Jump to content

Wieso suchen Frauen gerade hier Beziehungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Was wären denn "unnormale" Beziehungen? Und nehmen dir die, die eine Beziehung suchen, irgendwas weg, oder was stört dich daran?

Ich hab doch die ganz normale Frage ohne irgendwelche Zusätze gestellt. Erwarte ich keine Gegenfragen .Was ich nicht habe ,kann mir auch keiner wegnehmen, von daher alles gut. Wie manche Weibchen hier so abgehen geht aber gar nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Ist wohl die Frage, mit welchem Kopf da so gedacht wird.....

Zum Glück fehlt mir der unterhalb der Gürtellinie, so das mir nur einer bleibt, aber ich hab hier tatsächlich auch schon mit Männern geschrieben, die auch den Kopf über den Schultern nutzen, und denen es nicht nur um Sex geht.

Genauso wird es wohl sicher auch Frauen geben, denen es nur ums "Poppen" geht.....

Hat alles seine Daseinsberechtigung, und wenn man lang genug sucht, wird wohl jeder das Passende finden.

Jemandem "Schrägheit" im Kopf zu unterstellen, weil er/sie nicht die gleiche Meinung teilt, wie man selbst, find ich persönlich viel "schräger", ist aber super als Ausschlusskriterium geeignet.

Lass gut sein!

Ich suche nichts, bin NUR am rumschlagen!😉

PS. Mein Gürtel sieht so recht gut aus, daher ,viel Glück beim SUCHEN!

 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Auf diese Weise sind weitestgehend genau die Männer ausgegrenzt, die durchaus auch mal ihre "Dominanz" zeigen (ich würde das dann eher als "gesundes Slebstbewustsein" bezeichnen) Aber doc h eher auf ein einfühlsames und auf gegenseitigkeit beruhendes Verhältnis zu einer Partnerin suchen und leben wollen. Damit wäre wohl auf Dauer das gesamtpaket für Altag und Sex das deutlich bessere. Ist aber sowohl duch das Profil wie das Denken der Frau verhindert.

Du verstehst "Dominanz" falsch. Dominanz beinhaltet das "Kümmern", die "Fürsorge", das "Aufpassen", die "Empathie".

Das hat rein gar nichts mit "Unterdrückung" zu tun. Dann sind wir bei anderen Begriffen. Dominanz ist was völlig anderes.

Nehmen wir mal eine Eltern/Kind Beziehung. Natürlich müssen die Eltern "dominant" sein. Sie haben die Ahnung, das Wissen, setzen die Regeln und Grenzen UM das KInd zu schützen, dem Kind zu helfen, dem Kind gewisse Eigenschaften "anzuerziehen" (Nenenn wir es "Lernen aus Erfahrung!")

 

Es gab früher mal die autoritäte Erziehung, bei der Kinder geschlagen und erniedrigt wurden. Dann gab es die Gegenbewegung. Die "Antiautoritäre Erziehung", die aber leider mit "Laissez-faire" verwechselt wurde. Laissez-faire (Französisch = Lass (sie) machen) war "grenzenlos" und ging natürlich völlig nach hinten los! Kinder brauchen Grenzen. Erwachsene auch. Regeln und Grenzen sind nicht nur einschränkend, sondern bietet eine Sicherheit! Einen Rahmen, in dem man sich bewegen kann.

Antiautoritär bedeutet nur, dass die Kinder ein Mitspracherecht haben. Mitbestimmen können, nicht von oben herab behandelt und erns genommen werden. Das schließt aber die Regeln und Grenzen nicht aus!

Und wieder zurück zur Dominanz! Wenn ich Dominanz mit  "Kümmern", "Fürsorge", "Aufpassen" und Empathie" verbinde, dann ist es eher Antiautortär und weniger "gewaltsam" - "von oben herab" etc. Auch bei BDSM hat der "sich hingebende Part" ein Mitspracherecht. (und wenn es nur ist, dass man nichts bestimmen möchte, ist es eine Art der Mitbestimmung!)

Es gibt die Erlaubnis! Das ist kein reines von "oben herab". Das ist ein Miteinander! So wie Eltern ihre Kinder lieben und (hoffentlich) zum Wohle des Kindes entscheiden, macht ein "Dom" auch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Ist wohl die Frage, mit welchem Kopf da so gedacht wird.....

Zum Glück fehlt mir der unterhalb der Gürtellinie, so das mir nur einer bleibt, aber ich hab hier tatsächlich auch schon mit Männern geschrieben, die auch den Kopf über den Schultern nutzen, und denen es nicht nur um Sex geht.

