Jump to content

Wieso suchen Frauen gerade hier Beziehungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LuciusClaudius:

Jetzt hast du mich aber beeindruckt.. 😂 

Und jetzt pass mal gut auf: meine damalige Partnerin und ich waren zum Anfang von poppen.de unter den ersten 499 Usern. Wir haben uns hier angemeldet weil wir als aktive Swinger die "neuen" Möglichkeiten nutzen wollten. Diese Website hat sich damals durch Mundpropaganda unter toleranten Menschen herum gesprochen. Ob Du es glaubst oder nicht, damals ging es hier lediglich um sexuelle Kontakte jeglicher Art. Die frustrierten Hausfrauen haben damals auf Webseiten wie jappy (oder wie auch immer es geschrieben wird) ihr Unwesen getrieben bis sie dann die reinen Sexseiten entdeckt haben. 

Ich habe vorhin lediglich geschrieben wozu die Seite ursprünglich gedient hat. Das jetzt User hier sind die ausschliesslich die große Liebe suchen ist doch in Ordnung. Solange sie das klar von Anfang an kommunizieren jedenfalls! 

Du hast das ganz anders formuliert, die Seite wäre nur fürs poppen da . Ich war auch von anfang an mit dabei, es wurde immer schlimmer in den letzten Jahren, weil es Menschen gibt, die die Seite als Fickseite nehmen und lügen, betrügen und verarschen, das ist Fakt.Dann gehe auf andere Seiten wenn du swingen möchtest, gibt ja genug davon wo du gleichgesinnte findest, hier sind viele Männer die Ihre Frauen betrügen wollen, die plötzlich Single sind nur damit sie zum Stich kommen usw. 

vor 1 Minute, schrieb liebhab_er1:

Gut so. gerne wird dann aber das Hauptaugenmerk auch darafu gerichtet. Dabei wird dann übersehen, das auch jede Beziehung zuerst mit einem ONS beginnt. Dieser aber wird sehr oft ausgeschloßen und damit die tatsächliche Auswahl deutlichst zum eigenen nAchteil eingeschränkt.

Eine Beziehung fängt eben nicht mit einem ONS an, da liegst du völlig falsch, eine Beziehung sollte mit einem Kennenlernen allgemein beginnen, denn ein ONS bedeutet das es eine einmalige Sache ist, das ist die Bezeichnung One Night Stand und nix anderes.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Vicky-:

Eine Beziehung kann man nicht suchen, man muss sich verlieben und den Mut haben sich darauf einzulassen.

Treffend formuliert 👌

Ich kann weder eine Beziehung, noch die Liebe suchen. Ich kann aber offen und bereit dafür sein.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Narcissist:

Und mit   Beziehungen meinte ich halt ganz normale .

Was sind denn "unnormale" Beziehungen? Meinst Du mit "normal" eine Liebesbeziehung? Und mit "unnormal" eine Sexbeziehung?

Und ansonsten schließe ich mich @MOD-Sunshine an:

vor 11 Stunden, schrieb MOD-Sunshine:

Warum sollte man hier keine Beziehung suchen können? Ich finde es sogar praktisch. So braucht man sich nicht zu zieren was die sexuellen Vorlieben betrifft. Und ich denke, das man wesentlich offener im Umgang miteinander ist.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Diese zwei Sätze verstehe ich inhaltlich nicht. Was meinst du damit genau?

Beispiel - Eine Frau sucht für eine Beziehung ein Gegenüber, das aufmerksam und partnerschaftlich mit Ihr zusammen leben will. Im Profil stehen dann neben anderen Vorlieben aber auch Mänliche Dominanz - Unterwerfungsspiele und anderes isn diese Richtung. Damit sind dann autiomatisch zuerst Die männchen angesprochen, die sich bevorzugt an einer FRau befriedigen und diese in Besitz nehmen. Über einen Besitz verfügt Mann auch gerne und schränkt damit dann die pesönliche Freiheit im Täglichen Lebhen ein.

Auf diese Weise sind weitestgehend genau die Männer ausgegrenzt, die durchaus auch mal ihre "Dominanz" zeigen (ich würde das dann eher als "gesundes Slebstbewustsein" bezeichnen) Aber doc h eher auf ein einfühlsames und auf gegenseitigkeit beruhendes Verhältnis zu einer Partnerin suchen und leben wollen. Damit wäre wohl auf Dauer das gesamtpaket für Altag und Sex das deutlich bessere. Ist aber sowohl duch das Profil wie das Denken der Frau verhindert.

