Jump to content

Wieso suchen Frauen gerade hier Beziehungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hasengesicht:

Bei aller Meinungsfreiheit sollte es bei "poppen" vorrangig um das Ausleben der sexuellen Wünsche, Sehnsüchte und Vorlieben gehen. 
Primär als "OneNightStand" denn dabei bleibt es, egal welche Form des Miteinanders angestrebt wird. Wenn der Sex schlecht ist, ist die Beziehung zum Scheitern verurteilt, egal gut man miteinander telefoniert.
Sekundär sollte es dann um Freundschaft+ gehen. Dabei wird eine unkomplizierte Form der Bindung in Form von Austausch von privaten Interessen und Hobbies tendenziell nach und zwischen den sexuellen Aktivitäten praktiziert.
Erst tertiär oder gar quartär sollte eine feste Beziehung angesprochen werden, nachdem einwandfrei festgestellt wurde, das die sexuellen Interessen ineinander greifen.
Leider verstehen über 90% der weiblichen Mitglieder diese Seite als "heiraten.de" wodurch man sich nicht wundert, wenn diese mit den sexuellen Anfragen der männl. Klientel nichts anfangen kann und will. 
Frauen wollen halt am Liebsten im Klamottenladen Schuhe kaufen, bevor Sie wissen ob die Hose dazu passt. 
Männer gehen in den Klamottenladen um ne Hose zu kaufen, und wenn die Hose sitzt, kaufen die sich im Schuhladen nebenan die passenden Schuhe.

Kannst Du doch so machen. Ich handhabe das anders und da Du nicht vorgibst, was ich zu suchen habe, darf ich das auch :joy:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Hasengesicht:

Bei aller Meinungsfreiheit sollte es bei "poppen" vorrangig um das Ausleben der sexuellen Wünsche, Sehnsüchte und Vorlieben gehen. 
Primär als "OneNightStand" denn dabei bleibt es, egal welche Form des Miteinanders angestrebt wird. Wenn der Sex schlecht ist, ist die Beziehung zum Scheitern verurteilt, egal gut man miteinander telefoniert.
Sekundär sollte es dann um Freundschaft+ gehen. Dabei wird eine unkomplizierte Form der Bindung in Form von Austausch von privaten Interessen und Hobbies tendenziell nach und zwischen den sexuellen Aktivitäten praktiziert.
Erst tertiär oder gar quartär sollte eine feste Beziehung angesprochen werden, nachdem einwandfrei festgestellt wurde, das die sexuellen Interessen ineinander greifen.
Leider verstehen über 90% der weiblichen Mitglieder diese Seite als "heiraten.de" wodurch man sich nicht wundert, wenn diese mit den sexuellen Anfragen der männl. Klientel nichts anfangen kann und will. 
Frauen wollen halt am Liebsten im Klamottenladen Schuhe kaufen, bevor Sie wissen ob die Hose dazu passt. 
Männer gehen in den Klamottenladen um ne Hose zu kaufen, und wenn die Hose sitzt, kaufen die sich im Schuhladen nebenan die passenden Schuhe.

Nach Deiner Login sollen Wir nur weil die Seite poppen.de heißt, unter Kriterien hier suchen, die uns für ein ONE reichen würde, auch wenn wir mehr wollen als ONE‘s? (Wobei selbst für ONS, die Ansprüche die Menschen haben, weit auseinander gehen!) 

Egal ob für eine Beziehung, Affäre, F+ ja, auch für ONS, haben einige Menschen anscheinend höhere Ansprüche als Du. 
 

Poppen ist nicht heiraten.de aber auch nicht ficken-ohne-ansprüche-und-niveau.de

Ich habe bewusst wir geschrieben, da es hier auch Männer gibt, die schon wissen wollen mit welchen Frauen sie Sex haben, wie sie als Mensch sind, ob sie was im Kopf haben... ob sie im allgemeinen anziehend sind, ob sie von einem begeistert sind und nicht nur wahllos nach „Stecher“ suchen! 
 

Ich suche hier nicht, doch wenn, hatte ich nicht weniger Ansprüche an Frauen, nur weil ich bei poppen bin.

