Jump to content

Doch noch jemand besseres finden?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lisl0703:

 

Haltet ihr euch mehrere Kontakte warm ? 

Und wo ich gerade dabei bin, eine Dame aus Hildesheim hat mich auch mal ganz fein warm gehalten.....wir hatte super Schriftverkehr.....erstes Date verlief top beiderseits.......dann war sie "angeblich" im Türkei Urlaub Ende letzten Jahres......danach drei Wochen nicht mehr online und dann........Nichts mehr.

Sie ist wieder online gewesen schreibt, nicht mit mir, weiter ohne mir zu sagen was Tango ist.

Ich weiß bis heute nicht wieso weshalb warum, Scheiß Gefühl muss ich zugeben, aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.

Nicht nur Männer sind hier bitte schön also der Bodensatz der poppen.de Gesellschaft!

Geschrieben

Der Name ist ja hier schon Programm. Es kommt auf die Perspektive an:

Will man jemanden fürs Leben hier finden? Dann sollte man wirklich irgendwann eingleisig fahren.

 

Will man Spaß haben und möglichst viele treffen? Ja, da fährt man mehrgleisig.

 

Es kommt aber noch eine weitere Sache hinzu: wenn man hier öfter kurz vorm Date stand, sich darauf vorbereitet hat (extra frisch Duschen, komplett umziehen, vielleicht noch ekne kleine Aufmerksamkeit besorgt hat etc.) und dann steht man mit rasiertem Sack am Treffpunkt und keiner kommt. Das führt auch zu frust.

 

Ich denke, hier gibt es viele, die das erlebt haben. Deswegen mehrgleisiges Vorgehen.

Geschrieben

Hm, das finde ich eine etwas schwierige Einstellung. Es kann ja sein, dass du jemanden interessant findest und dann schreibt dich jemand an, den du noch interessanter findest, was dann?

Man muss sich doch klar sein, dass im Internet jeder sein kann, was er möchte, zumindest, so lange, bis es real wird. Virtuell ist jeder ein Held und Hengst, der ach so treu und gewissenhaft durch die Welt geht und Alles und Jeden versteht.
Ich für mich gesehen, suche hier keinen Partner fürs Leben, sondern einfach Spaß und Ablenkung. die Befriedigung meiner Neugier steht bei mir im Vordergrund, dabei mach ich mir keinen Plan, wann, wie viel und mit wem, sondern lasse es auf mich zukommen.
Einzig wichtig für mich, ist der gesundheitliche Schutz von mir und den beteiligten Personen, von denen ich das auch erwarte.

Geschrieben

Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht was besseres findet ;-)

Geschrieben

Auf deutsch: hinhalten oder sich mehrere warm halten.
Nur doof, wenn es wirklich nur: hinhalten war. Wie fühlt man sich dann?
Diejenigen darüber in Kenntnis setzen, wieso, weshalb, warum.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Brockenhexxe:

Es muss wohl an Corona liegen, dass Männer sich sofort auf den Schwanz getreten fühlen. Aggressiv war da nämlich gar nichts. Hab es dir nur noch einmal erklärt und gefragt, ob du es nun verstanden hast....

🤣🤣👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lioness:

Man sucht immer was "bessere" hat immer die höffnung etwas besseres zu finen..aber das ist nix so....wenn Mann zusammen passen..beim schreiben oder telefonieren...und real ist noch besser....Man sucht immer weiter....keinen Ahnnung wieso....auch Männer und Frauen....... ich vermisse immer noch ein Mann...der für mich perfekt war.....

Ja aber du muss den jenigen vergessen und weiter laufen und anderen auch eine Chance geben dich kenne zu lernen vlt klappt es ja würde gerne auch mal mit dir telefonieren und mal deine Stimme hören ,wenn es möglich wäre ?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Also wenns langweilig wird (nicht interessant bleibt) verlief das bei mir immer im Sand.

Entweder von selbst oder ich schrieb das ehrlich, dass ich keinen weiteren Sinn in der Unterhaltung sehe, weil sie feststeckt.

Ich rede jetzt von rein virtuellen Kontakten!

Wenn irgendwann nur noch Larifari Smalltalk kommt und man merkt, es langweilt...

Warum soll man dann nichts 'Besseres' suchen?

