Jump to content

Wieso suchen Frauen gerade hier Beziehungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Also bei Elite war so toll, ich bin nach 2 Wochen geflüchtet und habe freiwillig auf mein Geld verzichtet. 😆 Und da ging es nur, auf was stehst du beim Sex?

 

Genau... das ist viel schlimmer als hier... und teurer noch dazu:jumping:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kein_Mauerblümchen:

Seh ich auch so. Hatte auch schon 1x Erfolg hier. Klappt bestimmt auch nochmal. Immerhin gibt es nämlich auch Männer hier, die nicht jeden Morgen in einem andern Bett aufwachen möchten...

Sex mt einem Vertraueten ist eine höhere Dimension, emotionale Nähe und Vertrauen entsteht erst mit der Zeit, 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BananaJo:

Und außerdem sind hier auch nur noch Frauen entweder kommt keine Antwort oder machen treffen aus und tauchen nicht auf

Das gibt es bei Männern genauso.

vor 9 Stunden, schrieb BananaJo:

ach oder welche die ihre Bilder verkaufen wollen gegen aufladekarten oder welche die sagen ja hier ist nicht gut mit schreiben dann sxhicken sie dir eine Internet Seite da können wir weiter schreiben und was ist es irgendein sxheis Abo also überall nur faikers

Das sind in der Tat Fakes und die solltest Du auch melden, damit poppen de solche Profile dicht machen kann.

Geschrieben

Steckt nichts weiter als Frust dahinter, weil ma(n) nicht zum Schuss kommt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb proktor83:

Vor lauter verzweiflung suchen sie in Foren wo es aussichtslos ist die Liebe fürs Leben zu finden😆😂

Was für ein nachgeplapperter Blödsinn! Es haben sich hier schon sehr sehr viele Paare gefunden, viele davon haben geheiratet, haben Kinder etc.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Frei2018:

Wenn, dann die Elite... wegen der Gespräche auf augenhöhe😅  

Vergiss es... da ist die wahrscheinlichkeit hier genauso hoch....

Geschrieben

Das ist ganz einfach.

Weil es hier auch Männer gibt, die eine ernsthafte Beziehung suchen.

Klar ist wahr!

 

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

* wenn es klapt, kann ich es dich gerne wissen lassen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Auf den "normalen" Partnerschaftszeiten vielleicht nicht so die Beachtung bekommen, unvermittelbar, dann hier gelandet, hier finden sie Beachtung, werden zu Prinzesschen von Sexsuchenenden gemacht, Das erste erfreut sie, das zweite eher weniger

Sorry, aber auf den "normalen" Partnerschaftsseiten, tummeln sich die gleichen Leute wie hier.
Und da bekommt man die gleichen Sexangebote wie hier....
Diese Seiten haben nur einen anderen Namen. ;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Was für ein nachgeplapperter Blödsinn! Es haben sich hier schon sehr sehr viele Paare gefunden, viele davon haben geheiratet, haben Kinder etc.

Und wenn sie nicht gestorben sind,dann leben sie noch heute😅

Geschrieben

Ich bin jetzt einige Zeit hier und bekomme oft mit, wie Frauen hier runtergeputzt werden, weil sie sich das hier nehmen, was sie suchen. Was dürfen Männer, was Frauen nicht dürfen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb proktor83:

Und wenn sie nicht gestorben sind,dann leben sie noch heute😅

Du bist doch nicht erst seit gestern hier angemeldet. Also solltest du schon häufiger davon gelesen haben. Oder überliest man sowas, weil nicht sein kann, was nicht sein "darf"?

Geschrieben

Lustig zu lesen hier! Sicherlich ist die Seite recht gut aufgebaut um hier gewisse Bilder zuschauen, oder andere Dinge! Aber! Diese Seite ist bekannt für eine Fick Seite- und somit ist der Grundgedanke doch NUR Ficken.
Wer da was anderes glaubt, ist schon recht schräg im Kopf.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chester3:

Lustig zu lesen hier! Sicherlich ist die Seite recht gut aufgebaut um hier gewisse Bilder zuschauen, oder andere Dinge! Aber! Diese Seite ist bekannt für eine Fick Seite- und somit ist der Grundgedanke doch NUR Ficken.
Wer da was anderes glaubt, ist schon recht schräg im Kopf.