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Hasengesicht:

Bei aller Meinungsfreiheit sollte es bei "poppen" vorrangig um das Ausleben der sexuellen Wünsche, Sehnsüchte und Vorlieben gehen. 
Primär als "OneNightStand" denn dabei bleibt es, egal welche Form des Miteinanders angestrebt wird. Wenn der Sex schlecht ist, ist die Beziehung zum Scheitern verurteilt, egal gut man miteinander telefoniert.
Sekundär sollte es dann um Freundschaft+ gehen. Dabei wird eine unkomplizierte Form der Bindung in Form von Austausch von privaten Interessen und Hobbies tendenziell nach und zwischen den sexuellen Aktivitäten praktiziert.
Erst tertiär oder gar quartär sollte eine feste Beziehung angesprochen werden, nachdem einwandfrei festgestellt wurde, das die sexuellen Interessen ineinander greifen.
Leider verstehen über 90% der weiblichen Mitglieder diese Seite als "heiraten.de" wodurch man sich nicht wundert, wenn diese mit den sexuellen Anfragen der männl. Klientel nichts anfangen kann und will. 
Frauen wollen halt am Liebsten im Klamottenladen Schuhe kaufen, bevor Sie wissen ob die Hose dazu passt. 
Männer gehen in den Klamottenladen um ne Hose zu kaufen, und wenn die Hose sitzt, kaufen die sich im Schuhladen nebenan die passenden Schuhe.

Gott noch so einer der mit den denken vor hundert Jahren im Kopf der Meinung ist genau zu wissen was eine Frau möchte... 🤦‍♂️😂😭
Meist ist das Problem das genau ihr es nicht wisst und der Meinung seit ist gibt nur diese eine Form von Frau.
Die läuft dann den lieben langen Tag durch die Shoppingmaile und lackiert sich anschließend zu Hause die Fingernägel und das war dann auch ihr Tag.
Vielleicht haben die meisten auch aufgrund dieses Denkens Probleme eine Frau kennen zu lernen.
Ich will hier weder jemanden heiraten noch will ich mit jemanden shoppen gehen.
Aber auch bei oberflächlichen Sex "wohlbemerkt oberflächlich, wenn man den hier sucht"so möchte ich als Frau auch kein deppen treffen der so denkt und dabei nicht mal wie ein Adonis aussieht.
Ich mein was soll der scheiß vielleicht solltet ihr auch mal kapieren das gerade wenn es um Sex geht Optik doch nicht so unwichtig ist, und akzeptieren das wenn ihr Frau nicht gafallt sie eich nun mal einfach nicht im Bett haben will.
Und es auch nicht bedeutet das sie gleich jemanden heiraten möchte ein anderer hat vielleicht mehr Glück,ich will dann doch auch auf meine Kosten kommen.
Und wenn ich da jemanden habe der nur Mist labert und auch genauso aussieht, komme ich nicht auf meine Kosten... Ganz einfach.... Du Frauen versteht aus dem letzten Jahrhundert....

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb hamburg170498:

Du Frauen versteht aus dem letzten Jahrhundert....

LOL, selbst Die nicht, da meist erst die Hochzeit kam und dann der Sex! 😉

Glaube das Frauen vor hundert Jahren, Schwänze noch weniger Bedeutung zugesprochen haben als heute. 
 

Auch wenn es andere Rollenverteilungen gab, die eine Frauen ggf. sogar mochten, zumindest als normal empfunden haben... Egal ob vor 100, 500, 2000, oder 10000 Jahren, denke ich das Frauen Wertschätzung wichtiger war, als ein Schwanz in ihnen! 

Geschrieben
Ja, das jedoch lag nicht an derfrau mit der Hochzeit und dann den Sex, das lag und liegt noch heute in vielen Ländern an Religionen die dann besagen das eine Frau sonst unrein und Bla ist....
Den scheiß haben due Männer sich selbst eingebrockt in dem sie damal dem Mist losgetreten haben und heute noch Klischees leben weil diese damal beschlossen haben wie eine Frau sein sollte.. Und auch wie ein Mann sein sollte...
Und aus diesem dämlichen denken kommt kaum mehr einer raus.... So wie du Frauen siehst ist das schon echt tragisch...
Geschrieben
Gestern um 06:09 Uhr, schrieb hamburg170498:

