Jump to content

In der Öffentlichkeit Hetero sein und dann heimlich seine Bi sexuelle Neigung ausleben, warum ist das so?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist eine - tatsächlich - gute Frage.
Ich hab das auch schon oft erlebt. Es steht hetero im Profil und dann sind sie aber ganz geil drauf, meinen schwanz zu blasen etc.

Wobei viele auch einfach neugierig sind und es vermutlich besser geht (so denke ich), wenn mein Äußeres dem einer Frau ähnelt.

Ich glaube, es ist die panische Angst, dass es raus kommen könnte und man dann Erklärungen abgeben muss.

Zumal - viele Südländer (mein definitives Beuteschema) sind es auch. Und dort ist oft die Kultur das Problem...!

Mur persönlich ist das egal. Jeder soll machen, was er möchte. Es muss nicht jeder alles von jemandem wissen.

Meine Meinung dazu :)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Frosch_64:

Diskriminierung, Hass und Gewalt verdienen keine Toleranz, wer das glaubt, hat den Begriff missverstanden.

Aus der Wikipedia: "Homophobie wird in den Sozialwissenschaften zusammen mit Erscheinungen wie Rassismus, Fremdenfeindlichkeit oder Sexismus unter den Begriff „gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit“ gefasst"

 

Schön, dass du aus Wikipedia zitieren kannst, deshalb müssen andere trotzdem nicht mögen, wenn man bisexuell ist. Gewalt muss man nicht akzeptieren, aber wer mich nicht leiden kann, aus welchem Grund auch immer, darauf habe ich keinen Einfluss.

Ich verstehe schon was du meinst, aber es hat sehrwohl mit Toleranz zu tun, zu akzeptieren, dass Menschen anders denken. Man sollte nicht jeden, der mit Homosexualität oder Bisexualität nichts anfangen kann, immer gleich mit Rassisten gleich stellen. Damit stellt man sich nur selbst in eine Opferrolle. Wie ich schon sagte, ich renne auch nicht zu meinem Chef und sage, ich lutsche gerne Schwänze, das geht ihn nämlich auch nichts an.

vor 2 Minuten, schrieb TaminaVanessaTV:

Es steht hetero im Profil und dann sind sie aber ganz geil drauf, meinen schwanz zu blasen etc.

Das habe ich auch schon oft erlebt, aber es kann doch jeder selbst entscheiden, mit wem er sich einlässt, insbesondere hier. Also ich schreibe regelmäßig, dass ich ganz offensichtlich nicht gesucht werde weil ja hetero und Suche nach Frauen im Profil steht, die meisten melden sich danach auch nicht wieder oder versprechen ihr Profil zu ändern, was aber zu 100 % noch nie passiert ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb sveni1971:

Schön, dass du aus Wikipedia zitieren kannst, deshalb müssen andere trotzdem nicht mögen, wenn man bisexuell ist. Gewalt muss man nicht akzeptieren, aber wer mich nicht leiden kann, aus welchem Grund auch immer, darauf habe ich keinen Einfluss. .... Man sollte nicht jeden, der mit Homosexualität oder Bisexualität nichts anfangen kann, immer gleich mit Rassisten gleich stellen.

Ähhh ... was schreibst du da? Worauf bezieht sich das? Was hat das damit zu tun, dass ich Homophobie für Kritikwürdig halte?

Es gibt einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen mit etwas "nichts anfangen können" und Diskriminierung. Homophobie ist struktureller Hass und nicht akzeptabel.

Ich zitiere nochmal die Wikipedia für dich um dir die Frage nach dem "Warum Homophobie Kritik verdient" zu beantworten:

"Je nach Ausprägung reicht Homophobie von Vorurteilen über ausgeprägte Abneigung und Befürwortung von Diskriminierung oder staatlichen Repressionen gegen Homosexuelle bis hin zu äußerstem Hass und körperlicher Gewalt gegen Homosexuelle. Es sind auch Fälle bekannt, in denen Homosexuelle nur wegen ihrer sexuellen Orientierung ermordet oder schwer verletzt wurden (z. B. Matthew Shepard). In einigen Staaten ist die Tötung von Homosexuellen sogar staatlich organisiert: In fünf islamischen Ländern werden homosexuelle Handlungen unter Männern mit dem Tode bestraft."

