Jump to content

Wieso suchen Frauen gerade hier Beziehungen?


Empfohlener Beitrag

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also mal ernsthaft die wenigsten suchen hier eine feste Beziehung... Wobei das allerdings nicht ausgeschlossen ist....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.4.2020 at 23:21, schrieb MOD-Sunshine:

Warum sollte man hier keine Beziehung suchen können? Ich finde es sogar praktisch. So braucht man sich nicht zu zieren was die sexuellen Vorlieben betrifft. Und ich denke, das man wesentlich offener im Umgang miteinander ist.

Ich habe das Glück einer ganz tolle lieber Mann hier zu finden. Ich habe klar nur nach einen Beziehung gesucht. Viele Männer die einen Beizhung wo anders suchen, sind auch hier und suchen auch casual sex bis sie die richtige finden...also macht es sind hier auch zu schauen... Und mit Covid  ist für mich persönlich, casual sex  ein absolut  No Go in Moment....ich bin froh das ich überhaupt nicht mehr suchen muss, sonder ich kann geniessen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für Männer ist Sex in einer Beziehung superwichtig. Es liegt also nicht ganz fern, einen Mann  zuerst über die sexuelle Ebene kennenzulernen, vielleicht sind ja noch weitergehende Gemeinsamkeiten vorhanden....dann kann sich was entwickeln, wenn beide für was festes offen sind. Warum nicht ? Allerdings halte ich die Wahrscheinlichkeit doch eher für gering...aber man soll ja nicht so fatalistisch denken, dieses Jahr war deprimierend genug :-) 

Geschrieben

Wieso denkst Du, dass andere Seiten geeigneter wären und welche sollen das sein?

Geschrieben (bearbeitet)

wenn man das sucht was keiner will dann hat man seine ruhe

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HollyGolightly:

Für Männer ist Sex in einer Beziehung superwichtig.

wie man hier sieht, gibt es durchaus frauen die verantwortungsbewusst bereits vor der anschaffung eines lebewesens auch deren bedürfnisse und den hierfür erforderlichen aufwand bedenken:

ein hund kostet hundesteuer, braucht täglich sein futter, legt die überreste davon im flur ab, wenn man ihn - selbst bei wind und wetter - nicht spätestens alle 6 stunden ins freie lässt.

so auch bei einem mann: der braucht im wesentlichen sex, ausreichend schlaf, um sich davon wieder zu erholen, bier und schnittchen zur bundesliga oder zum tatort.

erscheint dieser aufwand zu hoch, bietet sich alternativ die anschaffung einer kurzhaarkatze an. die braucht keinen sex, futtert weniger als ein hund oder mann und kann sogar selbst auf klo! allerdings sollte frau auch hier bedenken, dass die reinigung des letzten wieder an ihr hängen bleibt.

  

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wendelgard:

wenn man das sucht was keiner will dann hat man seine ruhe

Perfekt! :coffee_happy:

Geschrieben
Am 4.12.2020 at 13:31, schrieb teatime63:

Ich habe das Glück einer ganz tolle lieber Mann hier zu finden. Ich habe klar nur nach einen Beziehung gesucht. Viele Männer die einen Beizhung wo anders suchen, sind auch hier und suchen auch casual sex bis sie die richtige finden...also macht es sind hier auch zu schauen... Und mit Covid  ist für mich persönlich, casual sex  ein absolut  No Go in Moment....ich bin froh das ich überhaupt nicht mehr suchen muss, sonder ich kann geniessen

ich auch, sogar  für 3 Jahren und jetzt wieder  und es sieht sehr gut aus für die Zukunft

Geschrieben
Am 3.4.2020 at 23:41, schrieb Carole202:

Hier sind Frauen?

So zickig wie manche sind, sind das real Frauen :clapping:

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 3.4.2020 at 23:16, schrieb Narcissist:

Und mit   Beziehungen meinte ich halt ganz normale .

Es gibt so viele Seiten die da denke ich besser geeignet wären.

