Jump to content

Wieso suchen Frauen gerade hier Beziehungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Chester3:

Diese Seite ist war bekannt für eine Fick Seite- und somit ist der Grundgedanke doch NUR Ficken.

Tja Poppen hat den Sprung in die Zukunft geschafft, du auch? :confused:

Geschrieben

Nun ja vielleicht liegt es daran das die Frau den passenden Partner sucht der auch offen ist erotik liebt und so. Aber ich denke viele Männer suchen nur was zum Vögeln und dann Tschüss nur ein kleiner Teil möchte was längeres oder festes.

Geschrieben

Weil sie alles andere auch überall anders ganz leicht finden und nicht verstehen, dass für 90% der Mitglieder hier der Name des Portals Programm ist (naja... sein sollte). Also lass dich nicht dumm machen von den dreieinhalb Damen hier die auf Grund von Angebot und Nachfrage naturgemäß Höhenflüge haben und glauben sie wären hochintelligente Supermodel nur weil die Nachfrage so groß ist. Denn ist die App mal wieder aus, sieht die Realität ganz anders aus.😱 #erhatgesagtwasvieledenken 😱

Geschrieben

Also meine Sicht der Dinge ist die folgende und dies betrifft jetzt nur die Plattform hier. Natürlich kann hier jeder für sich entscheiden, ob er hier eine feste Beziehung sucht, warum auch nicht! Aber und jetzt kommt es, für mich ist das in erster Linie eine Seite auf der es in erster Linie ums Poppen gehen sollte.

Leider aber lese ich hier oft und egal von welchen Geschlecht, dass diese sich beschweren, hier bei Poppen. de immer nur ONS angeboten zu bekommen, also ich suggeriere mit den Namen dieser Seite "Poppen.de" das es hier in erster Linie um nur das eine hier geht, um reinen Sex!

Natürlich kann sich da immer eine lange, längere, feste Beziehung daraus entwickeln, wenn es dann zu einen Date kommt, denn viele Profile haben ja wie man diesen entnehmen kann, hier "Freunde" gefunden und diese sogenannten Freundschaften gehen bei den ein oder Anderen ja auch schon über Jahre aber der Grund für eine Anmeldung hier bei Poppen.de, war für mich eindeutig etwas zum Poppen zu finden, wenn ich eine Beziehung suchen würde, dann wären da bestimmt andere Dating Portale dafür besser geeignet!

Ich denke das die Mehrheit aller User hier bei Poppen.de diese Seite gewählt haben um ihre sexuelle Lust zu befriedigen und das aus ganz unterschiedlichen Gründen, wie z.b ehelicher Sexfrust, um seine Neigung die von Ehepartner nicht gewollt also praktiziert wird auszuleben,oder oder oder, die wenigsten werden sich hier angemeldet haben um den Partner zum leben zu finden aber wie schon eingangs geschrieben kann sich das natürlich in diese Richtung entwickeln!

Geschrieben

Warum auch nicht? Auch hier kann man sein das Gegenstück finden für eine Beziehung finden. Wer weiß, vielleicht ist es hier in einiger Hinsicht auch besser zu finden als auf anderen Plattform.... Alles ist möglich und für mich ergibt es mehr als nur Sinn auch hier nach einer Beziehun zu suchen.

Geschrieben

Erstens sind die Herren überall gleich. Zweitens wird hier nicht um den heißen Brei gefaselt und man weiß gleich, was Sache ist (sexuell) und drittens kann jeder suchen was, wo und wann er/sie will.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FastWieSommer:

Weil sie alles andere auch überall anders ganz leicht finden und nicht verstehen, dass für 90% der Mitglieder hier der Name des Portals Programm ist (naja... sein sollte). Also lass dich nicht dumm machen von den dreieinhalb Damen hier die auf Grund von Angebot und Nachfrage naturgemäß Höhenflüge haben und glauben sie wären hochintelligente Supermodel nur weil die Nachfrage so groß ist. Denn ist die App mal wieder aus, sieht die Realität ganz anders aus.😱 #erhatgesagtwasvieledenken 😱

ach da isses ja wieder mein "Lieblingstotschlagargument".....

Nur traurig, das es ja die Männer sind, die so denken, die alles anschreiben, was nicht bei drei auf dem Baum ist....und nen Puls hat......und trotzdem nicht punkten können.......

