Jump to content

Wieso suchen Frauen gerade hier Beziehungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Knallfrosch1970:

Das ist mal eine gute Frage. Die meisten Antworten lassen leider wieder zu wünschen übrig.

was stört Dich denn daran, das jeder suchen kann, was er mag?

das nicht genug davon da ist, was Du suchst?

Geschrieben

Weil man hier nicht Freundschaft plus angeben kann und das suchen viele hier
Und es steht auch bei vielen Männern drin das sie eine Beziehung suchen obwohl sie verheiratet sind

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Narcissist:

denke ich

Lass es, und es funktioniert viel besser, dein Leben 

vor 9 Stunden, schrieb Narcissist:

Also wieso gerade hier ?

Warum also nicht hier? 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war über 10 Jahre verheiratet, mit einem Mann , der nicht im geringsten meine Bedürfnisse befriedigen konnte bzw. wollte. Und nein, am Anfang als ich ihn kennen lernte, hatten wir Sex. Sogar ziemlich versauten.
Als wir geheiratet haben änderte sich das quasi über Nacht.

Mein nächster Partner sollte zumindest ähnliche Vorlieben haben und auch genauso oft Lust auf Sex haben. Von daher bin ich hier genau richtig. Denn es gibt hier tolle Männer, die beziehungswillig und fähig sind.

Die Herren, die nur an sich selbst denken. Die können natürlich nicht verstehn, dass Sex mit einem festen Partner viel heftiger und intensiver sein kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

poppen.de gibt nunmal Beziehung, aber auch Affäre und Weiteres als Gründe vor.  Das auch nicht erst seit gestern.

Viele der Kontrakommentatoren haben Affäre angegeben. Eine Affäre ist auch eine Beziehung. Genauso wie Freundschaft +.

Um immer wieder mit derselben Person poppen zu wollen, brauch es schon was Verbindendes. Beziehung erfüllt. Redet Euch ruhig weiter ein, wie tough und unabhängig Ihr seid. Mit 70 sitzt Ihr dann einsam, sabbernd und masturbierend alleine in Euren Zimmerchen und schimpft auf die Welt. Trifft ja wahrscheinlich jetzt schon auf sehr viele Leutchen zu, zumindest auf die Mimimimi-Fraktion.

 

Manchen mangelt es einfach an Toleranz und Offenheit. Ich dachte, daß dies hier erwünscht ist.

Geschrieben

Eine Suggestion jagt die nächste....
Wieviele Frauen sind Dir denn „ausgerechnet hier“ vorgekommen, die eine Beziehung suchen?

Geschrieben

Warum wäre es so verkehrt, wenn hier zwei Menschen aufeinander treffen, wo es zunächst schon sexuell stimmig ist? Alles Weitere entwickelt sich dann von alleine.

Geschrieben

Weil sie es können, weil es manchmal Sinn macht und auf solchen Seiten sich leichter ein passendes sexuelles Gegenstück finden lässt, das hier die Seite, trotz Namen, auch nur ne Datingseite ist usw.... Frag mich viel mehr warum Männer immer Anstoß daran finden was Frau hier sucht..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LuciusClaudius:

Weil sie zum Anfang auch nur dafür gedacht war. 

Das kann nicht sein!

Denn ich weiss aus dem Forum, dass es früher, was dann wohl zum Anfang dieser Seite gehört, sogar die Suchoption "Heirat" in den Profilen gab und die anderen Optionen, wie zB "Beziehung" gab es damals ebenfalls schon.

Ich verstehe daher nicht, wo das für mich unsinnige Gerücht, dass man bei Poppen de nur was zum ficken suchen und finden dürfte herkommt?

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb sandra991:

Ich suche nicht, ich lasse mich finden hier

Ohne Profilbild ist es aber schwierig gefunden zu werden. 

Geschrieben

Mod sunshine wenn das mal stimmen würde das die Leute hier offener sind weil es ja um das eine hier geht die meisten sind hier etepetete und keines falsch offen und ich bin nicht der oder die einzige die das sagt

Geschrieben

Letztendlich sind alle Dating Plattformen fickbörsen. Dies ist aber die einzige, wo nicht die Katze im Sack gekauft wird. Du hast doch viel mehr Einblick beim potenziellen Partner als auf anderen Seiten, somit find ich poppen immer noch die ehrlichste. Also ist es naheliegend, hier zu schauen. Besonders die Beteiligung an Forenthemen sagt sehr viel über die Mitglieder aus. Im übrigen... fängt nicht jede "normale Beziehung" auch mit einem one night stand an? Ob s dabei bliebe, wird sich dann halt zeigen. Außerdem bleibt es den Damen selbst überlassen wo sie was suchen. Ach ja... aus so mancher Affäre wurde im Laufe der Zeit eine "richtige" Beziehung. Dann kann man das auch gleich mit einschliessen. Das schlimmste wär doch, das du eine kennenlernst, wo alles perfekt ist, aber im Bett wärst du enttäuscht. Dann ist auch keine richtige Beziehung möglich, Sex ist wichtig. Dafür kriegst du hier zumindest schon mal eine Ahnung, ob s passen könnte, was dann aber immer noch nicht heisst, das ihr auch sexuell kompatibel seid.😉

Geschrieben

Warumm sollten da andere Platformen besser oder schlechter geeignet sein? Überall wo sich Menschen mit ähnlichen Interessen kennenlernen kann es doch zu mehr führen.
.
MfG Royo

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Narcissist:

Und mit   Beziehungen meinte ich halt ganz normale .