Also wieso gerade hier ?

....weil ich zumindest hier weißt ganz genau wie der Mann ins Bett ist. Auf andere Seiten bauen sie sein moralische Fassade.... Also "Wahrheit im Bett".

Geschrieben

Jetzt erklär mir doch mal bitte einer wie so eine „normale“ Beziehung aussehen soll. 
Gibt es da Normen? 
 

Sicher nicht. Jeder bastelt und gestaltet seine Beziehung selber, vollkommen individuell. 
 

Wenn ich zB eine hauptsächlich sexuell orientierte Beziehung suchen würde mit einem aufgeschlossenen Mann, der vielleicht noch Bock hat auf weitere Sex-Events und was weiß ich... dann bin ich hier doch im Schlaraffenland. 
 

Ich hatte hier aber auch schon mit Männern Kontakt, die menschlich total Oberklasse waren. Da würde ich nicht mal hauptsächlich auf das sexuelle fokussieren :-) 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Wail Ich habe viele Internet-s genutzt aber dieser ist für mich am realistischsten und macht Spaß😃
Geschrieben
Nein sucht hier keine einzige ... Es geht um Bestätigung , komplexe verdrängen und sich halt begehrt fühlen ...
Du kannst nen Haufen Scheisse fotografieren , mit einem Zahnstocher ein Damen Gesicht hinein Ritzen und nen tanga drüber schmeißen .... Ich garantiere dir ganz viele Likes Flirts und nette Nachrichten ...
Geschrieben

Ich finde es durchaus nicht auszuschließen wenn sich Beziehungen unter den Mitgliedern ergeben, so wissen beide von Anfang an worauf der andere steht und das ist ein sehr gutes Fundament wenn die Chemie und der Rest passt !

 

Liebe Grüße ;-)

Geschrieben

Ich hab oft den Eindruck, vieles ist nur "Koketterie".

Keine Frau möchte sich als "Chatmatratze" outen oder den Ruf als Schlampe haben, wenn Sie über Monate/Jahre hinweg "gefunden" werden möchte.

Und außerdem ist ja irgendwo bei den meisten (Singles) immer irgendwo im Hinterkopf doch irgendwann mal fündig zu werden und evtl. "behalten" zu werden.

Bei vielen Frauen ist der Drang das nach außen kund zu tun größer.

Aber wer genau liest, merkt ja auch, dass das selbst bei Frauen, die explizit nach ner Beziehung suchen nicht ganz so eng gesehen wird.

Endlich mal ankommen bedeutet ja auch irgendwie, dass mal schon öfter herumgereicht worden ist, wenn man jemanden sucht der's endlich mal ernst meinst heisst das, dass man genügend Erfahrung damit hat nur Zeitvertreib gewesen zu sein.

Und auch Frauen, die unbedingt ne Beziehung wollen, sind nicht selten über Jahre besonders regelmäßig und häufig in diversen Datingportalen unterwegs.

Ein Schelm der dabei "Böses" denkt...

Ich hab auch manchmal den Eindruck, Frauen sind naturgemäß die besseren "Verkäuferinnen".

Was für nen Mann evtl. ein ONS ist, ist für Frau ne Sexbeziehung, was für nen Mann ne Affäre/F+ ist, ist für ne Frau eben ne Beziehung die nur ein paar Wochen/Monate gedauert hat. Weil Er halt doch ein Arschloch war, oder es hat eben ned gepasst...

Evtl. muss Mann sich einfach manchmal dem Typ Frau nur "intelligenter" verkaufen und einfach auch auf Beziehung umschwenken.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.4.2020 at 23:30, schrieb Nia:

Weil ich mich nur verlieben kann, wenn der Sex "gut" ist. Wenn man im Bett zusammen harmoniert, ist der Alltag sehr viel entspannter.

