Jump to content

Beim wievieltem Date habt Ihr dann Sex?


Ko****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🤔...beim Ersten, natürlich..!. 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Erster Blick, erstes Wort, erste Bewegung.....jeder Plan verworfen....

Geschrieben

Je nach dem was für ein Date ist? Jemanden kennenlernen dann würde mit sex dauern.

 

Und wenn ein sex Date ist schon beim ersten treffen

Geschrieben

Kann man das vor dem Date sagen? Ich glaube man kann sich viel vor nehmen, wenn man sich aber real trifft, kann vieles ganz anders aus sehen. Darum immer schön auf alles vorbereitet sein. Von 0 Sex, bis zu kein Ende finden (wollen), kann alles drin sein.

Geschrieben

Wenn es über diese Website zu einem realen Treffen kommt, geht es von meiner Seite aus fast ausschließlich um Sex. Deswegen hoffentlich beim ersten Date.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Erster Blick, erstes Wort, erste Bewegung.....jeder Plan verworfen....

klingt nach einem 6er im Lotto und ist vermutlich ähnlich oft :)

Geschrieben

Wenn wir suchen, dann nie beim 1. Treffen. Das dient zum Kennenlernen. Beim zweiten Mal ist es anders, denn ohne Sympathie und gewisses Pickeln wäre es ja nicht zum 2. Date gekommen.... 

Geschrieben

Eigentlich gilt für mich die Regel... beim ersten Date nicht,... aber die Ausnahme bestätigt die Regel.... wenn beide (!) ein super Bauchgefühl haben.... und es richtig zoom im Kopf macht.... dann kann einiges passieren... 😁

Geschrieben

Beim ersten Date habe ich keinen Sex, da findet nur ein erstes Kennenlernen statt. Diese Regel habe ich bisher immer beachtet. Ansonsten bin ich eher der spontane Typ. Das Leben ist nicht bis ins letzte Detail planbar.

Geschrieben

Wenn es zwischenmenschlich passt, gibt es beim ersten Treffen auch Sex. Passt es nicht, brauche ich auch kein zweites oder drittes Treffen.

Geschrieben

Ich finde, ohne Plan im Kopf ist alles viel entspannter und man kann seinem Bauchgefühl viel besser folgen. Trotz dieser Einstellung hatte ich bisher nur ein ONS und das war vor über 30 Jahren...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

klingt nach einem 6er im Lotto und ist vermutlich ähnlich oft :)

Nichts anderes ist das hier....viel Glück und viel Timing....aber absolut nicht sinnlos und unwahrscheinlich....ja nun...wer Lotto spielt und den Schein nicht abgibt...auch kacke...

Geschrieben

...es passieren Dinge in Deinem Leben..., und Du kannst nicht dafür...! 💞

Geschrieben

Auf jedenfall nicht beim ersten Treff. Da ich Ons nicht mag. Lieber besser Kennenlernen, wenn die Chemie passt, ergiebt es sich, dass es zum Sex kommen kann.

Geschrieben

Nicht lange rumeiern, man weiß was man will, wenn es passt, sollte beim 2.Date schon was gehen.

Geschrieben

Ich hatte Sex bei einem Date. Ich hatte keinen Sex bei einem Date. Ich hatte Sex beim ersten Date. Ich hatte Sex erst nach dem elften Date.

Grundsätzlich habe ich dann Sex, wenn die Mischung aus Lust, Ort, Stimmung und Gegenüber passt. Ich stehe mir nicht selbst im Weg mit irgendwelchen selbst auferlegten "Dateregeln".

Geschrieben

Moin, dann wenn es passt, einen Fahrplan gab und gibt es dabei nicht - beim ersten, fünften oder zehnten Date, alles schon dagewesen.

Geschrieben

Das erste Date betrachte ich normalerweise als Kennenlern-Date...aber in Stein meisseln würde ich das jetzt nicht...wer weiß 😎

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Nichts anderes ist das hier....viel Glück und viel Timing....aber absolut nicht sinnlos und unwahrscheinlich....ja nun...wer Lotto spielt und den Schein nicht abgibt...auch kacke...

lol... ich spiele nicht Lotto.. glaube ich nicht dran... 

aber ich gebe zu, ist vermutlich mein Problem, dass ich eben denke, dass sich nur zum Sex zu treffen und Sex zu haben, weil man sich gerade mal sympathisch ist, vielleicht für MICH etwas zu wenig ist.. ich mache allerdings auch keine "Fickdates" wie es jemand hier so schön ausgedrückt hat.. 

Bislang musste ein Mann zunächst mein Hirn "ficken" und das gelingt den wenigsten während eines einzigen Kaffees.. :yum:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Geniesser-1961:

Das ist aber großzügig von dir... Und du, du brauchst kein Vertrauen? 

Ich denke eine Frau braucht mehr Vertrauen, wenn ich sehe, wie viele kranke unterwegs sind. 

Mache und unterhalte mich nicht erst seit gestern mit Frauen. 

×
×
  • Neu erstellen...