Ich erlebe das ja durechaus auch selber.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FastWieSommer:

Weil sie alles andere auch überall anders ganz leicht finden und nicht verstehen, dass für 90% der Mitglieder hier der Name des Portals Programm ist (naja... sein sollte). Also lass dich nicht dumm machen von den dreieinhalb Damen hier die auf Grund von Angebot und Nachfrage naturgemäß Höhenflüge haben und glauben sie wären hochintelligente Supermodel nur weil die Nachfrage so groß ist. Denn ist die App mal wieder aus, sieht die Realität ganz anders aus.😱 #erhatgesagtwasvieledenken 😱

#erhatgesagtwasvieleverliereraufgrundihresmisserfolgsdenken

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Treffend formuliert 👌

Ich kann weder eine Beziehung, noch die Liebe suchen. Ich kann aber offen und bereit dafür sein.

Ich bin ja auch offen dafür, ich suche nicht zwanghaft, aber ONS  oder eine blosse Affäre ohne Verpflichtung möchte ich ehrlich gesagt nicht, denn die meisten Männer die so etwas hier suchen sind beziehungsunfähig und wollen keine innigere Beziehung, ich möchte mich daher auch nicht verheizen lassen , denn zum Sex gehören Gefühle und Vertrauen, das kann man bei keinem ONS der Welt bekommen, das ist einfach nur die reine Befriedigung des Mannes im Vordergrund.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bella_53:

Eine Beziehung fängt eben nicht mit einem ONS an, da liegst du völlig falsch, eine Beziehung sollte mit einem Kennenlernen allgemein beginnen, denn ein ONS bedeutet das es eine einmalige Sache ist, das ist die Bezeichnung One Night Stand und nix anderes.

Na dann lass michg mal deine Ausage nehmen um beispielhaft zu verdeutlichen.

Zuerst einmal wird ein Kennenlehrnen egal auf welche Weise nur so gut im Vorfeld gelingen, wie die Beteiligten in der Lge sind, wichtig ein zu schätzen. Und das ist eher selten der Fall.

Zum zweiten - Du gehst her und interpretierst ONS aus deinem Slebstverständnis heraus als etwas vorher beschloßenens. Das trifft ja durchaus bei einigen Zu. ist aber deshalb nicht wirklich richtig.

Ich interpretiere ONS aus dem geschehen.

Es geht hier darum eine Beziehung zu realisieren. Du hast also jemanden kennen gelehrnt so wie du dir das vorstellst. Dann kommt der erste Sex. DIeser ist für Dich an absolutes "Scheißerlebnis" das DU auf keinen Fall dauerhaft in einer Lebensgemeinschaft ertragen willst. Folgerichtig müßtest DU dann beschließen, das es mit diesem Herren dann doch keinen Zweck hat sich längerfristig zu binden. Du hattest dann aus dem erleben einen ONS.

Gut natpürlich kannst Du dann auch her gehen, und ein zweites MAls dieen gruselig erlebten Sex über dich ergehen lasen, nur damit Du keinen ONS hattest. Aber macht das wirklich SInn?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Auf diese Weise sind weitestgehend genau die Männer ausgegrenzt,

Wer grenzt die denn aus? Kommt doch darauf an, wie man sich verkauft. Ich finde dein Beispiel leider völlig unlogisch.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb I--Felix--I:

.

Eine vernünftige und ehrliche Beziehung zu einer Frau hier zu finden, wäre wie ein 6er im Lotto...allerdings glaube ich persönlich, das ein 6er im Lotto viel einfacher ist.

Das geht doch schon damit los, was der Mann alles muss und soll und umgekehrt, die Frau genauso....also passt es schon vorher bei vielen nicht.

Also ich z.B. bin ehrlich, vernünftig und in einer Partnerschaft immer treu , jedoch denken einige Männer hier das ich lüge und ich nur das eine möchte nur weil ich offen sage was ich denke und was ich möchte und was nicht. Man wird hier als Frau sehr oft als dumm hingestellt, weil man dicker, älter und blond ist, das ist leider so und musste es oft genug erfahren wenn ich mich mal getroffen habe, was eher sehr selten gewesen ist in letzter Zeit.

vor einer Stunde, schrieb Chichibella:

Erstens sind die Herren überall gleich. Zweitens wird hier nicht um den heißen Brei gefaselt und man weiß gleich, was Sache ist (sexuell) und drittens kann jeder suchen was, wo und wann er/sie will.

Das ist mir auch klar, aber wie gesagt es gibt ganz viele die meinen weil es poppen.de heisst müsste es ausschliesslich nur darum gehen hier, das gibt einige die so eingestellt sind.

Geschrieben

Hohe Männerquote, direktes anschreiben möglich, grenzen gut erklärbar, Fantasien und Vorlieben für eine Beziehung ohne Scham ansprechbar. Alles Vorteile, die sich viele Partner in Beziehungen nicht trauen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Na dann lass michg mal deine Ausage nehmen um beispielhaft zu verdeutlichen.

