Jump to content

Wieso suchen Frauen gerade hier Beziehungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb proktor83:

Vor lauter verzweiflung suchen sie in Foren wo es aussichtslos ist die Liebe fürs Leben zu finden😆😂

Sag das nicht... du würdest nicht glsuben, welche paare sich in näh- garten und autoforen schon gefunden haben....

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Na ja, und die Jungs die die erfolglos anschreiben, kommen weder hier noch außerhalb der App zum Stich.....und das legt den Verdacht nahe, das sie sich deshalb so lautstark beschweren......das ist ja auch ein echt bitteres Schicksal....

Dem zur Folge wäre das hier also dann eher die "Resterampe" .... ;-) Gut - kann man zu weiten Teilen sicher so sehen.

 

vor 41 Minuten, schrieb Befana:

Stimmt schon, dass jede Beziehung mit einem ONS beginnt, aber wenn jemand im Profil stehen hat, dass er nur ONS finden möchte, dann ist er ja gar nicht offen für die Möglichkeit sich auch zu verlieben und eine Beziehung einzugehen.
Bedeutet im Klartext, die Frau, die eine Beziehung sucht und die sich auf den Mann einläßt, der nur einen ONS sucht, wird schlicht enttäuscht werden.

Ich war mir bbeim Schrieben meines Bezugsbeitrages recht sicher, das ich das sehr genau unterschieden habe. Es ging in dem Beitrag wohl auch NUR um die Haltung eines einzelnen Profilhalter/in.

Geschrieben

Vielleicht wollen sie Beziehungen die auf Sex basieren? Nach meiner Erfahrung gilt das leider eh für die meisten. :( Dass das aber auf Dauer blöd ist, darauf scheinen die nicht zu kommen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb liebhab_er1:

Es ging in dem Beitrag wohl auch NUR um die Haltung eines einzelnen Profilhalter/in.

Und ich habe Dir schlicht versucht zu erklären, weshalb eine Frau sich damit nicht selbst einschränken würde, sondern sich schlicht eine Enttäuschung erspart, wenn sie Männer, die etwas völlig Anderes suchen als sie selbst, von vorne rein ausschließt.
Was nicht paßt kann nicht, auf Biegen und Brechen, passend gemacht werden.
Und ein Mann der nur ONS finden möchte, paßt nun Mal nicht in die Suche einer Frau, die was längerfristiges finden möchte.
Die alleinige Tatsache, dass der Mann, dass passende Geschlecht hat, reicht halt einfach nicht aus um es stimmig zu machen.

Geschrieben

Das einzige was die Frauen hier suchen ist Bestätigung wie geil und heiss sie sind und das wars.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sebastian-ERZ:

Weil's hier sicher viel mehr Spaß macht, sich den ganzen untervögelten Typen, die vor lauter Geilheit kaum noch die richtigen Buchstaben auf der Tastatur oder dem Display treffen und von denen sie gern mal auf Arsch und Titten reduziert werden, in aller Schönheit zu präsentieren und dann dezent darauf hinzuweisen, dass es diese Dinge eben nicht zum einmaligen Gebrauch, sondern nur im Komplettpaket gibt.  :clapping:

 

Und woher weißt Du jetzt, dass diese Mädels ausschließlich hier nach der berühmten Nadel im Heuhaufen suchen und p.de nicht einfach nur als weitere Möglichkeit sehen und nutzen?  :P

Aber ich denke, Deine Frage macht einfach nur deutlich, dass Sex für Dich lediglich aus der körperlichen Komponente besteht und es Dir einfach nur um die schnelle Lustbefriedigung, bzw. Deinen Druckabbau geht. Und genau so, wie Du Sex auf den rein mechanischen Akt reduzierst, reduzierst Du die Mädels auf ihren Körper und degradierst sie damit zum Mittel zum Zweck. Dabei umfasst Sex so viel mehr, wenn man sich ernsthaft auf sein Gegenüber einlässt, das Wesen des Anderen wahrnimmt und dessen Bedürfnisse im Blick hat.  :confused:

Ich kann verstehen, wenn man auch auf 'ner Seite wie p.de nach dem passenden Gegenüber für tief befriedigenden Sex sucht, der aus meiner Sicht nur in einer verbindlichen Vertrautheit entstehen kann. Und warum sollte da das Ziel nicht auch eine Beziehung sein dürfen, in der man dies dauerhaft genießen kann?  :coffee_happy:

 

Naja, s:P what? Hier kann nun mal jeder und jede suchen, was er oder sie möchte. Und es gibt auch hier genug Mädels, die nur die schnelle Nummer suchen. Ist zwar bissel blöd, wenn selbst die dann nicht nach Dir suchen, aber deshalb braucht man noch lange nicht die Daseinsberechtigung der Mädels in Frage zu stellen, die nicht zur eigenen Zielgruppe gehören. Also, entspann Dich mal! Und immer schön dran denken: So wie Dich die Mädels nerven, die nicht für ONS zur Verfügung stehen, so nervst Du mit Deiner Einstellung sicherlich auch viele Mädels, die nichts mit Dir anstellen können und wollen.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Alles gesagt! Danke dafür mein Lieber 👌🏻

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MasterChief1984:

Das einzige was die Frauen hier suchen ist Bestätigung wie geil und heiss sie sind und das wars.

