Jump to content

Beim wievieltem Date habt Ihr dann Sex?


Ko****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man ein fickdate vereinbart beim eesten mal:)

Geschrieben

Beim 1. mal oder beim 3. oder 5. mal oder vielleicht auch gar nicht! Es kommt einfach darauf an was man vorab besprochen hat und am wichtigsten ist dann ob es überhaupt passt wenn man sich real gegenübersteht! Da kann man vorab noch so toll miteinander geschrieben haben, aber wenn es real nicht überspringt, dann gibts vielleicht einfach nur ein nettes Gespräch.... ich versuche das immer entspannt anzugehen und wichtig ist das sich beide Seiten dabei wohlfühlen

Geschrieben

Erwarte nix, sei Gentleman und lass Dich überraschen. Mir geht es beim 1. Date immer erstmal um das kennen lernen... der Rest ergibt sich.

Geschrieben

Am liebsten beim zweiten Date... Selten gab es auch beim ersten Date Sex. Das lag aber dann auch eher an der Entfernung. Beim ersten küsse ich gern, um zu schauen, ob ich danach Lust auf mehr habe...

Geschrieben

Ich habe da keine Regeln. Wenn die Chemie stimmt, sollte es gleich beim ersten Mal auch zur Sache gehen. Wir sind ja hier bei poppen.de und nicht bei Kaffeekränzchen.de. Aber ich habe auch kein Problem damit, sich auch ersteneinmal etwas kennen zu lernen. 

Geschrieben

Das kann man überhaupt nicht pauschalisieren... Kommt denke ich auch drauf an, wie lange man schon in Kontakt ist vor dem ersten Date... Und evtl. auch worauf das ganze hinauslaufen soll...

Geschrieben

Wenn sie nicht wegläuft beim ersten 😜

 

 

als ob einer von uns da immer zählen würde?!? Kannst doch nicht pauschal sagen immer beim 3. Date und dann triffst du jemanden wo es direkt passt und antwortest „sorry müssen uns noch zweimal treffen bevor wir im Bett landen“

Geschrieben

Wir sind doch alle hier hoffentlich erwachsen.
Wenn es paßt, es knistert beim ersten Date why not. Wenn es beim ersten Date nicht passt, dann passieren auch keine weiteren Dates.
Don't worry be happy😊

Geschrieben

Für gewöhnlich beim zweiten Date. Bisher bin ich mir nur einmal nicht treu geblieben,aber der Abend war einfach zu schön und es hat sich ergeben 🥰

Geschrieben

Na desswegen sind wir doch alle hier.
Wenns passt, dann sofort, wenn nicht dann nie.

Geschrieben

Hmmm ehrlich gesagt führe ich nun keine Strichliste darüber. Mal kommt es beim ersten Treffen vor und mal beim X-ten noch nicht - aber ehrlich, was hilft Dir solch eine Antwort auf Deine Frsge???

DerLustvolle22
Geschrieben

Ist unterschiedlich ich plane das doch nicht es ist immer so alles kann nix muss.

Geschrieben

Hier auf poppen.de hat sich für mich noch nichts ergeben. Bei einer anderen schon. Haben uns verabredet zum kennen lernen in einem Tierpark. Zwei Stunden sich kennen lernen, quatschen und Mann/Frau wissen was dann was geht. Ja, geht.auch beim ersten Date

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stef228:

Für gewöhnlich beim zweiten Date. Bisher bin ich mir nur einmal nicht treu geblieben,aber der Abend war einfach zu schön und es hat sich ergeben 🥰

Warum sollte man sich aufgrund irgendwelcher Prinzipien einschränken, wenn es passt, dann passt es. Ansonsten macht man das zweite Date gleich 10 min später.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb KoelnerJung2020:

Habt Ihr feste Regeln nach denen ihr vorgeht, wenn es darum geht, wieviel man sich gedatet hat, bis es dann zur Sache geht?

Nein

vor 57 Minuten, schrieb KoelnerJung2020:

Oder passiert das Leben einfach, ohne das alles planbar ist???

Ja

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lisbetha:

Bislang musste ein Mann zunächst mein Hirn "ficken" und das gelingt den wenigsten während eines einzigen Kaffees.. :yum:

Bingo....und das beruht auf verständnisvolle Gegenseitigkeit!

Geschrieben

Da ich weder einen ONS noch eine Fickbeziehungen möchte, ab dem 3 Date. Der Richtige wartet auch....und hat es ❤

Geschrieben

Natürlich gibt es da feste Regeln! Das steht doch im Knigge: Beim sechsten Date wird gevögelt! Mann, Mann...

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb KoelnerJung2020:

Habt Ihr feste Regeln nach denen ihr vorgeht, wenn es darum geht, wieviel man sich gedatet hat, bis es dann zur Sache geht?

Grundsätzlich beim dritten Date, außer in Schaltjahren, da schon nach dem zweiten, und zwischen Weihnachten und Silvester immer vor dem vierten.:joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich date sehr schnell. Und wenn's passt und die Situation es hergibt, dann beim ersten Date natürlich!  :smiley_cat:

 

Warum ich schnell daten will? Weil ich nur dann rausfinden kann, ob es passt. Beim Kennenlernen im Club stehe ich dem/ den Menschen doch auch direkt gegenüber. Und schiebe nicht erstmal Zettelchen mit der Lebensgeschichte hin und her :jumping:

Ich vermute sehr stark, dass die ganzen Enttäuschten hier genau so vorgehen: gaaaanz lange schreiben, eventuell gaaaanz viel telefonieren, und am Ende: Steht da jemand, den/die man sich ganz anders vorgestellt hatte :jumping::jumping::jumping:

bearbeitet von undaction
Geschrieben

Da ich vorab immer sehr intensiven Chat- und Telefonkontakt oder so mit den Männern habe und man sich dadurch sehr gut kennenlernt und austauscht, kommt es, wenn wir uns auch noch im real life so sympathisch sind, beim ersten Date gleich zum Sex.

Geschrieben

Frühestens beim 2. Date. 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb undaction:

Ich date sehr schnell. Und wenn's passt und die Situation es hergibt, dann beim ersten Date natürlich!  :smiley_cat:

interessant... und hast Du dann auch mehr als dieses eine Fickdate mit denen? 

Geschrieben

Ich habe keine Dates mit dem Vorhaben Sex zu haben und zähle auch nicht die Dates... :joy:

×
×
  • Neu erstellen...