 

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben

Warum soll man öffentlich zu seinen sexuellen Präferenzen stehen und vor allem wie? Mit nem Button 'ich blase auch Schwänze' am Hemdkragen? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Warum soll man öffentlich zu seinen sexuellen Präferenzen stehen und vor allem wie? Mit nem Button 'ich blase auch Schwänze' am Hemdkragen? 

Es wird ja automatisch erwartet, dass man entweder hetero oder gay wäre, also von dem her könnte man gleich am Hemdkragen plazieren, dass man auch Schwänze lutscht oder?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frosch_64:

Ähhh ... was schreibst du da? Worauf bezieht sich das? Was hat das damit zu tun, dass ich Homophobie für Kritikwürdig halte?

Es gibt einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen mit etwas "nichts anfangen können" und Diskriminierung. Homophobie ist struktureller Hass und nicht akzeptabel.

Man kann Homophobie natürlich für kritikwürdig halten, aber es geht hier um Leute, die nicht zugeben wollen, bisexuell zu sein, der Begriff Homophobie wird mit zu inflationär benutzt. Diskriminierung? Wer wird denn diskriminiert, fragt jemand in der Vorstellung beim Job nach den sexuellen Vorlieben? Wird jemand verfolgt, weil er bisexuell ist?

Man sollte einfach mal ein wenig die Kirche im Dorf lassen. Die Mehrzahl kann vermutlich einfach nichts damit anfangen und gut.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bi-Schwanz-Bläser:

Es wird ja automatisch erwartet, dass man entweder hetero oder gay wäre, also von dem her könnte man gleich am Hemdkragen plazieren, dass man auch Schwänze lutscht oder?

Aha. Bleibt die Frage nach dem warum. Warum soll man öffentlich Schaulaufen, das man auch Sex und zwar nur Sex und keine 'Liebes'Beziehungen mit Männern hat?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sveni1971:

Man kann Homophobie natürlich für kritikwürdig halten, aber es geht hier um Leute, die nicht zugeben wollen, bisexuell zu sein, der Begriff Homophobie wird mit zu inflationär benutzt

Nein, ich benutze diesen Begriff nicht inflationär, der TE sprach von Schwulenfeindlichkeit und ich habe ihm zugestimmt und gesagt, dass ich Homophobie auch für kritikwürdig halte.

Und man kann Homophobie nicht nur für kritikwürdig halten, die Kritilk ist sogar berechtigt. Die Auswirkungen sind nicht zu rechtfertigen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frosch_64:

Nein, ich benutze diesen Begriff nicht inflationär, der TE sprach von Schwulenfeindlichkeit und ich habe ihm zugestimmt und gesagt, dass ich Homophobie auch für kritikwürdig halte.

Und man kann Homophobie nicht nur für kritikwürdig halten, die Kritilk ist sogar berechtigt. Die Auswirkungen sind nicht zu rechtfertigen.

Er kann aber nur sein eigenes Empfinden wiedergeben und nicht pauschal für alle sprechen. Aber wir drehen uns offenbar im Kreis, ich habe jedenfalls andere Erfahrungen. Ob Kritik berechtigt ist oder nicht, hängt immer von der Betrachtungsweise ab, deshalb kann ich sie auf jeden Fall dafür halten während sie für dich offenbar immer berechtigt ist. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Bi-Schwanz-Bläser:

In der Gesellschaft ist man entweder Hetero oder Gay, aber für BISEXUALITÄT gibt es keine richtigen Platz.
Das findest du richtig so?

Das finde ich weder richtig noch falsch. Es ist mir absolut schnuppe.

Ich kann beispielsweise nicht leiden, wenn mir andere Leute ihre Sexualität im Gespräch offensiv aufdrängen und sich zu erklären versuchen. Das ist ähnlich schlimm wie wenn ein glutengeplagter Veganer bei jeder Gelegenheit betont, was er warum und wie alles essen wurde und was nicht. Ich will es nicht wissen. Es interessiert mich nicht.

Das heißt aber nicht, dass ich Verganer oder Bisexuelle oder sonstwelche menchlichen Eigenschaften nicht akzeptieren würde. Ich akzeptiere immer den Menschen, so wie ich ihn kennen lerne. Da ist es mir egal, ob er schwul, bi, hetero, Christ, Muslim, Jude, Hindu, Buddhist, Jehovas Zeuge, schwarz, türkis, rotweißkariert oder sonstawas ist.

