Jump to content

Doch noch jemand besseres finden?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Lisl0703:

Wie kommst darauf ?

Sorry,war nicht an Dich gerichtet!

War für Stänker Jule.Mein Fehler😘

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maria2466:

Was einige hier schon aus Schreiben und telefonieren ziehen, finde ich erstaunlich. Nur wenn ich jemanden real sehe weiß ich, ob es passen könnte. Und ob es ihm dann passt ist ja noch die zweite Frage. Darum stelle ich nicht alle anderen Kontakte ein.

Bei rein virtuellen Kontakten stimme ich dir zu. 

Aber nicht, wenn man sich bereits öfter getroffen hat.

Geschrieben

Ich hab auch feststellen müssen, das es irgendwie heutzutage in der Natur des Menschen liegt, immer nach etwas noch besseren zu streben bzw zu schauen, ob sich noch etwas besseres ergibt. Oftmals jedoch mit dem Ergebnis, ganz leer aus zu gehen oder aber gute Chancen zu verpassen.
Es gibt da ein sehr gutes Sprichwort: Wer viele Hasen jagt, fängt keinen!
Kontakt zu einigen oder vielen zu haben, ist nichts verwerfliches denke ich, aber immer mit offenen Karten spielen, ist fair allen gegenüber .

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich bin ein Mensch und möchte auch online als solcher wahrgenommen werden. Kommt es hier zu einem intensiveren Austausch, wechsle ich auf WApp und Telefonaten. Versteht man sich weiterhin sehr gut, möchte ich mich auch ein Treffen. Ich kommuniziere ehrlich von Anfang an, was ich mir vorstelle und erwarte diese Ehrlichkeit auch von ihm. Funkt es beim Treffen und beide wollen mehr, melde ich mich hier sofort ab und da wir gleiche Werte und Einstellungen haben, erwarte ich das auch von ihm. Mehrgleisig zu fahren mache ich nicht! Ich konzentriere mich auf diesen einen bestimmten, besonderen Mann, alle anderen werden blockiert. Ein paar lose freundschaftliche Kontakte haben sich mit der Zeit entwickelt und wir unterhalten uns gelegentlich miteinander.

Aber bist du dich auf einen festgefahren hast, fährst du erstmal mehrgleisig... oder hab ich das jetzt falsch verstanden!?

Geschrieben

Unpassende Kontakte gehen raus, damit erledigt sich das.

Geschrieben

Beim Schreiben merkt man schon relativ schnell wie Jemand drauf ist.

Bin hier noch nicht so lange, deswegen noch neugierig, wer sich hier so aufhält. Ich vermute mal, dass sich meine Vorstellungen im Laufe der Zeit weiter spezifizieren werden. Aber aktuell eben mehrere Kontakte.
Habe nur festgestellt, dass man schon mindestens Premium-Mitglied sein muss, um überhaupt mal die Kontakte zu erhöhen. Ein, wie überall vorhandener deutlicher Männerüberschuss, macht eine Kontaktaufnahme nochmals schwieriger.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ich habe keine Lust auf einen Typen, der mehrere Eisen im Feuer hat. 

Wenn mich jemand wirklich interessiert, dann halte ich nur mit ihm Kontakt und nicht noch mit 3 anderen...

Keine Lust auf Treffen nach Terminplan, sorry heute treff ich Antje...morgen Caro...usw...

Hab ich was verpasst... stehst du jetzt auf Frauen???

Geschrieben

Jeder Mensch kann interessant und eine Bereicherung für das Leben sein, ich habe hier schon viele nette Menschen kennengelernt mit denen nie etwas passiert aber man trifft sich dann eben auf freundschaftlicher Ebene für Unternehmungen.
Warum sollte man alle Kontakte einstellen nur weil man nichts mehr für das Intime sucht?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Missgeburt:

Meine Güte, was für ein Geheule. Du warst anscheinend nicht interessant genug. Das passiert. Kein Grund für Rachegelüste, du bist immerhin erwachsen, oder?

Das hat nichts mit Rachegelpsten zu tun.

