Jump to content

Wieso suchen Frauen gerade hier Beziehungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Pluralis majestatis? :joy:

😂😂😂 Einer für alle ✌️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Pluralis majestatis? :joy:

Ja Frau Matjes

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Racker6789:

Ja Frau Matjes

Allgemeinbildung ist etwas feines ;) Keine Sorge, Geschlechtsreife habe ich bereits erlangt... 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb büni:

Wer will kann jede Aussage verdrehen und schlecht machen anstatt einfach als Meinung zu akzeptieren. habe hier schon schlimmere Meinungen Gelsen.

Darum geht und ging es nicht!

Deine Meinung, Frauen sollten hier keine Beziehung suchen, kannst Du auf immer und ewig vertreten! Deine Meinung hat aber einen gezielten Grund und damit Hintergrund. Du hast Dir bei der Äußerung etwas dabei gedacht, oder etwa nicht?

@Seelenwanderin hat Deine Meinung nicht frei interpretiert, sondern die Gedanken und damit Hintergründe solcher Meinungsäußerungen sind immer sehr ähnlich, meist deckungsgleich und das weiß sie schlicht und ergreifend. Das ist reproduzierbar, wenn Dir 10 Männer erzählen, Frauen mit Beziehungswunsch sind hier falsch....dann meinen 9 von 10....und einer ist schwul und brauchte nen Punkt fürs Tageskonto.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Lieb gemeinte Gegenfrage:
 

Warum zeigt man sich auf einer Sexseite im Anzug mit Schlips, wo doch die meisten hier nur nackt oder in Unterwäsche sind? 💁

Weil mir das Foto gefällt und ich auch andere Fotos habe, wo ich in der Natur am Wandern bin. Bin eben mal so mal so? Gibts sonst noch was auszusetzen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb büni:

Weil mir das Foto gefällt und ich auch andere Fotos habe, wo ich in der Natur am Wandern bin. Bin eben mal so mal so? Gibts sonst noch was auszusetzen?

Und auch von mir eine Gegenfrage: wo ist überhaupt dein Profilbild?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb büni:

Weil mir das Foto gefällt und ich auch andere Fotos habe, wo ich in der Natur am Wandern bin. Bin eben mal so mal so? Gibts sonst noch was auszusetzen?

 

vor 9 Minuten, schrieb büni:

Und auch von mir eine Gegenfrage: wo ist überhaupt dein Profilbild?

Und schon fühlst du dich wieder angegriffen.

Ich habe weder gesagt, dass das Foto schlecht ist, oder ein muss, oder was auch immer.

Deine Aussage war zusammengefasst, dass man auf einer Erotikseite keine Beziehung sucht. Meine Gegenfrage war warum man sich auf einer Nackedeiseite im Anzug zeigt. Nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben

Mein Gott, diese Schulmeisterei bei den sogenannten überreifen Frauen hier.....Da macht das keinen Spaß oder es gibt passende Antworten.

Geschrieben

immer diese Bildungslücken bei noch überreiferen Männern hier.. :joy: Da macht das richtig Spaß, vor allem wenn sie Frauen erzählen, was die nicht suchen sollen, während sie selbst nichts finden.. :clapping:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

immer diese Bildungslücken bei noch überreiferen Männern hier..  Da macht das richtig Spaß, vor allem wenn sie Frauen erzählen, was die nicht suchen sollen, während sie selbst nichts finden.. 

Nochmal zu dir, wenn du Probleme hast mit der deutschen Sprache oder meinst geschriebenes Wild hin und her interpretieren zu müssen lasse es bitte an anderen aus.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Racker6789:

Mein Gott, diese Schulmeisterei bei den sogenannten überreifen Frauen hier.....Da macht das keinen Spaß oder es gibt passende Antworten.

Was sind denn "überreife Frauen"? :flushed:

Meinst Du damit, dass Frauen ein Verfallsdatum haben? :flushed:

Geschrieben
Meine Aussage war wie folgt:

Also ich finde nach einer normalen Beziehung sollten Frauen hier nicht suchen, klar haben sich hier bestimmt auch welche getroffen und verliebt und sind glücklich bis ans Ende ihrer Tage, aber nicht wirklich der geeignete Ort dafür.

Was versteht ihr unter den Wörtern „sollten“ und „nicht wirklich“? eine Aufvorderung?,NEIN!, eine Vorschrift?, NEIN! Also wie zum Teufel kommen hier alles auf ihre Einschätzungen über mich? Wilde Fantasien, eingebildet und durch Gefühle gleitet mehr nicht. Wenn ich mir hier manch andere Aussagen genauer betrachte finde ich weit mehr was ich garnicht erwähnen möchte.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Was sind denn "überreife Frauen"? :flushed:

Meinst Du damit, dass Frauen ein Verfallsdatum haben? :flushed:

Du erst....

