Jump to content

Wieso suchen Frauen gerade hier Beziehungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke auch das einzige such Muster bei poppen. De sollte poppen sein

Geschrieben

Der wie und wo er/sie will wo ist das Problem

Geschrieben

Weil sie, so wie die meisten User inzwischen, dieses Erotikportal mit einer Partnervermittlung verwechseln. Gedacht war das damals für Paare und einzelne Personen die Sex suchen, um sich für Swingerabende zu verabreden usw.
Das hat damals auch sehr gut funktioniert und war ein sehr gutes Pendant zu Augenweide.
Bis dann die "anspruchsvollen" Damen diese Website entdeckt haben.
Ja und damit wurde sie für echte Swinger immer uninteressanter und die partnersuchenden Einzelpersonen dominierten die Foren.
Die Welt dreht sich weiter und richtige Swingfreunde kennen inzwischen andere Wege.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Narcissist:

Und mit   Beziehungen meinte ich halt ganz normale .

Es gibt so viele Seiten die da denke ich besser geeignet wären.

Also wieso gerade hier ?

Menschen für eine Beziehung finden kann man überall.

Warum also dann hier nicht?

Nur weil der Name des Portals einen ganz normalen Vorgang zwischen zwei Menschen etwas volkstümlich beschreibt, muss das Kennenlernen für eine Beziehung doch nicht gleich grundsätzlich ausgeschlossen sein.

Und MOD Sunshine hat völlig Recht. Das kann doch einer offeneren Zielfindung nur förderlich sein.

 

Übrigens - ich habe hier auch gefunden, was ich gesucht habe.

vor 7 Stunden, schrieb Narcissist:

Es gibt so viele Seiten die da denke ich besser geeignet wären.

Der romantische Touch dieser Seiten kann auch dazu führen, dass der Blick für die Realität des Alltags gerne vernebelt wird.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bella_53:

Jeder denkt nur das es ums poppen geht ausschliesslich. weil diese seite eben so heisst.

Weil sie zum Anfang auch nur dafür gedacht war. 

Geschrieben

Vielleicht wegen den gratis Schwanzbilder ... so kauft man nicht die Katze im Sack 😉

Geschrieben

Weil zu einer funktionierenden Beziehung ein erfülltes Sex-Leben gehört. Warum das Pferd nicht von der richtigen Seite aufzäumen?

Geschrieben

Ich habe hier schon alles gefunden ... vom ONS bis hin zu einer schönen Affäre ... jetzt will ich mal was neues ausprobieren .... Leben am Limit 😂.... übrigens ist die Angabe , dass Man eine Beziehung sucht wirkungsvoller als jeder Filter ... das trennt direkt die Spreu vom Weizen 😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Caro189:

zu dumm aber auch, dass selbst dies keine Seite ist, auf der Mann nicht einfach nur Frauen findet, die zu einem kostenlosen Stich bereit sind. Ohne Fragen, ohne Anspruch, ohne Hirn.......

Woher weißt du das? Hast Du hier alle Frauen dazu befragt? 

Natürlich gibt es hier solche Frauen. 

Geschrieben

Weil nicht jeder Mann hier etwas zum poppen sucht. Wünsche allen einen schönen Tag. Grüße Ulli

Geschrieben

Das ist mal eine gute Frage. Die meisten Antworten lassen leider wieder zu wünschen übrig.

Geschrieben

Warum nicht? Auch auf anderen Seiten ist das Thema Sex wichtig...
Dort wird es nur nicht so vordergründig und ehrlich kommuniziert wie hier. Und auch dort suchen viele neben Beziehung allle Arten von Beziehungsformen.
Aber im Endeffekt sucht doch jeder seinen Deckel ;-)

Geschrieben

weil es als Möglichkeit bei der Anmeldung angegeben ist?
wenn Du nur nach Sex suchst, steht es Dir doch frei, die entsprechenden Kandidatinnen für Dich auszusortieren.....
ich kann zum Beispiel nicht nachvollziehen, wie man NS-Liebhaber sein kann, diese Menschen sind von daher uninteressant für mich, aber wenn es sie glücklich macht, sollen sie sich halt passende Partner suchen, ich wünsch da jedem viel Erfolg.....

Geschrieben

Kann ich mich den MOD-Sunshine nur anschließen.

Geschrieben

Sie tun es, weil sie es können und es auch hier möglich ist.

