Jump to content

Wieso suchen Frauen gerade hier Beziehungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Steffen-7489:

Natürlich trügt der Schein aber vielen Männern hier,,viele machen einen auf Frauen versteher und in Wirklichkeit wollen die auch nur das Loch der Frau und mehr nicht,,entweder steht man zu seiner Meinung und gut oder man lässt es aber nicht immer dieses Arsch kriechen,,finde ich einfach nur nicht Erwachsen 

Ja gut was heisst wieder arsch kriechen.. eine gewisse Höflichkeit muss schon gewahrt werden...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Also ich finde nach einer normalen Beziehung sollten Frauen hier nicht suchen, klar haben sich hier bestimmt auch welche getroffen und verliebt und sind glücklich bis ans Ende ihrer Tage, aber nicht wirklich der geeignete Ort dafür.
Geschrieben
Weil manche Menschen Ansprüche haben da zieht es einem die Schuhe aus, können aber selbst nicht mehr bieten. Darum der Einfache Weg.
Geschrieben

Männer suchen hier doch auch Beziehungen. Das passt ja dann für beide. Jeder wie er mag. 

Geschrieben
Warum kann man sich hier nicht richtig verlieben und eine Beziehung führen?? Hat sogar seine Vorteile. Man schreibt sich und dann erzählt man sich auf was man so steht etc pp... Sex ist und bleibt eines der wichtigsten Dinge in einer Beziehung und wenn der Sex nicht passt oder gar ausbleibt dann gehen Beziehungen kaputt oder es wird fremd gefickt ☝🏼 Also warum nicht?? Nicht alle Menschen hier sind rein Sex gesteuert, sie wollen auch die Person gerne kennenlernen mit dem man ja das privateste im Leben macht.
Geschrieben
Am 22.9.2021 at 12:46, schrieb büni:

Also ich finde nach einer normalen Beziehung sollten Frauen hier nicht suchen, klar haben sich hier bestimmt auch welche getroffen und verliebt und sind glücklich bis ans Ende ihrer Tage, aber nicht wirklich der geeignete Ort dafür.

Warum, man kann doch im Profil angeben was man sucht und es gibt ja auch Männer die gezielt eine Beziehung suchen oder sie nicht ausschließen. 
 

Wenn man selber Nur eine Affäre sucht oder ein ONE, klickt man einfach weiter, wenn jemand hier Beziehungen sucht. 
 

So macht man das doch auch, wenn andere Sachen nicht stimmig sind. 

Geschrieben

Mal soviel dazu, eine Beziehung kann man nicht suchen, die kann sich nur entwickeln und das ist auch überall gleich... und die Wahrscheinlichkeit dafür, ist hier genauso groß, wie überall sonst auch... ohne Grund gibt es ja nicht den zusatz im Profil, was man sucht bzw falls man sucht... nur weil poppen drauf steht, muss ja nicht nur poppen drin sein... 

Geschrieben
Am 22.9.2021 at 12:46, schrieb büni:

Also ich finde nach einer normalen Beziehung sollten Frauen hier nicht suchen, klar haben sich hier bestimmt auch welche getroffen und verliebt und sind glücklich bis ans Ende ihrer Tage, aber nicht wirklich der geeignete Ort dafür.

Gut, dass nicht entscheidend ist, was Du findest, wonach Frauen hier nicht suchen sollten. Lass das mal schön die Frauen selbst entscheiden. Habe hier von mehr Frauen gelesen, die genau das gefunden hatten als Männer, die erfolgreich ihren Wunsch nach belanglosem Sex umsetzen konnten.. wieso glauben hier eigentlich so viele, Frauen erklären zu müssen, wo der geeignete Ort für was ist? 

 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Lisbetha:

Gut, dass nicht entscheidend ist, was Du findest, wonach Frauen hier nicht suchen sollten. Lass das mal schön die Frauen selbst entscheiden. Habe hier von mehr Frauen gelesen, die genau das gefunden hatten als Männer, die erfolgreich ihren Wunsch nach belanglosem Sex umsetzen konnten.. wieso glauben hier eigentlich so viele, Frauen erklären zu müssen, wo der geeignete Ort für was ist? 

 

Du hast dich irgendwie ein persönliches Problem mit mir oder? Ich habe meine Meinung zur Diskussion beigetragen, war weder beleidigend sonst noch in irgendeiner beleidigenden Art. Aber explizit von dir bekomme ich solche Kommentare stets.

