Jump to content

Wieso suchen Frauen gerade hier Beziehungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chester3:

Ich kenne deine nicht!

Läßt sich in meinem Profil nachlesen.

vor 4 Minuten, schrieb Chester3:

Du kennst meine nicht! 

Anhand Deiner Kommentare würde ich mal sagen, Dir geht es ums Poppen, da die Seite ja poppen de heißt.

vor 4 Minuten, schrieb Chester3:

Aber von der Männerwelt bist weit entfernt LADY!😉🥂

Da ich weiblich bin, wäre es auch verwunderlich, wenn ich der Männerwelt Nahe wäre.
Wenn Du damit meinst, ich hätte wenig Chancen in der Männerwelt, dann ist das für mich vollkommen OK, denn ich will nicht Jedem gefallen.
Es reicht, wenn ich mir selbst gefalle und denen, die mir wichtig sind. ;)

 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Chester3:

Lady, langsam wird es langweilig!,

Dann drück dich verständlicher aus, dann muss man auch nicht nachfragen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Läßt sich in meinem Profil nachlesen.

Anhand Deiner Kommentare würde ich mal sagen, Dir geht es ums Poppen, da die Seite ja poppen de heißt.

Da ich weiblich bin, wäre es auch verwunderlich, wenn ich der Männerwelt Nahe wäre.
Wenn Du damit meinst, ich hätte wenig Chancen in der Männerwelt, dann ist das für mich vollkommen OK, denn ich will nicht Jedem gefallen.
Es reicht, wenn ich mir selbst gefalle und denen, die mir wichtig sind. ;)

 

 

Ich bin schon länger auf dieser Welt unterwegs und von gefallen her, könnte ich DICH überhaupt nicht beurteilen ,da ich dich überhaupt nicht vom Bild gesehen ein Bild machen konnte Lady.🥂😉

vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Dann drück dich verständlicher aus, dann muss man auch nicht nachfragen!

Nimm's doch nicht so ernst,  ist ja alles schick!🥂😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Chester3:

Typisch Frau, alles verdrehen!

Na wenn Frauen Dich so nerven, wende Dich Männern zu, die dürften ja Deine Ansichten teilen......(scheinst Du jedenfalls zu glauben)

  • Moderator
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb xtatisch:

ach ja ... und noch was ...

Wenn sie dann hier endlich ihren "Traummann" finden (ansHirnbatsch), dann ist ihre erste Amtshandlung, dass der sich hier gefälligst abmeldet .... weil Poppen ... geht ja gar nicht.

Das finde ich dann doch etwas weit hergeholt. ;) Wie kommst du zu dieser Annahme? Es gibt durchaus auch Frauen, die hier ihren Partner gefunden haben, und dennoch beide weiterhin hier angemeldet sind. Nur das weiter zu vertiefen wäre dann doch OT und Bedarf einer neuen Diskussion.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Das finde ich dann doch etwas weit hergeholt. ;) Wie kommst du zu dieser Annahme? Es gibt durchaus auch Frauen, die hier ihren Partner gefunden haben, und dennoch beide weiterhin hier angemeldet sind. Nur das weiter zu vertiefen wäre dann doch OT und Bedarf einer neuen Diskussion.

Lieber MOD,

ich werde das weder vertiefen noch will ich ins OT laufen, aber "weit hergeholt" ist das keineswegs. Im Laufe der vielen Jahre ist das durchaus etliche Male passiert nach dem Motto: "Wenn er bisher hier aktiv war und angemeldet bleibt, dann macht er das auch weiterhin." Ich hab das keineswegs erfunden. So viel Rechtfertigung muss an dieser Stelle erlaubt sein.

  • Moderator
Geschrieben

Auch wenn deine Erfahrungen bisher so gewesen sind, heißt es noch lange nicht, das es die anderen Frauen genauso handhaben. Ich werde meinen Partner doch nicht irgendwelche Vorschriften machen wollen, wenn ich hier weiterhin angemeldet bleiben möchte. So habe ich das gemeint. ;)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Bella_53:

Sexualität ist mir auch wichtig. da gehört aber mehr dazu als ein ONS oder belogen und verarscht zu werden oder?

Ganz meine Meinung. Hab nie was anderes behauptet. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Vergiss es... da ist die wahrscheinlichkeit hier genauso hoch....

Ist mir doch klar, war ironisch gemeint😘

vor 9 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Vergiss es... da ist die wahrscheinlichkeit hier genauso hoch....

Ist mir doch klar, war ironisch gemeint😘

vor 9 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Vergiss es... da ist die wahrscheinlichkeit hier genauso hoch....

Ist mir doch klar, war ironisch gemeint😘

Geschrieben

Warum denn nicht hier? Gerade hier sollten doch sexuell oiffene und aktive Menschen zu finden sein und Sex ist nunmal für eine funktionierende Beziehung wichtig...

morituritesalutant
Geschrieben

die eine oder andere beziehung scheitert auch an den unterschiedlichen sexuellen vorlieben und neigungen.

auf einer sexuell präferierten seite kann jeder vorab einige neigungen und vorlieben "des objektes der begierde" erfahren.

wenn der rest auch passt,dann kann was langfristiges daraus entstehen und deshalb kann auch hier die suche nach dem partner fürs leben sinn machen.:smirk:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Sag das nicht... du würdest nicht glsuben, welche paare sich in näh- garten und autoforen schon gefunden haben....

