Jump to content

Doch noch jemand besseres finden?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier suche ich nicht und die Kontakte die ich hier habe, habe ich zum Austausch und weil ich die Menschen z.T. wirklich mag. 

Ich begegne den Frauen normalerweise real. 

Doch ist es dann nicht das selbe, hat man nicht real auch immer wieder Chancen eine Andere Frau für sich zu begeistern? 

Wenn ich mich für eine Frau entschieden habe, stehe ich auch zu dieser Frau und nutze andere Chancen nicht. Wenn ich mit der Frau nicht mehr klarkomme, mache ich Schluss und dann lasse ich mich auf eine andere ein. 

Habe ich keine Beziehung, spielt treue auch keine Rollte. Wenn mich eine Frau nicht ganz will, sollte sie auch keine Treue erwarten.   

  

Geschrieben

Ja, ich finde das auch überhaupt nicht gut.... Aber leider zieht sich das heute durch alle Lebensbereiche... Wenn es nicht mehr geht, ein klares offenes Wort, und gut. Aber auch da wird erst gelogen und betrogen und wenn man was neues hat. Guckt der andere dumm aus der Wäsche... Was solls ich bleibe dann lieber altmodisch...

Geschrieben

Ich hab für sowas garkeine Zeit nicht mal Zeit für eine 😅

Geschrieben

Ich finde, das kommt ganz darauf an, wonach man hier sucht.
Auf der Suche nach einer Beziehung würde ich keine weiteren Kontakte warmhalten, wenn es gefunkt hat. Dann gilt es wohl, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.
Ich suchte beispielsweise eine Langzeitaffäre, da habe ich aktuell was feines aufgetan und suche momentan keine weitere. Als Fremdgänger habe ich ja nicht unendlich Kapazitäten für sowas. Allerdings halte ich mir die Suche nach der einen oder anderen neuen Erfahrung offen, was auch Männerbekanntschaften einschließt.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Ich suche nicht, ich helfe nur dem Schicksal , jemanden kennenzulernen, der ganz normal tickt..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schwerenötiger:

Ich stelle von Anfang an klar das ich keine Beziehung will , ein zusmmenleben kommt vorerst auch nicht in Frage . Ich habe in zeiten ausserhalb Covids auch Hobbys die meine Zeit benspruchen , durchaus auch zu 2t ausübbar sind . Aber keine Beziehung in dem Sinne mehr.
Frauen kelammern gerne mal, werden schon zudringlicher wenn man nur im Job mehr Zeit oder durch Wechselschicht und häufige Rufbereitschaften verbringt bzw dann einfach keine Zeit hat.
Au breiter Basis fehlt auch oft die Akzeptanz des andern , das man einfach so ist wie man ist. Der ständige drang von Partnerinnen im Leben den anderen zu verändern oder hinzubiegen ,verursacht genau diese Wähler und Ablegerei .
Was dabei herauskommt ist wählerisch sein und sich eben mehrere Partner anzusehen .
Liebe zählt immer weniger und bezihungen werden mit mit sogenannter Intelligenz zerstört .
Gruss von einem nicht Frauenversteher .

Es ging mir in diesem Beitrag nicht um eine Beziehung sondern um den Anfang... das kennen lernen ... ich finde dort wird sich alles offen gehalten und auch dort sind viele nicht ehrlich zueinander. Wenn es bereits eine Beziehung ist sollte man davon ausgehen das nicht noch was besseres gesucht wird 😉

Geschrieben

Bin immer offen und ehrlich,sage das ich mich mit anderen treffe

Geschrieben

Keine Ahnung hab hier keine Kontakte 🤷‍♀️
Aber hier nehmen sich beide Parteien nichts und hauen sich gegenseitig die Taschen voll und von wegen wenn man Kontakt/e hat nichts mehr zu suchen... 🙄 🤦‍♀️
Wie geht der Spruch "Wieso sich binden wenn sich nichts besseres findet"?! 🤔

Geschrieben

mom habe ich hier keine Kontakte. Mal schauen, was sich hier ergeben wird =) Bin offen & man kann mit mir über alles reden ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist genau der Punkt, und auch der einzigste was mich im Online Dating Geschäft nervt.

Mir brauch hier keine ne Story erzählen. Die Oberschlauen machen dann auch noch ihre Statistik zu. 😂🙈

Die "Warmhalte-Taktik" ist ein stetiges und unabwendbares Dasein in diesem Business.

Man weiß eigentlich gar nie richtig woran man ist.
Wobei ich sagen muss, kommt mir was 'komisch" vor, beende ich es. Adios. Soll sich um die anderen geilen heißen Chatter kümmern.
Selbstverständlich, auch ich schreibe mit Kontakten.
Passt es, und nach Telefonat und Bilder immer noch, dann zeitnah daten, und wenn es da auch passt, Bingo. Game over hier.
Ich konzentriere mich auf eine, auf die, die ich will. Gibt's die nicht, dann kommen trotzdem Mails rein von Männern wie Frauen. Gute Freunde schreiben auch Mal. Also schreiben tut man eh, Mal mehr Mal weniger.


Ich bin es mir wert kein Vielleicht zu sein!

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

Nein, durch warmhalten vergleicht man meiner Meinung nach zu viel. Durch die ” Auswahl ” macht man das automatisch wodurch mancher Kontakt nie richtig kennengelernt wird, weil man durch die ganzen Vergleiche schon wieder aussortiert hat.
Mit Sicherheit sind dann darunter Personen, die mir hoher Wahrscheinlichkeit doch interessant sind / oder werden können.
Also ich persönlich halte nichts von warmhalten.