Gott noch so einer der mit den denken vor hundert Jahren im Kopf der Meinung ist genau zu wissen was eine Frau möchte... 🤦‍♂️😂😭
Meist ist das Problem das genau ihr es nicht wisst und der Meinung seit ist gibt nur diese eine Form von Frau.
Die läuft dann den lieben langen Tag durch die Shoppingmaile und lackiert sich anschließend zu Hause die Fingernägel und das war dann auch ihr Tag.
Vielleicht haben die meisten auch aufgrund dieses Denkens Probleme eine Frau kennen zu lernen.
Ich will hier weder jemanden heiraten noch will ich mit jemanden shoppen gehen.
Aber auch bei oberflächlichen Sex "wohlbemerkt oberflächlich, wenn man den hier sucht"so möchte ich als Frau auch kein deppen treffen der so denkt und dabei nicht mal wie ein Adonis aussieht.
Ich mein was soll der scheiß vielleicht solltet ihr auch mal kapieren das gerade wenn es um Sex geht Optik doch nicht so unwichtig ist, und akzeptieren das wenn ihr Frau nicht gafallt sie eich nun mal einfach nicht im Bett haben will.
Und es auch nicht bedeutet das sie gleich jemanden heiraten möchte ein anderer hat vielleicht mehr Glück,ich will dann doch auch auf meine Kosten kommen.
Und wenn ich da jemanden habe der nur Mist labert und auch genauso aussieht, komme ich nicht auf meine Kosten... Ganz einfach.... Du Frauen versteht aus dem letzten Jahrhundert....

Klar und Deutlich 👏👏👏 Und sie hat Recht 👍Bisschen mehr Zurückhaltung meine gleichgeschlechtlichen Herren ! Wer damit nicht klar kommt, kein Nein akzeptieren kann ….da möchte ich

Geschrieben
selbst ich als Mann kein Date haben …Nichtmal aufn Bier 🍺
Geschrieben
Am 14.1.2022 at 17:35, schrieb towel:

@Hasengesicht-

willst nu wirklich den leuten vorschreiben, was sie primär, sekundär etc zu suchen haben?
und was hat es mit heiraten zu tun, wenn man eben nich mit xy inne kiste springen will??

nun, als "poppen.de" hab ich das Hausrecht, und kann die Seite selbstverständlich so einstellen, das es primäre, sekundäre, etc. Interessen zu vereinigen gilt.
Desweiteren kann man von jedem mit gesundem Menschenverstand erwarten, das er sich bei "poppen.de" nicht anmeldet um ungeachtet der sexuellen Symbiotik den Partner fürs Leben zu suchen.
Ob ich verschiedene Gruppen von Menschen in der Tat unter dem des Niveau des selbstständigen Denkvermögen betrachte, belasse ich im Bereich der Gedankenfreiheit unter Verschluss.
Diese Gesellschaft verkraftet Meinungsfreiheit ja nur bedingt sachlich emotionslos.

Deswegen, Hausrecht anwenden. 

Am 15.1.2022 at 05:35, schrieb HansDampf77:

Nach Deiner Login sollen Wir nur weil die Seite poppen.de heißt, unter Kriterien hier suchen, die uns für ein ONE reichen würde, auch wenn wir mehr wollen als ONE‘s? (Wobei selbst für ONS, die Ansprüche die Menschen haben, weit auseinander gehen!) 

Egal ob für eine Beziehung, Affäre, F+ ja, auch für ONS, haben einige Menschen anscheinend höhere Ansprüche als Du. 
 

Poppen ist nicht heiraten.de aber auch nicht ficken-ohne-ansprüche-und-niveau.de

Ich habe bewusst wir geschrieben, da es hier auch Männer gibt, die schon wissen wollen mit welchen Frauen sie Sex haben, wie sie als Mensch sind, ob sie was im Kopf haben... ob sie im allgemeinen anziehend sind, ob sie von einem begeistert sind und nicht nur wahllos nach „Stecher“ suchen! 
 

Ich suche hier nicht, doch wenn, hatte ich nicht weniger Ansprüche an Frauen, nur weil ich bei poppen bin.

Ich bedaure es sehr, das Meinungen nicht sachlich und freundlich kommentiert werden können.

Persönliche Anfeindungen über das Niveau des einzelnen sind deplatziert. 
Ich denunziere ja auch nicht gleich jeden, der der deutschen Grammatik nur bedingt fähig ist und in der Schule immer davon ausging das die "6" bei Rechtschreibung positiv ist.

Für alle Anderen die sich selbst als Niveauvoller, ob den eigenen Interessen auf Poppen.de empfinden stehe ich einer sachlichen Diskussion über persönliche Interessen gerne zur Verfügung.