Geschrieben
Am 22.9.2021 at 12:46, schrieb büni:

Also ich finde nach einer normalen Beziehung sollten Frauen hier nicht suchen

Dann machen Sie den Haken auch nicht an der Stelle, wo das möglich ist!

grafik.png.c7e529752083008cd681061d0b95254c.png

Ansonsten aber eben doch! Das ist hier deutlich als Funktion auswählbar und so wird es im Profil angezeigt.

Nein, Dir muss das nicht gefallen, ändert dennoch nichts an der Funktion.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb büni:

Du hast dich irgendwie ein persönliches Problem mit mir oder? Ich habe meine Meinung zur Diskussion beigetragen, war weder beleidigend sonst noch in irgendeiner beleidigenden Art. Aber explizit von dir bekomme ich solche Kommentare stets.

Ich muss zugeben als ich dein Kommentar dazu gelesen habe musste ich auch kurz Schlucken.. 😅
Die Art wie es formuliert ist, wirkt schon etwas bevormunden d, hatte mir aber mein Kommentar verkniffen... 😅

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Wolfflow:

Dann machen Sie den Haken auch nicht an der Stelle, wo das möglich ist!

Ansonsten aber eben doch! Das ist hier deutlich als Funktion auswählbar und so wird es im Profil angezeigt.

Nein, Dir muss das nicht gefallen, ändert dennoch nichts an der Funktion.

Ist mir schon bewusst das es auswählbar ist im Profil und es jedem selbst überlassen ist. Bleibe dennoch bei meiner Meinung, das Frauen (und das sage ich als Mann) hier sich lieber nicht so viele Hoffnungen machen sollten die Liebe des Lebens zu finden.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb hamburg170498:

Ich muss zugeben als ich dein Kommentar dazu gelesen habe musste ich auch kurz Schlucken.. 😅
Die Art wie es formuliert ist, wirkt schon etwas bevormunden d, hatte mir aber mein Kommentar verkniffen... 😅

Ich weis nicht was ihr für einen Eindruck von mir habt, aber komisch: egal wie harmlos ich hier versuche meine Kommentare zu formulieren, bekomme immer jede Menge hater. Schon interessant

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb büni:

Ich weis nicht was ihr für einen Eindruck von mir habt, aber komisch: egal wie harmlos ich hier versuche meine Kommentare zu formulieren, bekomme immer jede Menge hater. Schon interessant

Also habe mir mal die Mühe gemacht und alle Kommentare zu dieser Diskussion angeschaut zur,

Geschrieben
Also habe mir mal die Mühe gemacht und alle Kommentare zu dieser Diskussion angeschaut, gab schlimmere Meinungen als meine aber nur ich bekomme aus allen Seiten Konter.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb büni:

Also habe mir mal die Mühe gemacht und alle Kommentare zu dieser Diskussion angeschaut, gab schlimmere Meinungen als meine aber nur ich bekomme aus allen Seiten Konter.

Diese Diskussion ist fast ein halbes Jahr alt. Dein erster Beitrag kam aus der Tiefe des Forenraumes, da lag dieser Thread schon 2 Wochen im Keller. Im Grunde abgefrühstückt.

Dein Beitrag war gestern ebenfalls bereits eine Woche alt und wurde nicht aufgegriffen, bis @HansDampf77 ihn vor 8 Stunden zitierte. Damit wird das Thema wieder hervorgeholt. Wer nun darin liest und Deinen Beitrag aufgreift ist purer Zufall und hat auch nichts mit Dir zu tun, sondern mit dem Inhalt Deines Kommentars. Verständlich? Mitglieder reagieren mitunter etwas missmutig, wenn man frei entscheidbares Verhalten aufdiktiert bekommen soll....und wenn es dann als eigene Meinung verkauft wird, stößt das schonmal bitter auf.

Sollte es Dir nun schon öfter aufgefallen sein, dass Du mit Deiner Meinung in Themen aneckst, dann sind natürlich alle anderen daran Schuld, auch klar.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb büni:

Du hast dich irgendwie ein persönliches Problem mit mir oder? Ich habe meine Meinung zur Diskussion beigetragen, war weder beleidigend sonst noch in irgendeiner beleidigenden Art. Aber explizit von dir bekomme ich solche Kommentare stets.