Ich erwarte einfach von meinen Affären ein Mindestmaß an Respekt und Ehrlichkeit. 

Wenn ich nicht mehr interessant genug bin, ist das ok. Sicherlich ist das dann nicht schön aber ehrlich. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lassie-GK:

Jeder Mensch kann interessant und eine Bereicherung für das Leben sein, ich habe hier schon viele nette Menschen kennengelernt mit denen nie etwas passiert aber man trifft sich dann eben auf freundschaftlicher Ebene für Unternehmungen.
Warum sollte man alle Kontakte einstellen nur weil man nichts mehr für das Intime sucht?

Stimme ich dir voll und ganz zu... ein langanhaltender Kontakt mit tollen Unterhaltungen ist viel mehr Wert als ein schneller Fick!!! :thumbsup:

Geschrieben

Schreiben finde ich unproblematisch!
Ein erstes Treffen verpflichtet ja nicht!
Bleibt man mit der Person aber weiter in engem Kontakt und BEIDE würden die Sache intensivieren gibt es auch keine anderen Treffen!
Und Karten auf den Tisch dass man noch mit anderen schreibt und in welche Richtung die Themen da gehen!

Geschrieben

Wenn ich jemand gefunden habe, dann habe ich kein Interesse an jemand anderem. Zumindest nicht in dem Sinne. Normale Unterhaltung ja, aber weder Interesse an einer Beziehung noch an Sex mit jemand anders. Und das weiß sie auch. Wer versucht etwas anderes als Unterhaltung oder Freundschaft mit mir an zu fangen, der bekommt das deutlich zu hören, dass ich kein Interesse habe. Mehrgleisig zu fahren wollte und kann ich nie fahren. Geht vom Gefühl her schon nicht.

Geschrieben

Naja...ich denke die Wenigsten hier haben reale Kontakte...ist einfach so...Ausnahmen bestätigen die Regel...ist ja schon schwer genug durch die ganzen Filter zu kommen.

Denke mir, dass einige Leute mit mehreren schreiben...in der Hoffnung irgendwo klappt es hoffentlich...finde ich auch nicht schlimm wenn es dann so sein sollte...was man daraus macht wenn man jemanden gefunden hat ist wiederum ne ganz andere Sache...da wäre ich konservativ und bleibe dabei wenn es passt.

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisl0703:

Ich persönlich sage es ehrlich wenn es bereits einen Kontakt gibt den ich gern vertiefen möchte.... schreiben ist ok aber ich stelle immer klar das es ein treffen zum jetzigen Zeitpunkt nicht geben wird

Schreiben ist okay? Und wenn du dabei dann merkst, dass du mit Kontakt B noch besser harmonierst als mit Kontakt A, mit dem du vielleicht kurz vorher ein Date ausgemacht hast für zum Beispiel in einer Woche, was machst du dann? 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb G_Wegmann:

Schreiben ist okay? Und wenn du dabei dann merkst, dass du mit Kontakt B noch besser harmonierst als mit Kontakt A, mit dem du vielleicht kurz vorher ein Date ausgemacht hast für zum Beispiel in einer Woche, was machst du dann? 🤔

Ich denke man kann einen schreibkontakt sehr gut steuern und wenn ich ein date ausmache dann stehe ich auch dazu. Sollte es wirklich so sein das kontakt b mir garnicht mehr aus dem kopf geht würde ich das kontakt a auch so mitteilen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb L-lucky:

Stimme ich dir voll und ganz zu... ein langanhaltender Kontakt mit tollen Unterhaltungen ist viel mehr Wert als ein schneller Fick!!! :thumbsup:

... aber wenn der schnelle Fick echt TOLLLL war und er sich genauso mehrmals wiederholt könnte ich meine Aussage event. nochmal überdenken ;)

