Jump to content

Beim wievieltem Date habt Ihr dann Sex?


Ko****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Linda0512:

Da ich vorab immer sehr intensiven Chat- und Telefonkontakt oder so mit den Männern habe und man sich dadurch sehr gut kennenlernt und austauscht, kommt es, wenn wir uns auch noch im real life so sympathisch sind, beim ersten Date gleich zum Sex.

 

vor 7 Minuten, schrieb Linda0512:

Da ich vorab immer sehr intensiven Chat- und Telefonkontakt oder so mit den Männern habe und man sich dadurch sehr gut kennenlernt und austauscht, kommt es, wenn wir uns auch noch im real life so sympathisch sind, beim ersten Date gleich zum Sex.

schlimmes mädchen, das weiss, was es will ;)

Geschrieben

Habe noch nicht mal ein date gehabt hier

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KoelnerJung2020:

Habt Ihr feste Regeln nach denen ihr vorgeht

Aber natürlich.

Nachzulesen im Knigge und nachzusehen in Hollywood Filmen:

Erst kommt der Blick in die Augen und ein Lächeln.

Dann kommt die "belanglose Unterhaltung"

Mutige können dann schon mal einen Kaffee ausgeben.

Danach die Einladung zum Abendessen.

Nach einem weiteren Abendessen dann ins Kino.

Beim dritten Kinobesuch wird Händchen gehalten!

Und dann schenkt man ihr eine Rose.

Wenn die Geschenke teurer werden, wird man zum Essen bei den Eltern eingeladen...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb undaction:

Ich vermute sehr stark, dass die ganzen Enttäuschten hier genau so vorgehen: gaaaanz lange schreiben, eventuell gaaaanz viel telefonieren, und am Ende: Steht da jemand, den/die man sich ganz anders vorgestellt hatte :jumping::jumping::jumping:

Das wäre aber fatal...wenn sich Menschen derart verstellen, die sich schon so lange kennenlernen konnten....vorstellen? Vorstellen tut man sich etwas, was man nicht kennt.

Geschrieben

Ich gebe mir da kein Limit oder eine Grenze. Es passiert wenn es für beide passt. Da spielt die Anzahl an Treffen keine Rolle oder hat keinen Einfluss drauf.

Geschrieben

Fast immer immer beim 1 . Treffen, hab keine Zeit zu verschenken und trink eh keinen Kaffee.Kläre beim schreiben , ob es paßt.

Geschrieben

Ich hatte noch kein Date. Warum sollte es beim date zum sex kommen. Man muss sich ja nicht immer zum sex treffen. Ich zb suche nicht unbedingt sex. Man kann ja auch was unternehmen ohne dabei an sex zu denken.

Geschrieben

In der Vergangenheit lirf es unterschiedlich ab. Wenn der Typ mir sympathisch war hatten wir unseren Spaß. Und wenn nicht, dann halt bye bye

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb undaction:

Ich vermute sehr stark, dass die ganzen Enttäuschten hier genau so vorgehen: gaaaanz lange schreiben, eventuell gaaaanz viel telefonieren, und am Ende: Steht da jemand, den/die man sich ganz anders vorgestellt hatte :jumping::jumping::jumping:

offensichtlich hast Du das noch nie probiert.. ich schreibe ganz viel, telefoniere ganz oft und ich habe noch NIE jemanden getroffen, den ich mir vorher ganz anders vorgestellt hatte.. und vielleicht passt es nicht in Deinen Erfahrungshorizont, ich war noch nie ENTTÄUSCHT.. weil ich nämlich jemanden getroffen habe, der so spannend war wie die Gespräche mit ihm.. allerdings reduziere ich meine Kontakte auch nicht darauf, ob da "was geht".. einen lustigen Abend mit jemandem zu haben ist mir allesamt lieber als ein Ficken mit jemanden, über den ich nichts weiß und der dann zur nächsten wechselt.. 

aber Jedem das Seine.. *lach*

Geschrieben

In der Regel geht es beim ersten Date "zur Sache" wenn alles passt. Dafür sind wir ja schliesslich hier. ;) Wenn sich allerdings herausstellt, dass derjenige nicht dem entspricht, was er/sie hier im Chat von sich gegeben hat, dann gibt es beim ersten Date natürlich definitiv keinen Sex und ein zweites Date dann eh nicht.

Geschrieben

Manchmal beim ersten, manchmal beim zweiten, manchmal beim dritten und manchmal auch nie... 🤷‍♀️

Geschrieben

Kein Sex beim ersten Treffen für mich. Ich muss erst mit jemandem warm werden und die Person auf mich wirken lassen. Es gab schon Ausnahmen, aber entweder kannten wir uns schon länger und gut virtuell, oder es war halt zu schnell. Daraus habe ich meine Konsequenzen gezogen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lisbetha:

interessant... und hast Du dann auch mehr als dieses eine Fickdate mit denen? 