Geschrieben

Warum wird uns Frauen immer alles nachgetragen, die Hälfte der Männer hier suchen doch auch eine Beziehung oder Freundschaft+ wo sich hier als Single ausgeben und im realen Leben eigentlich verheiratet sind oder eine Partnerin. Wenn ich wieder nach 2 Jahren durch den Tod meines Lebenspartners mit dem ich 12 Jahre zusammengelebt habe eine beziehung führen möchte, warum soll ich mich auf eine Beziehung einlassen wo nichts stimmt. Ja und das ist hauptsächlich an die jüngeren gerichtet man kann mit 62 Jahren noch wundervollen Sex haben. Da muß ich doch nicht die Katze im Sack kaufen. Hab mit meinem Partner so gut wie keinen Sex gehabt, warum soll ich jetzt immer noch darauf verzichten. Mal nee Frage an die die hier vorgeben das sie Single sind , warum seid ihr denn hier wo ihr doch jemand zuhause habt. Ihr seit doch auch bloß hier weil es im bett nicht mehr klappt. Aber vielleicht liegt es auch an euch selber. Viele Männer lassen sich gehen sobald sie eine Frau haben und denken jetzt ist alles in Sack und Tüten, redet mit eurer Partnerin oder trennt euch. Denn ihr wollt auch nicht betrogen werden ODER???

vor 3 Stunden, schrieb büni:

Meine Aussage war wie folgt:

Also ich finde nach einer normalen Beziehung sollten Frauen hier nicht suchen, klar haben sich hier bestimmt auch welche getroffen und verliebt und sind glücklich bis ans Ende ihrer Tage, aber nicht wirklich der geeignete Ort dafür.

Was versteht ihr unter den Wörtern „sollten“ und „nicht wirklich“? eine Aufvorderung?,NEIN!, eine Vorschrift?, NEIN! Also wie zum Teufel kommen hier alles auf ihre Einschätzungen über mich? Wilde Fantasien, eingebildet und durch Gefühle gleitet mehr nicht. Wenn ich mir hier manch andere Aussagen genauer betrachte finde ich weit mehr was ich garnicht erwähnen möchte.

Was verstehst du unter einer normalen Beziehung in deinem Alter? dann führen manche eine unnormale??

vor 4 Minuten, schrieb Kaetzchen-2616:

Warum wird uns Frauen immer alles nachgetragen, die Hälfte der Männer hier suchen doch auch eine Beziehung oder Freundschaft+ wo sich hier als Single ausgeben und im realen Leben eigentlich verheiratet sind oder eine Partnerin. Wenn ich wieder nach 2 Jahren durch den Tod meines Lebenspartners mit dem ich 12 Jahre zusammengelebt habe eine beziehung führen möchte, warum soll ich mich auf eine Beziehung einlassen wo nichts stimmt. Ja und das ist hauptsächlich an die jüngeren gerichtet man kann mit 62 Jahren noch wundervollen Sex haben. Da muß ich doch nicht die Katze im Sack kaufen. Hab mit meinem Partner so gut wie keinen Sex gehabt, warum soll ich jetzt immer noch darauf verzichten. Mal nee Frage an die die hier vorgeben das sie Single sind , warum seid ihr denn hier wo ihr doch jemand zuhause habt. Ihr seit doch auch bloß hier weil es im bett nicht mehr klappt. Aber vielleicht liegt es auch an euch selber. Viele Männer lassen sich gehen sobald sie eine Frau haben und denken jetzt ist alles in Sack und Tüten, redet mit eurer Partnerin oder trennt euch. Denn ihr wollt auch nicht betrogen werden ODER???

Was verstehst du unter einer normalen Beziehung in deinem Alter? dann führen manche eine unnormale??

Sex gehört nun mal dazu

Geschrieben

@Racker6789 was ist das denn bitte für eine Antwort?

Ich hatte Fragen gestellt, die verständlich formuliert waren. Kannst oder bist Du nicht in der Lage, mir meine Fragen zu beantworten?!

Deine zwei Wörter lassen viel Raum zur Spekulation. Und ich möchte Dir ungerne etwas unterstellen, was nicht ist bzw Du nicht geschrieben hast ;)

Geschrieben

Ich bin ziemlich sicher, dass ich keinerlei Probleme mit der deutschen Sprache habe. Im Übrigen warst Du gar nicht gemeint, zieh Dir doch nicht jeden Schuh an :confused:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb büni:

Meine Aussage war wie folgt:

Also ich finde nach einer normalen Beziehung sollten Frauen hier nicht suchen, klar haben sich hier bestimmt auch welche getroffen und verliebt und sind glücklich bis ans Ende ihrer Tage, aber nicht wirklich der geeignete Ort dafür.

Was versteht ihr unter den Wörtern „sollten“ und „nicht wirklich“? eine Aufvorderung?,NEIN!, eine Vorschrift?, NEIN! Also wie zum Teufel kommen hier alles auf ihre Einschätzungen über mich? Wilde Fantasien, eingebildet und durch Gefühle gleitet mehr nicht. Wenn ich mir hier manch andere Aussagen genauer betrachte finde ich weit mehr was ich garnicht erwähnen möchte.