Geschrieben

Ich versuche genau das zu verhindern und halte mir niemanden warm, sobald es passt bin ich auch schon Weg vom Markt und mache die Filter dicht. Aus diesem Grund erteile ich ja auch Absagen, wenn mich jemand anschreibt/Flirt schickt und ich denke, dass es von vornherein nicht passt. Ich möchte diesen Menschen unnötige Zeit ersparen und mir, auch deshalb schreibe ich nicht Wild in der Gegend Leute hier an. Ich schreibe überhaupt niemanden an ehrlich gesagt, sondern versuche mich wirklich auf eine Person zu konzentrieren. Es kommt noch dazu, dass ich es garnicht mit meinem Rl vereinbaren könnte zu viel Zeit in mehrere Chats usw. zu stecken, weil ich arbeite und Hobbys habe, Pflichten und alleine lebe. Ich kann dem ganzen nicht zu viel Zeit opfern. Ich möchte ja im Endeffekt auch nicht mehr, als eine Person. Ich denke, da werden sich die Meinungen spalten, das ist auf jedenfall meine :-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisl0703:

Sollte es wirklich so sein das kontakt b mir garnicht mehr aus dem kopf geht würde ich das kontakt a auch so mitteilen. 

Und dich dann mit B treffen? Oder doch mit A? Oder keinem von beiden? Und wenn mit B und du merkst, war ja doch nicht so prickelnd wie beim Schreiben, greifst du dann auf A zurück, den du zuvor vor den Kopf gestoßen hast? Fragen über Fragen... 😊

Geschrieben

Ich hab keine Kontakte kann daher natürlich nicht sagen was ich mache, aber bin immer ehrlich und denke auch nicht das ich mir mehrere Optionen offen lasse schon gar nicht ohne deren Mitwissen oder für Beziehung.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Und dich dann mit B treffen? Oder doch mit A? Oder keinem von beiden? Und wenn mit B und du merkst, war ja doch nicht so prickelnd wie beim Schreiben, greifst du dann auf A zurück, den du zuvor vor den Kopf gestoßen hast? Fragen über Fragen... 😊

Natürlich greift sie auf A zurück weil sie dem auch nix vom treffen mit B erzählt hat!!!

(Man(n) kann einer Frau nicht alles glauben was sie sagt... weil Sie selber es nicht mal tut) ;)

Geschrieben

Scheint heute leider gang und gäbe zu sein. Und das ist leider auch der Grund, warum man(n) immer mit mehreren gleichzeitig schreiben muss, um überhaupt mal ein reales Treffen zu bekommen.
Also ja, auch ich schreibe mit mehreren Leuten gleichzeitig, habe dabei eine Art eigenen "Ehrenkodex":
- wer zuerst da war hat Vorrang (außer, die Person meldet sich nicht mehr)
- wer zeitnah, angemessen und zuverlässig antwortet, bekommt das Gleiche auch von mir
- wenn ich das Interesse an einem Kontakt verliere, kommuniziere ich das offen, nenne den Grund und verabschiede mich freundlich

Ähnliches erwarte ich auch von meinen Mitmenschen hier, werde aber leider diesbezüglich doch sehr oft enttäuscht. :/
Schon traurig, wie manchen Menschen die Anonymität und die schier unendliche Auswahl im Internet dazu nutzen, sich ungestraft asozial zu verhalten.
Großes Lob und Dankeschön an alle, die das nicht tun! :)

Geschrieben

Also: ich treffe mich Montags mit A, Mittwochs mit B, Freitags mit C...🙈😆🤣
Hauptsache ficken...
(Sarkasmus off)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Und dich dann mit B treffen? Oder doch mit A? Oder keinem von beiden? Und wenn mit B und du merkst, war ja doch nicht so prickelnd wie beim Schreiben, greifst du dann auf A zurück, den du zuvor vor den Kopf gestoßen hast? Fragen über Fragen... 😊

Nein wie gesagt wenn ich ein treffen ausmache findet das auch statt denn das ist ja nicht ohne Grund soweit gekommen . Wenn das treffen gut ist warum sollten mich dann noch andere Kontakte interessieren? Wenn es nicht gut ist kann ich immer noch schauen wie es mit Kontakt b weiter geht. Trotzdem sollte man es offen sagen wenn es jemanden gibt 

×
×
  • Neu erstellen...