Klar, warum nicht? 

Es ist auch bei weitem nicht jedes Date ein "Fick Date". Nur erspart ein schnelles Date meiner Erfahrung nach viel Ungewissheit im Vorhinein. Ein Date kann auch sehr gelungen ohne Sex sein.

Geschrieben

Meine feste Regel: erstes Date ist ausschließlich Kaffee-Date, no Sex. Daran halte ich mich und sage das auch vorher deutlich. Wem das nicht passt, darf es sagen, dann spart man sich die Zeit, weil es dann sicher auch bei anderen Dingen nicht passt.
Bei weiteren Treffen entscheidet die Sympathie, wann es wie weiter geht. Kann sehr schnell sein, kann aber auch dauern.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das wäre aber fatal...wenn sich Menschen derart verstellen, die sich schon so lange kennenlernen konnten....vorstellen? Vorstellen tut man sich etwas, was man nicht kennt.

Ich glaube, dass es da um die grundsätzliche Einstellung geht, ab wann man jemanden "kennt". Für mich ist das nur mit einem echten Gegenüber der Fall, um Gestik, Mimik, Geruch, Aura/ Energie/ Stimmung (hier das passende auswählen) wahrzunehmen. Wenn du das anders siehst, go for it :$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eve-:

Meine feste Regel: erstes Date ist ausschließlich Kaffee-Date, no Sex. Daran halte ich mich und sage das auch vorher deutlich. Wem das nicht passt, darf es sagen, dann spart man sich die Zeit, weil es dann sicher auch bei anderen Dingen nicht passt.
Bei weiteren Treffen entscheidet die Sympathie, wann es wie weiter geht. Kann sehr schnell sein, kann aber auch dauern.

ich teile das den Herren auch mit.. Können sie scheiße finden, sollen sie weitergehen.. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb undaction:

Ich glaube, dass es da um die grundsätzliche Einstellung geht, ab wann man jemanden "kennt". Für mich ist das nur mit einem echten Gegenüber der Fall, um Gestik, Mimik, Geruch, Aura/ Energie/ Stimmung (hier das passende auswählen) wahrzunehmen. Wenn du das anders siehst, go for it :$

Ist doch keine Frage....Du hast von Vorstellung des Gegenübers nach langem hin und her UND Enttäuschung gesprochen. Du datest zügig.....da ist die Enttäuschung deutlich wahrscheinlicher..als nach einer Phase des Kennenlernens...es sei denn, es ist Dir wumpe...

Wie lange die Phasen des Kennenlernens sind...bestimmen genau das. Das baut doch keine Lügen auf...eher im Gegenteil. Ich war noch nie enttäuscht....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

offensichtlich hast Du das noch nie probiert.. ich schreibe ganz viel, telefoniere ganz oft und ich habe noch NIE jemanden getroffen, den ich mir vorher ganz anders vorgestellt hatte.. und vielleicht passt es nicht in Deinen Erfahrungshorizont, ich war noch nie ENTTÄUSCHT.. weil ich nämlich jemanden getroffen habe, der so spannend war wie die Gespräche mit ihm.. allerdings reduziere ich meine Kontakte auch nicht darauf, ob da "was geht".. einen lustigen Abend mit jemandem zu haben ist mir allesamt lieber als ein Ficken mit jemanden, über den ich nichts weiß und der dann zur nächsten wechselt.. 

aber Jedem das Seine.. *lach*

Autsch - das scheinst du persönlich genommen zu haben. 

Ich gönne jedem sein und ihr Kennenlernen auf die eigene Art, unabhängig vom passenden Erfahrungshorizont.
Aus jeder Begegnung kann (fast) alles erwachsen - ich mag aber eben die Überraschung. Und vor allem die persönliche Begegnung, unabhängig vom Sex. Wenn sich aus einem Treffen mehr entwickelt, super. Aber angemeldet um Freunde zu finden habe ich mich hier nicht :grimacing:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

ich teile das den Herren auch mit.. Können sie scheiße finden, sollen sie weitergehen.. 

Ich sag das auch vorab. Hat vereinzelt schon dazu geführt, dass Dates spontan abgesagt wurden. Oder es wurde peinlich rumgequengelt. 😂 Da war ich direkt froh, dass sich die Herren selbst aussortierten ... wer derart wenig Geduld hat, kann sich gern eine suchen, die sofort die Beine breit macht. Ohne mich.

Sehr amüsant finde ich auch die Leute, die erst mal ins Bett wollen, "um zu sehen, ob es passt". Also Probeliegen quasi wie bei einer Matratze. 