Am 14.1.2022 at 17:40, schrieb Lisbetha:

Kannst Du doch so machen. Ich handhabe das anders und da Du nicht vorgibst, was ich zu suchen habe, darf ich das auch :joy:

Da stimme ich dir durchaus zu.

Meinungsfreiheit bedeutet schließlich auch nicht der gleichen Meinung des anderen zu sein.
Wir sind ja nicht in China, oder Nordkorea wo jeder hurra schreien muss wenn ein Sack Reis umfällt.

Am 15.1.2022 at 07:09, schrieb hamburg170498:

Gott noch so einer der mit den denken vor hundert Jahren im Kopf der Meinung ist genau zu wissen was eine Frau möchte... 🤦‍♂️😂😭
Meist ist das Problem das genau ihr es nicht wisst und der Meinung seit ist gibt nur diese eine Form von Frau.
Die läuft dann den lieben langen Tag durch die Shoppingmaile und lackiert sich anschließend zu Hause die Fingernägel und das war dann auch ihr Tag.
Vielleicht haben die meisten auch aufgrund dieses Denkens Probleme eine Frau kennen zu lernen.
Ich will hier weder jemanden heiraten noch will ich mit jemanden shoppen gehen.
Aber auch bei oberflächlichen Sex "wohlbemerkt oberflächlich, wenn man den hier sucht"so möchte ich als Frau auch kein deppen treffen der so denkt und dabei nicht mal wie ein Adonis aussieht.
Ich mein was soll der scheiß vielleicht solltet ihr auch mal kapieren das gerade wenn es um Sex geht Optik doch nicht so unwichtig ist, und akzeptieren das wenn ihr Frau nicht gafallt sie eich nun mal einfach nicht im Bett haben will.
Und es auch nicht bedeutet das sie gleich jemanden heiraten möchte ein anderer hat vielleicht mehr Glück,ich will dann doch auch auf meine Kosten kommen.
Und wenn ich da jemanden habe der nur Mist labert und auch genauso aussieht, komme ich nicht auf meine Kosten... Ganz einfach.... Du Frauen versteht aus dem letzten Jahrhundert....

Grundsätzlich freue ich mich über jeden Kommentar, insofern dieser, von wildfremden Individuen nicht persönlich beleidigend getätigt werden.

Gleichwohl pflege ich bei jeder Diskussion ein anderes Vokabular.

Bei dem Hinweis werde ich es soweit belassen.
 

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Hasengesicht:

Grundsätzlich freue ich mich über jeden Kommentar, insofern dieser, von wildfremden Individuen nicht persönlich beleidigend getätigt werden.

Gleichwohl pflege ich bei jeder Diskussion ein anderes Vokabular.

Bei dem Hinweis werde ich es soweit belassen.
 

Du hast aber schon gelesen was du geschrieben hast und worauf sich die komentare beziehen.
Du sagst das 90% der fraendiese Seite als Heirat vermitlung sehen..... Und sowas zu sagen ist schon sehr gewagt und aber da musst du ja eine Umfrage gestartet haben und die meisten hier auch kennen.dir haben dir dann natürlich auch genau das bestätigt was du sagst....
Bei sowas muss man sich doch nicht wunder wenn es da Gegenwind gibt.
Wenn du Hier keine kenne gelernt hast,dann will dich einfach keine vögeln... So ist das eben...es ist nicht etwa so das sie jemanden heiraten will, sie hat dann einfach kein bock auf dich... 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️Nimm es Dann auch so hin....

Geschrieben
Am 15.1.2022 at 07:45, schrieb HansDampf77:

LOL, selbst Die nicht, da meist erst die Hochzeit kam und dann der Sex! 😉

Glaube das Frauen vor hundert Jahren, Schwänze noch weniger Bedeutung zugesprochen haben als heute. 
 

Auch wenn es andere Rollenverteilungen gab, die eine Frauen ggf. sogar mochten, zumindest als normal empfunden haben... Egal ob vor 100, 500, 2000, oder 10000 Jahren, denke ich das Frauen Wertschätzung wichtiger war, als ein Schwanz in ihnen! 

Meiner Meinung nach gab es in jeder Epoche der Menschheit verschiedenste Gründe sexuelle Arrangements einzugehen. 

Ich finde, man kann nicht heute mit damals vergleichen.