Zuerst einmal wird ein Kennenlehrnen egal auf welche Weise nur so gut im Vorfeld gelingen, wie die Beteiligten in der Lge sind, wichtig ein zu schätzen. Und das ist eher selten der Fall.

Zum zweiten - Du gehst her und interpretierst ONS aus deinem Slebstverständnis heraus als etwas vorher beschloßenens. Das trifft ja durchaus bei einigen Zu. ist aber deshalb nicht wirklich richtig.

Ich interpretiere ONS aus dem geschehen.

Es geht hier darum eine Beziehung zu realisieren. Du hast also jemanden kennen gelehrnt so wie du dir das vorstellst. Dann kommt der erste Sex. DIeser ist für Dich an absolutes "Scheißerlebnis" das DU auf keinen Fall dauerhaft in einer Lebensgemeinschaft ertragen willst. Folgerichtig müßtest DU dann beschließen, das es mit diesem Herren dann doch keinen Zweck hat sich längerfristig zu binden. Du hattest dann aus dem erleben einen ONS.

Gut natpürlich kannst Du dann auch her gehen, und ein zweites MAls dieen gruselig erlebten Sex über dich ergehen lasen, nur damit Du keinen ONS hattest. Aber macht das wirklich SInn?

Man merkt doch vorher ob es passt beim Sex, schliesslich sollte man darüber reden was man gerne mag. Ich habe bis jetzt auch nicht im Kloster gelebt, aber wenn die Chemie stimmt und es knistert kommt es niemals zum schlechten Sex, das ist doch Blödsinn.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bella_53:

das kann man bei keinem ONS der Welt bekommen, das ist einfach nur die reine Befriedigung des Mannes im Vordergrund.

Da wurde ich gerade eines Besseren belehrt. Frau kann aus Ihrem Slebstverständis genau so einen Mann zu sich einladen und sich dann an Ihm befriedigen. Es ist eifnach nur eine Frage des Selbstverständnisses. Womöglich solltgest DU dir weniger gedsanken um ONS machen 8und drauf rumreiten, sondern mal nachsehen, ob dein Selbstverständnis nicht doch einer Gründlichen Überarbeitung bedarf. Dazu kommst Du dann aber auch nicht umhin, auch dein Bewustsein mal zu betrachten. Da stimmt was nicht. EInfach zu einseitig.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wer grenzt die denn aus? Kommt doch darauf an, wie man sich verkauft. Ich finde dein Beispiel leider völlig unlogisch.

wie seine Aussagen es ja leider sehr häufig sind.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb liebhab_er1:

Da wurde ich gerade eines Besseren belehrt. Frau kann aus Ihrem Slebstverständis genau so einen Mann zu sich einladen und sich dann an Ihm befriedigen. Es ist eifnach nur eine Frage des Selbstverständnisses. Womöglich solltgest DU dir weniger gedsanken um ONS machen 8und drauf rumreiten, sondern mal nachsehen, ob dein Selbstverständnis nicht doch einer Gründlichen Überarbeitung bedarf. Dazu kommst Du dann aber auch nicht umhin, auch dein Bewustsein mal zu betrachten. Da stimmt was nicht. EInfach zu einseitig.

Witzig, bis jetzt habe ich mehr Zuspruch erhalten bei meinen Beiträgen als du. Ich bin nicht für jederman seine Lust da , nur weil die Seite poppen,.de heisst, jedoch sehen das die meisten Männer leider so, Hauptsache keine Verpflichtungen eingehen, einfach nur den Druck los werden.

Geschrieben

Weil sich gerade "hier" am Besten herausstellen lässt, wie viel Respekt, Niveau und Hirn vorhanden ist.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Vicky-:

Eine Beziehung kann man nicht suchen, man muss sich verlieben und den Mut haben sich darauf einzulassen.

Das sehe ich auch so. Allerdings gibt es hier auf der Seite den Punkt: "Ich suche nach:" (Beziehung, Affäre, ONS, etc.)

Also ist die "Suche" nach Beziehung in dem Fall nicht falsch formuliert. Ich formuliere es auch immer nur in: "ich wünsche mir" um. Das passt besser.

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.4.2020 at 11:23, schrieb Bella_53:

Also ich z.B. bin ehrlich, vernünftig und in einer Partnerschaft immer treu ,.......... Man wird hier als Frau sehr oft als dumm hingestellt, weil man dicker, älter und blond ist,

Schon bemerkenswert was Du da schreibst.  Dicker sein kann ja durchaus auch die Folge von "Frustfressen" sein. Das wiederum ist nicht sleten die folge der Erfolglosigkeit auf grund falscher Erwartungshaltung. Naja - und Blond - das iss nur einfach ne Haarfarbe.Mir ist echtes Blond lieber als jede andere Färbung durch ....

