Jump to content

Brennnessel im Intimbereich - Hat jemand Erfahrung?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Brennnesseln sind geil🤪👍🏻
Geschrieben
Hallo, vor einiger Zeit habe ich das auch bei mir gemacht. Ich finde es extrem erregend wenn der Schwanz den ganzen Tag kribbelt als würden 1000 Ameisen darüber laufen
Geschrieben
Der "süße Schmerz" nimmt viele Formen an, warum nicht diese? Wäre nicht mein Favorit und passiv schon gar nicht, aber why not?
Geschrieben
Ich fand es absolut atemberaubend! Hatte auch die passende Partnerin mit der ich den besten Sex meines Lebens hatte
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
alles was brennt ist geil^^ich hab gerne Franzbranntwein einmassiert...brennt geil und er steht wie eine eins.hab auch mal Nagellackentferner probiert...brennt hölle,besonders am arsch...aber mega orgasmen
Geschrieben
Ja..bin mit 14 Jahren während der Trialschule in einem Bachlauf gestürzt, direkt in ein Brennnesselfeld...das war vermutlich meine erste Erektion.....ich habe danach nie wieder so einen Kontakt gehabt, gewünscht oder auch bloß nur erdacht....
  • Moderator
Geschrieben

Hier fehlen einige unangemessene Beiträge und offTopic. Man muss nicht alles mögen, aber man muss sich auch nicht über andere User lustig machen oder sie gar in beleidigender Weise angehen. Wer mit dem Thema nichts anfangen kann, darf gerne einfach weiterscrollen. Das ist nicht schwer.

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
Muss nicht sein....sind auch so schon unangenehm
Geschrieben
Es Brenn 😂 aber keine erfahrung
Geschrieben

Klar ist das wie bei jedem Fetisch, dem einen gefällt es, andere können nichts damit anfangen.

 

Meine Erfahrung ist, im Intimbereich fühlt es sich ganz anders an, wie am restlichen Körper. Nun, nur die es mal probiert haben, kennen den Unterschied.

Ich hatte immer so eine Gefühl von angenehmen Kribbeln

Geschrieben
Ok... Dich hat es erregt.. Jedem Tierchen sein Plesierchen... Was war danach? Es muss doch höllisch gejuckt haben.. Als Kind bin ich mal in die Dinger gefallen... Das hat gejuckt, überall waren Quaddeln.... Ich hab mich permanent gekratzt....Meine Oma sagte, die Harnsäure im Urin lindert den Juckreiz.... Ich hab mir natürlich nicht über die Beine gepieselt. Was hast Du gegen den Juckreiz gemacht?Und jetzt willst Du noch ne Steigerung? Hast Du keine Angst, das"normaler" Sex Dich nicht mehr reizt? Dies ist keine Verarsche, ich möchte es gerne wissen
Geschrieben (bearbeitet)

Brennnesselsud vertreibt sogar Ameisen...und das soll  schon etwas heißen...🙃
Für mich selbst wäre es kein süßlicher Schmerz ☝️

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Muahh, als Kröten sind wir durch die Büsche getigert, habe Räuber und Gendarm gespielt, und jeder hat die Brennnesseln mit nem Stock weggeschoben... Und jetzt suesser Schmerz... Is ok, jedem das Seine, und wenn nicht hier wo sonst.... Aber dann darf ich meinen Senf auch dazu tun 😉
Geschrieben
„Die Geilheit kann durchaus noch gesteigert werden“. Google doch man Tunnelspiele.

VG Sebastian
Geschrieben

Ich kann dazu nur sagen, dass ich auch anfänglich Respekt davor hatte. Aber ich kann auch sagen, dass es im Intimbereich überhaupt nicht juckt, wie hier bereits beschrieben. Es brennt und kribbelt noch ne Weile nach. Und ich empfinde es als wahnsinnig erregend und wollte nach dem ersten Kontakt mehr. Meine Muschi ist allerdings relativ unempfindlich bei Brennnesseln. Nach 10 Minuten ist die Wirkung dort weg. Das muss am nass-feuchten Milieu liegen. Mein Arsch ist dafür um so empfänglicher.

Geschrieben
@alsterschwan
Es war eine große Überwindung jedoch ist das Gefühl auf der Eichel und Hoden echt der Wahnsinn. Daher würde ich auch sehr gerne mehr davon bekommen. Und ja auch im Loch wäre interessant da dort die Gefühle noch intensiver sind 😏probieren halt👍🏻Normaler Sex ist auch geil aber oft zu langweilige 😏
Geschrieben
Kannst Du gerne machen....aber ich kann mir BEIM BESTEN WILLEN nicht vorstellen, was daran Geil sein soll! 🙈 Aber jedem seine Quälen....
×
×
  • Neu erstellen...