Jump to content

Wieso suchen Frauen gerade hier Beziehungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.9.2021 at 16:16, schrieb Racker6789:

Mein Gott, diese Schulmeisterei bei den sogenannten überreifen Frauen hier.....

Witzig, wenn ein 52 jähriger Mann eine 4 Jahre jüngere Frau und eine 2 Jahre ältere Frau als überreif tituliert. Slapstick vom Feinsten!

vor 19 Stunden, schrieb Racker6789:

Wenn mein Vertrag hier aus läuft war es das und ich besuche wieder Disco 's, da ist alles einfacher.

Wenn`s in der Disse für dich angeblich einfacher ist... also wenn dem so wäre, dann würdest du nicht warten bis dein Vertrag ausgelaufen ist!

Am 22.9.2021 at 12:46, schrieb büni:

Also ich finde nach einer normalen Beziehung sollten Frauen hier nicht suchen, klar haben sich hier bestimmt auch welche getroffen und verliebt und sind glücklich bis ans Ende ihrer Tage, aber nicht wirklich der geeignete Ort dafür.

Es gibt sogar Männer die hier nach einer ganz normalen Beziehung suchen/suchten!

Weißt du, wenn jemand nach dem Ort der 1. Begegnung entscheidet, ob man eine Beziehung eingeht oder nicht, dann finde ich persönlich das ziemlich befremdlich!

Geschrieben
Am 3.4.2020 at 23:16, schrieb Gelöschtes Profil:

wieso gerade hier ?

Warum nicht? Eine gute Beziehung kann überall beginnen.

Allerdings finde ich es auch schwierig wenn sie das nicht offenlegen, im Profil zum Beispiel. Da sucht man ganz harmlos nach schönen Erlebnissen und kriegt zur Antwort dass man ja nicht beziehungsbereit sei... Das passt dann nicht so ganz :-)

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Engelschen_72:

Es gibt sogar Männer die hier nach einer ganz normalen Beziehung suchen/suchten!

Weißt du, wenn jemand nach dem Ort der 1. Begegnung entscheidet, ob man eine Beziehung eingeht oder nicht, dann finde ich persönlich das ziemlich befremdlich!

Mit Sicherheit gibts hier welche die sich gefunden haben, aber im Vergleich zu einem Kaffee, einer Bar oder auf der Straße beim Shoppen ist eine Seite mit dem Namen „Poppen“ doch etwas ungünstiger um nach dem Partner fürs Leben zu suchen, oder?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb büni:

ist eine Seite mit dem Namen „Poppen“ doch etwas ungünstiger um nach dem Partner fürs Leben zu suchen, oder?

Finde ich nicht , denn man kann der richtigen Person fürs Leben überall über den Weg laufen . Hier weiß man dann gleich noch auf was dieser jemand sexuell steht , finde ich mega praktisch . 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb büni:

Mit Sicherheit gibts hier welche die sich gefunden haben, aber im Vergleich zu einem Kaffee, einer Bar oder auf der Straße beim Shoppen ist eine Seite mit dem Namen „Poppen“ doch etwas ungünstiger um nach dem Partner fürs Leben zu suchen, oder?

Wenn sich jetzt hier mal alle melden würden, die hier ihre Partner gefunden haben, und ich weiss von einigen, würdest Du wahrscheinlich seeehr überrascht sein.

Geschrieben

 

..weil die meisten Frauen auf allen solcher Seiten im Internet, Beziehungen sammeln - und die, auch immer alle gleichzeitig...:stuck_out_tongue_closed_eyes::clapping:

Aber vielleicht bekommen die den Hals auch nie voll genug....*wortwörtlichmeine*....:crazy:

:clapping::clapping::clapping:

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Racker6789:

Wer Frauen versteht kann auch Holz schweißen

  • Ich klebe 
Geschrieben
Ich finde es faszinierend wie Männer hier schnell auf die Frauen zeigen nur weil die gerade keine abbekommen... Was hier dann für Diskussionen und Anschuldigungen entstehen ist schon Schulklasse nevou.
Das ihr Männer hier keine Frau findet (die, die sich beschweren) liegt doch nicht allein an uns, wir müssen euch doch nicht nehmen weil ihr prime oder sonst was habt.
Ihr seit hier sicher nicht ohne Grund angemeldet, so wird es in realen Leben oder in der Disco wohl auch nicht so laufen.. Sonst wärt ihr nicht hier....
Diese ewige mimi bei den die frustrierten dann nur Jammern... "Oh gott, keine Frau hier ist echt alles nur fake, warum sonst schreibt mich hier keine an...."
Echt, man reiche euch ein Taschentuch!! "
😅 😅
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ist das dann Rot- oder Dammwild? 

