Jump to content

Beim wievieltem Date habt Ihr dann Sex?


Ko****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das erste Date ist zum Kennenlernen, und schauen ob die Sympathie vorhanden ist, ohne dem läuft bei uns nix..... wenn das alles passt gibt es ein weiteres oder mehrere mit sexuellen Kontakt

Geschrieben

Wenn's passt sofort. 🤷‍♂️ Wozu warten? 😂

Geschrieben

Beim ersten,wenn Sympathie auf beiden Seiten.

Geschrieben

Meine Erfahrung..... beim ersten Date sagt die Dame, dass sie keine ist, die schnell mit jemanden ins Bett geht und keine ist, die schnell zu haben ist. Wenn es dann zu einem zweiten Date gekommen ist, endeten die dann doch immer im Bett. 😁

Geschrieben

Eigentlich sofort...fängt schon an der Tür an.

Geschrieben

Kommt ein bisschen drauf an. Wenn man sich vorher schon über den Chat ein bisschen miteinander vertraut gemacht hat und eigentlich beide das gleiche wollen dann durchaus beim ersten Date gleich. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb skorpion061166:

Ich date, um Sex zu haben, nicht um Kaffee zu trinken. Also Sex beim ersten Date, den Kaffee nehme ich gern danach 😁

Da stimme ich dir zu kaffe danach

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb KoelnerJung2020:

Hallo Community!
Habt Ihr feste Regeln nach denen ihr vorgeht, wenn es darum geht, wieviel man sich gedatet hat, bis es dann zur Sache geht?
Oder passiert das Leben einfach, ohne das alles planbar ist???
Ich halte es eher mit der Spontanität. 😀

 

Planung ist die vorausnahme des irrtums....

Ich habe meist beim 4. Date sex.... allerdings gan es nur ganz selten mal ein zweites, geschweige denn... weitere:jumping:

Geschrieben

Ich finde, sowas kann man nicht nach Schema "F" ablaufen lassen. 

 

Es gibt keinen festen Plan. Wenn es passiert, passiert es. Selten beim ersten Treffen, was aber auch schon vor kam. Meist beim zweiten, kann aber auch erst nach dem 10. stattfinden. Es kommt immer auf das Gegenüber drauf an und da ich keine ONS suche, versuche ich auf mein Bauchgefühl zu hören, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist.

Geschrieben

Es kommt natürlich immer auf die Situation drauf an. Ich bereite mich immer so vor, als könnte es zum Sex kommen.
Man kann es eh nur schwer planen, einfach treiben lassen und auf die Signale hören.
Wichtiger ist eh das Küssen, dann weiß man ob es passt oder nicht 😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MountHood:

Zeitverschwendung

Für und mit dir, bestimmt 

Geschrieben

Ich habe da keine feste Regel. Bisher war es aber frühestens beim zweiten Date.

Geschrieben

Das ist bei mir variabel, denke ich.

Geschrieben

Das kommt immer auf das Date und die Gegebenheiten drauf an. Man kann das nichr in Zahlen ausdruecken.

Geschrieben

Total unterschiedlich. Im Schnitt 3-5 Dates. Kann auch mal länger dauern oder schneller gehen.
Ist nicht planbar.

Geschrieben

Kann man das so pauschal sagen?
Grundsätzlich kommt es auf die Situation an und es kommt schon vor, dass das am ersten Date passiert.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb KoelnerJung2020:

Hallo Community!
Habt Ihr feste Regeln nach denen ihr vorgeht, wenn es darum geht, wieviel man sich gedatet hat, bis es dann zur Sache geht?
Oder passiert das Leben einfach, ohne das alles planbar ist???
Ich halte es eher mit der Spontanität. 😀

 

Wenn ich mich hier über Poppen.de verabrede - (auch wenn es das erste Treffen ist) kommt es zum Sex. Ich schreibe mich ja mit Männern, Paaren, Frauen, um eben sexuelle Handlungen durchzuführen.

Gehe ich an FKK (an entsprechende Stellen wo Sex und sexuelle Handlungen an der "Tagesordnung" sind) kommt es auch da zu sexuellen Handlungen - wenn es passende und potentielle Sexpartner gibt.

Also, es gibt nur eine Regel - passt es, wird "gesext" (auch beim ersten Date), passt es nicht dann eben nicht.

Geschrieben

man kann doch für ein Date keine festen Regeln haben....sowas entwickelt sich doch und verläuft nie wie geplant

... immer so wie es sich ergibt

Geschrieben

Ist das nicht etwas langweilig, wenn man genau weiß, dass man Sex haben wird sobald man sich trifft?
Da ich lieber verbal kommuniziere als zu schreiben würde ich auch jemanden daten, von dem ich noch keine Ahnung habe, ob mich der Mensch soweit interessiert bzw reizt. Falls ja kann passieren, falls nein eben nicht.
Handynummern tauscht man falls überhaupt erst hinterher, womit ich aber, sobald überhaupt was gelaufen ist weniger ein Problem habe.

Allerdings diese ewigen Vorabchecks oder übermäßiges Geschreibsel bringen mir nix, da mich jeder, je mehr wir schreiben eher unsicherer macht. Entweder dadurch das genügend Fakten zu Tage treten die nicht passen oder dass soviel Konsens besteht, dass es zu gut klingt um wahr zu sein. Da investiere ich besser in ein Kaffeedate. Das wird dann aber keines über viele Kilometer Entfernung. Das ist übrigens eine Komponente, die zwangsläufig die Vorabkommunikation verlängert.

×
×
  • Neu erstellen...