Es gibt so viele Seiten die da denke ich besser geeignet wären.

Also wieso gerade hier ?

Wieso nicht hier????

Und welche von den vielen seiten sind deiner meinung nach besser geeignet? Parship????

Geschrieben (bearbeitet)

Warum denn nicht...?
Hier tummeln sich sicherlich sehr viele Leutchen... die sexuell sehr aufgeschlossen sind..... aber... man sollte den Namen dieser Seite eben  auch nicht zu wörtlich nehmen.....! 😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Und welche von den vielen seiten sind deiner meinung nach besser geeignet? Parship????

Wenn, dann die Elite... wegen der Gespräche auf augenhöhe😅  

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Narcissist:

Und mit   Beziehungen meinte ich halt ganz normale .

Es gibt so viele Seiten die da denke ich besser geeignet wären.

Also wieso gerade hier ?

Was wären denn "unnormale" Beziehungen? Und nehmen dir die, die eine Beziehung suchen, irgendwas weg, oder was stört dich daran?

Geschrieben

Möglicherweise hat man mit einem festen Lebenspartner auch Sex. Soll ja vorkommen.

Logisch ist es korrekt, sich einen guten Liebhaber als Partner zu suchen. Sollten viel mehr tun 😋

Geschrieben

MOIN MOIN :-) PS.: DÜRFEN DOCH FRAUEN ÜBRALL :-D :-D :-D

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Parship????

Also bei Elite war so toll, ich bin nach 2 Wochen geflüchtet und habe freiwillig auf mein Geld verzichtet. 😆 Und da ging es nur, auf was stehst du beim Sex?

 

Geschrieben

Ich suche zwar keine Beziehung, aber spreche aus Erfahrung...
"Andere Seite - selber Mann!"
Ergo... scheiß egal... 😜

Geschrieben

Vor lauter verzweiflung suchen sie in Foren wo es aussichtslos ist die Liebe fürs Leben zu finden😆😂

Geschrieben

Ich war/bin auf diversen 'normalen' Datingseite unterwegs, mittlerweile auch dort nur noch zur Kontaktpflege bzw zum chatten. Mir ging es von vorneherein nicht darum für egal wen als Druckabbau, Affäre oder Zweitfrau mein Leben zu fristen. Aber auch da wird gelogen dass sich die Balken biegen und geht's hauptsächlich auch nur um das Eine, nur anders (getarnter ) verpackt Und die Reaktionen auf 'nein danke' sind genau so wie hier, siehe diverse andere Threads (Beleidigungen, Mimimi etc).

Hier auf der Seite kann man ja nun recht deutlich sehen wohin es führt wenn es sexuell nicht passt und um dem vorzubeugen ist die Suche, wenn man was längerfristiges anstrebt, hier doch ideal.... Man kann gut schon 'vorfiltern' was man sucht (was so effektiv auf keiner anderen mir bekannten Seite möglich ist), und sich so Gleichgesinnte herausgucken - und zwar in JEDE hier angebotene Richtung,und von jedem Geschlecht, und damit eben auch Beziehung, die eh jeder für sich anders interpretiert. Dieses so oft zitierte 'du weisst aber schon wie die Seite heißt' bejahe ich. Aber das zwingt mich ja nicht dazu nicht vielleicht zum Poppen noch die für mich passenden Rahmenbedingungen anzustreben.??? Und wenn ich nur poppen möchte als Erstfrau in einer Beziehung und nur einen nicht swingenden oder sonstwie für mich unpassenden Partner - wer hat das Recht hier mir vorzuschreiben dass ich dafür hier nicht sein darf? Jeder so wie er mag, sag ich da mal, und dann macht ihr euer Ding und ich meines und gut.

PS :ich hatte hier auch gleich Beziehung in der Suche geschrieben , hab aber gefunden was ich suchte und bin nur noch zur Unterhaltung hier. Was einigen Leuten ja auch nicht passt. Aber mein Motto ist und war : ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich haben wollen..... Also kurz gesagt, hier kann die Beziehung /Lebenspartnerschaft/Liebe genauso finden wie überall sonst auf der Welt auch und wer nicht tolerant genug ist anderen Menschen andere Wünsche oder Vorstellungen zuzugestehen sollte mal überlegen ob nicht vielleicht er falsch hier ist.

×
×
  • Neu erstellen...