Ich gebe dir völlig Recht.Die Mädels verarschen die Männer gehörig und sind alle satt gevögelt durch ihre Männer.

vor einer Stunde, schrieb Seelenwanderin:

@Racker6789 was ist das denn bitte für eine Antwort?

Ich hatte Fragen gestellt, die verständlich formuliert waren. Kannst oder bist Du nicht in der Lage, mir meine Fragen zu beantworten?!

Deine zwei Wörter lassen viel Raum zur Spekulation. Und ich möchte Dir ungerne etwas unterstellen, was nicht ist bzw Du nicht geschrieben hast ;)

Nun die Frauen hier haben ihr Vergnügen und sind alle satt befriedigt Wenn mein Vertrag hier aus läuft war es das und ich besuche wieder Disco 's, da ist alles einfacher.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Racker6789:

Nun die Frauen hier haben ihr Vergnügen und sind alle satt befriedigt Wenn mein Vertrag hier aus läuft war es das und ich besuche wieder Disco 's, da ist alles einfacher.

Dem stimme ich voll und ganz zu, leider sind hier auch etwas die Männer schuld. (Jetzt bin ich mal gespannt ob ich oder du wegen dieser Meinung gekontert werden, leider sogar von Männern die eigentlich genau das selbe denken)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lisbetha:

[...] vor allem wenn sie Frauen erzählen, was die nicht suchen sollen, während sie selbst nichts finden.. :clapping:

....nicht während, sondern weil! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Racker6789:

Ich gebe dir völlig Recht.Die Mädels verarschen die Männer gehörig und sind alle satt gevögelt durch ihre Männer.

Nun die Frauen hier haben ihr Vergnügen und sind alle satt befriedigt Wenn mein Vertrag hier aus läuft war es das und ich besuche wieder Disco 's, da ist alles einfacher.

Das *hochdeute* ist also die Antwort auf meine Frage *runterdeute*

vor 17 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Was sind denn "überreife Frauen"? :flushed:

Meinst Du damit, dass Frauen ein Verfallsdatum haben? :flushed:

OHA!

Den Zusammenhang erkenne ich nun nicht.

Ist es also richtig, dass für "überreife Frauen" also Frauen gemeint sind, die Männer verarschen? Und alle satt gevögelt sind?

Was hat Dein Vertrag damit zu tun? Oder meinst Du eventuell Deine Bezahlmitgliedschaft?

Willst Du damit andeuten, dass Frauen darauf achten, ob Du ein Prem- oder VIP-User bist? ... und dann mit Dir vögeln bzw. nicht vögeln?

Also sind überreife Frauen Frauen, die nur mit Bezahlmitgliedern vögeln bzw. nicht vögeln?

Himmel, ich verstehe es nicht. Dabei bin ich nur rötlich gefärbt ...

Mhmmm....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Das *hochdeute* ist also die Antwort auf meine Frage *runterdeute*

OHA!

Den Zusammenhang erkenne ich nun nicht.

Ist es also richtig, dass für "überreife Frauen" also Frauen gemeint sind, die Männer verarschen? Und alle satt gevögelt sind?

Was hat Dein Vertrag damit zu tun? Oder meinst Du eventuell Deine Bezahlmitgliedschaft?

Willst Du damit andeuten, dass Frauen darauf achten, ob Du ein Prem- oder VIP-User bist? ... und dann mit Dir vögeln bzw. nicht vögeln?

Also sind überreife Frauen Frauen, die nur mit Bezahlmitgliedern vögeln bzw. nicht vögeln?

Himmel, ich verstehe es nicht. Dabei bin ich nur rötlich gefärbt ...

Mhmmm....

Bleib so

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb büni:

Meine Aussage war wie folgt:

Also ich finde nach einer normalen Beziehung sollten Frauen hier nicht suchen, klar haben sich hier bestimmt auch welche getroffen und verliebt und sind glücklich bis ans Ende ihrer Tage, aber nicht wirklich der geeignete Ort dafür.

Daraus resultiert eine simple Fragestellung:

Warum?

Warum "sollten" Frauen hier keine Beziehung suchen, und zwar 1. Wo sonst und 2. Was denn? Was sollen sie stattdessen hier suchen?

Die beiden Antworten auf die beiden Fragen sind der Hintergrund/Grund Deiner Meinung.

 

 

vor 23 Minuten, schrieb Racker6789:

Bleib so

Es ist nicht schlimm, dass Du so flach gestrickt bist.

Steht Poppen.de an der Tür ist eben auch nur poppen drin, feddich!

Gibts nix zu diskutieren und scheinbar ist das auch nicht Dein Metier...kannst andere Dinge eben besser, gell?

Geschrieben

wieso nich hier??
zumal n 'DOM gesucht'-schild ummen hals im netto wahrscheinlich weniger erfolgsversprechend iss als manch internetportal^^

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.9.2021 at 17:32, schrieb büni:

geschriebenes Wild

Ist das dann Rot- oder Dammwild? 

bearbeitet von DickeElfeBln
Grammatik, er legt ja Wert auf ein einwandfreies Deutsch
×
×
  • Neu erstellen...