Jump to content

Doch noch jemand besseres finden?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@rextherobber mittlerweile hat jeder mitbekommen dass du deine Traumfrau gefunden hast... Herzlichen Glückwunsch!!!

Es nervt aber langsam dass du das in jedem Thread mit einem mehrseitigen Brief kund tust... lehn dich doch einfach zurück und lass dir von deiner Süßen die Füße massieren ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb L-lucky:

@rextherobber mittlerweile hat jeder mitbekommen dass du deine Traumfrau gefunden hast... Herzlichen Glückwunsch!!!

Es nervt aber langsam dass du das in jedem Thread mit einem mehrseitigen Brief kund tust... lehn dich doch einfach zurück und lass dir von deiner Süßen die Füße massieren ;)

Neidisch? Wenn, dann massiere ich ihr die Füße.

Ich bin, nebenbei bemerkt sehr oft rein hypothetisch bei dem was ich schreibe,

Glaubst du wirklich sowas kann einem heute noch passieren.

 

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb rextherobber:

Neidisch?

Nöö... ich freu mich für dich!

Na @rextherobbermit hypothetischen wär ich heutzutage bissel vorsichtig... bei Orsen Wells "Invasion der Ausserirdischen" waren die Amis kurz vor... du weisst was ich meine!

Ne Frau fürs Leben finden... klar, wieso nicht?

bearbeitet von L-lucky
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb L-lucky:

@rextherobber mittlerweile hat jeder mitbekommen dass du deine Traumfrau gefunden hast... Herzlichen Glückwunsch!!!

Es nervt aber langsam dass du das in jedem Thread mit einem mehrseitigen Brief kund tust... lehn dich doch einfach zurück und lass dir von deiner Süßen die Füße massieren ;)

Dann überlesen es doch einfach und lass anderen Menschen ihr Glück genießen ...

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe @Lisl0703 nachdem ich bissl Spass hier hatte jetzt mal konkret zu deinem Anliegen:

Man kann sich doch schreiben, treffen... miteinander flirten und Spass haben und das mit mehreren Kandidaten/innen.

Wenn man sich dann für Eine od. Einen fest entschieden hat sollte man die anderen ohne Hoffnung nach mehr nach Hause schicken... so einfach.

Wer dann die Anderen immer noch auf Halte lässt, dem gehört ein Lattenstück vor die Birne... aber mit Schmagges ;)

bearbeitet von L-lucky
Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja... in erster Linie sind die meisten hier um etwas Spaß und/oder Abwechslung zu finden. Deshalb würde ich an deiner Stelle mit keinen anderen den Kontakt abbrechen, nur weil der Kontakt mit Person X gerade so schön/intensiv ist. Das kann sich alles sehr schnell ändern. Gefühle... möchte nicht behaupten, dass sich hier nichts Schönes entwickeln kann, jedoch sind wir hier bei poppen & nicht auf einem klassischen Partnerportal.
Aber dennoch weiß ich absolut was du meinst. :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb katy71:

Das kenn ich.

Bin auch ausgetauscht worden.

Kein Treffen, kein Anruf bzw Rückruf, keine Antwort auf Fragen.

Aber ist hier dauernd on und am schreiben. 

Da haben die bzw der Herr dann eben nicht den Mut mal Klartext zu sprechen. 

Das einzige was ab und zu mal kommt ist ein 💋 oder 😘.

Da fühlt man sich dann richtig verarscht.

Und da bin ich mir gerade mehr wert.

Ich finde so ein Verhalten nur schäbig und würde mich nie so verhalten.

 

Bei so einem Thema ist es schade, daß man keine Nicknamen nennen darf.

