Jump to content

Doch noch jemand besseres finden?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen, ich glaube das es zu viele so machen, sich alles offen lassen, darum finden sie nicht zusammen. Keiner ist bereit sich auf etwas ein zu lassen, es könnte ja noch was besseres kommen. Lieben Gruß Ich

Geschrieben

Da wir hier alle nicht in festen Händen sind, ist es nur richtig bei dem zu bleiben, wo man sich wohler fühlt.

Alles auf eine rücksichtsvolle und humane Art und Weise.

Weis garnicht warum einige da so ein moralisches Debakel draus machen oder sich dahingestellt fühlen. Da muss man sich in Zukunft über einiges mehr im Klaren sein und/oder sich mehr Mühe geben bei‘m nächsten Partner.


Punkt✌🏻

Geschrieben

Also ich denke hier genauso wie im realen Leben, 

„ man weiß was man hat, weiß aber nicht was man bekommt!“

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich es für mich so halte, kann ich es von meinem Gegenüber nicht verlangen und das ist der Knackpunkt immer bei solchen Geschichten. Es wird immer erwartet, daß das Gegenüber gefälligst genauso zu reagieren hat. 

bearbeitet von DickeElfeBln
D vergessen
Geschrieben
Am 8.4.2020 at 22:09, schrieb Maria139:

Leider nehmen es die we hier genau, wenn es um die Ehrlichkeit geht. Hab hier schon einige Lügen aufgedeckt

Ich hab nicht 

Geschrieben

So machen es sehr viele Frauen und Männer hier - allerdings sind diese dann auch nur eine(r) von vielen, die niemand haben möchte, der / die etwas dauerhaftes sucht. Mir genügt es oft schon, was in den Profilbeschreibungen bei Frauen zu lesen ist.Und dafür bin ich mir selber einfach zu Schade...Jawoll!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

@entspannt27: Jetzt sind wir schon 45 Minuten in deinem Profil und sind total beeindruckt was du auf die ganzen Fragen zu sagen hast. Leider können wir Dir nicht schreiben wegen deinem Nachrichtenfilter und wir wissen das dieser einen Grund hat 😊 Aber wir wissen auch das Menschen ihre Einstellung ändern können mit dem was sie suchen ☺️ Du hast offensichtlich „Tiefgang“ und das was du hier so geschrieben hast ist sehr selten. Wir würden uns mega freuen wenn wir von dir hören würden und wir mal unverbindlich schreiben könnten. Alles was du schreibst wäre exakt das was wir schätzen und suchen und du interessierst uns völlig auf menschlicher Ebene 😊 Wir würden uns freuen wenn du die Zeilen hier liest und dich melden würdest. Alles kann und nichts muss 😉 Wir würden über ein kennenlernen sehr, sehr freuen. Wenn das hier jemand liest der durch den Nachrichtenfilter von @entspannt27 kommt, vielleicht könnten ihr ihn einfach auf diesen Beitrag aufmerksam machen und etwas gutes tun 🥰 Danke für eure Hilfe 😘

Geschrieben

@entspannt27: Jetzt sind wir schon 45 Minuten in deinem Profil und sind total beeindruckt was du auf die ganzen Fragen zu sagen hast. Leider können wir Dir nicht schreiben wegen deinem Nachrichtenfilter und wir wissen das dieser einen Grund hat 😊 Aber wir wissen auch das Menschen ihre Einstellung ändern können mit dem was sie suchen ☺️ Du hast offensichtlich „Tiefgang“ und das was du hier so geschrieben hast ist sehr selten. Wir würden uns mega freuen wenn wir von dir hören würden und wir mal unverbindlich schreiben könnten. Alles was du schreibst wäre exakt das was wir schätzen und suchen und du interessierst uns völlig auf menschlicher Ebene 😊 Wir würden uns freuen wenn du die Zeilen hier liest und dich melden würdest. Alles kann und nichts muss 😉 Wir würden über ein kennenlernen sehr, sehr freuen. Wenn das hier jemand liest der durch den Nachrichtenfilter von @entspannt27 kommt, vielleicht könnten ihr ihn einfach auf diesen Beitrag aufmerksam machen und etwas gutes tun 🥰 Danke für eure Hilfe 😘

×
×
  • Neu erstellen...