Jump to content

Doch noch jemand besseres finden?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

Na das sind jetzt aber "Haarspaltereien".....ich denk jeder weiß, was gemeint ist......

Wahrscheinlich hast du Recht. Ich finde es nur einfach vom Klang her ansprechender. Niemand will doch von sich lesen, er wäre durch jemand "besseren" ersetzt worden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Wahrscheinlich hast du Recht. Ich finde es nur einfach vom Klang her ansprechender. Niemand will doch von sich lesen, er wäre durch jemand "besseren" ersetzt worden.

Na durch jemand Passenderen ersetzt zu werden, macht das Ganze auch nicht wirklich schöner....

stilvolleaffäre
Geschrieben

Egal wie toll dein neuer Partner ist,
Irgendwo auf der Welt feiert einer weil er ihn losgeworden ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrDillinger:

Moin Moin 🤘🏻


Dieses warm halten oder Platzhalter zeugt bei den meisten Menschen von null Charakter.
Entweder befasst man sich im Vorfeld richtig mit dem anderen Menschen oder man lässt es.
Diese Menschen haben meist null interesse an etwas zu arbeiten oder aufzubauen,da sie es eigentlich gleich ganz toll und perfekt haben wollen was aber nirgends wo zu finden ist.

Lieber mit der ehrlich hart auf die Fresse fallen und irgendwann wird das Karma Kommen.

Jeder Mensch hat sein Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal.


Also in diesem Sinne,Männer aus Stahl fahren Autos aus Pappe.
 

Schön zitiert 😊 und wenn nichts mehr hilft gibt es noch ,,streichholz und benzin" 

Geschrieben

Diese Situation ist mir bekannt. .....und passiert mir leider  regelmäßig. 

Man kommt sich danach etwas weggeschmissen vor und sucht weiter. 

Der Sinn ist für mich unbegreiflich weshalb es so ist ,oder was überhaupt Sex bedeutet. 

Eine sinnerfüllter Nr.....wie auch immer man es nennen mag basiert auf Vertrauen etc.pp.

Oje was wurde ich in dieser Zeit schon hingehalten, belogen. .......

Man darf deshalb nicht an Gute im Menschen verlieren .

Das ist ein wirklich ein  schwieriger  Untergangen ,  wenn einmal das Vertrauen zerstört wird ,aber gib anderen Männern einfach eine Chance. 

 

 

 

Geschrieben

Genau das ist der Grund warum ich hier niemanden mehr kennen lernen möchte. Jemandem den ich hier kennen lerne, würde ich niemals vertrauen können. Mir ist durchaus bewusst, dass ich nicht der einzige moralische Mensch auf diesem Planeten bin, jedoch hier jemanden mit Werten zu finden was Sex und Beziehung angeht, auf so einer Seite... ich bin ja vieles, aber nicht dumm!

Geschrieben

Wie komisch bist Du denn? Kennenlernen darf man viele, aber real wollen das die wenigsten. Und nur real ist echt und erst ab da mach ich mir Gedanken über mögliche Gefühle und auch wen ich priorisieren oder gar welcher ich eine Alleinstellung zugestehe (sozusagen die Einzige für mich).

Von normaler Internet- oder früher SMS-Kommunikation darauf zu schließen wichtige Bezugsperson für jemanden sein zu wollen halte ich für übertrieben und eine sehr gewagte These.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Decan81:

Wieso wird hier immer alles negative auf die Männer geschoben?

Von wegen Frauenbuffet, die Männer sind hier definitiv zahlenmäßig überlegen und für die von uns die nicht mit dem Schwanz denken wird es dadurch schwieriger überhaupt mal in Schreibkontakt mit einer Frau zu kommen.

Das mag alles sein - aber ganz ehrlich? Willst mir jetzt meine Erfahrungen absprechen? Weißt Du, was ich für Erfahrungen gemacht habe? Wohl eher nicht...

Und sorry - irgendwann wird auch der gutmütigste Mensch schlauer....

Wenn Du andere Erfahrungen gemacht hast, ok - tut mir leid, aber es ging um Meinungen, und meine hab ich kund getan

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb TecTron:

Wie komisch bist Du denn?

Geht das auch ohne gleich persönlich zu werden? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb TecTron:

Wie komisch bist Du denn? Kennenlernen darf man viele, aber real wollen das die wenigsten. Und nur real ist echt und erst ab da mach ich mir Gedanken über mögliche Gefühle und auch wen ich priorisieren oder gar welcher ich eine Alleinstellung zugestehe (sozusagen die Einzige für mich).

Von normaler Internet- oder früher SMS-Kommunikation darauf zu schließen wichtige Bezugsperson für jemanden sein zu wollen halte ich für übertrieben und eine sehr gewagte These.

Also erstens möchte ich behaupten das ich nicht komisch bin 😉 vielleicht denk ich anders, aber ist nicht jeder Mensch unterschiedlich? 

Im großen gebe ich dir recht ... ob jemand passt oder nicht entscheidet sich erst real und wahrscheinlich auch nicht beim ersten Treffen sondern erst wenn man besagte Person auch mit seinen Ecken und Kanten kennt. Trotzdem bin ich jemand der ein blödes Gefühl hätte ein treffen auszumachen wenn es schon einen engeren Kontakt gibt ... auch wenn dieser nur schriftlich ist. Ich vergleiche die Menschen nicht gerne sondern nehme jeden so wie er ist .... denn jeder ist auf seine Art besser wie der andere aber in manchen Sachen auch schlechter. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Imperatorin:

Genau das ist der Grund warum ich hier niemanden mehr kennen lernen möchte. Jemandem den ich hier kennen lerne, würde ich niemals vertrauen können. Mir ist durchaus bewusst, dass ich nicht der einzige moralische Mensch auf diesem Planeten bin, jedoch hier jemanden mit Werten zu finden was Sex und Beziehung angeht, auf so einer Seite... ich bin ja vieles, aber nicht dumm!