Stimmt! Sex ist nicht was oberflächliches. Man kommt sich sehr nah. Sex ist ein sehr wichtiges Kriterium, sich für jemand zu entscheiden. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab meinen Ex vor etwa 12 Jahren hier auf Poppen kennengelernt... nach paar treffen hat er gefragt ob... why not.. nach 2 Jahren kam die Ehe.. nach 10 geschieden.. also.. geht auch🧏🏻‍♀️.. jeder so wie er es mag..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Aurora85:

Hab meinen Ex vor etwa 12 Jahren hier auf Poppen kennengelernt... nach paar treffen hat er gefragt ob... why not.. nach 2 Jahren kam die Ehe.. nach 10 geschieden.. also.. geht auch🧏🏻‍♀️.. jeder so wie er es mag..

Ich Verstehe nicht warum die Damen hier auf Poppen.de nur nach einer Beziehung suchen, also generell nur dies,sonst aber nichts anderes. Also als Dating Plattform würde ich Poppen.de echt ausschließen. Klar wenn nach mehreren treffen sich mehr entwickelt ist das auch gut.aber gleich nur nach Beziehung suchen ist für mich einfach nur Schwachsinn. Da sollten die Damen dan lieber auf andere Seiten gehen. Und nicht Poppen.de mit ihren Profilen voll Müllen 😊😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Steffen-7489:

Ich Verstehe nicht warum die Damen hier auf Poppen.de nur nach einer Beziehung suchen, also generell nur dies,sonst aber nichts anderes. Also als Dating Plattform würde ich Poppen.de echt ausschließen. Klar wenn nach mehreren treffen sich mehr entwickelt ist das auch gut.aber gleich nur nach Beziehung suchen ist für mich einfach nur Schwachsinn. Da sollten die Damen dan lieber auf andere Seiten gehen. Und nicht Poppen.de mit ihren Profilen voll Müllen 😊😅

Ich hab bisher keine gesehen die darauf aus ist. Aber kenne welche die lieber ein "ganzes" Date haben.. also Raus gehen und dann nach gefallen miteinander Sex haben.

Also wie F+.. nicht gleich treffen und Vögeln 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Aurora85:

Ich hab bisher keine gesehen die darauf aus ist. Aber kenne welche die lieber ein "ganzes" Date haben.. also Raus gehen und dann nach gefallen miteinander Sex haben.

Also wie F+.. nicht gleich treffen und Vögeln 

Also ich habe hier viele Profile gesehen die nur Beziehung suchen also kann man sagen jedes 3 Profil ist so

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Steffen-7489:

Also ich habe hier viele Profile gesehen die nur Beziehung suchen also kann man sagen jedes 3 Profil ist so

Aber da steht mehr als Beziehung..auch OnS usw.. und die Männer haben es auch drin.. und es ist durchaus auch so das die Männer da meist die scheisse drin haben um Frauen schneller aufzureißen und einen auf Saubermann tun.. Ich finde dich schon ehrlich und auch gut das du so deine Meinung sagst weil du weisst was du willst aber, denke wenn es so tatsächlich ist wie die meisten schreiben und wollen.. was nicht der fall ist wäre es in ordnung.. Aber glaub mir der schein trügt oft

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Aurora85:

Aber da steht mehr als Beziehung..auch OnS usw.. und die Männer haben es auch drin.. und es ist durchaus auch so das die Männer da meist die scheisse drin haben um Frauen schneller aufzureißen und einen auf Saubermann tun.. Ich finde dich schon ehrlich und auch gut das du so deine Meinung sagst weil du weisst was du willst aber, denke wenn es so tatsächlich ist wie die meisten schreiben und wollen.. was nicht der fall ist wäre es in ordnung.. Aber glaub mir der schein trügt oft

Natürlich trügt der Schein aber vielen Männern hier,,viele machen einen auf Frauen versteher und in Wirklichkeit wollen die auch nur das Loch der Frau und mehr nicht,,entweder steht man zu seiner Meinung und gut oder man lässt es aber nicht immer dieses Arsch kriechen,,finde ich einfach nur nicht Erwachsen 

×
×
  • Neu erstellen...