Von mir aus, renn den Leuten mit deiner Bisexualität die Tür ein. Auch das ist mir egal. Außer du klingelst bei mir zuhause. Dann gäb's Ärger zwischen uns bisexuellen Betschwestern...

vor 46 Minuten, schrieb Bi-Schwanz-Bläser:

Es wird ja automatisch erwartet, dass man entweder hetero oder gay wäre

Nee, das ist Blödsinn.
Mir ist kein Mensch bekannt, der durch die Gegend rennt und schreit: "Ich bin übrigens heterosexuell! Nur dass ihr's wisst." Warum also sollen Bisexuelle öffentlich rumlaufen und rumposaunen, dass sie bisexuell sind? Was wäre der Grund dafür?

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb sveni1971:

Ob Kritik berechtigt ist oder nicht, hängt immer von der Betrachtungsweise ab, .... 

Tut mir leid aber kann keine Betrachtungsweise teilen, die Menschenfeindlichkeit befürwortet, da gibt es auch nichts schönzureden. Auch Kritik an Gewaltverbrechen ist keine Frage der Betrachtungsweise. Du hast mich gefragt, warum ich Homophobie für kritikwürdig erachte und das habe ich dir versucht zu erklären.

Wenn du meinst Gewalt, Verfolgung oder gar die Todestrafe gegen Schwule sei unter der passenden Betrachtungsweise schon OK, dann fehlt mir dafür jedes Verständnis.

 

 

vor einer Stunde, schrieb Frosch_64:

Ich zitiere nochmal die Wikipedia für dich um dir die Frage nach dem "Warum Homophobie Kritik verdient" zu beantworten:

"Je nach Ausprägung reicht Homophobie von Vorurteilen über ausgeprägte Abneigung und Befürwortung von Diskriminierung oder staatlichen Repressionen gegen Homosexuelle bis hin zu äußerstem Hass und körperlicher Gewalt gegen Homosexuelle. Es sind auch Fälle bekannt, in denen Homosexuelle nur wegen ihrer sexuellen Orientierung ermordet oder schwer verletzt wurden (z. B. Matthew Shepard). In einigen Staaten ist die Tötung von Homosexuellen sogar staatlich organisiert: In fünf islamischen Ländern werden homosexuelle Handlungen unter Männern mit dem Tode bestraft."

 

Daraufhin zu schreiben, es hängt von der Betrachtungsweise ab ist in meinen Augen geschmacklos.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Bi-Schwanz-Bläser:

Viele Männer die sich eigentlich als Hetero überall ausgeben machen am Ende dann doch heimlich was mit anderen Männern.

Meine Frage ist... Warum kann man nicht einfach dazu stehen, dass man beide Geschlechter mag?... Sind dieses Versteckspielchen nicht auf Dauer zu mühsam/anstregend?

Warum sind denen die Meinungen was irgendwer/andere Leute über sie denken könnten dabei so wichtig?

Ich persönlich denke Sexualität ist teilweise wie ESSEN... mal hat man bock auf Pasta, mal auf Kartoffeln und mal auf Reis.

Warum sollte man sich zwischen Eiscreme und Kuchen entscheiden wenn beides gut schmeckt?... eventuell sogar zusammen.

Anscheinend macht sich die Gesellschaft ständig selber was vor... vornerum so, hintenrum so... die zwei Münder unserer Gesellschaft eben.

Mir geht es einfach darum, dass die BISEXUALITÄT endlich ernstgenommen und anerkannt wird... und BI sein heißt nicht, dass man durch die WELTGESCHICHTE rumHUREN muss wie einige das wohl denken.

Es bedeudet doch lediglich nur, dass man in einer Möglichkeit lebt oder nicht?

 

Lasst uns gerne darüber diskutieren!

 

xoxo

Liebe Grüße aus Hamburg

 

Ja,manchmal will man unentdeckt bleiben und sucht sich dann eine andere Möglichkeit,zum Beispiel beim FKK baden eine Gelegenheit um es dann auszuleben,ich kannte es von früher auch,manchmal hat mich einfach ein Kerl angefaßt und verführt was ich echt erotisch empfand....

Geschrieben

Blöde Frage, weil man sich schämt und fürchtet, von den eigenen Bekannten nicht mehr gänzlich akzeptiert zu werden.

Geschrieben

@Bi-Schwanz-Bläser...Benutzt gefühlt? Ganz im Gegenteil! Ich find's klasse und entspricht absolut meinem Beuteschema! Diese Männer sind liebe- und rücksichtsvoll und geben mir wahnsinnig viel!