Bückwild ist gemeint und gesucht!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb hamburg170498:

Ihr seit hier sicher nicht ohne Grund angemeldet, so wird es in realen Leben oder in der Disco wohl auch nicht so laufen.. Sonst wärt ihr nicht hier....

Und du so ? Bei deiner aufgestellten These läuft es  bei dir im realen Leben dann  auch nicht ?

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Und du so ? Bei deiner aufgestellten These läuft es  bei dir im realen Leben dann  auch nicht ?

Ich so? Hmmm... Also meine These ist die das man nicht gleich verallgemeinert beleidigend werden sollte wenn es nicht läuft. Hier zu schreiben, das alle Frauen hier fake sind und die Damen sich wie Prinzessinnen fühle ist so unsinnig. Dann zu behaupten hier würde es nie funktionieren und und und...
Nimm es hin versuch es weiter aber diese herablassend Art von manchen, obwohl die ha auch lesen das es bei anderen läuft, ist einfach nur albern... 😅 🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hamburg170498:

Ich so? Hmmm... Also meine These ist die das man nicht gleich verallgemeinert beleidigend werden sollte wenn es nicht läuft. Hier zu schreiben, das alle Frauen hier fake sind und die Damen sich wie Prinzessinnen fühle ist so unsinnig. Dann zu behaupten hier würde es nie funktionieren und und und...
Nimm es hin versuch es weiter aber diese herablassend Art von manchen, obwohl die ha auch lesen das es bei anderen läuft, ist einfach nur albern... 😅 🤷‍♂️🤷‍♂️

Aber du  selber hast doch geschrieben das nur die hier sind , bei denen es real auch nicht läuft , denn sonst wären sie ja nicht hier .

Geschrieben
Nop das hast du missverstanden so war es nicht gemeint. Beziehen tue ich das auf die leute, die sich permanent darüber beschweren und dann am laufenden Band den Frauen die schuld dran geben das sie nicht zum Zuge kommen.
Und dann halt mit solchen Aussagen kommen wie, da geh ich lieber in die Disco oder sich darüber beschweren das prime nicht läuft und man auch da nichts findet.
Wenn es bei denen hier nicht läuft dann wohl auch im wahren Leben weniger sonst wäre man nicht angemeldet.
Aber man sieht ja auch das es genug Leute hier gibt bei denen es läuft weil, schreiben die dann ja auch. Doch das wird dann garnicht wahrgenommen und gleich pauschalisiert, das alles fake ist und hier eh keine Frauen sind die intresse haben, ich meld mich ab... Und son zeug.
Aber Naja, da denke ich halt nicht das es an der Seite liegen muss das es nicht läuft, mit solchen Aussagen macht, Mann sich auch nicht attraktiv... 😅 😅
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb büni:

Mit Sicherheit gibts hier welche die sich gefunden haben, aber im Vergleich zu einem Kaffee, einer Bar oder auf der Straße beim Shoppen ist eine Seite mit dem Namen „Poppen“ doch etwas ungünstiger um nach dem Partner fürs Leben zu suchen, oder?

Nicht nur, dass Du die Hintergründe Deiner Meinung auf Nachfrage nicht beantworten willst oder kannst, ist peinlich, ich weiß....

Du änderst auch noch Dein Profilbild, weil ein User gänzlich ohne Profilbild Dich fragt, warum Du da im Anzug hockst? @NormalerGehtEsNicht hat versucht einen konträren Bezug zu Deiner Meinung und Deinem Profilbild herzustellen. Du willst hier zügig ficken, im Gegensatz zu Deiner Meinung, Frauen sollten hier keine Beziehung suchen, aber einen Anzug und Krawatte trägst, als kämst Du gerade vom Standesamt...Muaaaah...:clapping:.... Was bist Du eigentlich für ein "Wackelpeter"?...da fehlt wohl etwas Selbstbewusstsein....