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
das Profil ist hier nicht das Thema
Geschrieben

Wieso denn nicht? Darf doch jeder selbst entscheiden. Und wenn einem Sex wichtig ist, ist doch hier die beste Möglichkeit dafür. Gesetz dem Fall, der andere meint es ehrlich

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 6 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Ich glaube fast, du bist der Einzige, der deine Sätze und Gedanken versteht.

Wenn dem sowäre, dann könnten nicht einige BEiträge von mir die Zustimmung Andere erlangen, worauf je gerade im oberen Zitat abgehoben wurde. Es ist immer auch eine Frage des Intellektes. Und da ist auf manchen Ebenen nun mal die Aussicht auf Zustimmung deutlich größer. Deswegen aber die Zustimmung nicht wertvoller.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic enfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Zum Glück bin ich dir keinerlei Erklärung schuldig. 

Aber eins: Ich suche das, was ich hier suchen will. 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Wie oft lernt man jemanden kennen , verliebt sich und beim Sex fehlt was ... macht doch Sinn wenn man dann hier jemanden sucht wo der Sex passt und der Charakter dann auch 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sebastian-ERZ:

Weil's hier sicher viel mehr Spaß macht, sich den ganzen untervögelten Typen, die vor lauter Geilheit kaum noch die richtigen Buchstaben auf der Tastatur oder dem Display treffen und von denen sie gern mal auf Arsch und Titten reduziert werden, in aller Schönheit zu präsentieren und dann dezent darauf hinzuweisen, dass es diese Dinge eben nicht zum einmaligen Gebrauch, sondern nur im Komplettpaket gibt.  :clapping:

 

Und woher weißt Du jetzt, dass diese Mädels ausschließlich hier nach der berühmten Nadel im Heuhaufen suchen und p.de nicht einfach nur als weitere Möglichkeit sehen und nutzen?  :P

Aber ich denke, Deine Frage macht einfach nur deutlich, dass Sex für Dich lediglich aus der körperlichen Komponente besteht und es Dir einfach nur um die schnelle Lustbefriedigung, bzw. Deinen Druckabbau geht. Und genau so, wie Du Sex auf den rein mechanischen Akt reduzierst, reduzierst Du die Mädels auf ihren Körper und degradierst sie damit zum Mittel zum Zweck. Dabei umfasst Sex so viel mehr, wenn man sich ernsthaft auf sein Gegenüber einlässt, das Wesen des Anderen wahrnimmt und dessen Bedürfnisse im Blick hat.  :confused:

Ich kann verstehen, wenn man auch auf 'ner Seite wie p.de nach dem passenden Gegenüber für tief befriedigenden Sex sucht, der aus meiner Sicht nur in einer verbindlichen Vertrautheit entstehen kann. Und warum sollte da das Ziel nicht auch eine Beziehung sein dürfen, in der man dies dauerhaft genießen kann?  :coffee_happy:

 

Naja, s:P what? Hier kann nun mal jeder und jede suchen, was er oder sie möchte. Und es gibt auch hier genug Mädels, die nur die schnelle Nummer suchen. Ist zwar bissel blöd, wenn selbst die dann nicht nach Dir suchen, aber deshalb braucht man noch lange nicht die Daseinsberechtigung der Mädels in Frage zu stellen, die nicht zur eigenen Zielgruppe gehören. Also, entspann Dich mal! Und immer schön dran denken: So wie Dich die Mädels nerven, die nicht für ONS zur Verfügung stehen, so nervst Du mit Deiner Einstellung sicherlich auch viele Mädels, die nichts mit Dir anstellen können und wollen.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Von genervt steht nirgends was da und zwischen ons und einer Beziehung gibt es noch einiges mehr zu erleben. Aber schreib nur weiter Müll. Gibt auch Frauen die solche immer nach dem Mund reden Schwätzer wie dich durchschauen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Narcissist:

Gibt auch Frauen die solche immer nach dem Mund reden Schwätzer wie dich durchschauen.

Gibt auch Frauen, die ganz schnell Typen, wie dich durchschauen.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Astor:

Ich denke auch das einzige such Muster bei poppen. De sollte poppen sein

Warum?
Weil es DEINER Intention entspricht?

Geschrieben (bearbeitet)

***

Übrigens hast du auf deine Frage eine ziemlich große Menge Antworten bekommen, aber vermutlich gefallen die dir nicht, daher dein Unmut. Und du hast Gegenfragen bekommen, die du nicht beantwortest. Nun ja.....

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
×
×
  • Neu erstellen...