Geschrieben

Ich finde die Idee, hier einen feste/n Partner/in zu suchen gut. Gerade hier liest man täglich, wie viele Paare, Probleme mit dem Sex innerhalb der Beziehung, haben. Wenn man sich also hier kennen lernt, dann spricht man vermutlich offener über Wünsche, Vorstellungen, Vorlieben... Ich kenne einige Paare die sich auf Sexseiten kennengelernt haben, mittlerweile verheiratet sind und Kinder haben.
Im übrigen suchen nicht nur Frauen hier eine Beziehung.

Geschrieben

Wieso suchen gerade hier männer immer männer wenn im profil frau steht , lass die frauen doch suchen sie wollen sind doch nicht alee nurdauergeil

Geschrieben

🤦‍♀️ Einige Kommentare sind wieder richtig seltsam. Ich frage mich immer wieder, wenn alle Männer so scheisse sind und nur rumlügen und nur verarschen warum bleibt Frau dann noch hier? Sorry aber den Fehler nicht immer bei dem anderen suchen.......

Zum Thema. Warum nicht auch hier? Es gibt auch sehr viele Männer die auf der Suche nach einer Beziehung sind. Na und?! Wenn ich es mir so recht überlege kann man danach nicht suchen. So etwas entwickelt sich mit der Zeit oder eben nicht. Auf alle Fälle sind die Fronten schon einmal geklärt, sollte man jemanden anschreiben der diese Auswahl angegeben hat. Am Ende bleibt es jedem doch selbst überlassen was er sucht und was nicht. Man muss ja nicht darauf reagieren. 

Geschrieben

Weil die Frau auf ungewöhnlichen Seiten die besten Männer findet. Auf normalen Datingportalen gibt es nur Langweiler.

Geschrieben

Warum nicht. Hier sieht man direkt die Vorlieben des anderen, wenn sie denn angegeben sind.

Geschrieben

es soll auch Frauen geben die nur eine reine Sexbeziehung suchen und sonst nicht gebunden sein wollen

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Narcissist:

Also wieso gerade hier ?

Wieso nicht sich hier?

weil sie es einfach können! Weil das hier auch eine Möglichkeit ist! Weil auf den ominösen anderen Seiten oft die selben Leute vertreten sind!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Ich tuhe das schon deswegen nicht, weil es mir lieber ist, wenn sich sowas entwickelt und nicht als oberstes Ziel festgeschrieben ist.

An solche muß man sich ja kein beispiel nehmen. Das sind dann meißt sowiso nur Sexmechaniker - von denen hat auch "die Heilige" in sachen Sex nix zu erwarten. Ist den betreffenden Männern nur nicht bewust.

„Gesucht“ hab ich hier auch noch keine. Im Übrigen auch sonst nirgends. Es ergibt sich halt oder auch nicht. 
Ich versteh nur nicht, warum so viele Männer das hier (vordergründig) absolut ausschließen bzw. regelrecht empört drüber sind, dass andere Menschen ihr „Poppen“ eben in einer Beziehung betreiben wollen. Das schließt der Seitenname ja auch nicht aus. In welchen Stein ist denn gemeißelt, dass „Poppen“ immer nur unverbindlich, schnell, ohne jede Bindung bedeuten muss? Ganz viele Leute poppen ja auch in Beziehungen - außer denjenigen halt, denen beim Eingehen derselben die sexuelle Kompatibilität egal ist. Meiner Erfahrung nach (ich hab schon mal eine Beziehung nach 9 Jahren beendet, die ich blauäugig als 19jährige eingegangen bin, weil u.a. mich unser Sexualleben unglaublich frustriert hat) ist es sehr viel sinnvoller, eine (wie auch immer geartete) Beziehung auf einer Seite zu suchen, die das Thema Sexualität eben nicht ausklammert. 
Ich selber (ein, zwei spezielle Neigungen) hab auch erst ein erfüllendes Sexualleben gefunden, weil ich (auf der Poppen-Konkurrenzseite) schon gezielt nach sexuellen Gemeinsamkeiten gucken konnte. Ich würde im Leben nicht eine Beziehung auf Parship o.Ä. suchen. Da hab ich am Ende nur wieder eine sexuell unglückliche Beziehung... 
 

bearbeitet von Fynnyfer
Ergänzung
×
×
  • Neu erstellen...