Bei einem reinen virtuellen Kontakt habe ich das auch so gehandhabt. Durch schreiben hier , findet man ja erstmal raus ob man gleich tickt . Ist ein Gespräch  langweilig  oder man hat sich nach 3 Tagen  nichts mehr zu schreiben,  dann habe ich den Kontakt auch abgebrochen.  

Geschrieben

Wir sind als Paar und Swinger auf der suche nach gleichgesinnten Paaren.
Für uns stellt sich diese Frage nicht.
Suchen keine neue (Ehe)partner etc sond sonder Menschen die wie wir Spaß haben wollen.
Wir zweifeln aber auch daran hier den richtigen Lebenspartner zu finden.

Geschrieben

Ich habe in meinem Profil stehen dass ich nichts suche und vergeben bin. Wer lesen kann ist echt im Vorteil. Wenn ich angeschrieben werde sage ich das auch deutlich, muss sich niemand Hoffnungen machen....was ich nicht will das man mir tut, das füg auch keinem anderen zu.

Geschrieben

Ich hab jetzt den Thread nicht gelesen, nur das Eröffnungsposting. Und das Wort "warmhalten" finde ich sehr negativ besetzt. Als ich noch Single war, habe ich klar mit mehreren gleichzeitig geschrieben! Wäre doch blöd, kostbare Lebenszeit nur auf einen zu verwenden, wenn man parallel noch weitere interessante Männer kennenlernen kann. Und ich rede von kennenlernen, nicht von Sex! Ich hab damit auch nie hinter dem Berg gehalten. Es war aber keiner dabei, der deswegen abgesprungen wäre. Irgendwann trifft man sich dann (und ich rede von treffen, nicht von Sex), und da wird dann klar, ob es wirklich passen kann. Oder eben auch nicht. Wenn es nicht passt- auf zum Nächsten. Ich finde nicht, dass das "warmhalten" ist, wenn man mit offenen Karten spielt. Es ist halt das Ausprobieren, ob es passt. Finde ich jetzt nicht schlimm.

Geschrieben

Ich schreibe mit wenigen, aber ohne den Druck zu haben unbedingt auch körperlichen Kontakt haben zu müssen. Habe hier eine gute Freunschaft gefunden und wir wissen beide, dass nie mehr daraus wird aber trotzdem genießen wir das normale Schreiben, dies wird sich auch nicht ändern auch dann nicht, wenn es doch einmal zu einem anderen Kontakt kommt aus dem mehr entsteht! Ich mag keine wegwerf Freundschaften, die sind unecht und falsch! Freundschaften wachsen und man sollte sie pflegen weil sie wichtiger sind als ..........

Geschrieben

Ich sehe es wie einige hier: Es kommt darauf an, was man sucht. Wenn ich mit jemandem schreibe, dass ich mich treffen will, ist bei mir klar nur für Spaß. Ich versuche auch immer klarzumachen, dass ich viele Angebote bekomme und sowieso wenig Zeit habe. Wenn sich dann jemand nur warmgehalten oder hingehalten fühlt, ist das sein oder ihr Problem. Denn ich war ehrlich und habe nichts vorgemacht.

Geschrieben

Es hieß aus einem Bericht, wir sind eine Konsum-Gesellschaft, wir konsumieren nicht nur Ge- und Verbrauchsgüter, Kleidung und Lebensmittel, die schnell weggeworfen und ausgetauscht werden kann. Nein, wir konsumieren auch zu viele Virtuelle Menschen bzw. Menschen.
Und dein Post finde ich ziemlich passend dazu.
Aber natürlich soll das auch nicht all zu negativ sein, denn schließlich wollen wir alle die Auswahl treffen und nicht das erst beste nehmen. Daher schwierig zu pauschalisieren.

LG

Geschrieben

Hätte ich gar kein Bock drauf. Würde mich viel lieber auf die eine Person konzentrieren. Und wenn's passt, bräuchte ich hier großartig nicht mehr auf die Seite

Geschrieben

Aufgrund dessen, das hier viele der Meinung sind, sie können anhand der Gestaltung des Profile, den Vorlieben, dem Schriftkontakt und vielleicht auch persönlichen Telefonaten, in aufsteigender Reihenfolge, schon festlegen, ja es passt, könnte man es warmhalten nennen.
Ich kann da überhaupt noch nichts entscheiden, somit sehe ich es, als nicht Beschränken der Möglichkeiten. 🙋🏽‍♂️

Geschrieben

Ich kann mich gar nicht für mehr als eine Person in der Hinsicht interessieren. Gibt auch nichts was weniger sexy ist als das wissen das man nen Wanderpokal hat.