Genauso wird es wohl sicher auch Frauen geben, denen es nur ums "Poppen" geht.....

Hat alles seine Daseinsberechtigung, und wenn man lang genug sucht, wird wohl jeder das Passende finden.

Jemandem "Schrägheit" im Kopf zu unterstellen, weil er/sie nicht die gleiche Meinung teilt, wie man selbst, find ich persönlich viel "schräger", ist aber super als Ausschlusskriterium geeignet.

Jemandem etwas vormachen lassen zu wollen mit schleimigen Aussagen ist doch auch lustig!😉

vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Dafür, dass du hier ganz neu angemeldet bist, lehnst du dich ganz schön weit aus dem Fenster. Stell dir vor- ich gehe sogar in ein Cafè, um Tee zu trinken. Oder Kakao. An manchen Tagen esse ich dort sogar ein halbes Brötchen. Und nun?

Beim Bäcker mit solcher Bekleidung und Vorliebe auf der Stirn geschrieben,  wäre schon etwas festes!👍😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chester3:

Beim Bäcker mit solcher Bekleidung und Vorliebe auf der Stirn geschrieben,  wäre schon etwas festes!

Was??

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Du verstehst "Dominanz" falsch. Dominanz beinhaltet das "Kümmern", die "Fürsorge", das "Aufpassen", die "Empathie".

Was Du mir unterstellst ist wirklich Wurscht. Entscheidend ist, was die Profilleser allgemein darunter verstehen. Und bei Denen ist deine Interpretation weitestgehend unbekannt. Nur darauf beziehe ich mich.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb LuciusClaudius:

Weil sie, so wie die meisten User inzwischen, dieses Erotikportal mit einer Partnervermittlung verwechseln.

Da auf Partnervermittlungsseiten ja auch Menschen sind, die nach schnellem Sex suchen, ist es im Grunde egal, wie der Seitenname lautet.
 

vor 11 Stunden, schrieb LuciusClaudius:

Gedacht war das damals für Paare und einzelne Personen die Sex suchen, um sich für Swingerabende zu verabreden usw.

Deine Definition!
Denn "Hier können sich Gleichgesinnte treffen und ganz authentisch regionale und überregionale Kontakte knüpfen." bedeutet nicht, dass sich hier nur Leute befinden, die mit jedem anderen Menschen in die Kiste hüpfen wollen.
Es bedeutet auch nicht, dass man hier unter garantie fündig wird, sondern nur dass die Möglichkeit besteht, Kontakte zu knüpfen!
Ob man hier fündig wird, liegt letzten Endes, an einem selbst, denn wer ganz genaue Vorstellungen hat, was hier gefunden werden soll, wird es schwerer haben, als jemand der offen an die Sache rangeht und auch dementsprechend nicht nur darauf aus ist, zum Ziel zu gelangen.
Ist doch wie in der realen Welt auch, manche Menschen gefallen einem sehr gut und manche Menschen weniger gut und manche Menschen mag man gar nicht.
Nach Deiner Definition müßte man sich auch mit den Menschen abgeben, die einem weniger gut bis gar nicht gefallen.
Und das wäre mit Zwang verbunden und hätte absolut nix mit freiwillig zu tun.
Schon alleine daran scheitert Deine Definition!

vor 11 Stunden, schrieb LuciusClaudius:

Bis dann die "anspruchsvollen" Damen diese Website entdeckt haben.

Wenn Du nur auf anspruchslose Frauen abfährst, dann wirst Du die sicherlich auch hier finden können, aber dafür mußt Du dann halt länger suchen.
Aber mal davon abgesehen, wollte ich persönlich, mit einem anspruchslosem Mann nix zu tun haben, denn es hätte immer sowas davon eine Notlösung zu sein.
Und wer möchte schon eine Notlösung sein?
Hast Du selbst keine Vorstellungen, wie Deine Sexgespielin sein sollte?
Ist es Dir tatsächlich egal?
Das glaube ich Dir ehrlich gesagt nicht, denn auch Du wirst zumindest eine Person bevorzugen, die sich pflegt und für die Hygiene kein Fremdwort ist. Oder?

vor 11 Stunden, schrieb LuciusClaudius:

Ja und damit wurde sie für echte Swinger immer uninteressanter und die partnersuchenden Einzelpersonen dominierten die Foren.