Und Du kannst diese steile These so aufstellen, weil Du bis vor kurzem noch Frau warst, und von daher genau weißt was die so wollen....?

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Und Du kannst diese steile These so aufstellen, weil Du bis vor kurzem noch Frau warst, und von daher genau weißt was die so wollen....?

 

Schau dir die Profile an und deren Antwortrate,das spricht Bänder. Ich kann nichts dafür wenn ihr Frauen einen super Bergüßungstext schreiben könnt aber danach nicht im Stande seit Männern zu antworten .

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Inhalte vom Profil sind nicht themenrellevant
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Befana:

Und meine Antwort bestand zum Teil aus dem " Was wir wollen" wenn Du mal ganz runter scrollst.
Und noch mal, die Betreiber der Seite, können gar nicht zu 100% vorgeben, wozu ihre Seite genutzt werden darf.
Denn dazu müßten sie die Menschen die sich hier angemeldet haben, zu einem bestimmten Verhalten zwingen.
Und das ist schlicht nicht erlaubt, weil es an Prostitution grenzen würde, wenn die Seitenbetreiber die User hier dazu zwingen wollten, mit willigen Kandidaten Sex zu haben.
Da es hier sicherlich nach wie vor Menschen gibt, die gerne Swingen, verstehe ich ehrlich gesagt nicht, wo das Problem liegt.
Und selbst wenn in den allerersten Tagen, tatsächlich diese Seite nur von Swingern genutzt worden sein sollte, so waren es wesentlich weniger Mitglieder, als heut zu Tage.
Bedeutet, die Auswahl ist ja durch neue Mitglieder nicht gesunken...
Die suche ist vielleicht schwieriger geworden, da mehr Profile vorhanden sind und man vielleicht deshalb länger schauen muß um was passendes zu finden, ABER verringert hat sich die Auswahl dadurch garantiert nicht.

Oh man!! Du schreibst immer das  User die das anders wie Du sehen, mit ihrer Meinung falsch liegen.

Also das diese User,  Poppen.de eigentlich nicht als Single Börse ansehen, sondern eben als Plattform um Sexpartner zu finden

Nur deine Meinung ist die richtige das dies hier vielleicht in den Anfängen so war u.s.w und unterlegst das mit Hambüchenenen Geschichten, weil das dann an Prostitution grenzen würde. Was glaubst Du wenn Leute wirklich  den Partner für Leben suchen und dann bei der Suche auf die Alternative stossen die da heissen könnten ,"Flirtdate fpr You-Only in Love,  Future Love und zur Alternative Poppen.de haben, nma was glaubst Du wofür sich diese Menschen entscheiden, doch bestimmt nicht für poppen.de und andersrum ist das genauso, da würde sich Jemand der auf Sex aus ist , bestimmt nicht auf einen der von mr erfundenen Plattformen anmelden!

Aber gut sei es wie es ist und möge jkeder das hier finden was er/sie/es sucht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MasterChief1984:

Das einzige was die Frauen hier suchen ist Bestätigung wie geil und heiss sie sind und das wars.

Interessant, dass Du meinst es besser zu wissen als Frau selbst, was sie hier zu finden hofft... :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Interessant, dass Du meinst es besser zu wissen als Frau selbst, was sie hier zu finden hofft... :clapping:

Seien wir mal Ehrlich ihr Frauen seht vor lauter Bäumen den Wald nicht

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MasterChief1984:

Schau dir die Profile an und deren Antwortrate,das spricht Bänder. Ich kann nichts dafür wenn ihr Frauen einen super Bergüßungstext schreiben könnt aber danach nicht im Stande seit Männern zu antworten .

Können schon, es scheitert am WOLLEN!

vor 3 Minuten, schrieb bergischerjong19:

Oh man!! Du schreibst immer da ist User die das anders sehen , dass diese falsch liegen, also das Poppen.de im eigentlichen Sinne keine Dating Plattform ist um hier den Partner fürs leben zu finden...

Geht das bitte auch in verständlicher Form?
Was möchtest Du mir mitteilen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Können schon, es scheitert am WOLLEN!

Geht das bitte auch in verständlicher Form?
Was möchtest Du mir mitteilen?

