Jump to content

Doch noch jemand besseres finden?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Iwm73:

Keine Ahnung hab hier keine Kontakte 🤷‍♀️ Du blockierst ja auch ohne näheren Kontakt💋

Wie kommst darauf ?

Geschrieben

Das kenne ich zur Genüge.Ich hab jemanden mal direkt gefragt nachdem ich 3 Monate nichts gehört hatte. ob es mit ner Anderen nicht geklappt hat,Der war ehrlich und hat es zugegeben.lach.Wer sich bei mir nur sporadisch meldet schiesst sich selbst ins Aus.

Geschrieben

Wenn ich echtes Interesse habe, dann interessiert mich doch niemand anders......

Geschrieben

zu Anfang schreibe ich mit mehreren, evtl. sogar mit vielen.

Auch wenn man sich hier versteht, heißt das noch längst nicht, dass auch real alles passt.

Allerdings möchte ich nach einiger Zeit des Schreibens denjenigen zügig persönlich treffen.

Wenn dann beide der Ansicht sind: passt! sind alle anderen Kontakte nur noch Schreibkontakte und werden darüber informiert.  

Viele akzeptieren das, manche nicht, die werden dann schon mal ausfallend. Nun ja..... UND ich teile auch auf meinem Profil mit, dass ich nicht mehr suche - auch wenn es häufig niemanden interessiert. Bilder schauen und versuchen scheint eins zu sein für manche. 

Da dieses nicht zur Kenntnis nehmen der Angabe sehr häufig vorkam, habe ich nun mein Profil auf nahezu Null reduziert. Und wer jetzt noch mein Profil toll findet...der hat nicht drauf geschaut, weiß ich Bescheid

Geschrieben

nein, keinesfalls. Wenn ich echtes Interesse beiderseits besteht, sollte sich alles andere erübrigen, es sei denn man möchte sich dann zu zweit noch "weiter entwickeln.
Ansonsten: "warm halten" tu ich nicht mal mein Essen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anne2009:

Das kenne ich zur Genüge.Ich hab jemanden mal direkt gefragt nachdem ich 3 Monate nichts gehört hatte. ob es mit ner Anderen nicht geklappt hat,Der war ehrlich und hat es zugegeben.lach.Wer sich bei mir nur sporadisch meldet schiesst sich selbst ins Aus.

Am Ende des Tages und einigen Tagen hier bei P.de muss ich feststellen dass die meisten anscheinden "unvermittelbar" sind oder am Ende nichts anderes als die schnelle Nummer wollen.

Geschrieben (bearbeitet)

Das kenn ich.

Bin auch ausgetauscht worden.

Kein Treffen, kein Anruf bzw Rückruf, keine Antwort auf Fragen.

Aber ist hier dauernd on und am schreiben. 

Da haben die bzw der Herr dann eben nicht den Mut mal Klartext zu sprechen. 

Das einzige was ab und zu mal kommt ist ein 💋 oder 😘.

Da fühlt man sich dann richtig verarscht.

Und da bin ich mir gerade mehr wert.

Ich finde so ein Verhalten nur schäbig und würde mich nie so verhalten.

 

Bei so einem Thema ist es schade, daß man keine Nicknamen nennen darf.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hat man den Topf zum Deckel gefunden koch ich meine Suppe darin und in keinem anderen!😅

Geschrieben

Ich gebe zu, habe mehrere Eisen im Feuer,sogar schon seit Jahren. Davon hat sich mit einem! was ergeben, dabei bleibt es auch momentan, seit einem Jahr. 

Geschrieben

Für dieses Thema gibts kein "für" oder "wider"!

Es liegt einfach in jeder Natur(Wesen) den für sich besten Partner zu finden.

Bei den Tieren sind die Regeln durch die Natur fest bestimmt(sag ich jetzt mal so)...

der Mensch muss das, wegen seiner Gehirnstruktur, ausdiskutieren...

...so hab ich mir jetzt das entstehen dieses Threads selber erklärt.

Das Gehirn eines Menschen erzeugt bei erhöhter Langeweile extrem viel mehr Scheiße als der Darm!!! ;)

Geschrieben

Ich habe keine Lust auf einen Typen, der mehrere Eisen im Feuer hat. 

Wenn mich jemand wirklich interessiert, dann halte ich nur mit ihm Kontakt und nicht noch mit 3 anderen...

Keine Lust auf Treffen nach Terminplan, sorry heute treff ich Antje...morgen Caro...usw...

Geschrieben

Da viele nur die schnelle Nummer suchen sind das mehrfach Kontakter.

Wenn ich schon das gewisse etwas suche differenziere ich da schon deutlich.
Man kann schon mal mit 2-3 Leuten schreiben das ist kein Thema finde ich.
Aber wenn es dann deutlich wird sollte man sich auch bewusst werden um was es geht.

Geschrieben

Ich bleibe am liebsten beim Bewährten 😉

Und ja, heutzutage neigt man zu oft, immer mehr zu wollen als das was man hat.

DerLustvolle22
Geschrieben

Kenn ich gut daher tu ich sowas nicht ich konzentriere ich mich nur auf die eine Frau mag sowas garnicht. Sollte es dennoch sein kommuniziere ich es ehrlich. Ich mag es nicht Menschen auszutauschen bloß weil was beseres auftauchen könnte.

