Jump to content

Wieso suchen Frauen gerade hier Beziehungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hauthunger77:

Genau wie die Frauen, die kein Hotel plus Call-Boy bezahlen wollen.

Das wäre ggf. die Alternative für alle, die keine Beziehung oder etwas längerfristiges suchen.

 

 

Sorry, du bist gebunden und suchst ne Poppfreundschaft, was nie für mich in Frage kommen würde, da dürftest du aussehen wie ein Gott und ich würde von dir absolut nichts wollen.

Geschrieben

Bei mir ist es tatsächlich so, dass ich auf der Suche nach einer Dating-App war und ich den Namen witzig fand. Habe erst viel später gecheckt, um was es in dieser App eigentlich geht. 😅

Geschrieben
Am 3.4.2020 at 23:16, schrieb Narcissist:

Es gibt so viele Seiten die da denke ich besser geeignet wären.

Du meinst Seiten, bei denen Mann nach 5 Minuten 3 Nachrichten von attraktiven Damen hat, auf die nur mit kostenpflichtigem Abo geantwortet werden kann? 

 

Ich möchte ja niemandem die Hoffnung nehmen, aber: Wer nen intelligenten Kerl sucht, wird ihn dort nach meiner Definition nicht finden... xD 

Am 3.4.2020 at 23:38, schrieb Fynnyfer:

Gegenfrage: warum tun Männer das nicht?

Nein, für Beziehungen suchen sie sich dann eine Heilige auf Beziehung.de und nach nem halben Jahr schlagen sie wieder hier auf mit Themen à la „Mit meiner Freundin geht nur die Standardnummer im Dunkeln einmal im Monat“, „wie bringe ich meine Freundin dazu, XY zu machen?“, „wieso komm ich als Nichtsingle hier nicht zum Zug?“. 

Als Kerl der hier u.A. für eine Beziehung offen ist: Ich finde die normalen Seiten ziemlich bescheuert, da quasi JEDER perfekt ist und Vorlieben für gutes Essen, Reisen, gute Musik blah blah blah hat... hier erfährt man mehr... meist sogar viel mehr als man wissen wollte... xD 

Am 4.4.2020 at 00:27, schrieb Imperatorin:

Im übrigen suche ich hier sowieso mal gar nichts festes, denn ich persönlich habe hier noch keinen ehrlichen Mann kennengelernt! Zumindest nicht seit ich wieder hier angemeldet bin, das sind jetzt drei Jahre! Traurig aber wahr!

:(

vor 22 Stunden, schrieb MsHappy:

Bei mir ist es tatsächlich so, dass ich auf der Suche nach einer Dating-App war und ich den Namen witzig fand. Habe erst viel später gecheckt, um was es in dieser App eigentlich geht. 😅

Wie kann einem der Bezug zum Nahmen (auf dem ihr im Forum ständig rumgeritten wird) denn entgehen? xD 

Geschrieben
Am 8.4.2020 at 10:01, schrieb keuscherMann:
Am 3.4.2020 at 23:16, schrieb Narcissist:

Also wieso gerade hier ?

Weil sie im realen Leben nicht zum Zuge kommen

Oder vielleicht einfach nicht die Zeit haben großartig Auszugehen.

Geschrieben
Am 4.4.2020 at 16:58, schrieb MOD-Sunshine:

Es gibt durchaus auch Frauen, die hier ihren Partner gefunden haben, und dennoch beide weiterhin hier angemeldet sind.

Wo soll da auch ein Problem sein? Oder muss man eines daraus machen?

Es wurde beu uns einvernehmlich vereinbart, dass Jeder hier weiter angemeldet bleibt und seine Kontakte freundschaftlich pflegen kann.

Ein einziger Satz im Profil reicht zur Realisierung völlig aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich stellt sich die Frage nicht. Wenn ich eine Beziehung suche, warum nicht gerade hier.?

Warum soll ich hier keine Beziehung finden. Auf jeden Fall kann ich davon ausgehen das die hier vertretenen Frauen keine verklemmten Betschwestern sind, die beim Wort Ficken einen hysterischen Anfall bekommen und bei einem nackten Schwanz in die nächste Kirche rennen, um sich die Augen mit Weihwasser zu spülen.

Ich kann also bei Frauen die hier vertreten sind und auch hier im Forum schreiben, voraussetzen , das eine Affinität zu Sexualität, in welcher Form auch immer, besteht.

Also ist für mich schon mal ein entscheidender Punkt bei der Partnersuche geklärt.

Wenn ich dann noch Profile finde, die auf  mich interessant wirken ist das noch besser.

Was sich aus so einer Konstellation ergibt ist sicher nicht vorher sehbar, aber das ist ja das Spannende.

Aber wenn ich merke das auch alles Andere passt, vielleicht sogar deckungsgleich ist, warum soll ich dann eine Beziehung NICHT eingehen.