Ich habe mit Dir gar kein Problem. Ich mag nur nicht, wenn Männer meinen, erklären zu müssen, wonach Frauen hier suchen sollten oder eben auch nicht, gern mit dem Verweis, "wo wir hier sind". Ich kann hier nach Beziehungen explizit suchen, also ist es unsinnig zusagen, Frauen sollten es nicht.  Kann den Leuten doch letztlich egal sein, was ich hier suche. Und wenn ich einen sexy Handwerker suche, nur damit der mir die Küche aufbaut, dann werde ich genau das tun ;) Ob ich einen finde, ist ja eine andere Frage. 

Im Übrigen bin ich kein "hater", nur weil ich Deine Meinung nicht teile. 

Geschrieben
Am 22.9.2021 at 12:46, schrieb büni:

Also ich finde nach einer normalen Beziehung sollten Frauen hier nicht suchen, klar haben sich hier bestimmt auch welche getroffen und verliebt und sind glücklich bis ans Ende ihrer Tage, aber nicht wirklich der geeignete Ort dafür.

Warum?

Wo sollen Frau(en) und Männer, die eine Beziehung möchten, sich anmelden? Bei Elite und Co? Auf KuschelmichjetztPUNKTde oder IchwilleineBeziehungPUNKTcom? .... what ever?!

vor 5 Stunden, schrieb büni:

Ist mir schon bewusst das es auswählbar ist im Profil und es jedem selbst überlassen ist. Bleibe dennoch bei meiner Meinung, das Frauen (und das sage ich als Mann) hier sich lieber nicht so viele Hoffnungen machen sollten die Liebe des Lebens zu finden.

Mhmmm, meinst Du, dass wenn es nicht unbedingt ein eindeutiger Seitenname ist, dieser Personenkreis von Beziehungssuchenden besser aufgehoben wäre? Was machen dann die Singles, die auf einer Seite mit Kochrezepten eine Person treffen, wo es harmonieren könnte? Schreiben bzw. sagen die dann "nene Du, hier wird gekocht und sonst nichts. Verlieben? Beziehung? Never ever. Falsche Seite".

Und wenn Du schon als Mann sagst, dass Frau sich hier lieber nicht soviel Hoffnung machen sollte, dann weiß Frau a) was Du scheinbar nicht willst, b) was Du von der Seite denkst und suchst und c) solltest Du "Süssholz raspeln", es eh gelogen ist.

vor 5 Stunden, schrieb büni:

Ich weis nicht was ihr für einen Eindruck von mir habt, aber komisch: egal wie harmlos ich hier versuche meine Kommentare zu formulieren, bekomme immer jede Menge hater. Schon interessant

Mein Eindruck ist, dass Du ein Mann bist, wie einige andere Männer auch, die sich zwar höflich beteiligen, doch subtil hinweisen, was es für ein Seitenname ist und Frau hier Fehl am Platz, die eine Beziehung möchte. Außerdem bin ich allergisch gegenüber Menschen, die mir (da ich Frau bin) vorschreiben wollen, was ich zu tun und lassen habe. Es missfällt mir, dass man/N mir als Frau mitteilt, warum man/N hier eigentlich ist und ich meine Wünsche und Sehnsüchte hinten anstellen soll. Hier geht es nur ums Ficken, um es mal ganz platt zu formulieren. Und da hat Frau gefälligst hinzuhalten und ansonsten soll sie ruhig sein. Denn nichts anderes lese ich zwischen Deinen Zeilen.

Achja, ich habe hier meinen Partner "gefunden". Es hat sich entwickelt. Nett, oder?!! ;)

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Seelenwanderin:

Mein Eindruck ist, dass Du ein Mann bist, wie einige andere Männer auch, die sich zwar höflich beteiligen, doch subtil hinweisen, was es für ein Seitenname ist und Frau hier Fehl am Platz, die eine Beziehung möchte. Außerdem bin ich allergisch gegenüber Menschen, die mir (da ich Frau bin) vorschreiben wollen, was ich zu tun und lassen habe. Es missfällt mir, dass man/N mir als Frau mitteilt, warum man/N hier eigentlich ist und ich meine Wünsche und Sehnsüchte hinten anstellen soll. Hier geht es nur ums Ficken, um es mal ganz platt zu formulieren. Und da hat Frau gefälligst hinzuhalten und ansonsten soll sie ruhig sein. Denn nichts anderes lese ich zwischen Deinen Zeilen.