Geschrieben

Es ist doch eigentlich egal,wie man sich bezeichnet!  Mir ist es egal ob jemand Schwul, Bi oder Hetro ist ! Gut,Ok ! Bei einem "Schwulen" ist es evtl.ersichtlich, wenn "er" mit einem Mann zusammen lebt oder verheiratet ist ! Was soll's !Ist doch jedem "seine" Sache ! Bei "Bi"oder "Hetro" Männer /Frauen ist es nach "Außen " nicht unbedingt ersichtlich! Geht doch letztendlich niemanden was an ,wie jeder/jede seine Sexualität auslebt oder "was" gefällt! Wenn zb.ein "Hetro"Mann gerne mal ,einen Schwanz anfasst /"bläst" oder was auch immer,ist es ,ja egal,ob "er" sich als "Hetro" oder "Bi" bezeichnet! Er möchte ,den Mann,garantiert nicht heiraten,küssen oder mit"Ihm" schmusen ! Evtl.nur mit einem "anderen" Schwanz" spielen ! Er will ,ja sich evtl.auch nicht "ficken" lassen ! Was ,ja,bei einem ,veranlagtem Bi Mann ,erwas anders ist ! Bei Frau ist es,vielleicht ähnlich ! Nur halt mit einer "anderen" Frau !Ich sag einfach mal,was im "Schlafzimmer " (oder sonst wo) geht niemanden was an ! Es ist und bleibt "jedem/jeder" seine Sache ,wie und mit "wem" er,den Sex gestaltet ! Oder geht ,jemand, damit "hausieren " ! Oder erzählt "es" jedem/jeder ,in Bekanntenkreis ? 

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Bi-Schwanz-Bläser:

Lasst uns gerne darüber diskutieren!

Die meisten männer wollen gar nicht diskutieren, schon gar nicht darüber. Es gibt viele beweg gründe dafür das nicht preis zugeben das mann bi ist. Viel männer haben sex mit einander und bestreiten es denoch bi zu sein. Das ist kopf und erziehungs sache, andere verheimlichen das weil viele frauen das nicht mögen.

Um dazu zu stehen braucht ein arsch in der hose, hier könnte und dürfte mann es tun. Mit männers sex zuhaben ist einfach direkt und geil, das schätze und mag ich. Alles andere kommt für mich so nicht in frage, man kann mich somit auch ein bi-schwanz-bläser nennen.

Beste grüße nach hamburg zurück

Geschrieben

vielleicht schämen sie sich.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Bi-Schwanz-Bläser:

machen am Ende dann doch heimlich was mit anderen Männern.

Ich sehe immer wieder dieses Missverständnis und will dazu deutlich sagen:

Nur weil man einen Mann mal anfasst wird man WEDER schwul NOCH Bi.

Danke, ich hoffe das ist endlich klar...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb herrtus:

Nur weil man einen Mann mal anfasst wird man WEDER schwul NOCH Bi.

er wird es nicht, er ist es bereits. nur bi männer oder homosexuelle machen was mit anderen männern.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GundulaFeucht:

nur bi männer oder homosexuelle machen was mit anderen männern

Genau diese Schubladen erzeugen das engstirnige Denken... Danke für dein Beispiel.

Geschrieben (bearbeitet)

mir egal ob es schubladendenken genannt wird, steht dazu wenn ihr andere männer angrabscht das ihr homo oder bi seid und gebt euch nicht als heteros aus. in der heutigen zeit werdet ihr in deutschland dafür nicht bestraft. kein einziger heteromann macht was mit männern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb herrtus:

Ich sehe immer wieder dieses Missverständnis und will dazu deutlich sagen:

Nur weil man einen Mann mal anfasst wird man WEDER schwul NOCH Bi.

Danke, ich hoffe das ist endlich klar...

Du hast es wohl nötig dich selbst zu verleugnen.

Viel Erfolg weiterhin damit!

vor 20 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

mir egal ob es schubladendenken genannt wird, steht dazu wenn ihr andere männer angrabscht das ihr homo oder bi seid und gebt euch nicht als heteros aus. in der heutigen zeit werdet ihr in deutschland dafür nicht bestraft. kein einziger heteromann macht was mit männern.

VIELEN DANK!

Bis jetzt bist du die Einzige die versteht um was es hier geht denk ich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Anina1:

Was heißt Versteckspielchen? Ich binde doch nicht jedem meine sexuellen Präferenzen auf die Nase.

Lebt es doch einfach aus und geht nicht ständig damit hausieren. Jeder darf sich seine Intimität bewahren.