 

Das ist leider so... Erfahrung die man nicht wirklich braucht.. stimme ich dir sowas von zu... musste ich leider auch machen

Aber.... alles Schlechte hat sein Gutes.... manchmal kommt das Flashgefühl, wenn man es am wenigsten erwartet

Geschrieben

Drum pruefe wer sich ewig bindet ob sich nicht was besseres findet 😂

Geschrieben

Wenn ich mit jemandem Kontakt habe, mit dem ich mich auch treffen will, dann sage ich das offen. Den Kontakt zu anderen breche ich deswegen nicht zwangsläufig ab. Es sei denn, dass diese Männer dann eben keinen Kontakt mehr wollen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb xxitus:

Drum pruefe wer sich ewig bindet ob sich nicht was besseres findet 😂

Man (Frau&Mann) sollte aber auch wissen wann Schluss iss... weil wer ewig sucht geht zum Schluss leer aus!!!!

Kappischeeee? ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Wenn ich mit jemandem Kontakt habe, mit dem ich mich auch treffen will, dann sage ich das offen. Den Kontakt zu anderen breche ich deswegen nicht zwangsläufig ab. Es sei denn, dass diese Männer dann eben keinen Kontakt mehr wollen.

Ja wenn du dem einen, den du treffen willst es nicht offen sagst wär das echt doof, weil er dann vielleicht zum treffen nicht kommen würde! ... weil er garnichts davon weiss... vielleicht.. oder doch?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb L-lucky:

Ja wenn du dem einen, den du treffen willst es nicht offen sagst wär das echt doof, weil er dann vielleicht zum treffen nicht kommen würde! ... weil er garnichts davon weiss... vielleicht.. oder doch?

Wenn ich einen Kontakt (Hans-Peter) treffen möchte, dann sage ich das offen allen ANDEREN (Klaus, Egon usw) Kontakten. Jetzt verstanden?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Wenn ich einen Kontakt (Hans-Peter) treffen möchte, dann sage ich das offen allen ANDEREN (Klaus, Egon usw) Kontakten. Jetzt verstanden?

Jaaaaa.....liegts an Corona dass hier einige sofort total aggressiv reagieren?

Wenn Frauen keinen Schwanz bekommen werden se ääbscht! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Um Menschen? Na irgendwie schon. Aber in erster Linie geht es ums ficken und gefickt werden. Ich will niemanden heiraten oder mich sonstwie binden. Es wird gefickt.
Das Problem ist ja, das diese Supermitglieder alles sehen können. Wieviel Schriftkram stattgefunden hat, also muss man das Ficken auch auf außerhalb dieser Seite verlegen. Gibt ja noch andere Seiten, wo man sich die Eier blutig klatschen kann und das normale Leben hält mehr willige und untervögelte Hausfrauen parat, als man es eigentlich verkraften kann.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb L-lucky:

Jaaaaa.....liegts an Corona dass hier einige sofort total aggressiv reagieren?

Wenn Frauen keinen Schwanz bekommen werden se ääbscht! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Es muss wohl an Corona liegen, dass Männer sich sofort auf den Schwanz getreten fühlen. Aggressiv war da nämlich gar nichts. Hab es dir nur noch einmal erklärt und gefragt, ob du es nun verstanden hast....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nurmalso:

Um Menschen? Na irgendwie schon. Aber in erster Linie geht es ums ficken und gefickt werden. Ich will niemanden heiraten oder mich sonstwie binden. Es wird gefickt.
Das Problem ist ja, das diese Supermitglieder alles sehen können. Wieviel Schriftkram stattgefunden hat, also muss man das Ficken auch auf außerhalb dieser Seite verlegen. Gibt ja noch andere Seiten, wo man sich die Eier blutig klatschen kann und das normale Leben hält mehr willige und untervögelte Hausfrauen parat, als man es eigentlich verkraften kann.

Danke...hast mir grad was gesundes beschärt... lachen ist gesund!!!

Weiter so! :clapping:

vor 7 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Es muss wohl an Corona liegen, dass Männer sich sofort auf den Schwanz getreten fühlen. Aggressiv war da nämlich gar nichts. Hab es dir nur noch einmal erklärt und gefragt, ob du es nun verstanden hast....