Achja, ich habe hier meinen Partner "gefunden". Es hat sich entwickelt. Nett, oder?!!

Heftig woher du diese Aussagen von meinem Kommentaren ableitest. Aber ist eben dein Eindruck. Ich wollte eigentlich nur meine Meinung zu dem Thema beitragen, habe keiner Frau versucht was vorzuschreiben wie sie was sucht. Habe doch selbst erwähnt das es mit Sicherheit auch zu glücklichen Partnerschaften kommen kann hier, aber als Mann wie die meisten hier, wie du auch selbst erwähnt hast, war meine Ansicht das es hier nicht so geeignet ist für Partnersuche, gibt mit Sicherheit bessere Seiten. Das der Post uralt ist habe ich übersehen, bin neu und es wurde mir als aktuell angezeigt.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Seelenwanderin:

Mein Eindruck ist, dass Du ein Mann bist, wie einige andere Männer auch, die sich zwar höflich beteiligen, doch subtil hinweisen, was es für ein Seitenname ist und Frau hier Fehl am Platz, die eine Beziehung möchte. Außerdem bin ich allergisch gegenüber Menschen, die mir (da ich Frau bin) vorschreiben wollen, was ich zu tun und lassen habe. Es missfällt mir, dass man/N mir als Frau mitteilt, warum man/N hier eigentlich ist und ich meine Wünsche und Sehnsüchte hinten anstellen soll. Hier geht es nur ums Ficken, um es mal ganz platt zu formulieren. Und da hat Frau gefälligst hinzuhalten und ansonsten soll sie ruhig sein. Denn nichts anderes lese ich zwischen Deinen Zeilen.

Achja, ich habe hier meinen Partner "gefunden". Es hat sich entwickelt. Nett, oder?!!

Wer will kann jede Aussage verdrehen und schlecht machen anstatt einfach als Meinung zu akzeptieren. habe hier schon schlimmere Meinungen Gelsen.

Geschrieben

@büni alles gut, Du hast Deine Meinung und vertrittst diese. Völlig in Ordnung. Es gibt allerdings Menschen, die teilen Deine Meinung nicht und schreiben dies auch. Auch das ist eine Meinung.

Nimm es einfach zur Kenntnis wie auch ich Deine Meinung zur Kenntnis nehme und diese nicht teile, indem ich kund tue, wie ich es sehe. Ist auch eine Meinung ;)

Und ich verdrehe nichts, wenn ich schreibe, wie ich Dein Posting empfinde. ICH empfinde es so, bei MIR kommt es so an. Oder willst Du mir meine Empfinden (auch) absprechen? :flushed:

Mal davon ab, ein Forum lebt durch unterschiedliche Meinungen/Sichtweisen und man tauscht sich darüber aus. Selbst wenn man nicht einer Meinung/Sichtweise ist, ist das für mich völlig in Ordnung. Ich bin ja auch nicht immer mit der Meinung und Ansichten von Kollegen/Innen, Chef, Freunden/Innen und Bekanten und kann mich trotzdem noch unterhalten.

Geschrieben
Am 22.9.2021 at 12:46, schrieb büni:

Also ich finde nach einer normalen Beziehung sollten Frauen hier nicht suchen, klar haben sich hier bestimmt auch welche getroffen und verliebt und sind glücklich bis ans Ende ihrer Tage, aber nicht wirklich der geeignete Ort dafür.

Lieb gemeinte Gegenfrage:
 

Warum zeigt man sich auf einer Sexseite im Anzug mit Schlips, wo doch die meisten hier nur nackt oder in Unterwäsche sind? 💁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Racker6789:

Ja das ist schon komisch, wollen wir doch poppen...

Pluralis majestatis? :joy:

Geschrieben

.....hier gibt's auch eine menge Männer die eine feste Beziehung "suchen ".

Warum wird diese Seite dafür immer so in Frage gestellt? Ich bekomme in sozialen Netzwerken übrigens auch Nachrichten die eher *piiiep* sind. Da suchen soviele Männer den schnellen Sex .....

×
×
  • Neu erstellen...