Jump to content

Beim wievieltem Date habt Ihr dann Sex?


Ko****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex zu planen iss und bleibt langweilig,also läst man es doch auf sich zu kommen,nicht zu wissen was passieren könnte,ist doch viel interesannter.Wenns passt,die situation da iss,spontan BITTE

Geschrieben

Das ist doch völlig unterschiedlich und ich finde, dass sowas nicht geplant werden kann. Ich hatte schon erste Treffen bei denen es direkt gefunkt hat und wir übereinander hergefallen sind. Oftmals habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass die Männer die hier ganz hart tun, im realen Leben doch eher verschüchtert waren und somit passierte auch nichts...

Geschrieben

Kommt doch auf dein Gegenüber an.
Kann - bei vorhandener Sympathie und entsprechender Geilheit - auch schon beim ersten Date passieren...
Nobody is perfect 😇

Geschrieben

Das ergibt sich aus der Situation. Ich treffe mich auch gerne vorab unverbindlich z. B im Café. Ich mag interessante Gespräche, aber wenn's denn auch gleich zur Sache geht, habe ich auch keine Einwände

stilvolleaffäre
Geschrieben

Wenn’s passt natürlich beim ersten
Wenn’s nicht passt nie 🤔

Geschrieben

Generell erwarte ich beim ersten treffen keinen sex und setze das auch nicht vorraus ... aber wenn es passt und die stimmung da ist warum dann warten ?

Geschrieben

Eigentlich suche ich kein sex Date. Suche eigentlich nette Frauen zum fotografieren. Und sollte es bei shooting knister könnte es auch zum sex kommen.,muss aber nicht sein. Ich brauche nicht unbedingt sex, die frau steht bei mir im Vordergrund. Sollte es dazu mal kommen, dann verwöhn ich sie bis sie auf ihre Kosten kommt.

Geschrieben

Habe keinen Focus auf Sex. Spielt also keine Rolle, wann.

Geschrieben

Ich finde, man muss hier unterscheiden, ob man grade erst ein paar Nachrichten ausgetauscht hat und sich dann spontan trifft, oder ob man schon eine längere Zeit per Nachrichten oder Telefonate in Kontakt stand.

Das Spontane kam bei mir nur selten vor und meistens ist der Schlüppi auch beim ersten Date angeblieben... Das wird wohl auch weiterhin eher die Ausnahme bleiben.

Wenn man sich aber schon länger kennt, und sich auch schon etwas besser kennengelernt hat, und man sich schon sicher ist, dass es passt... dann darf auch das erste Treffen gerne eskalieren! ;)  Da gab es seltene aber tolle Momente! :heart_eyes:

 

Geschrieben

Nach einer Stunde, beim nächsten Treffen oder gar nicht. Hängt von ab wie die Chemie ist

Geschrieben

Kommt immer drauf an, ob ich selber überhaupt Sex mit der Frau, haben möchte...

Und wenn sie mich wirklich umhaut, kann es auch mal schneller gehen, als gedacht.Aber das ist dann auch die Ausnahme, weil viele Frauen mich wirklich nicht umhauen...

Geschrieben

Ich lege mich da nicht fest. Gegenseitige Sympathie entscheidet.

Ob es dann beim 1., 2. oder 3. Date (oder später) passiert ist mir egal, gehe da ohne Erwartungshaltung ran.

Einfach die gemeinsame Zeit genießen, wie auch immer.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Für und mit dir, bestimmt 

Oh ja, ganz sicher :-)

vor 18 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Kommt immer drauf an, ob ich selber überhaupt Sex mit der Frau, haben möchte [...] weil viele Frauen mich wirklich nicht umhauen...

Genauso sehe ich das auch. Sehr viele Frauen glauben, es reicht schon, dass sie Frau sind.

Geschrieben

Ich denke auch, dass es hierfür kein Drehbuch geben sollte... das kann beim ersten...Bein zweiten oder nie passieren. Ist doch abhängig davon, wie die beteiligten Personen sich sympathisch sind. Manches sollte einfach passieren...oder auch nicht...

Geschrieben

Wenn es auf so einer Popp-Seite ist, dann treffe ich mich neutral zuerst und beim zweiten Mal kann es passieren.

Geschrieben

Nachdem ich 2-3x beim ersten Treffen Sex hatte bzw. haben wollte und ich dass dann vorher abbrechen musste (aus div. Gründen) oder mich hinterher total schlecht und benutzt gefühlt habe, habe ich mir auferlegt, dass es beim ersten Date keinen Sex mehr für mich geben wird. 

Seit dem finden erste Treffen nur noch und ausschließlich außerhalb der Wohnung statt, also in einem Cafe oder ähnliches. Ich will nicht nach einem kurzen (live) Gespräch entscheiden, ob mir der Mann gut genug gefällt. Ich weiß ja nicht mal, was ich zu essen bestellen soll, worauf ich hunger habe, wenn ich in ein Restaurant gehe.. dann werde ich bestimmt nicht meine evtl. verrückt spielenden Hormone entscheiden lassen, wie das erste Date endet..

was dann beim 2. oder 3. Date passiert, das kommt ganz darauf an.. manchmal will ich dann auch keine weiteren Treffen und/oder manchmal auch gar keinen Sex mehr, obwohl eigentlich alles passt, von der Chemie und so.. aber irgendwas spricht dann innerlich doch dagegen, ja. Auch schon vorgekommen.. 🤷🏻‍♀️ ansonsten entscheiden dann Ort, Gegebenheiten, Sympathie, Zuyklus, .. ob und wie es sexuell weiter geht. Mal beim 2. Date, mal auch erst beim 4. oder 5. - immerhin hat der Mann ja auch noch ein Wörtchen mitzureden.

Ich spiele aber auf immer mit offenen Karten und sage meinem Date vorher, wie bei mir der Hase läuft. Darauf kann er sich dann einlassen oder eben nicht. Wenn nicht, habe ich eine schlechte Erfahrung gespart, das hätte dann weiterhin auch nicht funktioniert.

Geschrieben

Wenn's passt, dann passt's auch mal "gleich"... 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Kann man das vorher schon wissen?. Ich könnte mich da nicht ,heute schon festlegen.Ob es beim ersten Mal ist oder nach dem dritten  vierten Date oder noch später.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn's direkt funkt, sollte man nicht warten .
das macht den moment kaputt, der dann vielleicht nie wieder kommt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

habes jahr bis 1 jahr

also nachdem ihr geheiratet habt?

wie romatisch

Geschrieben

😁 😁 Kommt auf das Date an oder? Bei einer Kontaktanzeige geht man von sex aus und schaut nicht nur sonst würde man die nicht aufgeben 🏳. Oder man schreibt gleich nur kennenlernen und später poppen.

×
×
  • Neu erstellen...