Dafür, dass du hier ganz neu angemeldet bist, lehnst du dich ganz schön weit aus dem Fenster. Stell dir vor- ich gehe sogar in ein Cafè, um Tee zu trinken. Oder Kakao. An manchen Tagen esse ich dort sogar ein halbes Brötchen. Und nun?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LouisMolly:

rechts kann man freilassen (bei 'ich suche nach')

Das ist mittlerweile so...
Als ich mich damals angemeldet hatte, war es auch noch ein Pflichtfeld. ;)

Geschrieben

Wieso suchen Männer auf Singleseiten, die ja eindeutig zur Partnersuche sind, nur reinen Sex?!
Kommt doch heutzutage überall aufs selbe raus.. 😉

Geschrieben

Man kann und darf überall das suchen was man möchte (Straftaten ausgeschlossen) und kann es auch finden. Alles aber eben nicht unter Druck und Zwang. Und sich definitiv treu bleiben!

Ne kleine Geschichte... Ich hatte eine Kundin, die wollte ein Einschreiben verschicken. Sie war sehr aufgebracht und haute einfach raus, das ich mich ja nicht bei Elite anmelden sollte, das sei alles nur Fake und Abzocke.
Sie hätte sich erst ohne Mitgliedschaft dort rumgetrieben, geflirtet, geschrieben, aber ohne Mitgliedschaft ging es halt nicht so gut. Also habe sie sich angemeldet und kaum hatte sie das, haben alle mit denen sie geschrieben hat, geschrieben das sie jmd anderen gefunden haben und wech waren sie. Sie war noch in der 2 Wochenfrist, doch verweigerte Elite es und nun musste sie mit Anwalt daran....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Chester3:

Lustig zu lesen hier! Sicherlich ist die Seite recht gut aufgebaut um hier gewisse Bilder zuschauen, oder andere Dinge! Aber! Diese Seite ist bekannt für eine Fick Seite- und somit ist der Grundgedanke doch NUR Ficken.
Wer da was anderes glaubt, ist schon recht schräg im Kopf.

Ist wohl die Frage, mit welchem Kopf da so gedacht wird.....

Zum Glück fehlt mir der unterhalb der Gürtellinie, so das mir nur einer bleibt, aber ich hab hier tatsächlich auch schon mit Männern geschrieben, die auch den Kopf über den Schultern nutzen, und denen es nicht nur um Sex geht.

Genauso wird es wohl sicher auch Frauen geben, denen es nur ums "Poppen" geht.....

Hat alles seine Daseinsberechtigung, und wenn man lang genug sucht, wird wohl jeder das Passende finden.

Jemandem "Schrägheit" im Kopf zu unterstellen, weil er/sie nicht die gleiche Meinung teilt, wie man selbst, find ich persönlich viel "schräger", ist aber super als Ausschlusskriterium geeignet.

Geschrieben

Grundsätzlich hat jeder das Recht das zu suchen was man möchte und auch wo man das möchte. Das kann in einem Restaurant, einer Bar, einer Disco, im Park, am See oder sonstwo sein, da besteht auch keiner darauf, dass eigentlich die Orte zum Essen/Trinken/Tanzen/Spazieren gehen oder für sonst was anderes besucht werden. Somit stellt sich doch gar nicht die Frage, ob das hier so sein muß!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, das man überall sein Gegenstück finden kann. Ob im Swinger Club, im Bordell, auf dem Kiez, hier, Paarship oder in irgendeinen Laden an der Kasse oder Tiefkühltruhe...... Ich bin gefunden worden und habe mich richtig entschieden. Ich weiß, es gibt die super Ausrede, das die Menschen nie monogam waren (was ich persönlich als völligen quatsch ansehe) aber sei es so. Ich akzeptiere eure Meinung, ihr akzeptiert meine Meinung, alles ist gut. Und glaub mir, auf diesen dating Seiten sind meist die selben, die auch hier und noch wieder woanders angemeldet sind. Also ist es doch egal. Weil, bis man den richtigen oder die richtige gefunden hat, kann man ja noch ein wenig Spaß haben....

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Taschenkanone:

werden zu Prinzesschen 

Herzle :P....Ich bin keine Prinzessin und möchte es nie sein. Ich bin ein göttliches Miststück :bite::coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb LuciusClaudius:

Weil sie zum Anfang auch nur dafür gedacht war. 

Genau solche typen wie du ***. damit sie verstehen das es nicht immer und überall ums ficken geht. Solche typen wie du bringen alle Männer in verruf die hier angemeldet sind. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wortwahl entfernt
Geschrieben

Die suchen doch überall...aber nur bei sehr wenigen wird das deshalb funktionieren.

 

Geschrieben

Schau auch mal wer da sucht! Und dann noch die Anforderungen!
Verzweiflung?????

×
×
  • Neu erstellen...