Warum?
Frauen und Männer, die nur swingen wollen, gibt es hier doch nach wie vor!


***

vor 10 Stunden, schrieb LuciusClaudius:
vor 13 Stunden, schrieb Caro189:

zu dumm aber auch, dass selbst dies keine Seite ist, auf der Mann nicht einfach nur Frauen findet, die zu einem kostenlosen Stich bereit sind. Ohne Fragen, ohne Anspruch, ohne Hirn.......

Woher weißt du das? Hast Du hier alle Frauen dazu befragt? 

Natürlich gibt es hier solche Frauen. 

Und weshalb meckerst Du dann hier rum?
Wenn es doch solche Frauen hier gibt, dann konzentriere Dich doch einfach auf diese!
Und laß die anderen Frauen nach ihrem Gusto suchen! :confused:
 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb liebhab_er1:

Was Du mir unterstellst ist wirklich Wurscht. Entscheidend ist, was die Profilleser allgemein darunter verstehen. Und bei Denen ist deine Interpretation weitestgehend unbekannt. Nur darauf beziehe ich mich.

 

Also Du beziehst Dich auf die, die Dominanz nicht verstehen?

Und Du glaubst echt, dass Frauen das nicht unterscheiden können? [Vor allem auch entscheiden können, was sie wollen und was nicht!]

Ich bezog mich nur auf diesen Text:

 

vor einer Stunde, schrieb liebhab_er1:

Beispiel - Eine Frau sucht für eine Beziehung ein Gegenüber, das aufmerksam und partnerschaftlich mit Ihr zusammen leben will. Im Profil stehen dann neben anderen Vorlieben aber auch Mänliche Dominanz - Unterwerfungsspiele und anderes isn diese Richtung. Damit sind dann autiomatisch zuerst Die männchen angesprochen, die sich bevorzugt an einer FRau befriedigen und diese in Besitz nehmen. Über einen Besitz verfügt Mann auch gerne und schränkt damit dann die pesönliche Freiheit im Täglichen Lebhen ein.

Auf diese Weise sind weitestgehend genau die Männer ausgegrenzt, die durchaus auch mal ihre "Dominanz" zeigen (ich würde das dann eher als "gesundes Slebstbewustsein" bezeichnen) Aber doc h eher auf ein einfühlsames und auf gegenseitigkeit beruhendes Verhältnis zu einer Partnerin suchen und leben wollen. Damit wäre wohl auf Dauer das gesamtpaket für Altag und Sex das deutlich bessere. Ist aber sowohl duch das Profil wie das Denken der Frau verhindert.

Ich erlebe das ja durechaus auch selber.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

***

Übrigens hast du auf deine Frage eine ziemlich große Menge Antworten bekommen, aber vermutlich gefallen die dir nicht, daher dein Unmut. Und du hast Gegenfragen bekommen, die du nicht beantwortest. Nun ja.....

Ich kann sehr gut, doch das war ja nicht Sinn und Zweck der Frage . Darf jeder seine Meinung sagen, nur nicht mit erhobenen Zeigefinger wie das einige hier tun.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb humorvoll22:

wenn das mal stimmen würde das die Leute hier offener sind weil es ja um das eine hier geht die meisten sind hier etepetete und keines falsch offen und ich bin nicht der oder die einzige die das sagt

Für manche Menschen ist man leicht zu haben und für andere Menschen ist man unerreichbar!
Nur, weil Du bisher anscheinend die Erfahrung gemacht hast, bei den Menschen, wo Du es gern gehabt hättest, nicht landen zu können, bedeutet das nicht, dass sie für jemand Anderes ebenfalls unerreichbar sind.

vor 3 Stunden, schrieb Chester3:

Aber! Diese Seite ist bekannt für eine Fick Seite- und somit ist der Grundgedanke doch NUR Ficken.
Wer da was anderes glaubt, ist schon recht schräg im Kopf.

Wer glaubt, dass die eigene Intention, die einzig wahre Intention sei um hier angemeldet zu sein, ist noch viel schräger im Kopf.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Befana:

Deine Definition!
Denn "Hier können sich Gleichgesinnte treffen und ganz authentisch regionale und überregionale Kontakte knüpfen." bedeutet nicht, dass sich hier nur Leute befinden, die mit jedem anderen Menschen in die Kiste hüpfen wollen.
Es bedeutet auch nicht, dass man hier unter garantie fündig wird, sondern nur dass die Möglichkeit besteht, Kontakte zu knüpfen!