Aufmerksamkeit das wollt ihr. Ich Persönlich schaue ob es sich lohnt oder nicht und mittlerweile bin ich nur hier um Fotos zu gucken ,den die Richtige Frau lernst du draussen im Realen leben kennen nicht auf hier ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MasterChief1984:

Seien wir mal Ehrlich ihr Frauen seht vor lauter Bäumen den Wald nicht

Lach, wie kommst Du denn darauf?
Also ich sehe den Wald schon, nur muß mir doch nicht zwangsläufig jeder Baum gefallen, nur weil es ein Baum ist!
Und genauso ist es mit Männern.
Nur weil jemand männlichen Geschlechtes ist, ich auf Männer stehe, bedeutet das doch nicht, dass mir das ausreicht, dass jemand das männliche Geschlecht hat.
Ein Mann muß MIR gefallen, er muß für MICH etwas Besonderes haben das ich überhaupt den Wunsch verspüre, diesen Mann, besser kennenlernen zu wollen.
Und selbst wenn mir ein Mann gefällt, bedeutet das nicht, dass ich auch sexuell mit ihm aktiv werden möchte.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb MasterChief1984:

Das einzige was die Frauen hier suchen ist Bestätigung wie geil und heiss sie sind und das wars.

Was für ein Blödsinn. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MasterChief1984:

den die Richtige Frau lernst du draussen im Realen leben kennen nicht auf hier

Die richtige Person kann man auch hier kennenlernen. Wir haben hier so viele User die auf Poppen.de ihren Partner/Ehepartner gefunden haben. Ich denke mal das die richtige für dich noch nicht dabei war.

Auch möchte ich gern noch einmal daran erinnern, dass die Profilinhalte von Usern nicht themenrelevant sind, und somit Off-Topic.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Befana:

Geht das bitte auch in verständlicher Form?
Was möchtest Du mir mitteilen?

Na Du lässt nur deine Meinung gelten, keine andere! Aber lass gut sein ist schon OK

Geschrieben

Frag mich was leichteres
Glaube sie wollen die fick Garantie 😂

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb bergischerjong19:

Na Du lässt nur deine Meinung gelten, keine andere! Aber lass gut sein ist schon OK

Solange man mich nicht mit sachlichen Argumenten überzeugen kann!
Nur bisher kamen keinerlei Argumente, geschweige denn Sachliche.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb MasterChief1984:

Schau dir die Profile an und deren Antwortrate,das spricht Bänder. Ich kann nichts dafür wenn ihr Frauen einen super Bergüßungstext schreiben könnt aber danach nicht im Stande seit Männern zu antworten .

***

Klar das liegt dann natürlich nur an "den bösen Frauen".....

Schon mal den Gedanken gehabt, das Deine Nachrichten aus einem anderen Grund nicht funktionieren? Das es .....jetzt werd ich ketzerisch......vielleicht auch an Dir liegen könnte? Das sie.....jetzt werd ich sogar richtig böse.....DICH vielleicht einfach uninteressant finden?

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb MasterChief1984:

Seien wir mal Ehrlich ihr Frauen seht vor lauter Bäumen den Wald nicht

Wenn ich lieber Laubwald mag, gehe ich nicht in den Kiefernwald. Und selbst wenn ich ein Ahorn gefunden habe, wird die Kastanie trotzdem keine Chance haben.  😁

 

Geschrieben

@schneeflöckchen,das ist genial gekontert. Würde gern viiiiele Likes dafür vergeben 👍🤗

Geschrieben

Wie kommst du darauf, daß Frauen hier eine Beziehung suchen???

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Was??

Lady, langsam wird es langweilig!,😘

vor 3 Stunden, schrieb Befana:

Für manche Menschen ist man leicht zu haben und für andere Menschen ist man unerreichbar!
Nur, weil Du bisher anscheinend die Erfahrung gemacht hast, bei den Menschen, wo Du es gern gehabt hättest, nicht landen zu können, bedeutet das nicht, dass sie für jemand Anderes ebenfalls unerreichbar sind.

Wer glaubt, dass die eigene Intention, die einzig wahre Intention sei um hier angemeldet zu sein, ist noch viel schräger im Kopf.

Ich kenne deine nicht!

Du kennst meine nicht! 

Aber von der Männerwelt bist weit entfernt LADY!😉🥂

vor 2 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

was soll ich gut sein lassen?

Du kannst doch suchen, was immer Dich glücklich macht.....

Nur lass Anderen das doch auch, ohne denen Deine Definition von was auch immer aufzudrücken.....

Typisch Frau, alles verdrehen!

vor 21 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Wenn ich lieber Laubwald mag, gehe ich nicht in den Kiefernwald. Und selbst wenn ich ein Ahorn gefunden habe, wird die Kastanie trotzdem keine Chance haben.  😁

 

Ich habe ne Häcksler, gilt das auch!

Alle Bäumchen sehen bei genauerer Betrachtung doch klein ziemlich GLEICH AUS!😉🥂

×
×
  • Neu erstellen...