Du weisst doch selber..der Ton macht die Musik.....

und "ob du es nun verstanden hast..." hört sich doch viel lieber an als "Jetzt verstanden?"-wie von einem Drachen... oder?

Also einen bösen Drachen kann ich dir so garnicht zuordnen, da dein Profilbild ne ganz liebe zeigt... was iss jetzt echt Profilbild oder...? ;)

Geschrieben

Man spürt die Liebe förmlich die hier durch den Thread fliegt ❣🥰

Geschrieben

Nö...so nicht. Anschreiben mehrere ja...Mann freut sich ja wenn überhaupt mal eine Antwort kommt. Aber wenn sich ein Kontakt entwickelt wird sich frühestens dann um jemand anderes bemüht wenn das erste Kennenlern- Date doch nicht passte...oder irgendwann die Affäre, F+, was auch immer , beendet ist. Von einem Bett ins andere ist no go...

Geschrieben

Uns ist es ehrlich gesagt egal ob wir nun das Paar sind oder eins von vielen für ihm, sie oder das andere Paar, hier auf jemand's Wort vertrauen, vergiss es, jeder nutzt die Gunst der Stunde und zieht zum nächst besten, das ist doch hier der eigenantrieb dieser Seite.....ein Date steht an, man wird versetzt ....was passiert, man sucht was neues.....der Sex war schlecht, was passiert.....man sucht was neues.....man sucht hier den Partner für's verkorkste Leben, was passiert....andere Profile sind ja auch noch interessant 😉😉😉

Geschrieben

Das regelt sich eigentlich von selbst. Unterhält Jemand Mehrfachkontakte merke ich das sehr schnell, da es dann eher oberflächlich bleibt.

Ebenso die Ladies die hier ihre "Massensprechstunden" abhalten die nur noch im Antwortenwahn sind, weil da ständig etwas blinkt.

Da mir die Kopfebene sehr wichtig ist, um ein besonderes Gespür füreinander zu entwickeln, lege ich einen interessante Kontakt für höherwertigeres Geschreibsel auf E-Mail.

Da ist es einfach ruhiger für die Lady........und man bemerkt das viele Worte oft eine tiefere Bedeutung haben.....

Bisher wurde von mir dann auch erwartet hier nicht mehr so präsent zu sein......., man braucht nicht Viele,...die "Eine" für das Besondere reicht völlig...:$

 

Und da merkt man dann , ob man einen Diamanten oder einen Kiesel gefunden hat.......;)

 

 

 

Geschrieben

Das ist hier leider normal geworden....wir leben in einer wegwerfgesellschaft und kann die eine Person nicht, wird die nächste wieder ins Boot geholt. Niemand würde wirklich zu geben, sich mehrere warm zu halten.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb L-lucky:

Booooaaahhhhh... bist du ein feinfüüüühhhliger Meeeennnnsscch........

....Danke aber ich hab heute schon gekotzt!!!

Kannst mir einen Gefallen tun und dich auf die andere Seite der Welt verpissen?!!!!!

😂😂😂👍🏼

Frohe Ostern, besser dich 🤘🏼

Geschrieben

Ich finde wenn man mit mehreren schreibt kann man sich nicht richtig auf eine Person einlassen!und das finde ich oberflächlich arrogant und armselig sorry ist So!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb L-lucky:

 

Du weisst doch selber..der Ton macht die Musik.....

und "ob du es nun verstanden hast..." hört sich doch viel lieber an als "Jetzt verstanden?"-wie von einem Drachen... oder?

Also einen bösen Drachen kann ich dir so garnicht zuordnen, da dein Profilbild ne ganz liebe zeigt... was iss jetzt echt Profilbild oder...? ;)

Kennst du den Spruch: Ich bin verantwortlich dafür was ich sage/schreibe. Nicht dafür, was du verstehst. Vielleicht bist du einfach etwas empfindlich?

×
×
  • Neu erstellen...