Voraussetzung ist allerdings das ich wirklich Single bin und natürlich Beziehungsfähig bin und das Sie und ich wirklich etwas Dauerhaftes suchen und dafür bereit sind auf einander zu zugehen.

Was also schert es mich wie die Plattform auf der man sich kennen gelernt hat, heißt.

Und die Meinung meiner Umwelt, war mir schon immer ziemlich egal, dafür ist mein EGO viel zu groß.

 

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben (bearbeitet)

Warum gerade hier ne Beziehung suchen ? Ganz logisch !  - Auf "freier Wildbahn" suchte ich schon lange, aber das war alles nichts. Ich habe durchaus nette und wertvolle Menschen kennen gelernt, jedoch ist es leider so, dass Männer ab einem bestimmten Alter nicht mehr sehr potent sind, wenn überhaupt. - Ich gehe davon aus, wer sich hier anmeldet "kann" auch noch, wäre ja sonst peinlich. Ich möchte eine Beziehung, wo auch der Sex ,für beide wichtig ist !

bearbeitet von Lilleblomst
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich suche hier danach. Ich glaube nämlich, dass es ehrlicher ist zu sagen was für Wünsche man  im sex und allgemeinen hat. Spricht sich hier lockerer. 

auf anderen Plattformen verstellen sich viele 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Falsche Wörter
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.4.2020 at 07:57, schrieb sandra991:

Ich suche nicht, ich lasse mich finden hier

Hat Dich den schon jemand gefunden?

Geschrieben

Kann leider keine Nachricht schreiben, da Du eine "Filter" gesetzt hast! LG Traumlicht

  • 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Warum nicht hier?

 

Hier gibt es nur Männer, die nach einer ernsthaften Beziehung suchen und keine Rammelhasen/Weichteilakrobaten.

Geschrieben

Ich glaube, ich hab fast alle gängigen Dating Apps durch und dass sind teilweise schlimmere Bumsbörsen als hier! Dann doch lieber gleich wissen, worauf man sich einlässt als nur enttäuscht werden.

Geschrieben

Mußte gerade lachen über "Bumsbörsen"...:jumping:

Naja...hier hatte ich noch kein Date mit anschließendem Sex...auf anderen Seiten war das dann doch anders.

Dort möchten die Frauen auch gerne Sex...stellen es aber nicht so in den Vordergrund...ist hier halt vom Namen nach her schon anders.

Man traut sich dort halt nicht so direkt mit der Tür ins Haus zu fallen...und wenn ich mir diese Seite so betrachte ist es bei vielen Frauen hier auch nicht anders...mit dem Unterschied dass hier wohl noch mehr direkt und verbal aggressiv gebaggert wird...mag halt selten jemand...ist halt woanders schon entspannter...und erotischer.

Geschrieben

Ja ich bin da auch etwas skeptisch ob man hier jemanden kennenlernt für was festes. Aber man soll sich ja immer eines besseren belehren lassen.

Geschrieben

Ich finde das nicht ungewöhnlich

Es soll sogar Männer geben die hier ebenfalls eine Beziehung suchen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Der_Teufel_:

Ich finde das nicht ungewöhnlich

Es soll sogar Männer geben die hier ebenfalls eine Beziehung suchen

Jawoll!!!!!

Und einige, wenige haben es hier sogar schon geschafft. Unbestätigten Gerüchten zu Folge. lol

Geschrieben
Am 3.4.2020 at 23:16, schrieb Narcissist:

Und mit   Beziehungen meinte ich halt ganz normale .

Es gibt so viele Seiten die da denke ich besser geeignet wären.

Also wieso gerade hier ?

 

Am 3.4.2020 at 23:16, schrieb Narcissist:

Und mit   Beziehungen meinte ich halt ganz normale .

Es gibt so viele Seiten die da denke ich besser geeignet wären.

Also wieso gerade hier ?

Frauen suchen hier keine Beziehung, die suchen hier nur Bestätigung, für s schwache Ego! Beziehungsfähig sind die hier doch gar nicht!

Geschrieben

Sie suchen überall, so auch hier. Wie kommst Du darauf, dass sich die Suche nur auf dieses Segment beschränkt?

Geschrieben
Am 3.4.2020 at 23:16, schrieb Narcissist:

Und mit   Beziehungen meinte ich halt ganz normale .

Es gibt so viele Seiten die da denke ich besser geeignet wären.

Also wieso gerade hier ?

Sind auf poppen.de hängengeblieben weil es ihrer Meinung nach wohl hier schneller geht (Männerüberschuss usw)...wie vieles andere was Frauen sich ausmalen leider ein Schuss in den Ofen :clapping:

Geschrieben

Für mich steht fest, die Basis für eine gut funktionierende Partnerschaft ist guter Sex und nochmals guter Sex ..... Punkt um. 

 

×
×
  • Neu erstellen...