Es ging in meinem Beitrag darum wozu die Seite zum Anfang genutzt wurde. 

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Narcissist:

Also wieso gerade hier ?

Wieso nicht? Man kann es ja sogar beim Profilanlegen auswählen.....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Du bist doch nicht erst seit gestern hier angemeldet. Also solltest du schon häufiger davon gelesen haben. Oder überliest man sowas, weil nicht sein kann, was nicht sein "darf"?

Von deinem Märchen habe ich noch nicht gelesen....😎

Selbst wenn die Seite hier "nur ficken" heißen würde ,würdest du hier eine Beziehung suchen wa🤣🤣🤣

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

ach da isses ja wieder mein "Lieblingstotschlagargument".....

Nur traurig, das es ja die Männer sind, die so denken, die alles anschreiben, was nicht bei drei auf dem Baum ist....und nen Puls hat......und trotzdem nicht punkten können.......

Nun ja, ist nen ganz einfaches Rechenbeispiel: Teile die Männer auf diesem Portal durch die Frauen die aktiv sind und zack hast du ne ordentliche Quote die locker jenseits von 100 zu 1 liegt. Da wundert es keinen, dass Frauen angeschrieben werden, die außerhalb dieser App ich sags mal vorsichtig: NIEMANDEM auffallen.😅🤣

Geschrieben

Egal wie. Wenn es passt warum nicht egal wo man sich kennen lernt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FastWieSommer:

Weil sie alles andere auch überall anders ganz leicht finden und nicht verstehen, dass für 90% der Mitglieder hier der Name des Portals Programm ist (naja... sein sollte). Also lass dich nicht dumm machen von den dreieinhalb Damen hier die auf Grund von Angebot und Nachfrage naturgemäß Höhenflüge haben und glauben sie wären hochintelligente Supermodel nur weil die Nachfrage so groß ist. Denn ist die App mal wieder aus, sieht die Realität ganz anders aus.😱 #erhatgesagtwasvieledenken 😱

Ja, es gibt hier viele Leute die glauben, der Name hier sei Programm...
Bedeutet aber nicht, dass nur weil sie das denken, dass es automatisch richtig sei, was sie denken!
Oder glaubst Du, dass in Babyöl, Babys zu Öl verarbeitet wurden?
Dass das Jägerschnitzel aus dem Jäger geschnitten wurde?
Und auch wenn die Verpackung von Pringles sich vielleicht tatsächlich dazu eignet, sich eine Taschenmuschi zu basteln, glaube ich nicht, dass tatsächlich Sex damit gemeint ist, wenn sie den Werbeslogan " Einmal gepoppt nie mehr gestoppt" verwenden.
Ja, es gibt hier Menschen, die hier nur nach Sex suchen.
Und ich hoffe, dass sie für sich fündig werden.
Nur bitte, sollen sie anderen Leuten hier, nicht versuchen vorzuschreiben, was sie hier zu suchen haben!
Und Höhenflüge hat man hier als Frau eher weniger, wenn man als reines Fickfleisch gesehen wird, eher im Gegenteil, es ist eher frustrierend zu sehen, wieviele Leute meinen, dass sie einem doch zu gefallen hätten und einem den eigenen Geschmack absprechen wollen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bergischerjong19:

Leider aber lese ich hier oft und egal von welchen Geschlecht, dass diese sich beschweren, hier bei Poppen. de immer nur ONS angeboten zu bekommen, also ich suggeriere mit den Namen dieser Seite "Poppen.de" das es hier in erster Linie um nur das eine hier geht, um reinen Sex!

Da es hier in der Tat recht viele Menschen gibt, denen es tatsächlich nur ums Poppen geht, warum beschränken sich diese Leute dann nicht auf diejenigen, die aus der gleichen Intention hier angemeldet sind und lassen die anderen Leute, die schon klar im Profil vermerkt haben, dass sie was anderes suchen als reines rumgepoppe, dann nicht einfach in Ruhe?
Wenn ein Mann ins Profil schreiben würde, dass er nur nach ONS sucht, dann wird er wohl kaum von Frauen angeschrieben, die hier die Liebe des Lebens suchen.
Andersrum, wenn eine Frau hier ins Profil schreibt, dass sie hier nach einer Beziehung sucht, wird sie auch von Männern angeschrieben, denen es nur um Sex geht.
Warum ist das so?
Kann man nicht einfach respektieren, dass man nicht in die Suche paßt und sich auf diejenigen beschränken, die das Gleiche suchen, wie man selbst?

vor 3 Stunden, schrieb bergischerjong19:

aber der Grund für eine Anmeldung hier bei Poppen.de, war für mich eindeutig etwas zum Poppen zu finden, wenn ich eine Beziehung suchen würde, dann wären da bestimmt andere Dating Portale dafür besser geeignet!