Ich nenne dabei ein ganz subtiles Beisspiel:
Als meine Urgroßeltern eine Bindung eingingen gab es keine Verhütungsmethoden wie heutzutage.
Insofern mussten  beide schon vorab wissen, worauf sie sich einlassen.
Im Nachgang waren diese beiden nämlich mit Kindern gesegnet, die es zu ernähren und pflegen galt. 
Dabei waren beide aufeinander angewiesen und mussten eine Rolle einnehmen.

Diese klassische Rollenverteilung gibt es im Zeitalter der Waschmaschine, Zentralheizung, Thermomixe und Staubsaugerroboter nicht mehr.
Kein Mensch ist mehr auf den anderen angewiesen. Gleichwohl gibt es mit diversen Verhütungsmethoden die Möglichkeiten Nachwuchs so lange wie nötig zu verhindern,
wodurch andere, zum Teil neu erkannte Interessen zu Tage treten, die es zu erfüllen gibt.

Epochale Ereignisse kann man daher nicht mit der Neuzeit 1zu1 vergleichen.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Hasengesicht:

, als "poppen.de" hab ich das Hausrecht, und kann die Seite selbstverständlich so einstellen, das es primäre, sekundäre, etc. Interessen zu vereinigen gilt.

Siehste, und da steht auch Beziehung 

vor 45 Minuten, schrieb Hasengesicht:

Desweiteren kann man von jedem mit gesundem Menschenverstand erwarten, das er sich bei "poppen.de" nicht anmeldet um ungeachtet der sexuellen Symbiotik den Partner fürs Leben zu suchen.

Wenn dein Verstand es nicht erfassen kann, liegt das Problem ausschließlich an DEINEM Verstand, dafür kann kein anderer etwas 

vor 8 Minuten, schrieb Hasengesicht:

Kein Mensch ist mehr auf den anderen angewiesen

Und deswegen dürfen Frauen nicht nach Beziehungen streben, sondern haben hier einfach nur für Sex bereit zustehen??.... verstehe, dein Verstand hat es noch nicht erfaßt, das Frauen entscheiden, was sie möchten 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hamburg170498:

Du hast aber schon gelesen was du geschrieben hast und worauf sich die komentare beziehen.
Du sagst das 90% der fraendiese Seite als Heirat vermitlung sehen..... Und sowas zu sagen ist schon sehr gewagt und aber da musst du ja eine Umfrage gestartet haben und die meisten hier auch kennen.dir haben dir dann natürlich auch genau das bestätigt was du sagst....
Bei sowas muss man sich doch nicht wunder wenn es da Gegenwind gibt.
Wenn du Hier keine kenne gelernt hast,dann will dich einfach keine vögeln... So ist das eben...es ist nicht etwa so das sie jemanden heiraten will, sie hat dann einfach kein bock auf dich... 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️Nimm es Dann auch so hin....

Grundsätzlich gibt es bei jeder Diskussion Gegenwind, was gut ist, das erweitert den Horizont von jedem, der sich darauf einlassen kann.
Das heißt aber nicht, dass das unbekannte Gegenüber direkt beleidigt werden darf.
Entschuldigung, das sind meine Spielregeln. Auf der Basis lass ich mich auf jede Form der Kritik zu jeder von mir allgemeingültig getätigten Aussage ein oder eben auch nicht.

 

Ganz sachlich gesehen, beziehe ich mich in meiner Aussage auf einen breit gefächerte beruflichen wie privaten Erfahrungsschatz.
Da ich nicht 22 bin kann ich da aus einer einer größeren Kiste Erkenntnisse hervorziehen als anderen.
Nichts desto trotz sind es meiner persönlichen Erfahrungen, die ich gesammelt habe, und auf die sich meine These stützt.

Wem meine Erfahrungen nicht gefallen, der kann mich weis Gott gerne auf Basis seiner Erfahrung kritisieren, aber eben mit Anstand, Abstand und einem angemessenen Vokabular.

Ich danke für das allgemeine Verständnis.

Geschrieben
Am 13.1.2022 at 14:05, schrieb Feuchtgebiete74:

Weil alle Männer die hier angemeldet sind total treu sind 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Genauso wie die Frauen...die sind hier auch alle total treu...die sind sogar so treu, die stalken auch...B|:):wolf:

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Wolfflow:

Genauso wie die Frauen...die sind hier auch alle total treu...die sind sogar so treu, die stalken auch...