Geschrieben

Ich bin ein Mensch und möchte auch online als solcher wahrgenommen werden. Kommt es hier zu einem intensiveren Austausch, wechsle ich auf WApp und Telefonaten. Versteht man sich weiterhin sehr gut, möchte ich mich auch ein Treffen. Ich kommuniziere ehrlich von Anfang an, was ich mir vorstelle und erwarte diese Ehrlichkeit auch von ihm. Funkt es beim Treffen und beide wollen mehr, melde ich mich hier sofort ab und da wir gleiche Werte und Einstellungen haben, erwarte ich das auch von ihm. Mehrgleisig zu fahren mache ich nicht! Ich konzentriere mich auf diesen einen bestimmten, besonderen Mann, alle anderen werden blockiert. Ein paar lose freundschaftliche Kontakte haben sich mit der Zeit entwickelt und wir unterhalten uns gelegentlich miteinander.

Geschrieben

Och, da bin ich ganz entspannt.

Die Art von Mann, die ich wirklich aufrichtig mag (und das dann auch noch auf Gegenseitigkeit beruht!), ist ohnehin sehr selten. Zwei von der Sorte zur gleichen Zeit zu finden, ist völlig ausgeschlossen. Für mich daher ein rein theoretisches Problem. 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich bin da deiner Meinung. Obwohl ich auch nicht mit anderen schreibe, wenn ich jemand passendes gefunden habe. Das würde ich andersrum schließlich auch nicht wollen und mir selbst da auch nicht das Glas voller einschenken. Diese Jagd nach dem besseren ist doch für den Arsch. Das einzige was daraus resultiert ist eine stete Unruhe und die Sorge etwas zu verpassen. Genießt doch lieber mal das was ihr habt.

Geschrieben

naja... ich bin Single und suche keine Beziehung. Warum sollte ich mich nicht mit mehreren treffen, sondern nur mit einem?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sinless37:

naja... ich bin Single und suche keine Beziehung. Warum sollte ich mich nicht mit mehreren treffen, sondern nur mit einem?

Weil es respektlos ist. 

Hat für mich was mit Wertschätzung eines Menschen zu tun.

Oder wissen die, daß es andere gibt?

Geschrieben

Warum sollte ich nur mit einer Frau schreiben? Das wird doch ziemlich zügig langweilig. Wenn eine "nur" lange quatschen möchte und sich unsicher bezüglich eines Dates ist, dann muss sie doch damit rechnen, dass man jemand anderen fickt. Wir sind schließlich Männer und haben Druck. Ich nehme die Frau auch erst als Mensch wahr, wenn sie mir live begegnet. Das Leben ist einfach zu kurz. Um nicht ausgetauscht zu werden, habe ich folgenden Tipp. Zeitnahes reales Treffen inklusive der Bereitschaft, die Beine zu spreizen.

Geschrieben

Was einige hier schon aus Schreiben und telefonieren ziehen, finde ich erstaunlich. Nur wenn ich jemanden real sehe weiß ich, ob es passen könnte. Und ob es ihm dann passt ist ja noch die zweite Frage. Darum stelle ich nicht alle anderen Kontakte ein.

Geschrieben

Nun ja, wen wenigsten die Frauen den schneit haben zurück zuschreiben wer schon mal was. Auch wen sie schreiben danke kein Interesse aber jemanden ganz zu ignorieren mhh. Zu deiner Frage ja das hab ich gemacht 1-2 warm zuhalten. Aber meistens ging das in die Hose. Was lernt man daraus, sich auf eine Person sich zu konzentrieren. Wie ich das zurzeit mache. Und nein nicht hier kennengelernt ganz simpel bei Fb.

Geschrieben

Ich finde man sollte generell mit anderen Menschen anständig umgehen. Natürlich kann man mit mehreren Leuten gleichzeitig schreiben. Schließlich gibt es nicht an jeder Ecke eine passende Partnerin. Also muss man ja mit Frauen schreiben, um zu sehen, welche zu einem passen könnte. Sobald ein Kontakt ein gewisses Niveau erreicht hat, sollte man sich aber exklusiv auf diesen konzentrieren und dann kann man anderen Kontakten auch ehrlich sagen, dass sich da vielleicht im Moment etwas anbahnt, das ernst werden könnte.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb katy71:

Das kenn ich.

Bin auch ausgetauscht worden.

Kein Treffen, kein Anruf bzw Rückruf, keine Antwort auf Fragen.

Aber ist hier dauernd on und am schreiben. 

Da haben die bzw der Herr dann eben nicht den Mut mal Klartext zu sprechen. 

Das einzige was ab und zu mal kommt ist ein 💋 oder 😘.

Da fühlt man sich dann richtig verarscht.

Und da bin ich mir gerade mehr wert.

Ich finde so ein Verhalten nur schäbig und würde mich nie so verhalten.

 

Bei so einem Thema ist es schade, daß man keine Nicknamen nennen darf.

 

Meine Güte, was für ein Geheule. Du warst anscheinend nicht interessant genug. Das passiert. Kein Grund für Rachegelüste, du bist immerhin erwachsen, oder?

Geschrieben

Es geht doch gar nicht ums entweder oder! Es geht ums sowohl als auch...

×
×
  • Neu erstellen...