FÜR DICH!

Aber es gibt unzählige Gründe, sich hier ein Profil zu erstellen.

vor 3 Stunden, schrieb bergischerjong19:

Ich denke das die Mehrheit aller User hier bei Poppen.de diese Seite gewählt haben um ihre sexuelle Lust zu befriedigen und das aus ganz unterschiedlichen Gründen, wie z.b ehelicher Sexfrust, um seine Neigung die von Ehepartner nicht gewollt also praktiziert wird auszuleben,oder oder oder, die wenigsten werden sich hier angemeldet haben um den Partner zum leben zu finden aber wie schon eingangs geschrieben kann sich das natürlich in diese Richtung entwickeln!

Und da denkst Du einfach falsch.
Denn so wie jeder User hier einzigartig ist, so hat auch jeder User hier seinen ganz persönlichen Grund gehabt, sich hier anzumelden, der mit Deinem Grund, überhaupt nichts gemeinsam haben muß!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Das geht doch schon damit los, was der Mann alles muss und soll und umgekehrt, die Frau genauso....also passt es schon vorher bei vielen nicht.

Ineinander passen viele, doch wirklich zueinander nur sehr wenige Menschen. ;)

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb proktor83:

Selbst wenn die Seite hier "nur ficken" heißen würde ,würdest du hier eine Beziehung suchen wa🤣🤣🤣

Ich habe meinen Partner, der wie ich eine Beziehung suchte, HIER gefunden. Keine Ahnung, was daran jetzt so komisch und lächerlich ist. Und ich bin nur ein Beispiel von ganz ganz vielen.

Bei einer Seite, die "nur ficken" heißt, hätte ich mich gar nicht erst angemeldet.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb FastWieSommer:

Nun ja, ist nen ganz einfaches Rechenbeispiel: Teile die Männer auf diesem Portal durch die Frauen die aktiv sind und zack hast du ne ordentliche Quote die locker jenseits von 100 zu 1 liegt. Da wundert es keinen, dass Frauen angeschrieben werden, die außerhalb dieser App ich sags mal vorsichtig: NIEMANDEM auffallen.😅🤣

Na ja, und die Jungs die die erfolglos anschreiben, kommen weder hier noch außerhalb der App zum Stich.....und das legt den Verdacht nahe, das sie sich deshalb so lautstark beschweren......das ist ja auch ein echt bitteres Schicksal....

Geschrieben

Genau völliger irrsinn. Bei paarship endet es in sexabenteuer und hier gezielt bekomme ich absagen , das ich nicht der richtige zum heiraten wäre. Irre irre

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Dabei wird dann übersehen, das auch jede Beziehung zuerst mit einem ONS beginnt. Dieser aber wird sehr oft ausgeschloßen und damit die tatsächliche Auswahl deutlichst zum eigenen nAchteil eingeschränkt.

Stimmt schon, dass jede Beziehung mit einem ONS beginnt, aber wenn jemand im Profil stehen hat, dass er nur ONS finden möchte, dann ist er ja gar nicht offen für die Möglichkeit sich auch zu verlieben und eine Beziehung einzugehen.
Bedeutet im Klartext, die Frau, die eine Beziehung sucht und die sich auf den Mann einläßt, der nur einen ONS sucht, wird schlicht enttäuscht werden.
Denn der Mann, der nur ONS haben möchte, will ja gar keine Beziehung und würde wohl sehr angenervt reagieren, wenn die Frau ihm dann ständig hinterherrennen würde und ihm mit ihrem Beziehungswunsch in den Ohren liegen würde.
Er würde ihr irgendwann sagen, dass sie wußte worauf sie sich eingelassen hat und dass er in Ruhe gelassen werden möchte.

Somit schließt eine Frau ja niemanden, der wirklich zur Wahl stehen würde aus, sondern nur jemanden, der was anderes sucht als sie selbst und erspart sich somit eine Enttäuschung.

vor 2 Stunden, schrieb Bella_53:

Eine Beziehung fängt eben nicht mit einem ONS an, da liegst du völlig falsch, eine Beziehung sollte mit einem Kennenlernen allgemein beginnen, denn ein ONS bedeutet das es eine einmalige Sache ist, das ist die Bezeichnung One Night Stand und nix anderes.