Wer stalk denn?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Siehste, und da steht auch Beziehung 

Wenn dein Verstand es nicht erfassen kann, liegt das Problem ausschließlich an DEINEM Verstand, dafür kann kein anderer etwas 

Und deswegen dürfen Frauen nicht nach Beziehungen streben, sondern haben hier einfach nur für Sex bereit zustehen??.... verstehe, dein Verstand hat es noch nicht erfaßt, das Frauen entscheiden, was sie möchten 

"Beziehung" bezieht sich auf keine vordefinierte Form des Kontaktes. 
Zum allgemeinen Verständnis habe ich zu meiner Katze, meinem Nachbarn, meiner Chefin, meinem Kind und meiner Mutter eine Beziehung. 
Der verallgemeinerte Irrglaube, Beziehung hätte NUR etwas mit einer Liebesbeziehung ist dabei nicht zutreffend.

Gerne würde ich auch mit Dir über dieses Thema diskutieren, doch leider hast du die Grenze des persönlichen Abstandes und Anstandes überschritten.

Meinungsfreiheit dulde ich jederzeit, nur nicht persönliche Anfeindungen.

Vielen Dank für dein Verständnis

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Wer stalk denn?

Öhm....ich darf doch hier keine Namen nennen...die Aussage war übrigens allgemeingültig wie Deine.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Hasengesicht:

Grundsätzlich gibt es bei jeder Diskussion Gegenwind, was gut ist, das erweitert den Horizont von jedem, der sich darauf einlassen kann.
Das heißt aber nicht, dass das unbekannte Gegenüber direkt beleidigt werden darf.
Entschuldigung, das sind meine Spielregeln. Auf der Basis lass ich mich auf jede Form der Kritik zu jeder von mir allgemeingültig getätigten Aussage ein oder eben auch nicht.

 

Ganz sachlich gesehen, beziehe ich mich in meiner Aussage auf einen breit gefächerte beruflichen wie privaten Erfahrungsschatz.
Da ich nicht 22 bin kann ich da aus einer einer größeren Kiste Erkenntnisse hervorziehen als anderen.
Nichts desto trotz sind es meiner persönlichen Erfahrungen, die ich gesammelt habe, und auf die sich meine These stützt.

Wem meine Erfahrungen nicht gefallen, der kann mich weis Gott gerne auf Basis seiner Erfahrung kritisieren, aber eben mit Anstand, Abstand und einem angemessenen Vokabular.

Ich danke für das allgemeine Verständnis.

Schon klar was du meinst grundsätzlich hat jeder Mensch auch irgendwo seine eigene Wahrheit und hält da auch dran.
Alter hin oder her so hat jeder seine Erfahrungen und die unterscheiden sich.
Das was du geschrieben hast wirkt so als hartes du deine Meinung von Frauen und hast sie alle kennengelernt und weißt wie sie alle ticken.
Und das finde ich schon sehr fragwürdig.
Jeder hat andere Erfahrungen und auch wen man kennenlernt hengt auch von dir und deiner Einstellung ab.
Da gibt es auch Muster wen man anzieht und anziehend findet...
Unser kleines Umfeld egal wieviele wir kennen reicht bei weitem nicht aus um genau zu sagen wie wer tickt... Das ist nicht möglich.... Eine Mann zu suchen mit den man dich unterhalten kann bedeutet nicht gleich das man nach jemanden zum heiraten sucht... 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hasengesicht:

"Beziehung" bezieht sich auf keine vordefinierte Form des Kontaktes.

Selbstverständlich tut sie das. Sie definiert das exakte Gegenteil von F+, ONS und Affäre und damit sind die raus, die dem nicht entsprechen. Ganz schön schwierig....? Eigentlich nicht, sondern sehr einfach.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hamburg170498:

Schon klar was du meinst grundsätzlich hat jeder Mensch auch irgendwo seine eigene Wahrheit und hält da auch dran.
Alter hin oder her so hat jeder seine Erfahrungen und die unterscheiden sich.
Das was du geschrieben hast wirkt so als hartes du deine Meinung von Frauen und hast sie alle kennengelernt und weißt wie sie alle ticken.
Und das finde ich schon sehr fragwürdig.
Jeder hat andere Erfahrungen und auch wen man kennenlernt hengt auch von dir und deiner Einstellung ab.
Da gibt es auch Muster wen man anzieht und anziehend findet...
Unser kleines Umfeld egal wieviele wir kennen reicht bei weitem nicht aus um genau zu sagen wie wer tickt... Das ist nicht möglich.... Eine Mann zu suchen mit den man dich unterhalten kann bedeutet nicht gleich das man nach jemanden zum heiraten sucht... 😅

Nun ich freue mich, das wir doch noch eine Umgangsart gefunden haben, mit der Meinungen austauschen können, ohne das einem die Augen ausgepickt werden.
Ich finde deine Erfahrung sehr interessant und freue mich, das du mich daran teilhaben hast lassen.

