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WasistGlück:

Vögeln wäre gut 

Da ist was dran, Vögeln ist ja immer gut… 

Geschrieben
Irgendwie komisch! Du fragst die Frauenwelt. Die ersten Antworten sind doch sehr aufschlussreich.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PrinzessinOfPower:

Da steht: "Frage an die Frauenwelt". 3 von 3 antwortenden Männern können nicht lesen xD Wie wärs mit nem Bildungsgutschein? First things first.

Sehr gute Idee👍

Geschrieben
M.ä.d.n. dauert mir zu lange für Erotik.
Geschrieben
Das käme ganz auf die Mitspieler drauf an , da man nicht mit jeder das gleiche Spiel der Erotik hat ist es für mich entscheidend mit wem ich es Spiele würde , daraus würden sich auch für mich unterschiedliche Wünsch ergeben 🤪🤪
Geschrieben

Wenn ich drei Wünsche frei hätte wähle ich Donauwelle, drei Stück💞

 

Eazy Peacey🍰

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mir würde es gefallen eine schöne Massage. Hände dich schön zärtlich die Haut berühren.
Hände die Lust fördern.
Zungenspiele zwischen den Beinen und das mit zugebundenen Augen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Sex mit drei Männern...aber DU bist nicht dabei 😅
Geschrieben
Leck and Go nach meinem Wunsch....wann immer es mir nach einem Orgasmus ist .
Ganzkörper Massage mit Happy End nach Wunsch wann immer es.mir danach ist ...
Ein zweiter Herr der mit einer Bullwip umgehen kann.
Geschrieben
Fallen Dir keine Wünsche ein, dass Du die Community hier fragen musst ?
Geschrieben
Wenn Du das Deiner Aussage nach des Öfteren mit Deiner Bekannten spielst, so verrate uns doch, welche Wünsche sie bereits an Dich adressiert hat. Einfach mal in Vorleistung gehen …
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb WasistGlück:

Vögeln wäre gut 

Das ist einfach einfach so 😁

 

Geschrieben
Warum dürfen nur Frauen darauf antworten? Diskriminierung für uns Männer........
Geschrieben
😔😔😔och menno, ich hab doch auch erotische Wünsche. Und jetzt darf ich sie nicht sagen. Wo bleibt denn da die Gleichberechtigung des unterdrückten Mannes..!? Zwingt mich bloß nicht dazu, eine männliche Emanzipationsbewegung ins Leben zu rufen. Menno😔😔😔
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Wenn ich mich genug an meiner Lampe ''gerieben'' habe und dreimal über meinen fliegenden Teppich gerutscht bin, melde ich mich nochmal...B|

Nimmst du Bewerbungen als Lampe noch entgegen? 😉 Guten Flug!

bearbeitet von klitmaster11
Geschrieben
Ich bin bescheiden, habe nur einen Wunsch...
Einen Leck- und Fingersklaven, der mich für seine Dienste auch noch großzügig entlohnt.
🤣🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...