Es sind aber nicht alle so... Alle über einen kamm scheren ist auch nicht gut. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Detta63613:

Es sind aber nicht alle so... Alle über einen kamm scheren ist auch nicht gut. 

Ich hoffe du kannst lesen: genau das habe ich geschrieben. Ich ziehe jedoch immer die falschen Männer an. Mir ist auch bewusst dass es an mir liegt, du brauchst mir nicht dem Psychiater zu spielen. Kann man nicht einfach mal die Meinung anderer Leute so stehen lassen? Das ist meine Meinung und für mich der richtige Weg, dass ich niemanden mehr von hier treffe. Selbstschutz! Wie du das handhabst, ist mir scheißegal!

Geschrieben

Wenn ich neuen Kontakt suche, konzentriere ich mich lieber richtig auf einen. Ich will nicht mit mehreren Leuten rumjonglieren, weil ich meine Zusagen ja auch einhalten muss. Ich will niemanden als Ersatzlösung behandeln

Geschrieben

beim letzten war ich nur auf ihn fixiert,selbst als ich einen anderen Herrn hatte...dummer Fehler...aus seinem angeblichen Interesse an mir stellte sich raus,er hat sich längst für die ex entschieden.und aus dem "ich habe die verantwortung" würde plötzlich "komm selbst damit klar!". Erfahrungswerte und letztendlich gut,denn dieses hinterhältige halt,schneller loszulassen. Wer mich nicht will,hat mich nicht verdient.daher...bis es ernster wird,alles warm halten...

Geschrieben

Ja immer besser höher weiter und am Ende ist man 5 Jahre hier und poppt nur rum ohne Herz, weil man keines mehr braucht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lioness:

Man sucht immer was "bessere" hat immer die höffnung etwas besseres zu finen..aber das ist nix so....wenn Mann zusammen passen..beim schreiben oder telefonieren...und real ist noch besser....Man sucht immer weiter....keinen Ahnnung wieso....auch Männer und Frauen....... ich vermisse immer noch ein Mann...der für mich perfekt war.....

Das ginge mir auch so wenn ich Singel wer. 😂

Geschrieben

Alle (mich eingeschlossen) machen bei diesem Spielchen (aus dieser Plattform) mit. Also, who cares.

Geschrieben

Ich meine damit - wir sind alle viel zu oberflächlich geworden. Hoffe das sarkastische aus meinem Erstbeitrag kam gut hervor.

Geschrieben

Für mich gilt: Schreiben geht immer. Nur ob ich das will, ist eine ganz andere Frage. Ich breche grundsätzlich keine Kontakte ab, auf die ich viel Wert lege oder mir ans Herz gehen. Ausnahme wäre, wenn es zur Quälerei wird.
Wenn es mir ernst mit jemandem ist, wird diese Person auch erfahren, wenn sich mit jemand anderem, wo ich mit schreibe, auch/noch etwas entwickeln könnte. Ist es dagegen nur oberflächliches Geschreibsel, wo mir Intensität und Verbundenheit fehlt, und ich auch kein mögliches Treffen im Sinn habe, sehe ich nicht unbedingt einen Grund das an die große Glocke zu hängen. Generell schmiere ich allen ernsthaften Kandidatinnen die Wahrheit aufs Brot. Das trennt die Spreu vom Weizen ganz gut. Wegwerfen brauche ich da niemanden; sie werfen sich selbst weg, wenn es nicht ernst ist mit mir. Ich stehe auf Liebe! Nicht auf Ego-Trips á la AMEFI!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lisl0703:

aber haltet ihr euch mehrere Kontakte warm mit Aussicht auf ein treffen?  Vielleicht ist ja noch was ,,besseres " verfügbar...  oder sagt ihr ganz ehrlich das es bereits jemanden gibt der interessant ist ? 

Wird vielleicht sogar der erste Kontakt abgebrochen weil plötzlich was interessanteres da ist ?

Ja klar! Aber es hat nichts mit Warmhalten zu tun. Ich gehöre niemanden und bin ein freier Mensch und kann mich unterhalten und treffen, mit wem ich will. So einfach ist die Kiste! Wenn ich in einer festen Beziehung mit jemandem bin, dann würde ich mich natürlich nicht mit anderen Männern treffen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Passionata2012:

Das mag alles sein - aber ganz ehrlich? Willst mir jetzt meine Erfahrungen absprechen? Weißt Du, was ich für Erfahrungen gemacht habe? Wohl eher nicht...

Und sorry - irgendwann wird auch der gutmütigste Mensch schlauer....

Wenn Du andere Erfahrungen gemacht hast, ok - tut mir leid, aber es ging um Meinungen, und meine hab ich kund getan

Es ging mir lediglich um diesen Begriff "Frauenbuffet"!

Der Rest hat mich gelinde geschrieben nicht interessiert.

Geschrieben

... was ist so verwerflich daran , mit mehreren Personen zu schreiben ? Habt Ihr denn im realen Leben auch nur Kontakt mit einer Person ? ...

Geschrieben

Stimme dir deiner einstellung zu☺️🌹👍🏻

×
×
  • Neu erstellen...