Auf bald.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Selbstverständlich tut sie das. Sie definiert das exakte Gegenteil von F+, ONS und Affäre und damit sind die raus, die dem nicht entsprechen. Ganz schön schwierig....? Eigentlich nicht, sondern sehr einfach.

Da muss ich leider widersprechen.

Da wir ja doch hier die gleiche Sprache sprechen, hier ein Auszug aus dem Wörterbuch:

 

Be·zie·hung

/Beziéhung/

Aussprache lernen

Substantiv, feminin [die]

1.

[meist im Plural] 

Verbindung zu jemandem, etwas

"politische, kulturelle, geschäftliche, private, zwischenmenschliche, zwischenstaatliche, internationale Beziehungen"

2.

wechselseitiges Verhältnis, innerer Zusammenhang

"die Beziehung zwischen Angebot und Nachfrage"

 

Wo du dazu die direkte Zuweisung auf eine bestimmte Form findest würde ich gerne wissen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hasengesicht:

Wo du dazu die direkte Zuweisung auf eine bestimmte Form findest würde ich gerne wissen.

Das steht im Profil der Menschen, die sich hier anmelden und dementsprechend suchen. Das ist direkt und gezielt die Formulierung, der Grund der Anmeldung UND auch der Grund der Ablehnung. Was willst Du also noch wissen? Ist alles da.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schummhof964:

selbst ich als Mann kein Date haben …Nichtmal aufn Bier 🍺

also wie ich Wörter auch drehe und vertausche.

Was zum Kuckuck willst du damit sagen?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hasengesicht:

"Beziehung" bezieht sich auf keine vordefinierte Form des Kontaktes. 
Zum allgemeinen Verständnis habe ich zu meiner Katze, meinem Nachbarn, meiner Chefin, meinem Kind und meiner Mutter eine Beziehung. 
Der verallgemeinerte Irrglaube, Beziehung hätte NUR etwas mit einer Liebesbeziehung ist dabei nicht zutreffend.

Gerne würde ich auch mit Dir über dieses Thema diskutieren, doch leider hast du die Grenze des persönlichen Abstandes und Anstandes überschritten.

Meinungsfreiheit dulde ich jederzeit, nur nicht persönliche Anfeindungen.

Vielen Dank für dein Verständnis

Ich finde es immer wieder herrlich wie einige (in allererster Linie Herren) meinen, hier die absolute allgemein richtig Deutungshoheit zu besitzen. 

Wem es hier nicht passt, der darf doch einfach weiterziehen, anstatt sinnfreie Diskussionen los zu treten, über Themen wo es nichts, aber auch gar nichts zu diskutieren gibt. Jede und Jeder kann auf dieser Plattform suchen, was Ihr oder Ihm beliebt, ohne wenn und aber. Nur weil der Name dieser Seite "Poppen.de" lautet, bin ich als Mitglied doch in keinster Weise zu irgend etwas verpflichtet, oder muß ich jetzt jeden Tag mit einer anderen Frau in die Kiste hopsen, oder mit einem Mann. 

Das du Meinungsfreiheit duldest, finde ich im höchsten Maße wohllöblich und bin darüber fast schon begeistert, nur scheint mir die Art der Meinungsfreiheit wie du sie verstehst, doch etwas eingeschränkt zu sein.

Frei nach dem Motto, "Ich dulde Meinungsfreiheit, solange die Fremdmeinung mit der Meinigen kongruent ist."

Ich hoffe, ich habe jetzt deine Grenzen des Abstandes und des Anstands nicht überschritten, da diese aber augenscheinlich sehr niedrig liegen, bin ich mir da gar nicht so sicher.

 

Geschrieben

Sag mir, wo die Kommis sind.

Wo sind sie geblieben?

Sag mir, wo die Kommis sind.

Was ist geschehen?

Sag mir, wo die Kommis sind?

Besen fegten sie geschwind.

Wann wird man je verstehen?

Wann wird man je verstehen?

×
×
  • Neu erstellen...