Geschrieben

Ich stimme vor allem UseMyCock zu. Es gibt hier Zeiten, in denen ich wirklich suche und dann in der Woche auch ein Treffen will. Ich schreibe mit Mehreren, verabrede mich mit dem ersten an einem festen Tag. Zu 80% Wahrscheinlichkeit ca kommt er nicht. Also mache ich am nächsten Tag mit einem anderen aus der Auswahl ein Treffen aus. Gleiches Spiel wieder. Ich mache das, bis einer wirklich aufkreuzt. Mit dem hab ich dann Spaß, der Rest wird auf die Ignoliste gesetzt, dass es mir das nächste Mal nicht wieder so geht.

Geschrieben

Die Überschrift "Doch noch jemand besseres finden?" finde ich übrigens auch falsch formuliert. Treffender wäre "Doch noch jemand besser passenden finden?". Man sucht sich die Menschen ja nicht nach gut, besser oder schlecht aus, sondern ob sie besser passen. Das ist für mich schon ein Unterschied.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alter-Sack:

Lisl .... wir sind bei poppen.de und nicht bei parship.de!

Gut, dass du uns daran erinnerst....:grin:

Aber es gibt viele, die auf mehreren plattformen suchen.... und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass hier andere als dort sind????

Wie sagte schon Adenauer? Nehmen sie die leute, wie sie sind, es gibt keine anderen!

Geschrieben

Also ich würde das klar trennen... Es hängt doch eindeutig davon ab was ich suche. Viele suchen hier den oberflächlichen, verpflichtungsfreien Kontakt.

Wenn es in Richting Beziehung geht, muss klar kommuniziert werden, wenn es "ungewöhnliche" z.B. polyamore Pläne gibt.

Wenn es lediglich um ein erstes Kennenlernen geht, bin ich niemandem gegenüber zu irgendetwas verpflichtet... das ist erst ab einer gewissen Tiefe der Fall. Wenn ich alle PN´s hier derart ernst und mir so zu Herzen nehmen würde, wäre ich schon seelisch zerstört, glaube ich.

Es gibt hier und anderswo doch keine Garantie, dass beide Seiten von Anfamng an gleich viel Gefühl in das Gegenüber stecken.

stilvolleaffäre
Geschrieben

Mei ein Update ist immer möglich und meist empfehlenswert

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Die Überschrift "Doch noch jemand besseres finden?" finde ich übrigens auch falsch formuliert. Treffender wäre "Doch noch jemand besser passenden finden?". Man sucht sich die Menschen ja nicht nach gut, besser oder schlecht aus, sondern ob sie besser passen. Das ist für mich schon ein Unterschied.

Na das sind jetzt aber "Haarspaltereien".....ich denk jeder weiß, was gemeint ist......

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Artemis-Caligula:

Wir beschäftigen uns grundsätzlich nur mit einem Kontakt. Und das so intensiv wie möglich. Kommt es dann zu einem Treffen und man merkt, daß der Funke nicht hupfen will, kann man sich einen guten Weg wünschen und für einen anschließenden, neuen Kontakt öffnen. Lieber ein Eisen im Feuer und das warm schmieden statt zig Eisen, die alle erkalten.

Das ist wunderbar. Nur weil es hier poppen heißt, muss es noch lange nicht sein, dass jeder mit jedem in der Gegend das Bäumchen wechsel Dich Spiel spielt. Ab irgendeinem Punkt hat sich auch bei mir EIN Kontakt herauskristallisiert, mit dem ich richtig intensiv schreibe. Für alles Weitere hätte und habe ich gar keine Zeit. Aber so bin ich eben gestrickt. Andere, die eine andere Intention haben, dürfen es gern nach ihrer Facon bewerkstelligen. Ich will ja keine ganze Herde, sondern EIN verlässliches Paar oder EINE Frau. Und auf das lass ich mich dann aber voll und ganz ein. 

Wassermann1975
Geschrieben

Ich würde sehr gerne Leute Kennenlernen und sie warm halten aber so wie es aus sieht  bin ich falsch hier .Ich denke das meine seide nicht so Toll aus sieht darum will auch keiner Schreiben und weil ich singel bin denke ich mal ich bin ein Ehrlicher mensch sage was ich denke aber mit ist das mittlerweile egal ich bin ich und ich mache nicht auf mimi  

 

×
×
  • Neu erstellen...