Geschrieben

@Mario69...genau so isses und deshalb müssen Frauen sich mit diesen Männern auch nicht abgeben, egal ob hier oder anderswo und das führt dann zu den wöchentlichen Mimimi-Threads, den Beleidigungen und sich selbst disqualifizierenden Sprüchen der Herren hier. Die Seite heißt 'poppen. de' (was viele Menschen auch in ner Beziehung tun, Überraschung) und nicht ' ich Kerl, du Weib, mach die Beine breit wenn ich das will, du hast nur dafür eine Daseinsberechtigung, zum ficken , und für sonst nix. de' 🙄

Geschrieben

@FastWieSommer....mein Eindruck ist, die Höhenflüge hast eher du bzw der Typ Mann den du verkörperst . Klappt nicht so wie es soll? Klar, sind immer die bösen Anderen (Frauen) schuld.... Bisschen Selbstreflexion und überdenken der persönlichen Erwartungshaltung wäre hilfreich. Aber neiiiin, wie kann Frau nur die Frechheit besitzen eigene Vorstellungen zu haben - und auch noch umsetzen zu wollen? Unglaublich, diese Weiber. (Ironie aus).

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Begleitung:

Vielleicht wegen den gratis Schwanzbilder ... so kauft man nicht die Katze im Sack 😉

herrlich! meine Sammlung ist inzwischen so umfangreich, dass ich mich gar nicht entscheiden kann. Alle so schön groß hier.......:jumping:

was mache ich jetzt? (Am Kopf kratz)

Geschrieben

Wenn Frauen sexuell offen eingestellt sind und eben so einen Partner suchen. Warum sollte sie dann nicht hier danach suchen?

Geschrieben

Man kann sich eine Beziehung wünschen. Man kann eine Beziehung anstreben. Aber kann man eine Beziehung wirklich erfolgreich suchen?

Ich glaube nicht, denn es gehören immer zwei dazu und das passende Gegenüber kann einem immer und überall begegnen. Warum also nicht auch hier?

Als ich mich hier anmeldete war eine Beziehung das Letzte was in meine Lebensplanung gepasst hätte. Ich hatte mich gut und bequem in meinem Singleleben eingerichtet. 

Was fehlte war jemand für ab und an mal ein paar schöne Stunden der Zweisamkeit, durchaus mit Bestand, aber weit weg von einer Beziehung... jemand dem man vertraut und der mich sexuell ergänzt.

Dass mir dann hier ein Mann begegnet, der mir auf allen Ebenen im positiven Sinne die Beine wegzieht war nicht geplant und nicht gewollt. Gefühle halten sich aber selten an kopflastige Vorhaben. Sie kommen mit voller Wucht.

Wer auf einer sexuell ausgerichteten Seite wie dieser eine Beziehung erhofft, der ist einfach nur ehrlich - sich selbst und auch anderen gegenüber.

Geschrieben

Ich denke jeder darf ehrlich suche was sie mochten hier.sind nicht nur Frauen!!!

Geschrieben

Hab ich mir zuerst auch gedacht,aber mit der Zeit hab ich gemerkt das es auch hier richtig tolle und vor allem ehrliche Menschen gibt....warum nicht
Auf Tinder wollen sie alle auch nur Poppen 😅😅😅😅

Geschrieben

Eine vernünftige und ehrliche Beziehung zu einer Frau hier zu finden, wäre wie ein 6er im Lotto...allerdings glaube ich persönlich, das ein 6er im Lotto viel einfacher ist.

Das geht doch schon damit los, was der Mann alles muss und soll und umgekehrt, die Frau genauso....also passt es schon vorher bei vielen nicht.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb FastWieSommer:

Also lass dich nicht dumm machen von den dreieinhalb Damen hier die auf Grund von Angebot und Nachfrage naturgemäß Höhenflüge haben und glauben sie wären hochintelligente Supermodel nur weil die Nachfrage so groß ist. Denn ist die App mal wieder aus, sieht die Realität ganz anders aus.😱 #erhatgesagtwasvieledenken 😱

Ich glaube es nicht nur, ich BIN das hochintelligente Supermodel! 💪

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bella_53:

Genau solche typen wie du ***. damit sie verstehen das es nicht immer und überall ums ficken geht. Solche typen wie du bringen alle Männer in verruf die hier angemeldet sind. 