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich glaube was der gelöschte Initiator dieses Threads eigentlich meinte sind vor allem die Frauen Profile (bei den Männern und Divers weiß ich nicht wie es ist, ist nicht meine Zielgruppe 😉), die nur nach einer ernsthaften Beziehung suchen und an F+, ONS, Affäre,… kein Interesse haben. 
Ich bin auch schon über diese Frage gestolpert, denn wie er schon gesagt hat, es gibt hierfür durchaus geeignete Portale. Und gerade für eine Frau mit dem Ziel einen Mann für eine feste Beziehung hier zu finden, wird bei der Auswahl an Männern hier ehr enttäuscht werden. Denn sind wir hetero Jungs mal ehrlich zu uns, der Namen poppen.de hat bei uns ganz andere Motivationen geweckt als eine fest Beziehung zu einer Frau zu finden. 
Das heißt jetzt nicht, dass ich ausschließe, dass sich hier zwei Menschen treffen und eine gemeinsame feste Beziehung eingehen. Aber die Vorzeichen stehen, glaube ich, für eine Frau denkbar schlecht, wenn sie hier ausschließlich nach einer festen Beziehung sucht. 
Ich will jetzt aber nicht die Fragestellung des Initiators wiederholen. Wenn er nicht schon gelöscht wäre, hätte ich ihm den Rat gegeben eine Frau mit ausschließlichem Beziehungswunsch nach ihren Gründen zu fragen, weshalb sie glaubt auf poppen.de diesen erfüllt zu bekommen. Ich glaube aber, dass er nicht DEN Grund finden wird, denn jeder - auch diese Frauen - hat eigene Gründe weshalb man hier ist.

Geschrieben

ich wiederhole mich wahrscheinlich, aber denkt mal bissel weiter...

nich jeder, der ne beziehung hier sucht,  meint damit das 'typische' liebesbeziehungskistengedöns...
und als BDSMler auf irgendner singleplattform- lächel...die bekämen ja angst vor mir^^

Geschrieben
Weil Männer nur mit dem schwanz denken
Geschrieben
Weil alle Männer die hier angemeldet sind total treu sind 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Weil alle Männer die hier angemeldet sind total treu sind 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Hmm, war früher auch schon mal hier. Da konnte man noch so einigermaßen mit Frauen kommunizieren, zumindest wurden auch Nachrichten beantwortet!

Standpunkt jetzt: eigentlich ein Forum für Schwule! Wenn nicht aufpasst, hast gleich nen Schwanz im Hintern oder dir will einer einen Blasen!

Nix gegen diese Fraktion! Aber mir fehlen da irgendwie die Worte🤔

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb LF30:

Hmm, war früher auch schon mal hier. Da konnte man noch so einigermaßen mit Frauen kommunizieren, zumindest wurden auch Nachrichten beantwortet!

Standpunkt jetzt: eigentlich ein Forum für Schwule! Wenn nicht aufpasst, hast gleich nen Schwanz im Hintern oder dir will einer einen Blasen!

Nix gegen diese Fraktion! Aber mir fehlen da irgendwie die Worte🤔

Stimmt..Viele Bi Männer..Bi Frauen dagegen sehr rar..

Geschrieben
Am 3.4.2020 at 23:21, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Warum sollte man hier keine Beziehung suchen können? Ich finde es sogar praktisch. So braucht man sich nicht zu zieren was die sexuellen Vorlieben betrifft. Und ich denke, das man wesentlich offener im Umgang miteinander ist.

Bei aller Meinungsfreiheit sollte es bei "poppen" vorrangig um das Ausleben der sexuellen Wünsche, Sehnsüchte und Vorlieben gehen. 
Primär als "OneNightStand" denn dabei bleibt es, egal welche Form des Miteinanders angestrebt wird. Wenn der Sex schlecht ist, ist die Beziehung zum Scheitern verurteilt, egal gut man miteinander telefoniert.
Sekundär sollte es dann um Freundschaft+ gehen. Dabei wird eine unkomplizierte Form der Bindung in Form von Austausch von privaten Interessen und Hobbies tendenziell nach und zwischen den sexuellen Aktivitäten praktiziert.
Erst tertiär oder gar quartär sollte eine feste Beziehung angesprochen werden, nachdem einwandfrei festgestellt wurde, das die sexuellen Interessen ineinander greifen.
Leider verstehen über 90% der weiblichen Mitglieder diese Seite als "heiraten.de" wodurch man sich nicht wundert, wenn diese mit den sexuellen Anfragen der männl. Klientel nichts anfangen kann und will. 
Frauen wollen halt am Liebsten im Klamottenladen Schuhe kaufen, bevor Sie wissen ob die Hose dazu passt. 
Männer gehen in den Klamottenladen um ne Hose zu kaufen, und wenn die Hose sitzt, kaufen die sich im Schuhladen nebenan die passenden Schuhe.

Geschrieben

@Hasengesicht-

willst nu wirklich den leuten vorschreiben, was sie primär, sekundär etc zu suchen haben?
und was hat es mit heiraten zu tun, wenn man eben nich mit xy inne kiste springen will??

×
×
  • Neu erstellen...