Was natürlich nie passiert das Leute sich auf Partys ,im Kino oder am Strand kennenlernen😉

Geschrieben

Weil es nicht nur Sex unwillige Frauen gibt sondern auch genug Kerle die kein sex oder den sex welche Frauen sich wünschen nicht brauchen oder wollen und hier findet Mann oder Frau Vieleicht den Partner mit den passenden Neigungen ?!
Das hoffe ich auf Jeden Fall GRINS

Geschrieben

Wo immer Menschen miteinander Kommunizieren können Beziehungen entstehen.

Geschrieben

Ich habe hier die perfekte Beziehung gefunden. Total ungezwungen haben wir uns hier kennengelernt und dann ganz schnell verliebt. Es passt alles und auch das gibt es bei poppen.de...warum auch nicht?

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Heidi-6732:

Wenn man auch sich mit jemanden gut versteht und der sex passt, wieso nicht? spricht nichts dagegen , hier weiss man direkt was einer mag und was nicht, im normale Leben bis jemand es rausfindet steckt man in der scheisse upps Beziehung meine Ich

genau deiner Meinung :thumbsup:

Geschrieben

Man darf hier suchen und finden was immer man möchte. Hab schon Beziehung gefunden, die an anderen Gründen gescheitert ist, jetzt eine Affäre, die beide wollten, und wenn es zeitlich passt, gigantischen Sex hervorbringt. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb immerfeucht13:

Haben sich hier schon 2 partnerschaften ergeben... Da weiss man bescheid wie der andere tickt...

Bevor man an eine Partnerschaft denkt sollte man die Plattform bedenken. Selbst Partnerbörsen geben keine Garantie

Geschrieben

Ich suche auch Beziehung,  warum denn nicht ? Wenn man zusammen spaß hat und die Chemie zwischen den stimmt ;) 

Geschrieben

Weil Sex nunmal ein wichtiger Teil einer guten Beziehung ist und wenn nicht hier wo dann?!

Geschrieben
Am 3.4.2020 at 23:51, schrieb SimpleGood84:

Ich bin immer noch erstaunt darüber, dass wirklich welche hier gezielt auf der Suche nach einer Beziehung sind. Das einzige was ich gesucht hab, ist eine Fickbeziehung 😄

Naja, bei jemanden der wie du schon in einer Beziehung ist, ist es ja auch etwas anderes! Insofern nicht, was einen in Erstaunen versetzen sollte.

Am 3.4.2020 at 23:56, schrieb Narcissist:

Nein, aktueller Fall hier bei mir, wo Frau nur eine "normalen Beziehung sucht.

Und warum schreibt man so jemanden dann überhaupt an?

Am 4.4.2020 at 06:32, schrieb Astor:

Ich denke auch das einzige such Muster bei poppen. De sollte poppen sein

Finde ich witzig @Astor! Warum suchst du denn dann lt. deinem Profil... Ich suche eigentlich eine längerfristige Affäre oder wie sagt man so schön eine längerfristige Freundschaft plus Beziehung ?!?

Am 4.4.2020 at 14:49, schrieb MasterChief1984:

Das einzige was die Frauen hier suchen ist Bestätigung wie geil und heiss sie sind und das wars.

Solche Aussagen kommen immer von Männern, die hier keinen Erfolg haben @MasterChief1984!

Geschrieben
Am 4.4.2020 at 22:55, schrieb Achern64:

Bevor man an eine Partnerschaft denkt sollte man die Plattform bedenken.

Beziehungen kann man überall finden, auch auf einer Plattform die sich poppen de nennt!

Am 4.4.2020 at 22:55, schrieb Achern64:

Selbst Partnerbörsen geben keine Garantie

Können sie ja auch gar nicht, denn es liegt nicht in deren Macht, anderen Menschen zu diktieren, mit wem sie zusammen kommen sollen.
Aber lustigerweise gibt es hier Leute, die meinen, weil sich diese Plattform hier poppen nennt, dass sie auch garantiert was zum Poppen finden würden, egal wie sie sich verhalten.

Geschrieben
Am 3.4.2020 at 23:31, schrieb Bella_53:

Sie wollen Geld sparen. 

Genau wie die Frauen, die kein Hotel plus Call-Boy bezahlen wollen.

Das wäre ggf. die Alternative für alle, die keine Beziehung oder etwas längerfristiges suchen.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.4.2020 at 23:16, schrieb Narcissist:

Also wieso gerade hier ?

Weil sie im realen Leben nicht zum Zuge kommen

Am 3.4.2020 at 23:16, schrieb Narcissist:

 

Am 3.4.2020 at 23:16, schrieb Narcissist:

 

 

bearbeitet von keuscherMann
×
×
  • Neu erstellen...