Jetzt hast du mich aber beeindruckt.. 😂 

Und jetzt pass mal gut auf: meine damalige Partnerin und ich waren zum Anfang von poppen.de unter den ersten 499 Usern. Wir haben uns hier angemeldet weil wir als aktive Swinger die "neuen" Möglichkeiten nutzen wollten. Diese Website hat sich damals durch Mundpropaganda unter toleranten Menschen herum gesprochen. Ob Du es glaubst oder nicht, damals ging es hier lediglich um sexuelle Kontakte jeglicher Art. Die frustrierten Hausfrauen haben damals auf Webseiten wie jappy (oder wie auch immer es geschrieben wird) ihr Unwesen getrieben bis sie dann die reinen Sexseiten entdeckt haben. 

Ich habe vorhin lediglich geschrieben wozu die Seite ursprünglich gedient hat. Das jetzt User hier sind die ausschliesslich die große Liebe suchen ist doch in Ordnung. Solange sie das klar von Anfang an kommunizieren jedenfalls! 

Geschrieben

Für mich persönlich is das Thema Sex in einer Partnerschaft sehr wichtig. Ich möchte auf nichts mehr verzichten. Und wo wenn nicht hier trifft man auf so aufgeschlossene Menschen die mit dem Thema sex genauso locker umgehen wie ich? Eine Garantie hier die Liebe seines Lebens zu finden gibt es nicht, die gibt es aber auch nirgens anders. Und warum sollte man denn hier nicht nach einer Partnerschaft suchen dürfen? Nur weil es für dich nichts is heist es doch nicht das wir hier nicht suchen dürfen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb mausimaus74:

Weil sie wissen was sie wollen

Dem würde ich jetzt mal nicht so u7numwunden zustimmne.

Sicher - so manche Frau hat Ihre Vorstellungen. Diese sind aber in 8unserem ALtr aus erlebtem gewachsen. So haben auch Frauen eine Vorstellung aus der sich eine Erwartungshaltung ergibt. Entspricht ein Mann nicht dieser erwartungshalötung bei einem Treffen, ist er einfach unter durch.In dem Punkt unterrscheiden sich Frauen kaum von Männern.

Die gebildete Erwartngshaltung Beinhalten ja auch ein bestimmtes Gebaren des Gegenüber. Genau wie Männer übersehen auch Frauen regelmäßig, das Sie mit irher Erwartungshaöltiung dann genau Die EIgenschaften beim Gegenüber übersehen, die Ihnen dauerhaft auch wichtig sind.

Geschrieben

Warum nicht? Hier kann ich deutlich sagen,was ich möchte ,und was nicht. Hier sind Menschen ,zumindest einige , die nicht um den heißen Brei herumreden. Auf SERIÖSEN Plattformen, langweile ich mich zu Tode.

Geschrieben

Ganz einfach! Hier kann ich schon beim betrachten des Profils sehen, was er such. Ein Mann der ONS, Affaire, Seitenprung usw. sucht passt nicht zu mir, der Vorlieben hat, die für mich Tabu sind auch nicht. Auf anderen Plattformen sehe ich es nicht! Für mich ist Sex in einer Beziehung sehr wichtig, brauche aber Gefühle und Vertrauen. Zum Glück gibt es hier auch viele Männer, die sich ebenfalls eine Beziehung wünschen. Ob man hier einen Mann für eine Beziehung findet, stellt sich ebenso erst nach längerer Zeit heraus, wie wenn ich ihn auf einer anderen Plattform, im Supermarkt, beim Essen, im Kino oder sonstwo kennen lerne. Eine Beziehung kann man nicht suchen, man muss sich verlieben und den Mut haben sich darauf einzulassen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Die gebildete Erwartngshaltung Beinhalten ja auch ein bestimmtes Gebaren des Gegenüber. Genau wie Männer übersehen auch Frauen regelmäßig, das Sie mit irher Erwartungshaöltiung dann genau Die EIgenschaften beim Gegenüber übersehen, die Ihnen dauerhaft auch wichtig sind.

Diese zwei Sätze verstehe ich inhaltlich nicht. Was meinst du damit genau?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BORw88:

Ich "suche" hier auch eine Beziehung.

Gut so. gerne wird dann aber das Hauptaugenmerk auch darafu gerichtet. Dabei wird dann übersehen, das auch jede Beziehung zuerst mit einem ONS beginnt. Dieser aber wird sehr oft ausgeschloßen und damit die tatsächliche Auswahl deutlichst zum eigenen nAchteil eingeschränkt.

×
×
  • Neu erstellen...