Jump to content

In der Öffentlichkeit Hetero sein und dann heimlich seine Bi sexuelle Neigung ausleben, warum ist das so?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sveni1971:

Ich versuche also auch nur lediglich zu erklären, dass nicht jedes Verhalten gleich Homophobie ist, ...

Das Stand nie zur Diskussion und dem würde ich auch zustimmen, doch dein Einfordern von Toleranz gegen Homophobie und die Berechtigung von Kritik gegen selbige in Frage zu stellen geht mir jedoch einen Schritt zu weit.

Geschrieben

Ich habe mich da vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt, denn ich fordere die Toleranz, eben auch Dinge nicht zu mögen, nicht gegen Homophobie selbst. Es hatte sich so angehört, als wäre jeder gleich homophob, du hattest es jedoch offenbar nur auf den einen Beitrag mit der offenen Schwulenfeindlichkeit bezogen, ich jedoch auf den Eingangsbeitrag in welchem nichts davon stand. Ich denke wir sind uns einig, das Homophopbie als solche natürlich kritisiert werden sollte sowie auch jede andere Form von Verfolgung oder Gewalt wegen seiner sexuellen Ausrichtung nicht zu tolerieren ist.

 

×
×
  • Neu erstellen...