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Ist doch keine Frage....Du hast von Vorstellung des Gegenübers nach langem hin und her UND Enttäuschung gesprochen. Du datest zügig.....da ist die Enttäuschung deutlich wahrscheinlicher..als nach einer Phase des Kennenlernens...es sei denn, es ist Dir wumpe...

Wie lange die Phasen des Kennenlernens sind...bestimmen genau das. Das baut doch keine Lügen auf...eher im Gegenteil. Ich war noch nie enttäuscht....

Das ist vielleicht eine Generationen-Sache, Lisbetha vertritt ähnliche Ansichten wie du. Wenn ich mich mit jemandem treffe und einen Kaffee trinke, hatte ich schlimmstenfalls einen Kaffee. Wenn ich viele Stunden in ein "Kennenlernen" stecke, dann habe ich schlimmstenfalls mehr als einen Kaffee. 

Du musst es ja nicht handhaben wie ich. Die Frage war ja: "Wie macht IHR das?"  Wenn langes Schreiben und Telefonieren manchen eine SIcherheit gibt, ist das doch super. Nur für mich ist es eben nichts :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb undaction:

Autsch - das scheinst du persönlich genommen zu haben. 

Ich gönne jedem sein und ihr Kennenlernen auf die eigene Art, unabhängig vom passenden Erfahrungshorizont.
Aus jeder Begegnung kann (fast) alles erwachsen - ich mag aber eben die Überraschung. Und vor allem die persönliche Begegnung, unabhängig vom Sex. Wenn sich aus einem Treffen mehr entwickelt, super. Aber angemeldet um Freunde zu finden habe ich mich hier nicht :grimacing:

keine Sorge, ich nehme das nicht persönlich.. Ich kenne Dich doch gar nicht... 

Generationen-Sache? naja, mein Sohn könntest Du jetzt nicht sein... *lach*

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben

Oh dass ist unterschiedlich...
Ich hatte schon Dates, da hat sie mich nach einer halben Stunde bei der Hand genommen und wir sind zu ihr, und ein anderes mal haben wir das volle Programm mit Spaziergängen, Essen gehen, Wandern, ein schüchterner erster Kuss und nach dem 5- 6Treffen dann zärtlichen Sex...
Aber normal hier bei Poppen.de so nach dem dritten Treffen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb undaction:

Das ist vielleicht eine Generationen-Sache, Lisbetha vertritt ähnliche Ansichten wie du. Wenn ich mich mit jemandem treffe und einen Kaffee trinke, hatte ich schlimmstenfalls einen Kaffee. Wenn ich viele Stunden in ein "Kennenlernen" stecke, dann habe ich schlimmstenfalls mehr als einen Kaffee. 

Du musst es ja nicht handhaben wie ich. Die Frage war ja: "Wie macht IHR das?"  Wenn langes Schreiben und Telefonieren manchen eine SIcherheit gibt, ist das doch super. Nur für mich ist es eben nichts :confused:

Moment....Du hast geschrieben, dass es nichts für Dich ist, nach langem hin und her enttäuscht zu werden. Du datest früh. Wir haben über keinerlei Zeitrahmen gesprochen. Du hast lediglich gesagt, man könnte nach langem hin und her falsche Vorstellungen haben/bekommen. Was hat das mit Generationen zu tun? Zwischen uns liegt nichtmal ne halbe....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb KoelnerJung2020:

Habt Ihr feste Regeln nach denen ihr vorgeht, wenn es darum geht, wieviel man sich gedatet hat, bis es dann zur Sache geht?

Erst nach dem Besuch des Standesamtes und dem unterschriebenen Wisch gibt es Sex!

Wenn es passiert, passiert es. Ob beim ersten, zweiten oder fünfzigsten Date; ich stelle keine Regeln auf. Warum auch? "Kein Plan überlebt die erste Feindberührung." - das wußte schon von Moltke. Und der alte Hund hatte recht. Keiner weiß, wie ein erstes Treffen (oder weitere) verlaufen wird, wenn man sich sieht und feststellt, wie sehr man miteinander harmoniert. Da fliegen mitunter schneller die Höschen als man "Aber erst beim dritten Treffen gibt es Feindkontakt." sagen kann. Wenn es passiert, passiert es.

(Gelingt es allerdings einer Frau, daß ich mich überhaupt fünfzig Mal mit ihr treffen will, spielt es auch keine Rolle, ob wir jemals zusammen im Bett gelandet wären oder nicht - sie wäre ein Hauptgewinn. Übersetzt: Eine Person, mit der ich gern meine Zeit verbringe und es auch keine Rolle spielen würde, ob man überhaupt im Bett landet. Das zu schaffen, ist schon ein kleines Kunststück.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...