Sehe ich einwenig anders als Du.;)
Irgendwann geht es zusammen in die Kiste und das entscheidet dann letztlich darüber ob die Beziehung überhaupt in Frage kommt oder aber wenn es so gar nicht harmoniert, ob es bei einer einmaligen Angelegenheit belassen wird. ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chester3:

Lass gut sein!

Ich suche nichts, bin NUR am rumschlagen!😉

PS. Mein Gürtel sieht so recht gut aus, daher ,viel Glück beim SUCHEN!

 

was soll ich gut sein lassen?

Du kannst doch suchen, was immer Dich glücklich macht.....

Nur lass Anderen das doch auch, ohne denen Deine Definition von was auch immer aufzudrücken.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LuciusClaudius:

Es ging in meinem Beitrag darum wozu die Seite zum Anfang genutzt wurde.

Und meine Antwort bestand zum Teil aus dem " Was wir wollen" wenn Du mal ganz runter scrollst.
Und noch mal, die Betreiber der Seite, können gar nicht zu 100% vorgeben, wozu ihre Seite genutzt werden darf.
Denn dazu müßten sie die Menschen die sich hier angemeldet haben, zu einem bestimmten Verhalten zwingen.
Und das ist schlicht nicht erlaubt, weil es an Prostitution grenzen würde, wenn die Seitenbetreiber die User hier dazu zwingen wollten, mit willigen Kandidaten Sex zu haben.
Da es hier sicherlich nach wie vor Menschen gibt, die gerne Swingen, verstehe ich ehrlich gesagt nicht, wo das Problem liegt.
Und selbst wenn in den allerersten Tagen, tatsächlich diese Seite nur von Swingern genutzt worden sein sollte, so waren es wesentlich weniger Mitglieder, als heut zu Tage.
Bedeutet, die Auswahl ist ja durch neue Mitglieder nicht gesunken...
Die suche ist vielleicht schwieriger geworden, da mehr Profile vorhanden sind und man vielleicht deshalb länger schauen muß um was passendes zu finden, ABER verringert hat sich die Auswahl dadurch garantiert nicht.

 

vor einer Stunde, schrieb LuciusClaudius:
vor 1 Stunde, schrieb Befana:

Keine von ihnen hat sich auf Deine Person bezogen!
Dir passen ihre Kommentare nicht und Du versuchst sie deshalb persönlich anzugreifen.
Mit welchem Recht?

Ach was? Na wenn diese Frauen sich hier immer und immer wieder über Männer auslassen die einfach nur Sex wollen ist  das in Ordnung! Aber wenn ein Mann seine Meinung sagt dann schreit ihr gleich rum. 

Trotzdem besteht ein gewaltiger Unterschied zwischen "sich über Männer auslassen die einfach nur Sex wollen" und einem persönlichem Angriff, so wie Du es gemacht hast.
 

vor einer Stunde, schrieb proktor83:

Selbst wenn die Seite hier "nur ficken" heißen würde ,würdest du hier eine Beziehung suchen wa🤣🤣🤣

Warum nicht?
Ficken ist ein anderes Wort für Poppen.
Und jeder der sich für Ficken oder Poppen interessiert und der / die volljährig ist, kann und darf sich hier ein Profil erstellen, aus ganz eigenen Ambitionen!

vor einer Stunde, schrieb FastWieSommer:

Nun ja, ist nen ganz einfaches Rechenbeispiel: Teile die Männer auf diesem Portal durch die Frauen die aktiv sind und zack hast du ne ordentliche Quote die locker jenseits von 100 zu 1 liegt. Da wundert es keinen, dass Frauen angeschrieben werden, die außerhalb dieser App ich sags mal vorsichtig: NIEMANDEM auffallen.😅🤣

Doch mich wundert Deine Aussage.
Denn selbst wenn es nur eine handvoll Männer hier gäbe und 5 Millionen Frauen, die hier angemeldet wären, würden mich die Männer, die nicht in mein Suchraster fallen nicht interessieren, geschweige denn dass ich die dann anschreiben würde und versuchen würde mit ihnen in Kontakt zu kommen...
Entweder ein Mensch gefällt mir oder er gefällt mir nicht.
Aber nichts in der Welt könnte mich dazu bringen, einen Mann anzubaggern der mir überhaupt nicht gefällt.
Selbst wenn es der allerletzte Mann auf Erden wäre nicht.

×
×
  • Neu erstellen...