Man kann es allerdings so halten, dass man sich mit allen trifft und denen eine richtige Chance gibt, so mache ich das. 🙂

Geschrieben

Nö bin nur mit einem Kontakt zugange. Aber wenn das nichts wird ,dann vernünftig den Beenden und weiter gehts

Geschrieben

Da ich etwas gefunden habe suche ich auch nicht mehr. Finde das "warmhalten " was einige ja gerne machen nicht so nett. Spricht dann auch nicht wirklich für betreffende..

Geschrieben

Ich kann illoyale Menschen nicht ausstehen, demnach verhalte ich mich selbst auch nicht derart verlogen.

Geschrieben

Da vieles mittlerweile austauschbar ist, überträgt sich diese innere Einstellung auch auf das zwischenmenschliche, ist meine persönliche Meinung
Aber vielleicht gibt es auch darüber Schon entsprechende Forschungen

Geschrieben

Wenn ich eine Frau - für mehr als einen ONS -gefunden habe und Exclusivität gewünscht wird, wird selbstverständlich nicht mehrgleisig gefahren.

Bis zu dem Punkt an dem man sich getroffen und für sympathisch befunden hat, oder früher, falls es auch schon online und per Telefonat konkret wird, ist es natürlich nicht verwerflich mit mehreren hier zu flirten.

Nach diesem Punkt sollte man den anderen, die mit hoher Sicherheit ebenfalls nicht nur mit einem selbst kommunizieren, aber höflich darauf hinweisen daß man seine initiale Intention nicht mehr verfolgt.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisl0703:

Es ging mir in diesem Beitrag nicht um eine Beziehung sondern um den Anfang... das kennen lernen ... ich finde dort wird sich alles offen gehalten und auch dort sind viele nicht ehrlich zueinander. Wenn es bereits eine Beziehung ist sollte man davon ausgehen das nicht noch was besseres gesucht wird 😉

Wir sind hier bei Poppen de.

Das wird sicher auch als Beziehungbörse genutzt , was dann auch Poppen mit sich bringt.

Wenn sich eine Beziehung anbahnt sollten schon mal die fronten geklärt sein oder eben auch die Aktepantz für diese Plattform vorhanden sein .

Die lust auf mehr, und neues , und anderes ist ja in unserer Gesellschaft verankert.

Mich würde nicht wundern wenn auch der Wunsch nach Beziehung vorgegeben  wird um an das Poppen zu kommen .

 

Geschrieben

Keine Ahnung hab hier keine Kontakte 🤷‍♀️ Du blockierst ja auch ohne näheren Kontakt💋
Ich wäre froh,wenn ich zwischen mehreren Kontakten wählen könnte‼Aber ich stimme Stänker Jule zu,hier wird getäuscht und gefakt was das Zeug hält!Dabei sollte doch auch hier Ehrlichkeit kein Fremdwort sein!

Geschrieben

Anfangs hab ich hier auch immer mit mehreren Leuten gleichzeitig geschrieben, aber mittlerweile finde ich es entspannter mit nur einer Person zu schreiben. So kommt man auch nicht durcheinander. Ist doch eigentlich wie im realen Leben. Lieber voll und ganz auf eine Person konzentrieren als so durcheinander, aber jeder wie er mag

Geschrieben

Gute und gesunde Einstellung, find ich super handhabe ich auch so, wäre mir viel zu stressig mich auf mehrere Frauen einzustellen und mir alles zu merken, vor allem will ich ja was gut laufendes und nicht das Training für olympia

Geschrieben

Servus Lisl, ich habe ähnliche Beobachtungen/Erfahrungen gemacht wie du. Zum Teil auch dergestalt, dass offen gelogen wird und ernste Absichten eine Zeit lang vorgetäuscht werden, um "ans Ziel zu kommen".
Ich konzentriere mich selbst immer nur auf einen Mann, weil für mich kein anderer Platz hat, wenn ich einmal Interesse, "ihn" persönlich (näher) kennenzulernen, entwickelt habe, und kommuniziere das dann auch ganz offen (z.B. im Profil) an andere.
Wenn Exklusivität vereinbart ist - von beiden Seiten - halte ich mich auch daran und schreibe nicht mit anderen geschweige denn, dass ich irgendwelche anderen Treffen ausmachen würde. Sollte ich merken, dass mich andere wieder interessieren oder ich das Interesse an "ihm" verloren habe, würde ich das ehrlich mitteilen und das andersrum auch erwarten.

Egal, ob es nur ums Ficken geht oder doch um mehr - ehrlich sollte man zueinander schon sein.

Geschrieben

Mit mehreren in Kontakt zu sein und zu bleiben bedeutet nicht zwangsläufig, dass man auf etwas "besseres" wartet. Und Kontakte wiederum bedeuten nicht automatisch Dates. Es nicht zu verheimlichen gebietet die Ehrlichkeit, die man ja auch selbst erwartet.
Hat sich ein Date ergeben und etabliert, dann spricht doch nichts gegen die Aufrechterhaltung weiterer Kontakte - sofern man dies entsprechend darlegt und es darüber Übereinstimmung gibt. Weitergehende, eindeutige Avancen jedoch wären dann unaufrichtig. So halte ich das.

Geschrieben

Nee 😂 also als Frau hat man soviel Nachrichten und Auswahl da mit jemandem schreiben ist ja auch bissel Falsch😄 einmal und richrig ist immer schöner und auf jeden fall besonderer als mit jemandem😄

×
×
  • Neu erstellen...