Wenn jetzt schon bei einem Bewerbungsgespräch gesagt wird " ...und übrigens, ich bin homosexuell".Sage ich dann demnächst "... und übrigens, ich schlucke" ...?

Leider ist es so in diesem Lande - dass man sich für alles, aber leider auch wirklich alles, immer rechtfertigen muss - sei es

  • wenn man eine andere politische Meinung hat
  • sei es wenn man Kritik an was auch immer trifft
  • und vor allem auch bei sexueller Orientierung

trotzdem uns immer in der Gesellschaft gesagt wird - wir sollen Toleranz leben - HA HA HA HA :-) Wer es glaubt.

Wenn schon Wowereit damals sagte - Ich bin Schwul, und das ist gut so, stimmt was nicht in unserem Lande., wenn man es extra so betonen muss.

Wie auch immer -

  • Ich bin bisexuell, stehe dazu - lebe es auch öffentlich (sehr gern mit Zuschauern/Zuschauerinnen) aus
  • Ich blase Schwänze, auch 2 oder/und 3 Schwänze parallel wenn es passt (bei Gangbang)
  • Ich lasse mich (wenn die Männer passen) auch in meinen Anus poppen nacheinander
  • Ich schlucke zwar kein Sperma, lasse mir aber (wenn die Männer passen) auch in meinen Mund ejakulieren, oder/und ins Gesicht, auf Körper, usw.

Zusammenfassend:

Ich bin bisexuell, lebe es auch hemmungslos aus mit

  • Mann
  • Männern
  • Frauen
  • Paaren

Sex zu haben oder/und sexuelle Handlungen zu praktizieren.  Am allerliebsten mit Frauen als Zuschauerinnen. Aber, keinesfalls mit jedem Mann - es muss vom Typ her passen - grundsätzlich !!!

Das eine ist eben Sex, da ich Schwänze mag, aber/und ich bin dennoch ein "normaler" Mann (obwohl man als bisexuell ja nicht "unnormal" ist). Nur, heute wird leider in alles was hineininterpretiert.

Ich habe auch ein Bild in meinem Profil - warum soll ich mich auch verstecken. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Erektor:

Leider ist es so in diesem Lande - dass man sich für alles, aber leider auch wirklich alles, immer rechtfertigen muss - sei es

  • wenn man eine andere politische Meinung hat
  • sei es wenn man Kritik an was auch immer trifft
  • und vor allem auch bei sexueller Orientierung

trotzdem uns immer in der Gesellschaft gesagt wird - wir sollen Toleranz leben - HA HA HA HA :-) Wer es glaubt.

Wenn schon Wowereit damals sagte - Ich bin Schwul, und das ist gut so, stimmt was nicht in unserem Lande., wenn man es extra so betonen muss.

Wie auch immer -

  • Ich bin bisexuell, stehe dazu - lebe es auch öffentlich (sehr gern mit Zuschauern/Zuschauerinnen) aus
  • Ich blase Schwänze, auch 2 oder/und 3 Schwänze parallel wenn es passt (bei Gangbang)
  • Ich lasse mich (wenn die Männer passen) auch in meinen Anus poppen nacheinander
  • Ich schlucke zwar kein Sperma, lasse mir aber (wenn die Männer passen) auch in meinen Mund ejakulieren, oder/und ins Gesicht, auf Körper, usw.

Zusammenfassend:

Ich bin bisexuell, lebe es auch hemmungslos aus mit

  • Mann
  • Männern
  • Frauen
  • Paaren

Sex zu haben oder/und sexuelle Handlungen zu praktizieren.  Am allerliebsten mit Frauen als Zuschauerinnen. Aber, keinesfalls mit jedem Mann - es muss vom Typ her passen - grundsätzlich !!!

Das eine ist eben Sex, da ich Schwänze mag, aber/und ich bin dennoch ein "normaler" Mann (obwohl man als bisexuell ja nicht "unnormal" ist). Nur, heute wird leider in alles was hineininterpretiert.

Mittlerweile provoziere ich sogar gerne damit. HETERO sein wird überall gefeiert und GAY sein wird langsam und mühsam anerkennt, aber  nur für Bisexualität gibt es in der Gesellschaft keinen richtigen Platz. Ich möchte auf Biegen und Brechen Platz dafür schaffen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Erektor:

Ich bin bisexuell, stehe dazu

find ich sehr gut und das ist mir viel sympathischer als diese heimlichtuer, die auch bi sind aber so tun als wären sie hetero.

×
×
  • Neu erstellen...