Jump to content

Doch noch jemand besseres finden?


Lisl0703

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, ist unfair, mit den Gefühlen anderer zu spielen. Wahrheit währt am längsten.

Geschrieben

Wenn ich einen festen Kontakt habe, dann suche ich nicht weiter und dann blocke ich auch alles andere ab.

SanfterLiebhaber
Geschrieben

Ich konzentriere mich gerne auf eine Person und genieße das langsame Kennenlernen, das sinnliche Schreiben...wie es langsam freizügiger wird um dann vielleicht, wenn beide es möchten und es soweit passt, zu einem Treffen zu führen.

Geschrieben

Leider nehmen es die we hier genau, wenn es um die Ehrlichkeit geht. Hab hier schon einige Lügen aufgedeckt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tom53421:

mit den Gefühlen anderer zu spielen

Für Gefühle meist etwas verfrüht auf solch einem Portal. Aber es ist unschön so zu handeln. Aber Frauen werden überschwemmt mit Nachrichten, da gehen viele unter mit der Zeit. Normal halt hier.

Geschrieben (bearbeitet)

Hier muss man doch mehrere Kontakte pflegen, damit es zumindest dann letztendlich wenigstens zu einem Realfick kommt

bearbeitet von Taschenkanone
Geschrieben

Moin, ich finde Dein Vorgehen ehrlich und fair - so sollte es sein.

Geschrieben

Leider ist jeder irgendwie austauschbar
Ich halte immer an Gutem fest , da kann kommen was will
Wenn ich zufrieden bin will ich nichts anderes
Leider sieht das nicht jeder so

Geschrieben

Dieses,Mehrgleisig fahren, wird denen auch mal zum Verhängnis. 😉

Deep-Sucker-Ki
Geschrieben

Da ich nichts Ernstes suche, habe ich gern mehrere Kontakte. Nicht jeder hat immer Zeit oder Lust.

Geschrieben

Ist doch viel Interessanter sich auf eine Person einzustellen. Sicher gibt es hier Leute den das egal ist. Hauptsache einen schnellen Fick

Geschrieben

Hallo zusammen🤗
Falls ich einen Kontakt suche für ein Treffen und ich bereits festgestellt habe, das es gemeinsame Sympathien gibt dann suche ich freilich keine weiteren Kontakte.

Man spielt nicht mit den Gefühlen von Menschen, besonders wenn mein gegenüber sich ein näheres Kennenlernen und ein Date verspricht.

Das ist einfach unfair und verletzt die andere Person, diesen Umgang möchte ich persönlich nicht und füge es auch nicht anderen zu.

Gruß Andreas

Sonnenschatten
Geschrieben

Ich habe eher das Problem dss alles noch nix festes ist.. also nix habes und nix ganzes.. darum läuft alles parallel.. ich bin da aber ganz ehrlich wenn ich gefragt werde ...

Geschrieben

Jup und bin da auch offen zu der jeweiligen Frau. Nur weil man sich datet bedeutet das nicht das man sich auf die eine Person einschießen muss. Ich treffe mich auch noch mit anderen Frauen und das gleiche Recht hat sie natürlich auch. Und wenn ich mal keine Zeit habe, weil ich ein anderes Date habe, sage ich das auch ganz offen. Problematisch dabei ist... Auch wenn alle es immer behaupten... Menschen wollen die Wahrheit nicht hören und werden lieber angelogen. So einige haben den Kontakt beendet weil ich nebenbei noch dates hatte und es gibt ab und an mal echt Streitereien weil die Wahrheit halt oftmals eher unangenehm ist und negativ aufgefasst wird. Also wundert es mich nicht das (fast) alle irgendwo lügen um die erfolgsrate zu steigern.

Geschrieben

Viele Herren der Schöpfung haben mehrere Eisen im Feuer.
Und jammern dann aber, das kein Date zu Stande kommt.
Denn was Mann nicht bedenkt, ist, das die Frauen auch untereinander reden und dann keine mehr ein Date mit dem betreffenden Herrn möchte

Geschrieben

Treu, auch wenn es „nur“ eine Affäre ist....das erwarte ich auch von meinem Partner dann

Geschrieben

Du sprichst mir aus der Seele! Ne Woche lang ist alles prima und dann liest die Dame zwar die Nachrichten und ist dauernd online (Whatsapp) und hat aber angeblich nie Zeit da nur Stress usw...
Oder man tauscht die Nummern und urplötzlich ist man nicht mehr interessant! Auch schon erlebt!

Ach ich könnte es noch ausführlicher erklären, doch es macht ja eh keinen Sinn! Die Sozialen Netzwerke sind tödlich anstatt hilfreich! Viele sind nur auf Bestätigung aus, nicht mehr und nicht weniger!

Schwerenötiger
Geschrieben

Ich stelle von Anfang an klar das ich keine Beziehung will , ein zusmmenleben kommt vorerst auch nicht in Frage . Ich habe in zeiten ausserhalb Covids auch Hobbys die meine Zeit benspruchen , durchaus auch zu 2t ausübbar sind . Aber keine Beziehung in dem Sinne mehr.
Frauen kelammern gerne mal, werden schon zudringlicher wenn man nur im Job mehr Zeit oder durch Wechselschicht und häufige Rufbereitschaften verbringt bzw dann einfach keine Zeit hat.
Au breiter Basis fehlt auch oft die Akzeptanz des andern , das man einfach so ist wie man ist. Der ständige drang von Partnerinnen im Leben den anderen zu verändern oder hinzubiegen ,verursacht genau diese Wähler und Ablegerei .
Was dabei herauskommt ist wählerisch sein und sich eben mehrere Partner anzusehen .
Liebe zählt immer weniger und bezihungen werden mit mit sogenannter Intelligenz zerstört .
Gruss von einem nicht Frauenversteher .

×
×
  • Neu erstellen...